Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unsicher wegen schwanger

Unsicher wegen schwanger

8. Januar um 9:32 Letzte Antwort: 8. Januar um 13:31

Hallo ☺️
Ich bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand von euch mir helfen kann
Ich habe seit 2 Wochen immer morgenübelkeit, bin immer müde, schnell wütend oder traurig, ziehen im unterleib, brustschmerzen und eine leichte schmierblutung
Ich wollte nachfragen ob ich schwanger bin oder wie ihr es gemerkt habt☺️
Hoffe ihr könnt mir helfen ☺️

Mehr lesen

8. Januar um 10:31

Wie lange ist dein Zyklus denn sonst? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar um 10:37
In Antwort auf nadu2.0

Wie lange ist dein Zyklus denn sonst? 

Normalerweise 4 Tage 

8. Januar um 10:45
In Antwort auf julix32

Normalerweise 4 Tage 

Kein Zyklus ist 4 Tage... 

Ein Zyklus ist vom ersten Tag der letzen Menstruation, 
bis zum nächsten ersten Tag der Menstruation. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar um 10:59
Beste Antwort

Beim dm gibts nen Schwangerschaftstest. Da musst du draufpinkeln und dann steht dort drauf, ob du schwanger bist oder nicht 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
8. Januar um 12:07
In Antwort auf julix32

Hallo ☺️
Ich bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand von euch mir helfen kann
Ich habe seit 2 Wochen immer morgenübelkeit, bin immer müde, schnell wütend oder traurig, ziehen im unterleib, brustschmerzen und eine leichte schmierblutung
Ich wollte nachfragen ob ich schwanger bin oder wie ihr es gemerkt habt☺️
Hoffe ihr könnt mir helfen ☺️

Es wäre noch interessant zu wissen, ob und wie du verhütest, wann GV war, wie lang und regelmäßig dein Zyklus ist.
Von den Symptomen her könntest du schwanger sein. Da das aber keine schwangerschaftsspezifischen Symptome sind, kommen vermutlich noch 38 andere mögliche Ursachen für die genannten Symptome in Frage.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar um 13:20
In Antwort auf nadu2.0

Kein Zyklus ist 4 Tage... 

Ein Zyklus ist vom ersten Tag der letzen Menstruation, 
bis zum nächsten ersten Tag der Menstruation. 

Ja also ich hatte die letzte am 21.12. 2019 und da hatte ich sie weil ich mir die Hormonspirale entfernen gelassen habe ich hätte meine Regel vor 1 woche bekommen sollen habe ich aber nicht. Gestern hatte ich eine Blutung die aber so war wie wenn die Regel zu ende wäre aber heute hatte ich sie nicht mehr ich verhüte nur mehr mit kondome weil ich immer den gleichen freund habe und wir uns auch verlobt haben also wenn ich es wäre wäre es nicht so schlimm.

8. Januar um 13:24
In Antwort auf julix32

Ja also ich hatte die letzte am 21.12. 2019 und da hatte ich sie weil ich mir die Hormonspirale entfernen gelassen habe ich hätte meine Regel vor 1 woche bekommen sollen habe ich aber nicht. Gestern hatte ich eine Blutung die aber so war wie wenn die Regel zu ende wäre aber heute hatte ich sie nicht mehr ich verhüte nur mehr mit kondome weil ich immer den gleichen freund habe und wir uns auch verlobt haben also wenn ich es wäre wäre es nicht so schlimm.

Ich hatte mit des Spirale nur schlechte Erfahrungen und Pille kann ich nicht nehmen da ich rauche. Ich werde mir einen Test kaufen dass ich mir sicher bin damit ich auch mit dem Rauchen aufhören kann falls ich schwanger bin. 

8. Januar um 13:27
In Antwort auf orchideenblatt

Es wäre noch interessant zu wissen, ob und wie du verhütest, wann GV war, wie lang und regelmäßig dein Zyklus ist.
Von den Symptomen her könntest du schwanger sein. Da das aber keine schwangerschaftsspezifischen Symptome sind, kommen vermutlich noch 38 andere mögliche Ursachen für die genannten Symptome in Frage.

GV habe ich fast jeden Tag und naja vor 2 Tagen hatte ich den Eisprung aber es ist nie etwas passiert wie z.B. Kondom gerissen usw. Außer Lusttropfen können auch schwanger machen🤔

8. Januar um 13:28
Beste Antwort

Naja wenn ihr verhütet habt ist eine Schwangerschaft eher unwahrscheinlich.

Vielleicht braucht dein Zyklus etwas Zeit um sich nach der Spirale wieder richtig einzupendeln.  

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
8. Januar um 13:29
In Antwort auf nadu2.0

Naja wenn ihr verhütet habt ist eine Schwangerschaft eher unwahrscheinlich.

Vielleicht braucht dein Zyklus etwas Zeit um sich nach der Spirale wieder richtig einzupendeln.  

Ja kann auch sein ich mach sicherheitshalber doch ein Test. 

8. Januar um 13:30
In Antwort auf julix32

Bei ein z.B.  28 Tage Zyklus müsstest du die Menstruation dann aber erst zum 18.01.2020 bekommen.  

8. Januar um 13:31
In Antwort auf julix32

GV habe ich fast jeden Tag und naja vor 2 Tagen hatte ich den Eisprung aber es ist nie etwas passiert wie z.B. Kondom gerissen usw. Außer Lusttropfen können auch schwanger machen🤔

Wenn vor 2 Tagen der Eisprung war kannst du noch nicht schwanger sein...

Ein Test ist dann erst 19 Tage aussagekräftig.  

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram