Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unterbauchkrämpfe und Brustschmerzen...Schwangerscha ft?

Unterbauchkrämpfe und Brustschmerzen...Schwangerscha ft?

11. Dezember 2012 um 19:00

Guten Abend,

Ich weiß, das alles klingt etwas seltsam, aber mich beschäftigt das momentan sehr. Eigentlich habe ich meine Pille regelmäßig eingenommen und auch noch zusätzlich beim Sex mit Kondom verhütet, dennoch habe ich seit einer Woche Krämpfe im Unterleib und meine Brüste spannen total und tun sehr weh wenn ich sie berühre oder z.b. gegen etwas mit meiner Brust stoße, sie fühlen sich auch etwas geschwollen oder einfach größer an. Das letzte Mal Sex hatte ich vor ca 6,7 Wochen eigentlich hatte ich danach meine Periode, habe zwar weniger geblutet aber mir keine großen Gedanken darüber gemacht. Bis das nächste mal meine Periode kommt, dauert es noch 2 Wochen, deshalb kann ich doch noch nicht 3 Wochen vorher Unterleibsschmerzen und Brustziehen wegen meiner Periode bekommen oder? Schmerzen in der Brust hatte ich generell eigentlich noch nie nur Regelbeschwerden im Unterleib und so fühlt sich das Ziehen und die Krämpfe an, als würde bald meine Periode bekommen, dabei geht das ja wegen meiner Pille nicht. Ich bin momentan etwas verwirrt und weiß jetzt nicht was ich tun soll, da ich gehört habe, dass man trotz Schwangerschaft noch seine Tage wegen den Hormonen der Pille bekommen kann. Ich bin jetzt schon am Überlegen einen Test zu machen, aber eine Schwangerschaft ist doch eigentlich unmöglich, da hätte doch sehr viel schief laufen müssen. Kann es sein, dass ich meine Pille nicht mehr vertrage, obwohl ich sie schon seit 5 Jahren einnehme? ich kann mir einfach nicht erkären, woher diese Bauchschmerzen und diese schlimmen Schmerzen in der Brust kommen. Wäre über Hilfe und Ratschläge froh.

Danke

Mehr lesen

11. Dezember 2012 um 19:09

Hey,
solche Unterleibsschmerzen hatte ich im Januar auch. Wie wenn die Mens kommt, die Brustschmerzen auch.
Naja, nun hab ich einen 14 Wochen alten Schatz :love

Ich weis auch nicht, aber ich glaube irgendwie nicht das du Schwanger bist, obwohl die Symptome ja passen würden,
Im Zweifel einfach zum FA- 100% ist die Pille ja auch nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2012 um 19:20
In Antwort auf fedora_12833610

Hey,
solche Unterleibsschmerzen hatte ich im Januar auch. Wie wenn die Mens kommt, die Brustschmerzen auch.
Naja, nun hab ich einen 14 Wochen alten Schatz :love

Ich weis auch nicht, aber ich glaube irgendwie nicht das du Schwanger bist, obwohl die Symptome ja passen würden,
Im Zweifel einfach zum FA- 100% ist die Pille ja auch nicht...

Ja,
ich kann es mir eigentlich auch gar nicht vorstellen, aber diese Krämpfe und die Schmerzen in der Brust irritieren mich einfach, da ich sowas noch nie hatte, außer dass ich eben Krämpfe während meiner Periode hatte. Deswegen dachte ich, ich frage hier einfach mal nach und hole mir Erfahrungen und Meinungen ein. hast du denn damals verhütet, als du schwanger wurdest oder war das geplant?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2012 um 9:03
In Antwort auf oana_12295152

Ja,
ich kann es mir eigentlich auch gar nicht vorstellen, aber diese Krämpfe und die Schmerzen in der Brust irritieren mich einfach, da ich sowas noch nie hatte, außer dass ich eben Krämpfe während meiner Periode hatte. Deswegen dachte ich, ich frage hier einfach mal nach und hole mir Erfahrungen und Meinungen ein. hast du denn damals verhütet, als du schwanger wurdest oder war das geplant?

Es
war nicht geplant

hast du vielleicht ne andere Pille oder so?Stress?WetterWechsel?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2012 um 18:54
In Antwort auf fedora_12833610

Es
war nicht geplant

hast du vielleicht ne andere Pille oder so?Stress?WetterWechsel?

Ergebnis
Ich war mittlerweile beim Frauenarzt und meine Symptome sind auch geklärt ich habe eine Zyste die blöd liegt und deshalb habe ich so starke Schmerzen, neulich so doll dass ich kollabiert bin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club