Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Unsicher!!Ich weiß nicht ob ich schwanger bin!!

Unsicher!!Ich weiß nicht ob ich schwanger bin!!

3. Dezember 2007 um 3:40 Letzte Antwort: 20. Oktober 2008 um 10:19

Hallo erstmal.

Also meine Situation ist wie folgt:
Ich hatte meine letzte Periode am 8.11.2007 bekommen.
Am 23.11 auf den 24.11.2007 hatte ich Sex,wir haben mit Kondom verhütet,aber irgendwann stellte mein Freund fest,dass das Kondom verschwunden war.nun ja dreimal dürft ihr raten wo wir es gefunden haben..?!ja genau,in MIR!!er hatte noch keinen orgasmus,aber wir wissen nicht genau,ob lusttropfen die im kondom waren und auch noch in der zeit als das kondom sich gelöst hat welche entstanden sind und mich eingedrungen sind!!
nun ja letzte woche montag bin ich dann zur meiner FA und sie erklärte mir,dass ich einen Eisprung am Wochenende hatte!!was es sehr wahrscheinlich macht,dass die möglichkeit besteht,dass ich schwanger bin!
seit etwa donnerstag plagen mich:bauchschmerzen,blähungen,unterleibskrämpfe als wenn meine tage kommen würden,ein leichtes ziehen im unterleib und an bestimmten stellen des bauches.ich bin extrem müde,obwohl ich genug schlaf hatte also vielmehr bin ich extrem matt!ja und seit etwa zwei tagen macht mir die übelkeit an verschiedenen tageszeiten zu schaffen.mal ess ich wie ein übermensch,mal wie ein spatz.
ich hab irgendwie dieses gefühl,dass ich schwanger bin,aber andererseits hab ich bedenken,dass ich mir das vielleicht nur einbilde!!so und jetzt das nächste problem:wenn ich alle 28 tage meine mens bekommen würde,dann wäre es am donnerstag so weit.aber die letzten drei monate bekomm ich sie immer so ab dem 32. tag bis 35. tag!!aber die monate davor,hab ich sie immer genau am 28. tag bekommen!!hab letzte woche dienstag schon mal ungeduldig einen schwangerschaftstest gemacht,also das war der dritte tag nach der möglichen empfängnis,aber dieser war negativ!!aber das hat ja nichts zu bedeuten,da das schwangerschaftshormon ja noch nicht gebildet worden sein kann oder noch nicht ausreichend.
also was denkt ihr???
bin ich schwanger??
ich bitte um schnellstmögliche antwort.

lg Denise

Mehr lesen

3. Dezember 2007 um 17:58

Liebe Denise, ...
Hallo,

Es tut mir leid, dass ich vielleicht in einer andere Kette geschrieben ahbe, dass ich hoffe dass wir schwnager sind. Jetzt bekomme ich den Eindruck, dass du ein bisschen in Paniek bist, Angst hast, dass du schwnager bist. Es war bei dir gar nicht geplant. Entschuldigung. In was fuer eine schwierige Situation bist du. Ich lebe mit dir mit. Ich kann leider nicht sagen, ob du schwanger bist oder nicht. Abwarten oder zum FA gehen wuerde ich vorschlagen. Wie bloed auch.
Tut mir leid.

Viel Starke und ich denke an dich!
Liebe Gruesse,
Cindy

Gefällt mir
3. Dezember 2007 um 23:40
In Antwort auf akua_11988820

Liebe Denise, ...
Hallo,

Es tut mir leid, dass ich vielleicht in einer andere Kette geschrieben ahbe, dass ich hoffe dass wir schwnager sind. Jetzt bekomme ich den Eindruck, dass du ein bisschen in Paniek bist, Angst hast, dass du schwnager bist. Es war bei dir gar nicht geplant. Entschuldigung. In was fuer eine schwierige Situation bist du. Ich lebe mit dir mit. Ich kann leider nicht sagen, ob du schwanger bist oder nicht. Abwarten oder zum FA gehen wuerde ich vorschlagen. Wie bloed auch.
Tut mir leid.

Viel Starke und ich denke an dich!
Liebe Gruesse,
Cindy

Hallo Cindy
Du brauchst Dir keine Gedanken zu machen,dass ich jetzt in Panik geraten könnte!wenn ich schwanger sein sollte,werd ich mich darüber freuen und mein bestes geben um den kind alles menschenmögliche zu geben,damit es rundum glücklich und zufrieden ist!!Falls ich schwanger sein sollte ist es also nicht wirklich schlimm,da ich mir schon wünsche mama zu werden,aber es wäre nicht gerade die perfekte situation.aber es wäre machbar!!klar ein bisschen angst vor der womöglichen veränderung hab ich schon.ich würde gern erfahren ob diese anzeichen wirklich darauf zu treffen??irgendwie ist dieses gefühl da schwanger zu sein,aber es kann auch sein,dass ich mir das nur einbilde.

Liebe Grüße Denise

Gefällt mir
4. Dezember 2007 um 12:00

Dann wird das also fruehstens den 16. Dez...
... dass es ein Ergebnis geben wird. Eine lange Zeit.
Ich druecke dir die Daumen, Nischen.
Man kann natuerlich auch wie ich heute gemacht ahbe, frueher zum Arzt gehen um dem Schicksal vielleicht ein bisschen weiter zu helfen...

mach es gut,
Liebe Gruesse, Zwillinge77

Gefällt mir
4. Dezember 2007 um 12:26
In Antwort auf ishbel_12290800

Hallo Cindy
Du brauchst Dir keine Gedanken zu machen,dass ich jetzt in Panik geraten könnte!wenn ich schwanger sein sollte,werd ich mich darüber freuen und mein bestes geben um den kind alles menschenmögliche zu geben,damit es rundum glücklich und zufrieden ist!!Falls ich schwanger sein sollte ist es also nicht wirklich schlimm,da ich mir schon wünsche mama zu werden,aber es wäre nicht gerade die perfekte situation.aber es wäre machbar!!klar ein bisschen angst vor der womöglichen veränderung hab ich schon.ich würde gern erfahren ob diese anzeichen wirklich darauf zu treffen??irgendwie ist dieses gefühl da schwanger zu sein,aber es kann auch sein,dass ich mir das nur einbilde.

Liebe Grüße Denise

Hi nischen mir gehts
genauso ha auch diese anzeichen auch ich hab meine mens das letzte mal am 8.11 gehabt.
Für mich heißt es nun auch warten warten warten ob die mens kommt oder nicht ich bin aber genauso unsicher wie du würde mich aber auch freuen wenn es so wär.

Drück dir für das was du dir wünscht die daumen.

LG Mareike

Gefällt mir
4. Dezember 2007 um 17:36
In Antwort auf titty_12496874

Hi nischen mir gehts
genauso ha auch diese anzeichen auch ich hab meine mens das letzte mal am 8.11 gehabt.
Für mich heißt es nun auch warten warten warten ob die mens kommt oder nicht ich bin aber genauso unsicher wie du würde mich aber auch freuen wenn es so wär.

Drück dir für das was du dir wünscht die daumen.

LG Mareike

Danke euch!!
ich drück euch auch die daumen das es so wird wie ihr es euch wünscht!!
wieso denn erst am 38 tag??ich würde am donnerstag oder spätestens am freitag einen erneuten ss-test machen.
und tigerchen wieso weiß ich erst am 16 dezember mehr??
oh mann der frauliche körper ist echt kompliziert..
helft mir bitte..

lg denise

Gefällt mir
20. Oktober 2008 um 10:19

Bin mir unsicher....
Hallo,
Bin mir nicht sicher,ob ich schwanger bin...Müßte meine Menz eigentlich erst
ende des Monats bekommen....
Nu ist mir aber ständig schwindelig,schlecht,sehr launisch,könnte wegen jeden bißchen anfangen zu Weinen(sind ja ein paar anzeichen dafür) und der gedanke ist immer und immer
wieder,das gefühl zu haben, schwanger zu sein.(träume sogar davon)hmmm sehr komisch
Habe mir dann jetzt am Freitag(17.10) einen Test geholt und ihn gemacht,und bekam anschließend meine Menz,aber nur leicht und nur für 2 Tage dann war es ehr braun...Kann es durchaus sein,dass da was ist,trotz Regel...
Der Test hat NICHT SCHWANGER angezeit..Aber der war ja wohl eh viel zu früh
das ich meine Menz ja eigentlich eh erst Ende diesen Monat kriegen hätten
müßen...Vielleicht bilde ich mir auch alles nur ein?!!!!
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen...würde mich freuen...
Lg Tanja

2 LikesGefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen