Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Untergewicht warum

Untergewicht warum

3. Mai 2015 um 19:24 Letzte Antwort: 3. Mai 2015 um 21:56

Ich bin 23 jahre fast 24 und wiege 44 kg und bin 161 groß ich weis echt nicht mehr was ich machen soll ich habe gesagt wenn es weiter geht mit dem abnehmen obwohl ich esse werde ich zum arzt gehn wenn es auf 40 kg ist oder weiß jemand was das sein kann und wenn es jemanden so geht wie mir meldet euch ich denke das ist was körperliches

Mehr lesen

3. Mai 2015 um 21:33

....
Hey hast du einen kiwu oder warum in dem forum? Hast du erst in letzter Zeit abgenommen?

Gefällt mir
3. Mai 2015 um 21:56
In Antwort auf yu_12289592

....
Hey hast du einen kiwu oder warum in dem forum? Hast du erst in letzter Zeit abgenommen?

Frage
upsss bin neu deswegen ein kind habe ich schon 8 monate alt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers