Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unterleib schmerzen während der schwangerschaft?

Unterleib schmerzen während der schwangerschaft?

12. August 2016 um 13:19 Letzte Antwort: 12. August 2016 um 13:55

Hey Leute. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe seit ca. 1 Woche Unterleib schmerzen und bin in der 5 Woche. Ist es normal?

Mehr lesen

12. August 2016 um 13:24

Keine angst
hatte ich auch und selbst jetzt bei 9+3 habe ich es noch. meine Gyn sagt das es die Mutterbänder sind die sich dehnen! Magnesium nehmen, das hilft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2016 um 13:55

Huhu
Japs das ist vollkommen normal meine ärtzin sagte mir damals ,, wundern sie sich nicht, sie werden sich die nächsten wochen fühlen als ob sie jeden moment ihre periode bekommen " das ist alles ganz normal. Wenn dieser schmerz nicht ausschließlich auf einer seite ist, dann brauchst du dir keine gefanken machen . Bei sehr dehr extrem einseitigen schmerzen besteht die gefahr einer eileiterschwangerschaft. Aber die sind dann wirklich sehr sehr heftig . Mach dich nicht verrückt. Nimm magnesium, das schadet nie ! Da kann man keine zu hohe dosis von nehmen , und wenn dann bekommt man lediglich ein bisschen dünneren stuhlgang eine schöne schwangerschaft! Jeannie mit babyboy inside ( 28ssw )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Regel schmerzen aber keine Blutung
Von: tinkerbell1306
neu
|
11. August 2016 um 23:26
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook