Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unsicher

Unsicher

8. Februar 2018 um 20:18 Letzte Antwort: 9. Februar 2018 um 19:19

Hallo ihr lieben. 

kurz zu meinem Problem : hatte am 8.12.17 ein Ausschabung in der 12 Woche habe auch 4 Wochen später meine Menstruation bekommen war am 23.01.18 zur nach Kontrolle beim Arzt und da hat sie ein Ei im Eierstock gesehen und meinte :"gute Möglichkeit schwanger zu werden " und nun hätte ich am Dienstag meine nächste Mens bekommen müssen aber seit dem Tag ist "nur " ganz wenig Schmierblutung. Bekommen kein ob voll, ist nur paar Tröpfchen auf der Einlage . Nun zu meiner Frage , kann es möglich sein das ich wieder Schwanger bin ? 

Ich hoffe einer war auch schon in der Situation . 

Lg Maria 

Mehr lesen

9. Februar 2018 um 19:19

Da wirst du wohl einen Test machen müssen, nur dieser kann dir die Gewissheit geben oder deine Frauenärztin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
whatsapp gruppe
Von: melly19932
neu
|
9. Februar 2018 um 18:25
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram