Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unsicher.. Bitte ein paar Erfahrungen

Unsicher.. Bitte ein paar Erfahrungen

6. November 2014 um 19:29 Letzte Antwort: 12. November 2014 um 18:30

Hallo ihr lieben

Ich habe vor knapp 2 1/2 Jahren schon meine Pille abgesetzt. Geklappt hat es bisher nicht. Nur zu meiner Frage ich habe sehr schlechte Haut bekommen in der letzten Woche, habe bauchziehen und Rückenschmerzen und bin abends todesmüde. Mehr allerdings nicht. Das Problem ist mein Freund und ich haben uns vor einem Monat getrennt nach sieben Jahren. Aber es war nicht sonderlich stressig da wir uns auseinander gelebt haben. Ich bin nur durch dieses ganze hin und her nicht sicher ob ich meine Regel schon haben müsste oder nicht was sagt ihr zu den Symptomen? In ein bis zwei Wochen werde ich auf jeden Fall einen Text machen wenn ich bis dahin meine Regel noch nicht bekommen habe. Ich weiß es äußert sich bei jedem anders aber klingt es für euch nach einer Schwangerschaft? Sonst habe ich wohl mal ein zwei Pickel bekommen bevor ich meine Regel hatte aber jetzt sehr ich aus wie ein streusel

Danke für die Hilfe

Mehr lesen

7. November 2014 um 20:50

Huhu
Das ist wirklich schwer zu sagen.
Interessant wäre, wie lange dein Zyklus sonst immer war und derzeit ist....

Von den Symptomen her könnte es schon passen.
Müdigkeit, Rückenziehen und evtl Pickel....

Aber andererseits hat die die Trennung innerlich vielleicht doch etwas zu schaffen gemacht und dein Körper reagiert darauf.
lg

Gefällt mir
8. November 2014 um 23:12

Alles komisch
Normalerweise hab ich einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen und dann meine Regel. Das Problem ist wirklich das ich völlig vergessen habe wann ich das letzte mal Geblutet habe. Hab immernoch das ziehen im Unterleib und heute hatte ich eine leicht wankelnde Stimmung. Ich will aber abwarten weil ich doch Angst habe das es nicht so ist denn trotz der Tatsache das ich in Trennung lebe wünsche ich mir ein Kind mehr als alles andere

Gefällt mir
8. November 2014 um 23:29

Hi
Dann ist es wirklich schwer was zu sagen.
Hilft nur abwarten und dann mal einen Test machen.
Wie alt bist du denn?
Drück dir die Daumen, das es vielleicht geklappt hat.
Wenn es auch mit der Beziehung zuende ist...

Gefällt mir
9. November 2014 um 9:49
In Antwort auf sondra_12062257

Hi
Dann ist es wirklich schwer was zu sagen.
Hilft nur abwarten und dann mal einen Test machen.
Wie alt bist du denn?
Drück dir die Daumen, das es vielleicht geklappt hat.
Wenn es auch mit der Beziehung zuende ist...

Danke für das Daumen drücken
Ich bin jetzt 25. Also meiner Meinung nach hätte das erste auch eher kommen können. Aber man sitzt ja nicht drin. Also weiterhoffen.

Gefällt mir
9. November 2014 um 12:57
In Antwort auf sondra_12062257

Hi
Dann ist es wirklich schwer was zu sagen.
Hilft nur abwarten und dann mal einen Test machen.
Wie alt bist du denn?
Drück dir die Daumen, das es vielleicht geklappt hat.
Wenn es auch mit der Beziehung zuende ist...

Danke für das Daumen drücken
Ich bin jetzt 25. Also meiner Meinung nach hätte das erste auch eher kommen können. Aber man sitzt ja nicht drin. Also weiterhoffen.

Gefällt mir
9. November 2014 um 18:07


Ich drück dir die Daumen.
25 ist ja noch recht jung.
Wenn es nicht geklappt haben sollte, hast du ja noch genügend Zeit dir wieder einen passenden Partner zu suchen.
Sowas zu zweit zu erleben und Unterstützung zu haben, ist doch schöner.
Oder hast du die Hoffnung das es mit dem ex wieder was werden könnte?

Gefällt mir
11. November 2014 um 18:46

Ich war beim Arzt
Ich bin schwanger 5+3 <3 ich freu mich wie bescheuert

Gefällt mir
11. November 2014 um 20:17


Oh wie toll. Herzlichen Glückwunsch.
Wie läuft das jetzt mit deinem ex?
Hast du es ihm schon gesagt?

Gefällt mir
12. November 2014 um 18:26
In Antwort auf sondra_12062257


Oh wie toll. Herzlichen Glückwunsch.
Wie läuft das jetzt mit deinem ex?
Hast du es ihm schon gesagt?

Danke
Ja hab ich ihm schon gesagt und auch das ich erst die drei Monate abwarten möchte bevor wir da irgendwas besprechen. Aber er freut sich und er sagte er wird sich definitiv drum kümmern auch wenn das mit uns nur noch auf freundschaftlicher Basis geht

Gefällt mir
12. November 2014 um 18:30

Das hört sich toll an
Freud mich sehr.
Wirklich schön, das es noch getrennte Paare gibt, welche sich verstehen und gemeinsam zu ihrer Verantwortung stehen.
Wünsche euch das beste. lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers