Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests

Unsicher....

23. Februar 2015 um 17:34 Letzte Antwort: 25. Februar 2015 um 14:42

Hallo könnt ihr mir mal bitte helfen, ich bin mir nicht sicher was ich glauben soll...

Mehr lesen

23. Februar 2015 um 17:42

Die
Tests sind nicht deutlich.....

Gefällt mir

23. Februar 2015 um 21:00
In Antwort auf dieblume2

Die
Tests sind nicht deutlich.....

Glückwunsch
Meine Tests sahen damals genau so aus und war dann in der 7 ssw schwanger sieht ganz nach Schwangerschaft aus, lass sie vom fa bestätigen alles gute und herzlichen Glückwunsch: )

Gefällt mir

24. Februar 2015 um 11:55
In Antwort auf lavina_11864488

Glückwunsch
Meine Tests sahen damals genau so aus und war dann in der 7 ssw schwanger sieht ganz nach Schwangerschaft aus, lass sie vom fa bestätigen alles gute und herzlichen Glückwunsch: )

Hmm..
Bei mir sah das im letzten Monat genauso aus und meine Frauenärztin hat gesagt, dass 100% keine Schwangerschaft vorliegt..
Ich war gleich danach sogar im Krankenhaus, weil ich es nicht wahrhaben wollte... auch dort "negativ"..
Ein Bluttest würde dir ein sichereres Ergebnis geben!!

Ich drücke dir beide Daumen!!!

Gefällt mir

24. Februar 2015 um 21:57
In Antwort auf jane_12769481

Hmm..
Bei mir sah das im letzten Monat genauso aus und meine Frauenärztin hat gesagt, dass 100% keine Schwangerschaft vorliegt..
Ich war gleich danach sogar im Krankenhaus, weil ich es nicht wahrhaben wollte... auch dort "negativ"..
Ein Bluttest würde dir ein sichereres Ergebnis geben!!

Ich drücke dir beide Daumen!!!

Test
Hab heute morgen einen clearblue mit +\- gemacht da war ein +. Danach bin ich zum Fa und er sagte 4+5 die fruchthöhle ist 2mm groß. Ist das in der 5ten woche ok oder zuklein?!

Gefällt mir

25. Februar 2015 um 11:24
In Antwort auf dieblume2

Test
Hab heute morgen einen clearblue mit +\- gemacht da war ein +. Danach bin ich zum Fa und er sagte 4+5 die fruchthöhle ist 2mm groß. Ist das in der 5ten woche ok oder zuklein?!

Hey HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!

Oh man.. hoffentlich geht es mir bald auch so
Alles Gute!!

Gefällt mir

25. Februar 2015 um 14:42
In Antwort auf jane_12769481

Hey HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!

Oh man.. hoffentlich geht es mir bald auch so
Alles Gute!!

Danke
Ich drück jedem die daumen.....

Gefällt mir