Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unterleib hart

Unterleib hart

24. September 2010 um 22:06 Letzte Antwort: 29. September 2010 um 23:15

Schönen guten Abend,

ich bin jetzt seid 4 Tagen überfällig. und mein Unterleib ist an beiden seiten ist total hart wenn ich stehe, wenn ich liege dann ist es locker. kann das ein anzeichen für meine Periode sein, was meint ihr?

Mehr lesen

26. September 2010 um 14:29

Hast du
denn schon einen Test gemacht?

Gefällt mir
29. September 2010 um 9:27

Hallo
Manchmal verschiebt sich die regel einfach beobachte das mal wenn du nach 1 woche deine regel immer noch nicht hast würde ich mal zum Frauenarzt gehen. Kann auch daran liegen dass du vielleicht ein bissi unter stress stehst oder so. Kannst mich ja mal anrufen hatte öfter solche beschwerden vielleicht kann ich dir ja mit tipps weiterhelfen.
0644187602

Gefällt mir
29. September 2010 um 23:15


ja ich habe einen test gemacht er war negativ. Also beide seiten sind hart aber besonders rechts. hmm ich weiss nicht woran dass liegt. ja und jetzt eben wo ich aufgestanden bin hat meinunterleib voll weh getan als wäre was gefallen hehe voll komisch irgendwie

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers