Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unsicherheit Druck Blutung Symptome auf eine sw

Unsicherheit Druck Blutung Symptome auf eine sw

9. Mai um 5:56

Guten Morgen alle hier nun Mal meine Geschichte. Vielleicht habt ihr ja einen Rat. Also nach dem ES hatte ich schon komische Gefühle 1 Woche vor der Mens hatte ich einen aufgeblähten Bauch sah aus wie 2 -3 Monat schwanger. 1 Tag vor der Mens habe ich getestet das war letzte Woche Freitag 3.5 Test war ganz leicht positiv. Am 4.5 der Schock es kamen Blutungen aber nicht mit der Mens zu vergleichen es war deutlich weniger und heller. Am Montag dachte ich mir frühs ich mache nochmal einen Test mit dem Morgen Urin hmm negativ. Nun die ( Mens ) dauerte nur bis Dienstag gestern war ganzen Tag auch nichts mehr. So wie im Moment auch nicht. Trotzdem habe ich Übelkeit und seltsamen Druck links Richtung leiste. Ich habe letztes Jahr im April eine FG und dieses Jahr im Februar. Und immer zum 9. Eines Monats. Und ja meine Mens kamen immer regelmäßigen auf den Tag genau.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Uterus unicornis
Von: ibizajule
neu
8. Mai um 9:55
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen