Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Unsere Zwerge fallen wie Blätter von den Bäumen - es wird geoutet!

Unsere Zwerge fallen wie Blätter von den Bäumen - es wird geoutet!

17. August 2012 um 9:34

....
Meld mich kurz war die tage im kh da bei meiner schwester epelepsie festgestellt wurde ...


meine daten
vanessa
17 jahre
glücklich vergeben
entbindungstermin. 30.11.2012
outing . Junge
Name. Tyler


Und heut wochenwechsel bin jetzt in der 26 ssw

Gefällt mir

Mehr lesen

17. August 2012 um 10:01

Tüdelü
ja ein neuer thread

Also
Name: Puenktchen008/ Maria
Alter: 21 Jahre
Beziehungsstatus: glücklich vergeben
ET: 21.12.2012
Outing: Mädchen
Name: Lina

Isa mensch deinen Schlaf/Wachrhytmus is ja gruslig aber mensch du bist ja schon schön weit das freut mich schön das du so viele sachen bekommst

Caro schon übungswehen oh man ic hoffe das dauert noch ganz ganz lang bei mir ich wüsst nicht mal so richtig woran ich das merke schön das du Linus bald wieder siehst ich drück die daumen das er sich schick zeigt für die mama =) ch hab in 12 tagen wieder termin wenn ich richtig gezählt hab naja am 29. eben hihi freu michschon lass auch wieder extra US machen sind ja nur 20 euro

ich warte shcon auf die doofe post heute müsste das beistellbettchen der wärmestrahler und kleine schuhe kommen leider hab ich grad gesehen ich hab sie in blau bestellt dabei wollt ich sie dohc in rosa naja gehen sie wieder zurück

bald kommen nochmal freunde zu uns die kriegen im september ihr baby und dann noch welche die im oktober eins bekommen wollen mal nen bild mit unsern drei bäuchen machen als erinnerung naja da loos ich von der größe her ab logischerweise loool

so ich muss tasche packen wir fahren mit unsern oldtimer zu nen "autofestival" wuhu schönes we euch =)

Lg Maria + Lina 23 ssw

Gefällt mir
17. August 2012 um 12:34

Nur kurz
die Daten

Name: farina82 / Nana
Alter: 30
Wohnort: Nähe Köln
Beziehungsstatus: glücklich vergeben
Kinder: noch keine
ET: 18.11.2012
Outing: Junge
Name: Kian Luca

Schreibe bald wieder mehr....rege mich nur grad über unsere neuen Nachbarn und meinen AG auf und muss gleich zur Hebamme.

Wünsche Euch einen super Start ins Wochenende

Gefällt mir
17. August 2012 um 12:49

Abrechnung /anwort vom ag
Hi,
Auf meiner personalkarte steht 35 std/ woche das heisst mtl 151,67 std.= 20 AT
Alles was drüber geht wird als überstunden gerechnet .aber was ist mit den mehr tagen im monat??? Versteh ich alles nicht
Lg

Gefällt mir
17. August 2012 um 13:32

Mariaaaaaa,
Du merkst Übungswehen, wenn dein Bauch am Tag öfter hart wird und es spannt dann sehr im Unterleib. Schön ist es wenn man grad im Auto sitzt und den Gurt um den Bauch hat

Danke für Eure Daten...werde mich dann morgen mal um den neuen Thread kümmern!

Gefällt mir
17. August 2012 um 17:13

Meine liebe Anina,
ich hab schon gedacht ich bin blöd, aber hast du uns eigentlich verraten wie deine weibliche Verstärkung heißen wird? Habe grad den kompletten Thread durchsucht, aber überhaupt gar nichts gefunden!

Gefällt mir
17. August 2012 um 17:19

Daten
Name : Shuri
Ort: Düsseldorf
verheiratet
ET: ende. Oktober
Outing : Mädchen
Alter: 24

Gefällt mir
17. August 2012 um 17:28

Ja wie wird sie wohl heissen
mein Sohn hat ZARAH vorgeschlagen und seit knapp 3 Monaten heisst und babyinside so! sie wird liebevoll in den schlaf gestreichelt von meinem ganz kleinen,der bauch wird eingeölt vom kleinen und wenn er der meinung ist das seine schwester aufwachen sollte wird über den bauchnabel ZARAH geschrieen und geprustet
lg

Gefällt mir
17. August 2012 um 17:39

Ohje
Scande über mein Haupt! Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen!

Bei mir sind es heute noch 101 Tage

Gefällt mir
17. August 2012 um 21:16

Hey hey
hier auch noch meine Daten

Name: lotte911 / Caro
Alter: 21
Beziehungsstatus: Solo
Wohnort: Sachsen / Görlitz
Outing: Mädchen
ET: 24.11.

Schreib bald mal mehr ist grad bissel stressig bei uns.

Bis bald

Gefällt mir
17. August 2012 um 23:59

Nun auch meine Daten
Name: engelrufer/Tanja
Alter : 30
verheiratet
Kinder: keine an der Hand 2 fest im Herzen
ET: 21.12.12
Outing: Mädchen/Joleen

LG Tanja

Gefällt mir
18. August 2012 um 0:00

Ups vergessen
Wohnort: NRW/Herne

Gefällt mir
18. August 2012 um 0:01

Ups vergessen
Wohnort: NRW/Herne

LG und Gute Nacht

Gefällt mir
18. August 2012 um 5:47

Is
Bv Verbot Überstunden etc kommt immer drauf an normalerweise werden zu Zulagen der letzten 13 Wochen zur Vermessung genommen.


Bin grad fix und alle fi de kein Babyzimmer.

Soll man was billiges bis 800 nehmen was mittelmäßiges bis 1500 oder was teueres 2500 bin gefrustet

Gefällt mir
18. August 2012 um 9:12

Babyzimmer
Ich habe auch länger geschaut und lange überlegt....
Klaro sind die teuren Babyzimmer besser. Zb. die schubladen oder schranktûren ziehen sich automatisch ein ohne zu knallen etc.
Wir hatten Glück und haben ein Zimmer bei zurbrüggen gefunden...
Kostet mit allemdrum und dran 1100 da es in der Werbung war haben wir 700 bezahlt.
Ich denke man sollte auf Preis Leistung achten und auch auf seine Möglichkeiten... Man braucht soviel und es kostet alles echt viel....

LG
Tanja

Gefällt mir
18. August 2012 um 10:49

Nochmal abrechnung
Was mich halt interessiert was mit den tagen im monat ist die ausserhalb der 20 arbeitstagen ist,die können doch diese arbeitszeit nicht als überstunden abrechnen,die gehören doch zum aktuellen arbeitsmonat dazu,aber meines erachtens lassen sie diese 2tage unter den tisch fallen!!!!! Überstunden sind für mich alles was über den 7,5 std tag gearbeitet wird,oder??? Hab ich ein denkfehler aufgrund meiner kugel??????
Lg

Gefällt mir
18. August 2012 um 13:29

Hier gehts weiter!!!
http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f197555_matern1--kikou-Die-Outings-sind-durch-nun-zahlen-wir-von-100-runter-bravo-Der-Herbst-kann-kommen-beb.html#0r

@anina: ich nehm mal dein letzten Beitrag mit rüber!

Gefällt mir
18. August 2012 um 14:07

Abrechnung
Bist Du Rechtschutzversichert? Zur Not musst du zum Anwalt... Ich glaube das es sonst sehr schwierig sein wird.... Der AG macht es nach seinem Ermessen....
Hast du denn immer unterschiedlich Geld verdient?
Bei einem BV darf die AN keine Einbußen haben! Wie das mit den Tagen und Stunden ist kann Dir glaub ich nur ein Steuerberater oder Anwalt helfen...

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers