Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unsicher ob die Pille gewirkt hat

Unsicher ob die Pille gewirkt hat

8. Mai 2013 um 22:37

Hallo alle zusammen,
ich habe mich zu meinem Problem versucht so weitgehend wie möglich zu informieren, fand aber nichts passendes und schildere nun daher selber mein Problem.
Also: ich hatte Ende März meine Tage und habe in meiner 2. Zykluswoche extremen Durchfall bekommen. Ich habe jedoch jeden Tag die Pille wie gewohnt weitergenommen und am Donnerstag hörte der Durchfall dann auch auf.
Natürlich weiß ich, dass die Pille nach Durchfall eingeschränkt bis gar nicht wirkt und habe dann auch beim nächsten Geschlechtsverkehr mit meinem Freund (Freitag, habe also zwei Pillen ohne Durchfall genommen) ein Kondom benutzt, das aber, wie wir erst später bemerkt haben, gerissen ist.
Ich habe aber meine Regel im April wie gewöhnlich mit allem drum und dran bekommen und war auch für eine Zeit beruhigt, mache mir jedoch jetzt wieder Sorge.
Nun ja, er ist zwar beim GV nicht gekommen und spielt die ganze Situation runter, ich mache mir jedoch schon Sorgen.
Wisst ihr Rat?

Mehr lesen

9. Mai 2013 um 11:49

Rat
Mach einen test... die Dinger kosten 2 euro wenn man nicht grad clear blue nimmt.
Ich halte es auch für unwahrscheinlich, aber das hilft dir auch nicht weiter.
Was denkst du was man dir hier anderes sagen kann? Verstehe nicht warum man da nicht selbst drauf kommt. Der gedankengang von ich mache mir Sorgen schwanger zu sein zu ich sollte einen schwangerschaftstest machen is doch wirklich nicht weit...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Unzureichende Entwicklung
Von: sanpferd
neu
9. Mai 2013 um 8:18
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen