Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Unsicher und ein gefühlschaos!

14. April 2011 um 9:14 Letzte Antwort: 14. April 2011 um 10:34

Also wenn ich hier in manchen Beiträgen lese, dass jemand schon ein kleinen Bauch und 3kg zugenommen hat, jedoch erst in der 5Woche Schwanger ist mache ich mir echt einen Kopf!

Am Anfang der Schwangerschaft wog ich 57kg bei 1,64cm.
Durch die ständige Übelkeit und das Erbrechen bin ich jetzt bei 53kg angekommen -.- weil einfach nichts drinne bleibt..
In gut 1 Woche bin ich im 5 Monat und bei mir ist nichts zu sehen von einer Schwangerschaft, dabei wurde mein ET sogar 1 Woche vorverschoben, weil mein kleines Baby sich schon so Toll entwickelt hat
Ich bin echt verunsichert..!

Am Anfang der Schwangerschaft hab ich mich auch total auf das kleine gefreut und langsam hab ich echt Angst, weil ich halt erst 17 Jahre bin.. Meine ganze Familie steht hinter mir, aber manchmal will alles nicht klappen und sofort denke ich es liegt an den Baby

Danke für eure Antworten im Vorraus!

Mehr lesen

14. April 2011 um 9:36

Hallo
Schön ich dachte schon ich sei keine gute Mutter wenn ich schon jetzt so denke.

Ich wollte eig immer schon ein Baby und dann wenn ich plötzlich Schwanger bin,hab ich Angst!

Ja der Vater freut sich sehr auf das kleine.
Jedoch hab ich mich nach 1 1/2 Jahren Beziehung von Ihm getrennt (nur noch Streit, er war aggressiv, hat mich als ... . Beleidigt, mir ins Gesicht gespuckt etc -.-)
Dann hab ich mich in einen anderen Verliebt, alles war schön zwischen uns nur er arbeitet bei Unter Uns muss dadurch viel drehen - da heisst viel Streß und er war vor mir ebenfals in einer 3 jährigen Beziehung und das er Zeit braucht, versteh ich total!
Aufjedenfall, hab ich auch Angst nie wieder einen Partner zu finden mit dem Kind
So viel Sorgen und Kummer..

Achja da hast du recht! Manchmal denk ich, die freuen sich sogar mehr als Ich mich freue
Meine Mama ist jetzt auch Schwanger in der 10SSW auch gut hab ich eine Leidensgenossin

Jenny - 14 SSW , 3

Gefällt mir

14. April 2011 um 9:40

Keine Sorge
ist alles normal.
Ich bin jetzt in der 25 ssw und hab am Anfang auch erst 4 kg abgenommen. Mein altes Gewicht hab ich immernoch nicht erreicht, aber fast
Hab meine Hebamme gefragt, ob es normal ist, dass ich so wenig zunehme.
Sie sagt, ist okay. Man soll sich keine Gedanken machen, das Baby holt sich schon was es braucht. Zunehmen tut das Kind erst richtig gegen Ende der Schwangerschaft und das sieht man dann auch auf der Waage
Das selbe mit dem Bauch. Das Bindegewebe muss sich erst richtig ausdehnen. Bei mir sieht man erst seit ca.2 Wochen das ich schwanger bin. Vorher sah man fast nichts

Ehrlich gesagt, ich glaube wer in der 5 SSW schon was sieht, hat eine gute Fantasie

Gefällt mir

14. April 2011 um 9:47

Gemecker sollte das garnicht sein
Ich habe mich nur gewundert.. Wie das in der 5 SSW wenn das Baby 6mm groß ist sein kann

Ja hast schon recht

Gefällt mir

14. April 2011 um 9:56

Danke danke danke vanessa das du mir mut machst
Ja das hätte so einfach nicht weiter gehen können!
Aber was ich ja sehr Hasse, das einfach alle meinen du bist 17 und bist nicht mehr mit dem Kindsvater zsm :0 das geht ja garnicht!
Ich meine bin ich jetzt an ihn gebunden bis ich Sterbe nur weil ich ein kind von Ihm bekomme Schrecklich!

Ja ich lass ihn jetzt ein paar Monate sein Singleleben genießen in der Hoffnung das er es dann nochmal mit mir Versuchen will
Er ist echt so ein toller Mensch und wenn ich jetzt Unter Uns gucke krieg ich mich nicht mehr ein, weil ich Ihn ja Privat anders kenne

Ja meine Mama versteht mich sehr in manchen Dingen.. Wir können uns alle Kosten teilen :')
Nur mit unseren Stimmungsschwankungen geraten wir manchmal sehr aneinander

Ja Marvin so heißt er, meinte auch Ich habe mich in dich mit dem Baby verliebt was mich dann sehr gefreut hat

Gefällt mir

14. April 2011 um 10:12

Richtig
Ja so denke ich auch..

Ich hoffe es einfach

Ja genau das meine ich auch..!
Das was er alles gemacht hat, ist echt ein Ding, aber er ist der Papa und wie du schon sagtest Ein Kind braucht beide Elternteile

Hast du eigendlich Facebook? Kannst mir ja dort mal schreiben, Jennifer Wegener fals du mich findest hab ein Bild mit langen Haaren drinne

Gefällt mir

14. April 2011 um 10:34


Ja hast du

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers