Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unterhose nass

Unterhose nass

7. Januar 2008 um 9:58

Hallo Mädels!
Ich hab ständig ein nasses Höschen. Was ist das denn?? Ich fühl mich schon als ob ich immer Pipi in die Hose gemacht hätte
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Danke schonmal.
Liebe Grüße
Caro+ Babyboy inside
24.SSW

Mehr lesen

7. Januar 2008 um 10:00

Hi
also ich würde mal zum arzt gehen.
will dir ja keine angst machen aber im schlimmesten fall könne es ein riss in der fruchblasse sein.
wie lange hast du das den?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2008 um 10:00

Hi
da sind wir schon zu zweit würde mich auch mal interressieren traue mich auch nicht beim FA zu fragen gruß luma13SSW

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2008 um 10:05

Hallo!!
Ich will euch keine Angst machen,


ABER BITTE GEHT ZUM FRAUENARZT ODER INS KRANKENHAUS!!


Es muss nichts schlimmes sein, aber ich rate euch geht lieber 3 mal mehr zum Arzt als 1 mal zu wenig...

LG Ansi

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2008 um 10:48
In Antwort auf hunnymaus

Hi
also ich würde mal zum arzt gehen.
will dir ja keine angst machen aber im schlimmesten fall könne es ein riss in der fruchblasse sein.
wie lange hast du das den?

Es ist nicht immer.
Nur manchmal. Als ob ein paar Tröpfchen Pipi in die Hose gegangen wären. Vielleicht liegt der Kleine dann auch auf meiner Blase oder so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2008 um 10:53

Benutze
auch Slipeinlagen. Es ist normal, vermehrten Ausfluss in der Ss zu haben. Bei mir war nichts. Würd aber mal beim FA anrufen und nachfragen

lg
Sandra SSW 27

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2008 um 10:53
In Antwort auf duschi2

Es ist nicht immer.
Nur manchmal. Als ob ein paar Tröpfchen Pipi in die Hose gegangen wären. Vielleicht liegt der Kleine dann auch auf meiner Blase oder so...

Ja das
kanns ein aber ich würde nicht riskiren
ich hatte einen kis in der fruchtbalse und es war auch so wie bei dir am anfang dann wurde es auf einmal total schlimm. ich bin auf die toilette und es hat nicht mehr aufgehört. ja und dann ab ins krankenhaus und es ist in mir gestoren und musste es tod auf die welt bringen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2008 um 10:55
In Antwort auf hunnymaus

Ja das
kanns ein aber ich würde nicht riskiren
ich hatte einen kis in der fruchtbalse und es war auch so wie bei dir am anfang dann wurde es auf einmal total schlimm. ich bin auf die toilette und es hat nicht mehr aufgehört. ja und dann ab ins krankenhaus und es ist in mir gestoren und musste es tod auf die welt bringen.

Hab noch was vergessen
aber das ist bei mir schon etwas länger her da war ich 18 und es war auch ein unfall aber es war trotzdem schlimm.
Ich bin wieder schwanger in der 19 woche seid heute immer noh mit dem selben freund zusammen.
es war damals schon ein schock und ich hab das auch nie vergessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2008 um 11:41

Hallo...
ich würde auch sagen gehe mal besser zum arzt ich hatte das auch bei meinem sohn das war fruchtwasser was ich verloren hab...immer nur ein bischen andauernd war die unterhose nass es musss nicht bei jedem so sein ich hab es damals meinem arzt nicht gesagt aber ihm ist es aufgefallen weil mein sohn zu wenig fruchtwasser hatte und darauf hin hat er mich gefragt ob ich was verloren hätte und dann hat es erst bei mir klick gemacht gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2008 um 11:49

Oh...
Ist es bei dir auch so, eher feucht?Also nicht richtig nass, sondern so als würdest du da unten besonders stark schwitzen, und dadurch würde es feucht werden?So hab ich es nämlich,ist auch alle paar Tage richtig Feucht das Höschen.Muss ich wohl dann auch mal ansprechen, was?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2008 um 11:53

Er kann...
ja sehen wieviel fruchtwasser das baby hatund nach ner zeit wird es weniger ob er einen riss sieht das weis ich nicht mehr genau...die geburt mussste dann bei mir eingeleitet werden

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2008 um 12:06

Hallo
ich hab das auch.
immer mal wieder kommt bei mir auch so ein bißchen flüssigkeit raus.
ich trage auch nur noch slipeinlagen, weil es mir unangenehm ist.
meine frauenärztin trau ich mich gar nicht zu fragen, weil die sowieso immer nur irgendetwas erzählt...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2008 um 12:48

Habe das auch schon eine Zeit lang
es ist so, als ob ich schwitzen würde.Es wurde sogar im Büro mal so schlimm, dass mein Stuhl einen nassen Fleck hatte peinlich

Habe mein FA dann danach gefragt und er hat mir das als Ausfluss erklärt.
Er nimmt auch jedesmal einen Abstrich (oder ähnliches) und misst den PH wert den er im MuPA einträgt! War noch nie Fruchtwasser!

Liebe Grüße

PS:Slipeinlagen sind zwar blöd( ) aber eine Top Sache

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2008 um 15:22

Lackmuspapier ??
und wie funktioniert das ?? Also ich mein, kann man es einfach selber machen und ist es auch zuverlässig ? Weißt Du in welchem Rahmen sich so die Kosten bewegen ??

Lg Maria, 24. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2008 um 15:40
In Antwort auf hunnymaus

Hab noch was vergessen
aber das ist bei mir schon etwas länger her da war ich 18 und es war auch ein unfall aber es war trotzdem schlimm.
Ich bin wieder schwanger in der 19 woche seid heute immer noh mit dem selben freund zusammen.
es war damals schon ein schock und ich hab das auch nie vergessen

Rat von einer HEBI
Ab ins KRankenhaus!!!!!
Ich hab meine ehemalige Hebi vorhin kurz zu besuch gehabt bei solchen sachen immer ins KRANKENHAUS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper