Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unterbauchschmerzen 22SSw

Unterbauchschmerzen 22SSw

29. Oktober 2018 um 8:19

Hey Leute,  und zwar hab ich seit Gestern Nachmittag (15 uhr ca.) Unterbauchschmerzen die sich vorallem beim laufen bemerkbar machen. Es ist mehr ein dolles ziehen als direkte schmerzen. Kirschkernkissen lindert zwar aber macht es nich gerade besser. Magnesium hab ich auch schon eingenommen. Sind das Dehnungsschmerzen oder können das auch wehen sein... villt sogar schlimmeres?  Meine Fä öffnet erst in 3 Std. Aber ich komme fast um vor sorge. Vielleicht könnt ihr mir ja ein kleinen Tipp geben. Für mich ist das die erste Schwangerschaft und ich will nichts riskieren :/ 

Mehr lesen

29. Oktober 2018 um 8:37

Im liegen geht es halbwegs, bewege ich mich aber weil ich aufstehen will oder ähnliches, zieht es sofort wieder doller. Es ist zum verzweifeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2018 um 19:36

Warst du bei der FÄ? Was hat sie gesagt?
Ich hoffe es ist alles gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2018 um 6:38
In Antwort auf momo-1

Warst du bei der FÄ? Was hat sie gesagt?
Ich hoffe es ist alles gut!

Ja ich war da und sie konnte mich beruhigen. Es liegt an der Dehnung der Muskeln und MagnesiumMangel. Der kleinen geht's aber prächtig und wächst fleißig.  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Angst vor Schwangerschaft
Von: asil
neu
29. Oktober 2018 um 20:35
Sieht da was?
Von: user181171
neu
29. Oktober 2018 um 20:26
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram