Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unsicher ob Symptome ja oder nein? :/

Unsicher ob Symptome ja oder nein? :/

26. Januar 2015 um 17:15

Hallo Ihr Lieben,

ich bin 27 Jahre alt und in einer sehr sehr glücklichen Beziehung in der auch ein Kinderwunsch besteht. Da wir uns nicht regelmäßig sehen war der letzte GV um Silvester bzw die ersten zwei Januar-Wochen.

Da ich noch nicht schwanger war und auch keine Ahnung habe ob ich es jetzt bin oder nicht, muss ich euch mal um Rat fragen

Ich fühle mich seid 2 Wochen komisch, habe vor 2 Wochen ein ziehen in den Brüsten gehabt und das Gefühl das sie heiß sind. Seit letzter Woche hab ich immer mal wieder Durchfall, Abends heftige Hitzewallungen und mir ist morgens auch ab und zu schlecht bzw flau im Magen und ich hab und zu ein stechen im Unterleib/Leiste. Letzten Freitag habe ich einen Test gemacht, der negativ war, allerdings weiß ich auch nicht so genau ob ich schon über meiner Fälligkeit der Mens bin oder nicht, da ich die noch nie wirklich richtig regelmäßig hatte. Die letzte Zeit kam sie immer aller 6 Wochen, ich hatte es aber auch schon das sie 2-3 Monate gar nicht kam. Meine Frauenärztin meinte, dass sei alles in Ordnung solange sie kein Jahr ausbleibt.

Nun ist es auch so, dass o.g. Symptome auch sonst nie vor meiner Mens gehabt habe und somit nichtmal sagen kann "es ist wie bevor ich meine Mens bekomme". Kennt ihr solche Symptome bzw können diese in der Form auch schon auftreten bevor man das mit einem Test feststellen kann?

Wenn meine Mens nicht mal wieder vor hat 2-3 Monate gar nicht zu kommen, müsste sie spätestens kommende Woche kommen.

LG

Mehr lesen

27. Januar 2015 um 12:01


Genauso geht es mir auch seit 3-4 Wochen..
Leider hat noch keiner geschrieben, der diese Symptome kennt und sagen kann, ob es eine Schwangerschaft sein kann ....
Mein Termin beim Frauenarzt ist erst am 02.02.15

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2015 um 16:43


Muktuk, du sprichst mir aus der Seele. Ich hab letzten Freitag einen Test gemacht, der war negativ, heute nochmal auch negativ, aber die Anzeichen sind unverändert.

Kannst du mir sagen, wie diese App heißt, vllt bringt die mir ja auch was Ist halt irgendwie schwierig ein Kind zu bekommen wenn man diese Sorgen hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2015 um 17:37


Ich hab mir die App jetzt auch eingerichtet, aber da der Zyklus ja immer unregelmäßig ist, glaube ich nicht dass das alles so stimmt, denn dann bin ich schon 10 Tage drüber.

Ich mach nächste Woche nochmal einen Test und wenn der wieder negativ ist, geh ich mal zum Hausarzt, immerhin können die Beschweren ja auch andere Ursachen haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2015 um 18:52


das kann schon sein, ja. ich warte eh erst nochmal den Test ab Anfang nächster Woche und schau ob ich meine beschwerden weiterhin habe oder nicht, wenn ja befolge ich deinen Rat und geh zum FA, obwohl es mir dort so geht wie bei dir mit deiner Hausärztin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwanger????
Von: lookiie1
neu
27. Januar 2015 um 17:47
Schwanger ? brauch ein rat
Von: shyama_12555218
neu
27. Januar 2015 um 16:59
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen