Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unsicher

Unsicher

24. April um 23:58

Hallo  
I.wie hab ich Angst das etwas nicht stimmt. 
Hab am 10.3 den ersten Tag meiner letzten Periode gehabt. Am 12.4 hab ich 2 positive Tests gemacht. Gestern 23.4 war ich beim FA er meinte ich müsste in der 7SSW sein. 
Wir machten einen Ultraschall auf den ich erst in der 4SSW sei. 
Hab am 30.4 wieder einen Termin. 
Hat jemand Erfahrung? 
Hab Angst das i.was nicht stimmt. Iwie kommt mir das komisch vor.

Mehr lesen

25. April um 3:47
In Antwort auf seipippi

Hallo  
I.wie hab ich Angst das etwas nicht stimmt. 
Hab am 10.3 den ersten Tag meiner letzten Periode gehabt. Am 12.4 hab ich 2 positive Tests gemacht. Gestern 23.4 war ich beim FA er meinte ich müsste in der 7SSW sein. 
Wir machten einen Ultraschall auf den ich erst in der 4SSW sei. 
Hab am 30.4 wieder einen Termin. 
Hat jemand Erfahrung? 
Hab Angst das i.was nicht stimmt. Iwie kommt mir das komisch vor.

Also sieht man nur eine Fruchthülle? 

Es kann sein das, dass Hcg nicht richtig ansteigt. 
Dann entwickelt es sich nicht richtig und es kommt zur Fehlgeburt. 

Oder der Eisprung war einfach verspätet + Einnistung hat z.B. 10 Tage gedauert.  Es braucht alles seine Zeit. 

Unsere Körper sind keine Maschinen. Leider musst du abwarten bis zum nächsten Termin und die Daumen drücken das es wächst. 
Mehr kannst du leider nicht tun.

Ich drück dir die Daumen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwanger? Blasenentzündung?
Von: user277142
neu
24. April um 11:12
Blasenentzündung? Schwanger?
Von: user277142
neu
24. April um 10:55
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram