Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unterleib ziehen in der 4-5 SSW

Unterleib ziehen in der 4-5 SSW

22. September 2010 um 18:01

Hallo miteinander

Ich habe am montag erst erfahren das ich schwanger bin und wir freuen uns auch total aber meine erste frage ist

ist es normal das mann auf dem ultraschall noch nichts gesehen hat ???

und

ich habe immer so ein ziehen im unterleib und habe jetzt angst das ich eine fehlgeburt haben könnte oder sind diese schmerzen normal ????

ist mein 2. kind das erste ist schon fast 5 jahre meldet euch bitte

Mfg Mary-ann +Danke+

Mehr lesen

25. September 2010 um 19:31

...
Das ziehen ist ganz normal brauchst keine angst zu haben.. Bin in der 14 ssw und es immer die schmerzen werden auch stärker.. Also keine sorge aber du kannst magnesium nehmen hilft bisschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2010 um 10:48

Danke
danke für die antworten !!!!
weiß das nicht weil ich in der ersten SS kein ziehen hatte garnichts !!! naja aber jett sieht man auch das härzchen schon schlagen bin überglücklich

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2010 um 10:55

Huhu
Erst mal herzlichen Glückwunsch und ja-alles ganz normal.
Du hast dich hoffentlich schon informiert über die ganzen lebensmittel und so die du nicht mehr essen/trinken/machen darfst? Nach 5 Jahren vergisst man ja doch schon einiges.
Das ziehen dauert auch noch eine ganze Weile, manchmal auch bis zur entbindung. Das sind die Mutterbänder, die sich dehnen.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2010 um 11:01

Hi
klar ist das normal das man da noch nichts sieht..
denke ich zumindest weil ich es schon oft gelesen habe =)
ich selber habe in der 7 ssw erfahren das ich schwanger bin, und da konnte man schon was sehen..
und zu deinen unterleib schmerzen, hmm also ich hatte keine..
nur meine periode blieb aus und ich hatte übelkeit aber das habe ich garnicht so wahr genommen die übelkeit, deswegen habe ich auch garnicht gemerkt das ich schwanger bin die ersten wochen..


33 + 1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2010 um 22:51

Das hab ich auch..
..seit ein paar Tagen. Vielleicht hats ja geklappt und ich bin schwanger

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2010 um 23:04

Was sind Mutterbänder?
Wo sind die?
Ich dachte, dass wäre wegen der Gebärmutter, weil die mit der eingetrettenden Schwangerschaftnsofort anfängt zu üben quasi für die Geburt und weil sie immer größer wird.
Von Mutterbändern hab ich noch nie was gehört.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen