Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unterlage im Bett-wenn Fruchtblase platzt?

Unterlage im Bett-wenn Fruchtblase platzt?

13. August 2007 um 10:25

Hallo ,

ich frage mich die ganze Zeit, ob man eine wasserdichte Unterlage ins Bett machen muß, falls die Fruchtblase nachts platzen sollte?
Mir wurde gesagt,in dem Fall, dass sie platzen sollte, und das Fruchtwasser ausläuft, könnte ich die Matratze hinterher wegwerfen.Was meint Ihr?
Im voraus vielen lieben Dank für Infos.Viele Grüsse.
Judy 34.SSW+3

Mehr lesen

13. August 2007 um 13:58

Ich werde das machen
ich hatte bei den letzten beiden SS auch immer Fruchtwasser im Bett,da mir die Fruchtblase immer in der Nacht geplatzt ist.Diesesmal werde ich voprsorgen,bzw. habe schon vorgesorgt und mir eine wasserdichte Betteinlage ins Bett gemacht.Bis die Sache trocknet dauert ja immer ne Weile und es ist auch nicht wirklich hygienisch.So kann dann nichts passieren und ich kann mein Bett auch gleich wieder benutzen.

Alex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2007 um 14:46
In Antwort auf kathie_12169044

Ich werde das machen
ich hatte bei den letzten beiden SS auch immer Fruchtwasser im Bett,da mir die Fruchtblase immer in der Nacht geplatzt ist.Diesesmal werde ich voprsorgen,bzw. habe schon vorgesorgt und mir eine wasserdichte Betteinlage ins Bett gemacht.Bis die Sache trocknet dauert ja immer ne Weile und es ist auch nicht wirklich hygienisch.So kann dann nichts passieren und ich kann mein Bett auch gleich wieder benutzen.

Alex

Vielen Dank.....
für die Info.Wo bekomme ich die Betteinlage?
Im normalen Kaufhaus oder auch bei Babysachen?
Kann man die Einlage dann eventuell auch für den Stubenwagen benutzen?
Sorry für die vielen Fragen, aber da es unser erstes Kind ist, haben wir da noch keine Erfahrungen Viele liebe Grüsse.Judy

13. August 2007 um 21:36
In Antwort auf trixie_12566432

Vielen Dank.....
für die Info.Wo bekomme ich die Betteinlage?
Im normalen Kaufhaus oder auch bei Babysachen?
Kann man die Einlage dann eventuell auch für den Stubenwagen benutzen?
Sorry für die vielen Fragen, aber da es unser erstes Kind ist, haben wir da noch keine Erfahrungen Viele liebe Grüsse.Judy

Die Unterlage
bekommst du in Babygeschäften, ich hab so welche aber auch schon bei Ikea gesehen.
ich hab meine dann hinterher für's Babybett verwendet, die Zwerge laufen ja auch ab und zu schon mal aus, dann ist das ganz praktisch, wenn die Matratze nichts abkriegt

14. August 2007 um 9:28
In Antwort auf roshna_12705084

Die Unterlage
bekommst du in Babygeschäften, ich hab so welche aber auch schon bei Ikea gesehen.
ich hab meine dann hinterher für's Babybett verwendet, die Zwerge laufen ja auch ab und zu schon mal aus, dann ist das ganz praktisch, wenn die Matratze nichts abkriegt

Hat sich leider erledigt mit der Einlage
Hatte gestern meinen üblichen Arzttermin, der mir mitteilte, dass ich mit ziemlicher Sicherheit einen KS bekomme, da sich Klein-Burzel immer noch nicht gedreht hat.So ein Sch..........genau das wollte ich überhaupt nicht und bin so niedergeschlagen und enttäuscht.....Heul.Trotzdem vielen Dank für Eure Infos!Viele liebe Grüsse....Judy

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club