Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unterbauch schmerzen und meine Tage bleiben aus

Unterbauch schmerzen und meine Tage bleiben aus

2. Februar 2018 um 0:39 Letzte Antwort: 28. Februar 2018 um 16:26

Hallo ihr lieben und zwar hab ich eine Frage vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Und zwar ich hab im unterbauch ein starkes ziehen als hätte ich einen Muskelkater und wenn ich anspannen ist es etwas härter und ich spüre die eierstöcke dazu kommt noch das ich meine Tage nicht bekommen habe aber laut meinem FA kann ich keine Kinder bekommen. Was könnte es sein weiß jemand vllt was es vllt sein könnte?
Da mein FA nicht da ist und ich nicht zur Vertretung gehe da sie mich verletzt hat bei einer Untersuchung wollte ich mal hier fragen was ich noch machen könnte oder was es vllt sein könnte das ich mir nicht allzu große Sorgen mache.

Liebe Grüße und ich bin dankbar für jede Antwort auch wenn ihr sagt ich soll zum Hausarzt gehen.

Mehr lesen

2. Februar 2018 um 0:47

Hallo,

Ich weiß nicht welche Diagnose du hast im Bezug auf deine Unfruchtbarkeit, aber wunder gibt es immer wieder 😉.
mein (angeheirateter) schwiegervater und seine frau konnten angeblich auch keine kinder bekommen. Und nach 5 jahren war seine damalige Frau auf einmal doch schwanger. 
ich würde einen test machen und ansonsten einfach mal ein paar tage abwarten. Vielleicht hat sich deine mens nur verschoben 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2018 um 0:49

Und ansonsten probiere es mal mit wärmflasche. 

2. Februar 2018 um 6:15

Wenn du überfällig bist, dann mach einfach einen Test

2. Februar 2018 um 6:44
In Antwort auf teddytiffi

Hallo,

Ich weiß nicht welche Diagnose du hast im Bezug auf deine Unfruchtbarkeit, aber wunder gibt es immer wieder 😉.
mein (angeheirateter) schwiegervater und seine frau konnten angeblich auch keine kinder bekommen. Und nach 5 jahren war seine damalige Frau auf einmal doch schwanger. 
ich würde einen test machen und ansonsten einfach mal ein paar tage abwarten. Vielleicht hat sich deine mens nur verschoben 

Das stimmt Wunder soll es bekanntlich geben. Dann werd ich beides mal machen und schauen ob es besser bzw ich vllt schwanger bin. Ich kann ja dann nochmal schreiben wie es ausgegangen ist 😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2018 um 9:34
In Antwort auf darkprincess1998

Das stimmt Wunder soll es bekanntlich geben. Dann werd ich beides mal machen und schauen ob es besser bzw ich vllt schwanger bin. Ich kann ja dann nochmal schreiben wie es ausgegangen ist 😊

Ja, bitte halt uns auf dem laufenden👍😊.

3. Februar 2018 um 11:17

Ja, bitte halt uns auf dem laufenden👍😊.

Also entweder hat mein FA eine falsche Diagnose gestellt oder es ist wirklich ein Wunder ich hab gestern einen Test geholt und hab ihn gemacht ich bin Schwanger. Ich freue mich zwar aber etwas hab ich auch Angst weil ich nicht damit gerechnet habe und ich etwas jung bin find ich. Also ich bin 19 und werde 20 also die Planung für dieses Jahr wird sich wohl sehr stark ändern 🙈🙊🙂

Aber die Frage ist immer noch warum tut es mir weh da unten das ist echt unangenehme 🤔

3. Februar 2018 um 11:48

Gratulation

Dann tut es weh, weil sich deine Gebärmutter ausdehnt - da muss ja Platz gemacht werden.

3. Februar 2018 um 15:34
In Antwort auf lumusi_12929047

Gratulation

Dann tut es weh, weil sich deine Gebärmutter ausdehnt - da muss ja Platz gemacht werden.

Vielen Dank😊

Ich bleibe dann doch lieber nur bei einem wenn das so weh tut das ja schlimm und es wird ja noch schlimmer.😅

3. Februar 2018 um 15:41

Es wird nicht unbedingt noch schlimmer, das empfindet jede Frau unterschiedlich. Bei mir wars immer ein leichtes konstantes Ziehen, bei anderen Frauen ziepts am Anfang total und dann ist es weg und bei anderen fängts erst später an.

Wenn die Schmerzen aber sehr unangenehm werden, dann solltest du schnell zum Frauenarzt, um das abklären zu lassen. Ansonsten hat man den ersten Termin so in der 7. oder 8. Woche, weil man erst dann etwas sehen kann im Ultraschall.

Wenn es sich aber so anfühlt, als hättest du dir in deinem Unterbauch einen Muskel gezerrt oder würdest dir grad einen zerren, dann ist das absolut normal.

3. Februar 2018 um 18:35
In Antwort auf lumusi_12929047

Es wird nicht unbedingt noch schlimmer, das empfindet jede Frau unterschiedlich. Bei mir wars immer ein leichtes konstantes Ziehen, bei anderen Frauen ziepts am Anfang total und dann ist es weg und bei anderen fängts erst später an.

Wenn die Schmerzen aber sehr unangenehm werden, dann solltest du schnell zum Frauenarzt, um das abklären zu lassen. Ansonsten hat man den ersten Termin so in der 7. oder 8. Woche, weil man erst dann etwas sehen kann im Ultraschall.

Wenn es sich aber so anfühlt, als hättest du dir in deinem Unterbauch einen Muskel gezerrt oder würdest dir grad einen zerren, dann ist das absolut normal.

Also so sehr schmerzt es nicht aber es ist unangenehm. Naja ich lass mich überraschen was noch kommt.🙂

3. Februar 2018 um 22:15

Herzlichen Glückwunsch 😍🥂 zu diesem kleinen wunder. 
ich kann mir vorstellen, dass du total aus den latschen gekippt bist. 

dieses ziehen ist tota normal. Ich hatte es immer phasenweise. Ruf einfach am montag bei deinem Frauenarzt an und lass dir einen Termin geben. 

4. Februar 2018 um 18:16

Herzlichen Glückwunsch 😍🥂 zu diesem kleinen wunder. 
ich kann mir vorstellen, dass du total aus den latschen gekippt bist. 

dieses ziehen ist tota normal. Ich hatte es immer phasenweise. Ruf einfach am montag bei deinem Frauenarzt an und lass dir einen Termin geben. 

Vielen Dank, 

Ja ich hab damit gar nicht gerechnet und war etwas erschrocken als der Rest positiv war. Ich hab so viel geplant gehabt und bin ja erst 19 da war eig die Baby Planung noch nicht so weit. Aber dieses Wunder werd ich behalten man weiß nie ob es nochmal passieren würde. Und da ich meine Tage Ende Dezember hatte bin ich bestimmt schon ein bisschen weiter als ich weiß 🙈

Ich rufe Montag an und werde dann mal Bescheid geben was mein Arzt gesagt hat beim ersten Termin 😍🙂

5. Februar 2018 um 15:22

Ich hab am 16.02 meinen ersten Termin ich freu mich schon und bin echt aufgeregt.🙈🙂

5. Februar 2018 um 15:36

Hallo ihr lieben und zwar hab ich eine Frage vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Und zwar ich hab im unterbauch ein starkes ziehen als hätte ich einen Muskelkater und wenn ich anspannen ist es etwas härter und ich spüre die eierstöcke dazu kommt noch das ich meine Tage nicht bekommen habe aber laut meinem FA kann ich keine Kinder bekommen. Was könnte es sein weiß jemand vllt was es vllt sein könnte?
Da mein FA nicht da ist und ich nicht zur Vertretung gehe da sie mich verletzt hat bei einer Untersuchung wollte ich mal hier fragen was ich noch machen könnte oder was es vllt sein könnte das ich mir nicht allzu große Sorgen mache.

Liebe Grüße und ich bin dankbar für jede Antwort auch wenn ihr sagt ich soll zum Hausarzt gehen.

Ich würde ein Test mach und tatsächlich auch zum Hausarzt nach dem Test. Natürlich je nach dem wie er auffällt

5. Februar 2018 um 15:40
In Antwort auf schwaeble411

Ich würde ein Test mach und tatsächlich auch zum Hausarzt nach dem Test. Natürlich je nach dem wie er auffällt

Was soll denn der Hausarzt da machen

5. Februar 2018 um 15:41
In Antwort auf schwaeble411

Ich hab schon einen gemacht mittlerweile sind es 3 weil ich's nicht glauben kann aber alles sind positiv 🙈

5. Februar 2018 um 17:40

Ich hab schon einen gemacht mittlerweile sind es 3 weil ich's nicht glauben kann aber alles sind positiv 🙈

Dann bin ich mal gespannt wie dein 1. Arztbesuch ist. Wenn du glück hast, siehst du schon ein herzchen schlagen 😍😍

5. Februar 2018 um 19:48

Dann bin ich mal gespannt wie dein 1. Arztbesuch ist. Wenn du glück hast, siehst du schon ein herzchen schlagen 😍😍

Laut der Rechnung von der App und der netten Schwester bin ich in der 6 Woche im moment🙈😍

26. Februar 2018 um 21:01

Super schön das herzchen schlag schon 😍❤

28. Februar 2018 um 15:44

Vielen Dank aber im Moment ist es echt schwer für mich weil meine Mutter sich kein bisschen freut darüber. 😔

28. Februar 2018 um 16:26

Vielen Dank aber im Moment ist es echt schwer für mich weil meine Mutter sich kein bisschen freut darüber. 😔

Pfff deine Mutter muss sich eh nicht freuen - wenn sie blöd wird, dann sieht sie ihr Enkelchen halt weniger bis gar nicht.
Ich hab leider auch Pech mit meinen Eltern, dafür hat mein Mann ganz liebe Eltern, die leider 2000km weit weg wohnen.

Wichtig ist, dass die Eltern sich über das Kleine freuen

Teste die neusten Trends!
experts-club