Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

Unsicher

19. November 2015 um 20:03

Hallöchen... Kurz zu meiner Person ich bin 21 Jahre alt und hatte im Juni leider eine Fehlgeburt in der 9+0 ... mein freund und ich waren sehr getroffen davon ... Jedenfalls zu meiner eigentlichen frage .... wir wollten es jetzt nochmal versuchen ... ich sollte jetzt am 24.11 meine mens bekommen ... ( worauf ich nicht hoffe ) ... ich fühle mich seit ein paar tagen aber komisch ... mir wird immer mal wieder übel ... einmal bin ich sogar aufgewacht und mir kam alles hoch ... ich hab neuerdings morgens so ein unglaublichen hunger .. und habe einen extremen ausfluss ... mein bauch sieht aufgebläht aus und ich hab stimmung Schwankungen.... für ein test wäre es ja aber leider noch zu früh .... ich bin so unsicher .. ich weiß ihr seid keine ärzte ... würde aber unglaublich gern mal eure Erfahrungen hören um mich nicht so hibbelig zu machen ! LG

Mehr lesen