Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unsicherheit,Kinderwunsch

Unsicherheit,Kinderwunsch

8. November 2015 um 2:06 Letzte Antwort: 8. November 2015 um 13:55

Guten Abend, ich bin momentan unsicher habe von meiner Frauenärztin Chlormadinon 2mg verschrieben bekommen. Habe vom 13.10-19.10 meine Regel gehabt und soll jetzt vom 06.11-11.11 Chlormadinon Abends eine Tablette nehmen. Das soll ich jeden Monat wiederholen. Sie meinte das dadurch die Gebärmutter aufgebaut wird und ich dadurch leichter Schwanger werde. Habe mich im Internet jetzt erkundigt und nix darüber gefunden :/ was denkt ihr darüber ?

Mehr lesen

8. November 2015 um 13:55

Hey
Also ich habe chlormadinon bekommen um meine mens auszulösen. ich wusste gar nicht das sie beim Aufbau der schleimhaut hilft. das einzige was du deinem Körper vielleicht beibringt ist ein regelmäßigen zyklus. wenn chlormadinon allerdings die mens auslöst und du die ohne die Tabletten nicht bekommst ist fraglich ob du in der zeit überhaupt einen eisprung hast. ohne eisprung wird man ja bekanntlich nicht schwanger. da verwirrt mich das schon etwas was deine Ärztin da erzählt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest