Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unsicher ob schwanger

Unsicher ob schwanger

13. Oktober 2014 um 20:41

Hi,

vor zwei drei Tagen hatte ich meinen Eisprung. Drum herum hatte ich paar Mal GV mit meinem Freund. Ohne Verhütung.
Hatte heute schwallartigen durchsichtig/weißen Ausfluss. Also recht viel auf einmal immer.. Hat halt ganz leicht nur gerochen, so wie das Arome da unten eben ist, also jetzt nicht voll streng oder so. Und es war sehr flüssig, also nicht dieses schmierige-fast-gummiartige, was man zum Beispiel vor dem Eisprung kennt.
Mein Unterleib tut öfters weh. Es ist so ein Ziehen...
Mir ist seit gestern oder vorgestern immer wieder ein bisschen schlecht, doch essen kann und will ich dann doch wieder... Wenn mir sonst immer schlecht ist, so vom Magen her, hab ich ja normalerweise nicht so das Bedürfnis zu essen.
Außerdem fühle ich mich schlapp.
Doch ist das jetzt alles noch nur Zufall?

Mehr lesen

22. Oktober 2014 um 17:23

Bin ich schwanger
Hey vielleicht geht es einigen von euch so wie mir,ich Fang mal an am 23september hatte ich meine mens 10tage später ziehen im Unterleib dann habe ich am 20oktober meine mens bekommen vier Tage zu spät und sehr leicht am 21oktober waren sie ganz weg und heute ist es nur beim abwischen am Klo Papier das ziehen ist immer noch da schon seid 2wochen einen Test habe ich am Montag gemacht war negativ aber die Anzeichen so wie Durchfall ziehen ab und zu schlecht sind halt da kann es sein das ich trotzdem schwanger bin?habe erst am 27 Oktober einen Frauenarzt Termin kennt sich jrmand damit aus??über Antworten würde ich mich sehr freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2014 um 18:50
In Antwort auf velvel_11936851

Bin ich schwanger
Hey vielleicht geht es einigen von euch so wie mir,ich Fang mal an am 23september hatte ich meine mens 10tage später ziehen im Unterleib dann habe ich am 20oktober meine mens bekommen vier Tage zu spät und sehr leicht am 21oktober waren sie ganz weg und heute ist es nur beim abwischen am Klo Papier das ziehen ist immer noch da schon seid 2wochen einen Test habe ich am Montag gemacht war negativ aber die Anzeichen so wie Durchfall ziehen ab und zu schlecht sind halt da kann es sein das ich trotzdem schwanger bin?habe erst am 27 Oktober einen Frauenarzt Termin kennt sich jrmand damit aus??über Antworten würde ich mich sehr freuen

Kann sein
Es kann sein, dass du schwanger bist, muss es aber nicht. Da der Test negativ ausgefallen ist und du deine Periode bekommen hast, bist du vielleicht eher nicht schwanger. Doch eventuell war die Blutung eine Zwischenblutung, die entweder bei der Einnistung oder durch die "Reaktion" des noch kaum vorhandenen Babys mit der Gebärmutterschleimhaut sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2014 um 12:28
In Antwort auf uda_12099581

Kann sein
Es kann sein, dass du schwanger bist, muss es aber nicht. Da der Test negativ ausgefallen ist und du deine Periode bekommen hast, bist du vielleicht eher nicht schwanger. Doch eventuell war die Blutung eine Zwischenblutung, die entweder bei der Einnistung oder durch die "Reaktion" des noch kaum vorhandenen Babys mit der Gebärmutterschleimhaut sein.

Schwanger?
Also ich war gestern beim Frauenarzt weil das ziehen nicht weg ging und meine mens nicht richtig durch Kamm das Ergebnis ist eine Entzündung in der Gebärmutter ich habe mit allen gerechnet aber mit sowas nicht,ich Rate euch bei leichten Blutungen ziehen an der rechten Seite und negativen Test sofort zum Frauenarzt zu gehen nun heißt es 10tage antibijotikum nehmen und kein Verkehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook