Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unterleib schmerzen nach periode ?

Unterleib schmerzen nach periode ?

8. Juli 2019 um 22:12

Hallo ihr Lieben ich bin neu hier und hoffe auf nette Antworten und Erfahrungen. 
Ich hatte vom 2-5.07 meine periode allerdings kürzer als sonst und auch viel schwächer als sonst. 2.07 hellrosa 3-4 ein leuchtendes hellesrot und am letzen tag etwas braunrote tröpfchen könnte man sagen...sonst habe ich sie immer 6 tage und die ersten 3 tage so stark das ich kaum aus dem haus kann...jetzt nach der periode habe ich so ein ziehenden manchmal druckartiger Schmerz im unterleib durchgehend mir kommt es vor als wäre er abends stärker aber wahrscheinlich weil kommt es mir nur so vor weil ich mehr zeit habe mich damit zu beschäftigen. (Er ist nicht rechts oder links sondern im gesamten unterleib)
ab und an ist mir ziemlich übel hält aber nicht lange an ich hab auch das gefühl ich müsste öfter aufs wc...wir verhüten nicht. Ich habe einen normalen zyklus laut Kalender hätte mein es am 18.06 sein müssen davor hatten wir aber keinen gv nur am 22+23 und 25+30.06. Eine schwangerschaft ist denke ich auszuschließen da ich die periode hatte und am es keinen gv. Mein Arzt ist leider im Urlaub die anderen nehmen keine neuen Patienten mehr auf und die vertrettung hat erst ende der woche einen Termin. Ich hatte auch einen sstest gemacht der wie erwartet negativ war aber versuchen kann man es ja mal 😂.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen zu den unterleibschmerzen ect ? Würde mich über eure Meinungen, Erfahrungen, Vermutungen freuen... 
mfg kathi

Mehr lesen

Teste die neusten Trends!
experts-club