Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unterbindung, mit 21 Jahre bekommen

Unterbindung, mit 21 Jahre bekommen

25. April 2006 um 11:24

Hallo,ich bin 26 jahre und habe seit 5 jahren eine unterbindung ! seit dem unreglmässig meine periode und starkes unterleibziehen damals sagte man mir das geht nach der zeit wieder weg aber bis heute noch nicht!kann man sowas auch rückgängig machen lassen?
ich hatte sie mir machen lassen da ich mit 19 jahren einen sohn mit offenen rücken und wasserkopf bekam und dann mit 21 jahre eine kleine tochter frühchen mit schwammnieren und epilepsie! kann mir jemand weiterhelfen?!
Ich würde es auch keiner frau empfehlen man weis nie im voraus was mal in seinem leben los ist! mein damaliger mann hat uns 3 verlassen weil es ihm zu viel war mit seinen kindern und habe seit 2 jahren eine neue beziehung!

Mehr lesen