Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unterleib steht leicht vor! bin ich schwanger bitte um hilfe!!

Unterleib steht leicht vor! bin ich schwanger bitte um hilfe!!

30. Dezember 2013 um 15:19 Letzte Antwort: 4. Januar 2014 um 12:57

Ich bekam auf meine vorherige diskussion nicht viele antworten, deshalb versuch ichs jetzt nochmal.
Also ich bin 14 Jahre und mache mit meinem Freund petting, passen aber eigentlich immer auf und am 14. nov bekam ich das letzte mal meine normale periode, jedoch bekam ich dann aber am 10. dez eine schmierblutung. jetzt zu meiner 1. frage. vom zyklus her würde es doch ungefähr passen. also könnte es sein dass diese schmierblutung eh meine periode war, nur dass eben irgendetwas nicht so richtig gestimmt hat??
und jetzt zu meiner 2. frage, die mich noch mehr beschäftigt und angst macht.. also mein unterleib steht etwas nach vor ... als erstes dachte ich das ist nur weil ich vom essen etwas voll bin, doch auch wenn ich den bauch anspanne steht er vor, und das ist was mir so angst macht :'(
ich würde mir ja einen test kaufen aber ich habe einfach so riesen große angst vorm ergebnis...
und ich könnte es schon gar nicht übers herz bringen es meinen eltern zu erzählen wenn es so wäre!
am 30. jänner hab ich beim frauenarzt einen termin und dann werde ich die ärztin fragen.. aber bis dort hin, könnte mir denn bitte jemand helfen?!?
und bitte keine blöden kommentare sondern BITTE HELFT MIR und gebt mir euren rat !!!

Mehr lesen

30. Dezember 2013 um 15:34

.
Wenn ihr nur Petting macht, er also auch nicht in dir kommen kann, ist es recht unwahrscheinlich, dass du schwanger bist.
Ich denke, du hast einfach nen Blähbauch - vom vielen Weihnachtsessen oder so
Dass die Blutung nicht immer gleich stark ist, sagt auch nix aus

Gefällt mir
30. Dezember 2013 um 15:40
In Antwort auf amrit_11978611

.
Wenn ihr nur Petting macht, er also auch nicht in dir kommen kann, ist es recht unwahrscheinlich, dass du schwanger bist.
Ich denke, du hast einfach nen Blähbauch - vom vielen Weihnachtsessen oder so
Dass die Blutung nicht immer gleich stark ist, sagt auch nix aus

Ja
also er hat mir auch versichert dass kein sperma auf seine finger / meine vagina gekommen ist, tdm macht mir das angst... das ist nämlich bissl ungewöhnlich und war noch nie :-$
ich danke dir für deine antwort!! lg

Gefällt mir
30. Dezember 2013 um 15:40

Du hast doch..
schon vor einiger zeit einen thread deswegen aufgemacht. wieso hast du denn immernoch keinen test gemacht? dann ist die frage im nu geklärt

Gefällt mir
30. Dezember 2013 um 18:38
In Antwort auf doris_11882971

Du hast doch..
schon vor einiger zeit einen thread deswegen aufgemacht. wieso hast du denn immernoch keinen test gemacht? dann ist die frage im nu geklärt

Ja schon..
ich weiß es ist lächerlich, aber ich hab einfach sehr angst vorm ergebnis

Gefällt mir
30. Dezember 2013 um 18:41

Angst
hast Du doch so oder so. Vielleicht ist die Angst bis der Test durch ist nochmal etwas heftiger, aber dafür hast Du danach Gewissheit. Und mit großer Wahrscheinlichkeit kannst Du danach beruhigt sein.

Gefällt mir
30. Dezember 2013 um 18:53
In Antwort auf noah_12558413

Angst
hast Du doch so oder so. Vielleicht ist die Angst bis der Test durch ist nochmal etwas heftiger, aber dafür hast Du danach Gewissheit. Und mit großer Wahrscheinlichkeit kannst Du danach beruhigt sein.

.
Ja.. hoffentlich kann ich dann beruhigt sein.. ^^

Gefällt mir
30. Dezember 2013 um 18:56

Jaa..
Die Pille wär eine gute Idee, ja :-P
hoffentlich...
vielen dank für die hilfe!

Gefällt mir
30. Dezember 2013 um 19:29

Ach jaa..
Aber könnte mir denn bitte vlt irgend jemand die frage beantworten bezüglich der schmierblutung? also kann sie statt der normalen periode kommen? und wenn, warum??

Gefällt mir
30. Dezember 2013 um 19:35
In Antwort auf iseult_12120996

Ach jaa..
Aber könnte mir denn bitte vlt irgend jemand die frage beantworten bezüglich der schmierblutung? also kann sie statt der normalen periode kommen? und wenn, warum??

Wie lange
hast Du denn Deine Mens schon? Die ersten Jahre muss sich ja alles erst einpendelen, das könnte die Schmierblutung erklären. Und wie ist Deien Mens sonst? Eher stark oder eher schwach?

Und was Dich jetzt beunruhingen wird, ich hatte in der 2. SS eine Schmierblutung pünktlich zum Mens-Termin. Wurde aber keine richtige Mens, sondern ich war schwanger. In SS 1 und 3 hatte ich das nicht.

Du solltest Dir schnellsten Gewisheit verschaffen, vor allem wenn eine Abtreibung evtl. eine Option ist. Das geht nämlich nciht unbeschränkt lange, und wenn das am 10.12. eine SS-bedingte Schmierblutung war, dann bist Du grob über den Daumen gepeilt Anfang 8. SSW. Bis zur 12. SSW ist eine Abtreibung möglich. Und das geht nicht von heute auf Morgen.

Gefällt mir
30. Dezember 2013 um 21:51

Wie lange
hast Du denn Deine Mens schon? Die ersten Jahre muss sich ja alles erst einpendelen, das könnte die Schmierblutung erklären. Und wie ist Deien Mens sonst? Eher stark oder eher schwach?

Und was Dich jetzt beunruhingen wird, ich hatte in der 2. SS eine Schmierblutung pünktlich zum Mens-Termin. Wurde aber keine richtige Mens, sondern ich war schwanger. In SS 1 und 3 hatte ich das nicht.

Du solltest Dir schnellsten Gewisheit verschaffen, vor allem wenn eine Abtreibung evtl. eine Option ist. Das geht nämlich nciht unbeschränkt lange, und wenn das am 10.12. eine SS-bedingte Schmierblutung war, dann bist Du grob über den Daumen gepeilt Anfang 8. SSW. Bis zur 12. SSW ist eine Abtreibung möglich. Und das geht nicht von heute auf Morgen.

Oh..
ok dann sollte ich mit wirklich einen test kaufen

Gefällt mir
30. Dezember 2013 um 22:00

Wie lange

Ach ja
und meine mens ist eher schwächer.. nicht so stark

Gefällt mir
4. Januar 2014 um 12:57

.
Also ich habe heute morgen leichte schmerzen in der brust und das hab ich meiner mama gesagt und sie fragte mich ob ich mit meinem freund eh nichts angestellt habe, denn man hat schmerzende brüste wenn man schwanger ist (was ich selber auch weiß) aber ich sagte wir haben nichts gemacht.... ich bin blöd ich trau mich ihr das nicht sagen

Gefällt mir