Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unterbauch schwabbelt

Unterbauch schwabbelt

21. Juli 2011 um 18:44 Letzte Antwort: 21. Juli 2011 um 20:30

Hallo,

ich bin jetzt Ende der 37.ssw und spüre auch die Senk- und Übungswehen. Jedoch ist mir gerade aufgefallen, dass mein Unterbauch (Unter dem Bauchnabel) plötzlich richtig weich ist und schwabbelt, dass war gestern noch nicht. ich war auch gestern beim FA und es war alles okay, Köpfchen liegt schon im Becken , aber noch nicht richtig fest.

Der Rest des Bauches ist wie immer und wird auch hart.

Was hat das "schwabbeln" des Unterbauches zu bedeuten?

Mehr lesen

21. Juli 2011 um 20:16

Keine Ahnung, was das zu bedeuten hat,
war bei mir aber auch so. Ist jedenfalls nix, weswegen man sich sorgen müsste.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Juli 2011 um 20:27
In Antwort auf davina_12862828

Keine Ahnung, was das zu bedeuten hat,
war bei mir aber auch so. Ist jedenfalls nix, weswegen man sich sorgen müsste.

An billy
In welcher woche war das bei dir und wie lang hat es dann noch bis zur geburt gedauert?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Juli 2011 um 20:30

Bin
in der 30 ssw, und habe das ab und an auch mal
keine ahnung was das zubedeuten hat , sorgen mach ich mir nicht .

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club