Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Unsicher, da nur dottersack sichtbar war 6/7ssw

Letzte Nachricht: 18. April um 8:16
H
hekolik6722
04.04.22 um 18:43



ich hatte einen späten eisprung und bin dadurch ungeplant schwanger geworden. Laut der standart berechnung (erster tag der letzten periode) bin ich rechnerisch bei 6+5 man konnte im Ultraschall nur einen Dottersack sehen. Sie gab dem
ganzen noch 10 tage und wollte danach nochmal gucken. Ich erklärte ihr die gabze sache mit dem eisprung und sie meinte es könnte sein. Am 11.4.22 ist mein termin und ich bin beängstigt das es keine intakte ss sein könnte. Hat da jemand erfahrungen? Vielen dank für die antworten.

ninirose
ninirose
06.04.22 um 6:08

In der 6. ssw sieht man oft noch keinen Embryo. Hinzu kommt, dass Zyklen auch mal länger sein können und du vielleicht doch nicht so weit bist, wie du denkst. Ich drücke die Daumen.

1 -Gefällt mir

H
hekolik6722
16.04.22 um 19:06
In Antwort auf ninirose

In der 6. ssw sieht man oft noch keinen Embryo. Hinzu kommt, dass Zyklen auch mal länger sein können und du vielleicht doch nicht so weit bist, wie du denkst. Ich drücke die Daumen.

Hey @ninirose danke für deine antwort. Ja genau so war es ich wurde eine woche nach hinten verschoben und das herzchen war auch schok fleissig am
schlagen☺️ Mir viel ein riesen stein vom herzen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

ninirose
ninirose
18.04.22 um 8:16
In Antwort auf hekolik6722

Hey @ninirose danke für deine antwort. Ja genau so war es ich wurde eine woche nach hinten verschoben und das herzchen war auch schok fleissig am
schlagen☺️ Mir viel ein riesen stein vom herzen.

Das freut mich. Herzlichen Glückwunsch!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers