Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unterbrustumfang gegen Ende der SS

Unterbrustumfang gegen Ende der SS

7. März 2012 um 13:43 Letzte Antwort: 7. März 2012 um 15:55

Moin Mädels,

sagt mal, wie war denn so euer Unterbrustumfang gegen Ende der SS? Hat der sich wieder verringert, als sich eure Zwerge abgesenkt haben?
Bin grad am Überlegen, ob ich BH-Erweiterungen kaufe oder ob ichs sein lasse... Grad bin ich auf 88cm und meine Umstands-BHs (80cm) zwicken langsam.

lg
kitty, 34+4

Mehr lesen

7. März 2012 um 15:01


Ich bin von nem kleinen bis mittleren B-Cup und 72cm BU auf C/D und jetzt 88cm BU "gewachsen" - dachte eigentlich, der große BU kommt daher, weil die Gebärmutter alles nach oben schiebt und den Brustkorb auseinanderdrückt... Also dass der BU im Prinzip dann wieder sinkt, wenn das Kind sich absenkt und spätestens nach der Geburt wieder auf seine ursprüngliche Weite zurückgeht...

Hab auch außer Kind, FW, mehr Blut und n bissl Fett am Po und an den Oberschenkeln nirgendwo was angesetzt (puh, zum Glück). Von daher frag ich mich halt, welche Weite ich die nächsten Wochen haben werd - auch für Still-BHs dann. Ist bei den BHs, die ich grad hab, nämlich etwas schwierig, passende BH-Verlängerungen zu finden. 4cm und 3 Haken, glaub, das ist so ne H&M-Spezialgröße oder so - nur dass der H&M keine Verlängerungen dafür führt. War heute in einigen Kurzwaren- und Wäschegeschäften und hab keine gekriegt.

Deshalb wollte ich halt wissen, ob ich mir den Stress jetzt sparen könnte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2012 um 15:55

Also
mein Unterbrustumfang ist nach dem Absenken auch nicht geringer geworden. Ich bin von 75B auf jetzt 80C bzw. 85C gekommen.

Wonnie und Babygirl inside ET + 8

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest