Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unsere Zwerge fallen wie Blätter von den Bäumen - es wird geoutet!

Unsere Zwerge fallen wie Blätter von den Bäumen - es wird geoutet!

6. Juli 2012 um 18:10

Unsere Herbstmamis haben ihre ersten Outings erhalten.

Bis jetzt haben wir 4 Mädchen und 4 Jungs und freuen uns riesig!

Leider ist dieser Thread bis auf Weiteres -GESCHLOSSEN-


Unsere Kugelbäuche sind:




Name: anina1973 / Anina
Alter: 39
Wohnort: bei Köln
Beziehungsstatus: glücklich verheiratet seit 18 Jahren
Kinder: 3 Jungs (15; 12; 2,5)
ET: 20.11.2012
Outing: ein Mädchen



Name: fanka1978 / Bianca
Alter: 33
Wohnort: im Bergischen Land/ Nähe Köln
Kinder: ein Junge 2002, ein Mädchen 2005
ET: 18.11.2012
Outing: ein Junge



Name: treasury31 / Tanja
Alter: 31
Geburtsdatum: 30.07.1980
Wohnort: LK Freising
Beziehungsstatus: verheiratet
Kinder: Tochter 14 Jahre und ein Sternchen 7.SSW *
ET: 14.12.2012
Outing: noch Ü-Ei



Name: isalein92 / Isa
Alter: 19
Geburtsdatum: 10.12.1992
Wohnort: nähe Stuttgart
Beziehungsstatus: verlobt
Kinder: keine
ET: 03.11.12 - Zwillinge
Outing: eineiige Mädchen



Name: suessmaul80 / Melanie
Alter: 32
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: verlobt
Kinder: keine / einen Stiefsohn
ET: 23.11.2012
Outing: ein Junge



Name: farina82 / Nana
Alter: 29
Wohnort: Nähe Köln
Beziehungsstatus: glücklich vergeben
Kinder: noch keine
ET: 18.11.2012
Outing: ein Junge



Name: Puenktchen008 / Maria
Alter: 21
Wohnort: Leipzig
Beziehungsstatus: glücklich vergeben
Kinder: noch keine
ET: 21.12.2012
Outing: noch Ü-Ei



Name: bentje06 / Antje
Alter: 24
Wohnort: LK Görlitz
Beziehungsstatus: Verheiratet
Kinder: 1 Tochter Fiona ( 3 Jahre)
ET: 12.11.2012
Outing: ein Mädchen



Name: Jessy
Alter: 26
Wohnort: Weilheim
Beziehungsstatus: verheiratet
Kinder: keine
ET: 14.12.2012
Outing: noch Ü-Ei



Name: fussel1401 / Caro
Alter: 24
Geburtsdatum: 14.01.1988
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: verheiratet
Kinder: keine
ET: 26.11.2012
Outing: ein Junge


Wir denken an unsere liebe, tapfere nisa, die unsere Gruppe leider leider viel zu früh verlassen musste!


Da werden Hände sein, die Dich tragen
und Arme, in denen Du sicher bist
und Menschen, die Dir ohne Fragen zeigen,
dass Du willkommen bist.

Mehr lesen

6. Juli 2012 um 18:14


Da hat sich doch mal wieder der Fehlerteufel eingeschlichen.

Sorry Jessy, habe deinen Nicknamen vergessen hinzuschreiben, aber wir kennen uns ja nun schon...

Jetzt ist es übersichtlicher!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2012 um 18:37

Sehr schöner gruppenname
Haste mal wieder gut gemacht!!!!
Ich hab gerade mit meinem sohnemann geschlafen als ich aufwachte lag sein händchen auf meinem bauch
Ich bin immer wieder erstaunt wie ein 3jähriger schon so viel mitbekommt und auch versteht!ich hoffe das es auch klappt wenn die kleine maus auf der welt ist!
An die mamis mit geschwisterkindern:bringt das neugeborene etwas als geschenk mit auf die welt??????
Lg anina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2012 um 18:50


Ist Super toll geworden.

Werd jetzt weiter tapeten im babyzimmer abreißen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2012 um 20:31

Super schön
Sehr schön geworden...mal wieder ein Kompliment an unsere Verfasserin

@antje: also mit 1,67 m und mein Männe 1,75m gehören wir wohl nicht zu den Größten, aber der kleine Wonneproppen scheint sich daran nicht zu stören

Fühle mich heute auch schon besser...werde erst mal die FD am Mittwoch abwarten und dann sehen wir weiter. Drückt die Däumchen, dass alles ok ist

Morgens gehts auf KiZi gucken...mein Schatz will nämlich nicht länger warten Wünsche Euch einen supi schönen Abend

Liebe Grüße Nana + Kian (20+5)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2012 um 22:25

Danke Mädels,
immer wieder gern für Euch! Hoffe das wir uns nach der Entbindung auch mal etwas Zeit für uns nehmen können...

@anina: Dein kleiner Matz ist ja echt zu süß. Jungs sind da glaub ich eh anders als Mädels. Deswegen freu ich mich so riesig auf meinen kleinen Bub. Sollen ja Mamakinder sein

@Tanja: Wie wollt ihr denn das KiZi streichen?

Wir haben uns heute überlegt, dass Linus unser Schlafzimmer bekommt und wir ins Kinderzimmer ziehen, da ist einfach mehr Platz für unsere Schränke und das große Bett, dazu kommt noch das das Beistellbett an meine Seite passt. Das war mir sehr wichtig.

Morgen wird stressig. Wir wollen morgen mal nach nem Teppich für den Kleinen gucken und danach noch Farbe aussuchen und danach zu Spielemax nach Matratzen und so zu schauen! in 4 Wochen kommt schon das Kinderzimmer, wie ich mich freue!!!

Mein Mann ist grad in ner Kneipe mit seinen Brüdern und ich sitze wieder alleine zuhause. Nächstes Jahr würde ich mich bestimmt über ein wenig Ruhe freuen

Schlaft gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2012 um 23:56

Habs fundet
Kompliment erstma an Caro.
Super, dass du an nisa gedacht hast!!!

Ich hau mich aufs ohr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2012 um 12:57

Kizi
Mein Krümel bekommt ein iah Zimmer (winni puuh) also ganz viele iahs an den Wänden etc Farbe wird wahrscheinlich gelb oder Grün von derDisney wandfarbe

So machen mal weiter später geh ich noch aufs Ritterturnier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2012 um 21:58

Nestbautrieb
Ich bin so pingelig geworden!!!! Hab jetzt alle babywäsche zusammen,natürlich viel rosa
Ich bin echt mit jedem am anecken es ist mir nicht sauber genug könnte jeden tag nass wischen gehen,mich stört jeder staubkrümmel so war ich sonst nicht,
Ich denke auch oft an ,werde ich eine gute mädchenmami sein da ich ja nur jungs habe!wird es anders sein? Oh mann über was man sich den kopf zerbricht???????
Aber jungs sind anhänglicher an der mama!!! Wird das bei mädchen auch so sein? Wie geh ich damit um wenn sie sich mehr auf den papa fixiert!!!!!
Ach nee jetzt hab ich aber durcheinander geschrieben hoffe ihr versteht was ich meine
Ich werd jetzt ins bett gehen gute nacht ihr lieben!!!!!!
Lg anina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2012 um 22:14

Hey,
heute nur ein Egopost von mir.

Bin heute früh mit einem flauen Gefühl im Magen aufgestanden. Seit da an ist mir ständig schlecht und ich muss aufstoßen. Zwischendurch war es mal weg für ein paar Stunden. Ob das an der Organverschiebung liegt? Habe echt Sorge, dass es jetz so bleibt. Morgen kommt die Familie zum grillen vorbei und mir gehts so mies... Ich könnte grad heulen vor Wut!!! Fenchel-Anis-Kümeltee hilft auch nicht dagegen....NOCH 20 WOCHEN, das überleb ich nicht!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2012 um 17:21


gefällt mir richtig gut
ich meld mich mal wieder waren ja als verlängeres we an der ostsee das war schön =) leichter sonnenbrand und super erholt ist das resultat =) hoffe euch gehts allen gut...am donnerstag abend hab ich mit meinen freund seit längeren den angelsound angemacht und nach dem herzchen gehört das war toll
leider spüre ich das kleine noch nicht is ja eigentlich auch noch genug zeit aber bei sowas ist man ja ungeduldig kennt ihr ja
achso melanie ich wohne in der südvorstadt wo hast du denn mal gewohnt?
lg Pünktchen 17 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2012 um 13:47


Huhu,
Bin wieder mal hier!
Hatten heute endlich wieder Termin beim Gyn. Alles supi, unser Schatzi ist ca 25 cm gross und wiegt schon 460 gramm. Und heut haben wir ihn auch mal richtig in 3d gucken können, sonst hält er sich immer die Händchen vors Gesicht. Hat schon richtige Bäckchen bekommen, und ich finde, er sieht sehr nach Papa aus. Ich kann es kaum noch erwarten Ihn endlich im Arm zu halten!

Zum Thema Kinderzimmer:
Also wir haben von Sterntaler den Esel "Emmi" als Spieluhr besorgt, und die Farben gefallen uns gut, und haben uns überlegt im hellen grünton zu tapezieren, mit weissen Ikea Möbeln. Würde am liebsten jetzt alles schon fertig haben, aber wir mussen umbauen. Unser Schlafzimmer wird geteilt, denn das ist echt riesig, daraus wird ein Kinderzimmer und ein ankleideraum, und das Wohnzimmer ist auch sehr gross, und wie alles im Haus komisch geschnitten, sodass wir da auch ne Wand einziehen und unser Bett reinstellen werden. Das Zimmer ist schon recht klein, aber zum Schlafen reicht es!
Ende August kommt der Kinderwagen an.
So, ich leg mich jetzt mal ne runde hin, bin etwas müde!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2012 um 18:17


arbeit heute war wieder mal ne qual für mich -.- am liebsten würde ich in BV gehen aber andererseits will ich nicht jetzt schon zuhause rum sitzn wenn nicht so einige kollegen so doof wären wie siehts eigetnlich mit euren bäuchen aus ab wann sind die gewachsen mein bäuchlein ist jetzt sichtbar aber nicht riesig oder so und trotzdem gings auf arbeit heut shcon naja aber nen bauch ist ja schon zusehen da dnek cih mir nur hallo ich bin im 5.monat irgendwann muss der mal nen bissl größer werden
achso hat einer von euch gestern auf rtl die sendung über die paare gesehen die sich künslich befruchten lassen das war irgednwie echt krass alles wie viel geld sie darein stecken usw. wahnsinn ich verstehe den wunsch nach einen kind gut und es muss fürchterlich sein nicht "normal" ien kind zu kriegen aber die eine war noch nicht mal schwanger und hatte 1000de von sachen irgendwie auch krank die andere hat sich mit fremd sperma befruchten lassn ohne wirklich zu wissen ob es nicht vielleicht auch mit den sperma vom mann geklappt hätte o.O das find ich unvorstellbar dann würde ich doch lieber mit meinen man ein baby adoptieren anstatt ein kind eines "fremden" aus zu tragen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2012 um 20:44

Übelkeit
kenn ich zur Zeit auch gut...mir hilft da am Besten Pfefferminztee mit einem Schuss Zitrone (ich könnte die Hebamme für diesen Tipp küssen )

@maria: Das klingt erholsam und entspannend...freut mich für Dich!!!

@Spüren: Mein Kleiner macht sich ja bereits seit Ende der 16 SSw bemerkbar, aber es wird jeden Tag stärker (und nicht immer angenehm ) Jetzt tritt er auf der Arbeit immer gegen den Tisch, wenn ich mit dem Bauch dagegen sitze

@BV: Da streite ich ja mit den Ärzten seit gut 3 Wochen drüber Die wollen, dass ich mich schone und zu Hause bleibe...denke beim nächsten Termin gewinnt der Doc (ist nämlich nicht so einfach das von sich aus zu tun, wenn auf der Arbeit ständig Stress, Urlaubszeit, Neid etc ist).

Waren dann am WE noch ein KiZi kaufen und ein paar Kleinigkeiten. Jetzt sind die großen Sachen soweit da und ich verfalle bei den ganzen süßen "Extras" und Kleinigkeiten langsam in Kaufrausch Muss mich selbst bremsen und hätte am liebsten schon alles fertig. Aber hier steht auch erst die Umbaumaßnahme an.

So muss jetzt mal kochen, mein Männe kommt gleich von der Arbeit.

Liebe Grüße
Nana + Kian (21+1)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2012 um 13:26

Übelkeit:
meine Hebamme war gestern da und meinte das es auch Sodbrennen sein kann. Naja, bei mir war es zum Glück nur Samstag und dann hatte ich wieder ruhe, aber es macht einen so fertig.

@Maria: Ja, ich habe es auch geschaut und musste am Ende total heulen. Habe mir jetzt auch überlegt eine Wassergeburt zu nehmen, da die Schmerzen dadurch etwas gedämpft werden und es weniger zu Rissen kommt.
Sag mal, wo wart ihr denn an der Ostsee? Ich liebe Warnemünde und habe auch da von meinem Mann den langersehnten Heiratsantrag bekommen.

@Bianca: Schön das es deinem Süßen so gut geht!
Hach ja, ich darf meinen in 8 Tagen zur FD endlich in 3D sehen

@all: Musstet ihr die Bilder bei der FD zahlen? Was habt ihr alles mitbekommen und wie lange hat es gedauert?? BIn so aufgeregt.

Mädels, könnt ihr bitte die Zeit etwas vordrehen, ich will nicht mehr sooooooo lange warten... Mein Baby soll endlich kommen...

Liebe Grüße von uns

Caro & Linus 20+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2012 um 15:21

Hey Melli,
ich habe einfach mal gegoogelt. Es gibt aber auch eine Hebammenliste, die bekommt man bei seinem Gyn Musst mal bei Google eingeben >Hebamme Berlin-Treptow< War doch so oder??

Habe schon überlegt ob ich mich für Schwangeren-Yoga anmelde, aber irgendwie bin ich dafür viiiiiel zu faul und außerdem habe ich meine BVG-Karten verkauft, also muss ich jetzt für jede Fahrt zahlen, weil mein Mann das Auto hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2012 um 17:06


@caro wir waren in anklam weiß nicht ob dir das was sagt ich habe verwandtschaft dort naja und dann sind wir eben auch mal an die ostsee
@melli schwangerschaftsyoga würde ich gern machen zumal eine freundin im oktober ihr baby kriegt und schon in so einen kurs ist und das wäre ja klasse aber da ich ja immer mal wieder mit schmierblutungen zu tun hatte möchte ich abwarten und erstmal sehen ob beim nächsten tgermin die plazenta nochmal ordentlich nach oben gewachsen ist hatte von euch das auch jemadn das sie erst zu tief saß und dann noch hoch gewachsen ist???
KiZa wollen wir im august bestellen die haben 10 wochen lieferzeit also bin cih dann so 30-31 ssw das passt dann aber erstmal muss ich das zimmer leer räumen ist jetzt noch unser ankleidezimmer oh man
ich hoffe jeden tag sehnlichst mein kleines mal zu spüren
wegen hebi hab ich mich heut mal gekümmert die bürotante meinte die die den GVK macht ist dann auch für die nach und vorsorge ich sollte mich einfach irgendwann mal anmelden naja ich bin ja mal gespannt o.O hoffe ich versteh mich mit ihr
kriegen eure kleinen eigentlich den namen eures freundes? (also an alle die nicht verheiratet sind )
habt ihr eigentlich alle eine überweisung für die feindia gekriegt? hab gehört das kostet sonst 250 euro ich hab zum glück eine bekommen und freu mich shcon riesig drauf

Lg Pünktchen 16+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2012 um 7:14

Feindia
hab mein am 30.07. also an meinen Geburtstag hoffa ja auch auf ein Outing.

Hab die Tage echt miese Laune alle regen mich tierisch auf Mann Kind Chef

Hoffe es liegt an den Hormonen sonst wandere ich noch aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2012 um 10:34

Findest du,
dass es aussieht wie ein Babybauch. Morgens ist er immer total flach und Abends sieht er so aus. Denke eher das es ein Blähbauch ist. Recht klein für Anfang 6. Monat, oder?

Mein kleiner hat gestern Abend wieder seinen Papa getreten. So schön....langsam werden die Bewegungen immer gekonnter und extremer! Wenn er aktiv ist, dann heißt es doch das alles okay ist oder?

@Tanja: Wieso was los bei dir? Hoffentlich liegt es an den Hormonen!

@Maria:Anklam sagt mir was, aber war selber noch nicht da. Finde es aber immer wieder toll, dass man im schönen Deutschland auch gut Urlaub machen kann.

Hat jemand von Euch was von Antje gehört/gelesen??? hmmm...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2012 um 10:55

Bauch
meiner sieht noch schlimmer aus und ich bin erst 18ssw

Laune

Ach hatte gestern einen beschissenen Hochzeitstag

Erst bucht mein Mann ein Dienstreise von gestern bis Donnerstag (hatte echt vergessen das am 10. unser Hochzeitstag ist) dann geht er auch noch am Monatg auf ein Betriebsfest und kommt erst um halb 2 heim.

Ich denke das ihrgendwann gestern zumindest mal ein alles gute zum Hochzeitstag kommt aber nein nix, auch am Abend hat er von England aus angerufen und kein Kommentar. Hab mich aufregt und ihm den Hörer aufgeknallt.

Dann hab ich am Wochenende bei meiner Teenagertochter Laminat gelegt weil Sie sich das einbildet hat und gestern zerdeppert die dumme Pute ihre Scheibe von der Zimmertür weil Sie nie aufpasst !!!

Bin grad echt sauer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2012 um 11:11

Hmmm
Oh Gott, vllt. 4cm...muss heute Abend mal messen und dann gebe ich morgen mal die Werte durch 10cm schon? Wow!!! Meine Mutter hatte auch kaum eine Kugel dran. Ich war 53cm und wog 2800g, sehr schlankes Mäuschen also!

Ach Tanja, gaaaaaanz ruhig. Du musst in Gedanken Gänseblümchen pflücken. Männer sind so. Bin froh das meiner nicht den Geburtstag vergisst. Ich merke auch immer wieder wie er mir nicht zuhört, wenn ich mit ihm rede. Er bejaht dann immer alles und wenn ich ihn frage was ich ihm grad gesagt habe, dann grinst er mich meistens immer doof an. So eine Ignoranz würde ich mir auch gern mal angewöhnen. Dafür sind Männer sind so stressresistent wie wir. Dein Körper braucht momentan sehr viel Ruhe und wenn er die nicht bekommt, dann reagiert er mit Gereiztheit. Zu deiner Tochter kann ich nur sagen, dass wir doch auch so waren. Nehms ihr nicht übel. Aus Fehlern lernt man. Lach einfach drüber, dann gehts dir auch schon viel besser.

Ich wette mit dir, dass dir dein Mann ein ganz schönes Geschenk mitbringen wird und dann ist alles wieder vergessen. Alles gute nachträglich zum Hochzeitstag übrigens!

Mach dich nicht kirre!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2012 um 11:15

Ein neuer Tag und neue Beschwerden
Seit gestern Abend plagen mich fürchterliche Zahnschmerzen, mein ganzer Kopf tut mir weh und schlafen konnt ich auch nicht. Jetzt habe ich überall rumtelefoniert und keiner hat offen oder die Ärzte sind im Urlaub. Eigentlich wollte ich nachher zum Bürgeramt, wegen neuem Personalausweis, aber das muss ich wohl verschieben und hoffen das mich der einzige Zahnarzt, der auch offen hat drannimmt. Solche schlimmen Schmerzen hatte ich noch nie. Ich kann es nichtmal lokalisieren woher der Schmerz kommt. Tabletten kann ich auch keine nehmen...ich dreh gleich am Rad. Irgendwie muss ich noch 2,5 Stunden rumkriegen.... Oh manoman...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2012 um 11:48

War beim doc
Hi ihr lieben
Hatte heute 2.uktraschalltermin beim doc!
Die werte meiner kleinen sind
BPD:5,0
KU:6,5
AU:14,5
FL: 3,5
Herzchen schlägt,sie liegt quer daher spüre ich sie nur unter rum
Hab jetzt ne überweisung für meine entbindungsklinik zur kontrolle und meiner sehr schmerzhaften aymphysenlockerung!!!!
Mal sehen was die sagen! Und in 10 tagen muss ich zum zuckertest.

Meine süsse hat heute mal voll nach oben geguckt nur das gerät meiner ärztin ist nicht so toll also kein schönes bild
Wie gehts euch so?????

Lg anina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2012 um 15:45


Ich war gestern bei der FD und danach gabs nen Marathon. Der Arzt hat bei der FD zunächst diie Organe nachgescgaut und es ist soweit alles super. Er meinte der Kleine sei super entwickelt und körperliche Gründe fr die viiiiel zu erhöhte Fruchtwassermenge könne er jetzt nicht finden...puh...erstmal ausatmen Das mein kleiner Engel seine Position alle 20 Minuten ändert und extrem aktiv ist hat mich jetzt nicht verwundert, aber der Arzt fand es sehr spaßig. So konnte er von allen Seiten Aufnahmen machen

Habe mich daraufhin gegen eine Fruchtwasserpunktion entschieden und damit war er sehr glücklich (auch wenn er einen Gendefekt nicht gänzlich ausschließen kann als Grund). Allerdings stellte er auch leichte Wehen fest und eine Vorderwandplazenta. Da die erhöhte Fruchtwassermenge bzw. die dadurch vergrößerte GM dem Körper anzeigt ich sei schon viel weiter in der SS besteht nun die Gefahr, dass ich Wehen kriege

Also direkt weiter zum FA und da bekam ich erstmal bis zum nächsten Termin für den Zuckertest in 3 Wochen eine AU. Sie sagte direkt, wenn das FW nicht massiv zurück geht kommt in 3 Wochen die Verlängerung...in 4 Wochen gehts dann wieder ab zur FD und bis dahin ist striktes Schonen und Ruhen angesagt. Kein Stress, keine Aufregung und keine Anstrengung!!! Und das mitten in dem Umbaustress hier Wie soll ich das nur machen????

Bin direkt zur Arbeit gefahren und habs dort meiner Vorgesetzten und den Kollegen gesagt. Die bisherigen "Mobber" waren natürlich unheimlich begeistert und kamen direkt wieder mit blöden Sprüchen...der Rest meinte ich solle mich dran halten und mir keine Sorgen machen. Ich liebe meine Kollegen dafür

Beide Ärtze sagten ich müsse bis zur 30. SSW durchhalten, dann stehen die Chancen am Besten. Jetzt lieg ich hier auf der Couch und traue mich nichtmal den Putzlappen zu schwingen...mein Mann übernimmt aktuell alles nach der Arbeit und wird böse sofern ich mich in seinen Augen übernehme! Das werden ja amüsante Wochen....so genug ausgeheult (hoffe ich nehmt es mir nicht böse, aber musste mal raus)

@caro: Drücke Dir die Daumen, dass es nichts Schlimmeres ist und der Doc dir gleich helfen kann!!!!

@anina: Schön, dass sich die Kleine so gut entwickelt!!! Die schönsten Bilder kommen, wenn Du sie endlich im Arm hälst... Da bin ich mir sicher!!!

Liebe Grüße
Nana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2012 um 18:06


@caro oh man hoffe du der arzt konnte dir helfen zahnschmerzen sind nie schön
@anina klasse das es deiner kleinen so gut geht was heißen eigentlich die abkürzungen wie BPD? meine ärztin hat mir das nicht erklärt aber vielleciht macht sie das ja noch !? bis jetzt steht da ja bei mir noch nichts drin vielleicht beim nächsten termin...
@nana super das dein kleiner sich so gut entwickelt das mit den schonen nimmst du bitte ernst das mit den wehen ist uncool aber die vorderwandplazenta ist ja kein drama das hat ja keine relevanz außer bei nen KS damit die ärzte wissen wo sie den schnitt setzen müssn mehr nicht wann hast du dein baby das erste mal gespürt soll ja angeblich bei einer VWP länger dauern hab nämlich auch eine und warte sehnlichst darauf mein baby mal zu spüren

hab heut gelesen das schon die mädels die im januar entbinden ihre sicheren outings haben und ich
ich hoffe ja das meine ärztn beim nächsten mal "sicher" sagen kann was es wird und das es beim mädel bleibt ich will doch endlich shoppen

arbeit war wie immer zum brechen echt die kollegen die einen "mobben" glotzn einen nur doof an egal was man macht man kommt sich so dumm vor macht echt null spaß mehr

Lg Pünktchen 16+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2012 um 18:25

Hey
Caro fühl mit dir hab auch Zahnweh

@nana
Ach ärgere dich nicht allzu sehr über die mobber gibt einfach dumme Leute

@anina
Bei mir dauert es noch hab erst wieder am 23 Termin

@maria
Ich hab noch nicht ml ne Tendenz was es wird


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2012 um 18:25

@ pünktchen
Also spüren tue ich den Minimi seit Mitte der 16. SSW. Liegt aber wohl daran, dass ich extrem schlank war vor der SS und bis dato auch für meine Ärtzin nicht genug zugelegt habe Mittlerweile tritt und boxt er ganz schön heftig. Also keine Angst: Das kommt noch
Aber meine "schmalen Proportionen" veranlassen auch seit Wochen die Ärtze dazu mich auf nen KS einzustellen...wünsche mir irgendwie es würde doch "normal" klappen.
Beim nächsten US erkennt man bestimmt was Genaues und dann kommt der Kaufrausch von alleine

@Caro: Was hat der Zahnarzt gesagt??? Geht es Dir wieder besser???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2012 um 20:47

Kurze Info!!!
War heute zweimal da! 1. Besuch: er hat mir meine zahnzwischenräume ausgespühlt. 2 Stunden später hatte ich noch mehr schmerzen. Das Ende vom Lied: wurzelbehandlung!!! Nun liege ich da mit nem offenen Zahn und ner monsterentzündung und kann nicht mehr denken vor lauter schmerzen. Schlafen wird außerdem völlig überbewertet! Ich kann dazu sagen, dass es die schlimmsten schmerzen sind, die ich bis jetzt ertragen musste. Morgen im 10:45 Uhr muss ich wieder hin und dann wird geschaut ob die Entzündung etwas weggegangen ist. Sowas gönne ich nichtmal meinen schlimmsten Feind! Melde mich sobald es mir besser geht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2012 um 21:47


Thema Zahnschmerzen: gott sei dank bin ich bis jetzt davon verschohnt geblieben. Aber bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das zum ende hin. Arbeite selber beim Zahnarzt und von einem auf den anderen Tag hatte ich heftigste Zahnschmerzen. Wollte dann am Donnerstag zum Arzt. Die Schmerzen waren unerträglich. Mittwochs Abends haben dann die Wehen angefangen und das mit Donnerstag zum Zahnarzt konnte ich dann vergessen. Hab die Zahnschmerzen auch nicht mehr gespürt als wir im Krankenhaus waren, die Wehen waren schlimmer. Um 16-17 uhr habe ich dann die PDA bekommen, die Wehenschmerzen waren weg, dafür hatte ich wieder Zahnschmerzen. Weiss nicht was schlimmer war, wehen oder Zahnschmerzen!!!
Naja, habe dann Paracetamol bekommen und dann wars aus zuhalten. Als wir nach drei Tagen aus dem Krankenhaus entlassen waren, sind wir erstmal zu meinem Chef und dann habe ich auch ne Wurzelbehandlung bekommen. Oh war das schön.
@ Caro, du solltest es mit Kühlen versuchen, nicht mit Wärme. Denn Wärme fördert die Entzündung. Der Zahn ist offen? Ist ein Mediksment eingelegt? Sonst versuch an dem Zahn zu saugen und gegebenfalls Eiter raus zu saugen. Manchmal dauert es einige Zeit bis der Zahn ruhe gibt. Versuch zu schlafen.
Gute Besserung!

Oh mann, hab grad ne packung Vanille Eis vertilgt, jetzt ist mir richtig schlecht. Und neuerdings muss ich mich Mittags für ne Stunde schlafen legen. Und bin Abends auch hundemüde.
Bin einerseits total lustlos aber dann wieder total motiviert hier Ordnung zu schaffen! Und ich bin soooo genervt von dem Hund und den Schwiegereltern. Die wohnen hier mit im Haus, haben ständig die Verbindungstüre auf und es riecht nach Curry und Chili und eben nach dem Hund. Der hält sich Gott sei dank fast nur unten auf, weil er hier nicht mehr auf die Couch darf und nicht betteln darf und hier gibt es eben gewisse Regeln. Aber unten darf er alles, bettelt darf auf die Couch und alles dreht sich nur um diesen Mops! Das nervt mich sehr, denn der Hund hört Null auf alle hier, nur auf mich. Der ist total verwöhnt. Naja, auf jeden Fall gehört die Hunderasse Mops zu den arten von Hund die ganzjährig Fell verlieren, eigentlich müsste der Nackt sein. Aber seit ich Schwanger bin kann ich den Hund und die Schwiegereltern einfach nicht mehr ertragen. Ich hoffe dad sich das in Zukunft ändert, sonst eskaliert es hier bestimmt mal.
Meine Schwiegereltern sind streng Katholisch, die hatten erst richtige probleme mit mir, weil ich schon geschieden bin und zwei kinder habe, mein Freund wurde damals von seiner Frau kurz vor der Kirchlichen Trauung verlassen und bis vor kurzem war das immer noch ein Thema bei den Eltern. Hatte das Gefühl das die da noch nicht drüber weg sind, ist jetzt drei jahre her. Naja, jetzt sind wir schwanger und wollen auch Heiraten, aber nicht jetzt, in ein paar jahren, wir lieben uns, sind beide gebrannte Scheidungsopfer und sind glücklich so wie es jetzt ist, wären da nicht die Eltern, die uns täglich damit nerven das wir bald heiraten müssen, bevor unser Kind auf der Welt ist. Selbst der rest seiner Familie ist toral hinterher, es ist kein normales Gespräch mehr möglich. Klar will ich heiratrn, meinetwegen sofort morgen, aber nur weil die Familie das so will???? Neeee, da werd ich Bockig! Oh diese Hormone!!!!
Seit ihr auch so empfindlich? Geht euch auch auf einmal alltägliches so auf den Nerv?
Ach muss dazu sagen, meine Schwiegereltern und Familie kommen aus Sri Lanka, sind Katholisch, und leben seit fast 30 jahren in Deutschland, aber trotzdem können die kaum Deutsch, halten extrem an ihren Traditionen fest. Was ich nicht schlumm finde, aber sie sollten uns dich so akzeptieren und respektieren oder????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2012 um 21:50


Achtet nicht auf rechtschreibfehler! Schreib mit dem Handy!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2012 um 7:33

Hey
Bianca na Schwiegereltern können schwierig sein hab zwar ganz nette aber anstregend sind die auch !!!.

Am Montag ruft meine Schwiemu an und fragt was ich grad mach das ich so ausser Puste bin, ich Tackere Grad leisten an den Laminat Sie Originalton

Du willst das Kind schon austragen oder?


Sorry fand ich total daneben die weis im Ggensatz zu meinen Schwiergerva (bei beiden sind geschieden) in welchen Monat geschweigeden in welcher Woche ich bin

@caro Herzliches Beileid hab erst nächsten Do einen Termin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2012 um 12:11

Sorry für den Egopost!
Melde mich sobald es mir besser geht detalierter!

Der gestrige Tag war der schlimmste in meinem ganzen Leben. 2 Stunden nach dem Zahnarztbesuch hat die Betäubung nachgelassen und es war der schlimmste Schmerz den ich bis dato ertragen musste. Kein Schmerzmittel, nix durfte ich nehmen. Bin um 22 Uhr hechelnd und heulend die Küche hoch nd runter gelaufen, mein Mann wollte mit mir in die Notfallaufnahme, aber ich wollte nicht, da er so früh aufstehen musste und ich für seine Müdigkeit nicht verantwortlich sein wollte. Naja, ca. 0 Uhr ließen die Schmerzen so einigermaßen nach und ich konnte völlig erschöpft einschlafen. Vorhin war ich wieder zur Kontrolle und will den Zahn bis Montag noch offen lassen. Hätte da heute eh niemanden drangelassen. Auf jedenfall steht das auf meiner To-Do-Liste für die nächste Schwangerschaft Jetzt weiß ich was Schmerzen sind und mir kann keiner mehr was vormachen. Der Arzt schaute mich heute ungefähr so an: Er meinte "Respekt" das ich das ohne Mittel ausgehalten habe. Tja, ich will ja schließlich auch ein Kind zur Welt bringen.... *grrrrrrrrr*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2012 um 15:45

Hi mädels
Sorry, hab mich lang nichtmehr gemeldet,
Gibt heut auch leider fast nur n egopost von mir, aber vorher:
@caro: hut ab, zahnschmerzen sind grauenvoll und außerdem kommt nach den schmerzen bei der Geburt ja was bei raus, von Zahnschmerzen haste nix!
Deshalb, nochmal: hut ab.

Ich könnte heulen. Ich fühl mich echt scheiße, ich bin jetzt über zwei Jahre mit meinem Freund zusammen und die längste Zeit die wir uns mal nicht gesehen haben war, als ich zu meiner Familie nach Polen gefahren bin für zwei Wochen. Bin nach einer Woche und nach
Riesem Terror mit mama mit bus und bahn alleine wieder heim gefahren weil ich ihn soooooooooo vermisst hab.
War davor garnicht so in der Beziehung... Aber ich glaub nach 3 Fernbeziehungen hatte ich es einfach satt vom Freund getrennt zu sein und es ist bisher noch nie so gewesen, dass wir uns zu sehr aufn Geist gegangen sind oder sowas, im Gegenteil.... Er geht nichtmal gerne mit Freunden alleine weg weil er mich viel lieber dabei hat (seine Worte)!
(ich bin ihm ja ned böse oder so wenn er alleine weg geht)
Und jetzt geht er für 15 Tage auf Montage sooooooooooooooooo lange.... In Hamburg..... Auch noch sooooo weit weg
Über 700km
Und heute isser gefahren.
Normalerweise mag ich Freitag den 13, aber HEUT NICHT!
und jetzt wird er auch noch vom chef angemotzt warum er denn gesagt hat, dass lieber bahn fahren würde, der chef wollte nämlich von ihm verlangen ALLEINE (bzw mit zwei kollegen die keinen führerschein haben) mit einem FRISCHEN Führerschein (2 Juni gemacht) wo er mit noch KEINEM anderem Auto außer dem Fahrschulauto gefahren ist, nach Hamburg zu fahren. Ich dacht mich knutscht n Elch als ich des gehört hab.
Bin froh, dass die jetzt doch mit der Bahn fahren! Geht sogar schneller mim ICE!
Naja wie gesagt, jetzt isser halt der Arsch.

Werd so froh sein wenn er wieder da ist.... Ich vermiss ihn einfach so schrecklich
-jetzt schon.
Wenn Freunde da sind gehts, aber alleine in der Wohnung oder alleine im Bett fang ich unter meinem derzeitigen Hormonstau fast an zu heulen, weil ich genau weiß, dass mich heut abend niemand knuddelt und dass er mirhier nicht helfen kann......

Ich bin ab morgen im 7. Monat. Also gerade 23+6,
Es gab schon Fälle wo die Zwillis in der 24 Woche gekommen sind, weil der Muttermund zu schwach war um die Last auszuhalten + frühzeitige Wehen usw.
Die Gebärmutter ist bei mir ja schon so groß wie bei einer in der 35 Woche ^^
Hoffe natürlich, dass sowas nicht passiert....
Aber der Bauch wird wirklich langsam schwer. Ich hoff einfach die lassen sich Zeit und ich muss nirgends alleine durch...

So, keine Sorge ich les immer mit, hab nur demletzt die Zeit mit meinem Freund genutzt und dann kam immer mal wieder Besuch (*freu*)
Heut war schon ne Freundin da und den restlichen Tag muss ich wohl so überstehen.

Bis dann ^^
Und tut mir leid wegen dem rumgeheule, aber raus musste es irgendwo....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2012 um 19:21

Unruhe heute!
nabend ihr lieben.
ich bin todmüde aber meine kleine turnt heute mächtig im bauch herum. sobald ich mich ein wenig hinlege tritt sie und boxt was mag sie mir damit wohl sagen wollen???

jetzt ist sie im moment still, in 2 std gehts ins bett mal sehen ob sie dann wieder munter wird.
am dienstag muß ich ins KH wegen meiner symphyse. die müssen mal drüber gucken und beraten dann ob es auf eine natürliche geburt hinaus läuft..... drückt mir die daumen das ich das mit einem orthopädischen gürtel in den griff bekomm.

ich kann heute kaum die augen aufhalten also dann sag ich mal gute nacht.

@caro . sind die zahnschmerzen jetzt weg????

lg anina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2012 um 20:41

Momentan komme ich nur her...
...um mich auszuheulen...

Was ich heute erlebt habe, grenzt an Körperverletzung. Die Zahnschmerzen wurde heute wieder zum heulen schlimm Mein Mann ist dann mit mir zur Notfallklinik gefahren. Dort hat mir der Zahnarzt eine Spritze direkt in den entzündeten Nerv gegeben. Ich habe geschrien und geheult und zusätzlich der Schwester die Hände abgedrückt. Furchtbares Erlebnis. Zu guter Letzt hat er die Länge der Kanäle abgmessen. Das war auch nochmal sehr sehr schmerzhaft. Es war also mal wieder ein furchtbarer Tag. Nun habe ich eine provisorische Füllung drin und muss morgen um 11:30Uhr wieder hin. Habe furchtbar hunger, aber kann nichts essen, weil die Füllung mich am zubeissen hindert. Zum Glück habe ich noch keine Schmerzen und kann etwas entspannen! Drückt mir die Daumen das die Schmerzen heute nicht noch wiederkommen, das würde ich nicht verkraften! Ohne Schmerzmittel ist das eine üble Tortur...

*schnief* und bis morgen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2012 um 12:33

Huhu
caro hoffe dir gehts besser klingt ja fürchterlich deine geschicte wegen essen vielleicht kannst ja wneigstens apfelmus, kartoffelbrei oder babybrei essen ist sicher nicht das mega menü aber wenigstens was
anina und melanie die kleinen müssn eben auch mal zeigen was sie können ich warte ja immer noch drauf mal was zu merken

hab gestern in der werbung gesehen babywalz hat 30% auf alles wir werden nächste woche mal schauen wegen babywanne und so mal sehen ob sich da was ergibt
gestern haben meine mutterbänder so geschmerzt also es is ja immer auszuhalten aber unangenehm

hoffe sonst gehts allen gut und ihr könnt das we genießen auch wenn das wetter nicht der bringer ist

Lg Pünktchen 17+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2012 um 9:03

Umstandmode
hey Mädls gibt nächste Woche beim Lidl Schwangerschaftsmode.

Hab mir 2 Hosen bestellt für 8 kann man nicht so viel verkehrt machen hoffe ich.

Ausserdem gibt es für die Kleinen auch bischen was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2012 um 13:38

....
@Melli: schöner Bauch! Hab gedacht meiner wäre klein, aber sieht ja ungefähr gleich aus.

@Tanja: Letzte Woche gab es bei Netto Winnie dingsbums Bilder Voll süß und die sahen echt toll aus. Habe den Esel und das Schwein bekommen für 2,99 oder so. Wir konnten nicht widerstehen!


@Maria: Ich habe meinen erst bei 18+ gemerkt und dann vermisst du das Gefühl richtig, wenn er sich nicht bemerkbar macht!

Ich habe mir grad Gedanken über meine berufliche Zukunft gemacht. Bin ja ausgebildete Bürokauffrau und am überleben ob ich eine neue Ausbildung anfange, wenn Linus 1,5 Jahre alt ist. Mein Traum war schon immer Hebamme und nun ist der Wunsch noch verstärkt worden durch die Schwangerschaft. Was meint ihr? Ob ich das schaffen kann?

Morgen um 10:30 Uhr haben wir Feindiagnostik und ich kanns kaum abwarten!

Liebste Grüße von der endlich schmerzfreien Caro und dem Kickboxweltmeister Linus 21+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2012 um 13:46

Hey
Caro schön das es dir wieder besser geht

Wenn ihr mit dem Geld auskommt wenn du noch ne Ausbildung machst würde ich das auf alle Fälle machen.

Du must noch 40 Jahre arbeiten und wenn Bürokauffrau nicht dein Traumjob ist wird es ja nicht besser!!!

Das schaffts du schon !!!!

Bin übrigens neidisch auf deinen eeyore (esel winni puhh) will ja das ganze Zimmer nur mit eeyore einrichten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2012 um 14:25

Komm gerade aus dem kh
Zur kontrolle wegen meinen schmerzen!

Hi ihr lieben

Die untersuchung hat ergeben das es nicht die symphyse ist sondern die ausgeleierten muttetbändern das muss ich als begleiterscheinung hin nehmen

Meine kleine hat ordentlich zugelegt sie wiegt schon 438 gramm!!!!
Meine nächsten termine sind am montag zum zuckertest ,dienstag kommt die hebi und der nächste doctermin ist dann erst der 16.8!!!!!

Qie schauts bei euch aus?????
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2012 um 17:24

Juhu
anina zum glück ist alles gut bei dir freut mich

caro da bin ja beruhigt das du auch "erst" bei 18+ was gemekrt hast ich glaub man nmacht sich eh verrückt wenn man hier ständig liest beim einen so beim andern so muss man sich da immer wieder ins gewissn reden
das mit der ausbildung find ich cool wenn du es wirklich machst obwohl mir persönlich damals der beruf der hebi nicht so sehr erfüllend war da es ja meist nur wirklich ein bereich ist deshalb hab ich kinderkrankenschwester gelernt aber an sich ein toller beruf also ich kann dir nur dazu raten

wir waren heut bei babywalz war irgendwie enttäuschend viel war nicht runter gesetzt und auch so immer noch arsch teuer wenn ichs woanders oder im netz viel billiger kriege naja...


geht das nur mir so? egal wer was zu mir sagt bin ich irgendwie genervt zb war ich am we bei ner freundin sie meinte willst was trinken ich ne grad nicht danke da kommt der klugscheißer spruch du weißt aber das du jetzt in der ss viel mehr trinken musst!.... ich mein klar meinen die das alles nich böse aber ganz doof bin ich nun auch nicht
und wenn ich mal meine meinung über was sage kommt wieder nen gegenspruch ich hab einfach gesagt ich weiß nicht b sich nen GVK lohnt ich mein andere frauen schaffen es auch ohne und was ist wenns eher kommt? naja das kam auch gleich wieder mit fieser antwort zurück ich fühl mich immer so als könnt ich null selbst entscheiden dabei ist das meine schwangerschaft und mein bzw. unser baby!!
aber ich dneke ich interpretier manche tipps einfach falsch und wer erstmal grantig naja

sonst gehts mir gut das kleine scheint wiede rzu wachsen im bauch ziepts immer mal

Lg Pünktchen 17+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2012 um 17:48

Caro
Meine hebi sagt mir auch immer das ich das zeug dazu hätte aber einen ausbildungsplatz zu bekommen ist sehr schwer!
Hast du schon mal was von einer doula gehört???? Da arbeitest du auch mit ss zusammen ,begleitest sie während der geburt und nach der geburt.hast aber nur eine beratene tätigkeit!
Also musst nicht untersuchen oder so!!!!
Viell.eine alternative!!! Informier dich mal!!!
Lg anina

Ps: wäre für mich ne alternative aber leider mit 4 kindern nicht zu händeln da du auch rufbereitschaft hättest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2012 um 10:31


Habt ihr das auch? So miese Stimmung, so in Gedanken und am liebsten ins Bett zum alleine knatschen? Gestern war so ein Heul Tag bei mir. Ich war so neben der Spur, und so gereizt. Heut ist wieder gut, obwohl das Wetter mal wieder bescheiden ist.
Heut Nachmittag haben wir nochmal Organ Screening, bin mal gespannt ob der nette Onkel Doktor den 3D anschmeisst! Hat er ja beim letzzen mal gemacht. Und Montag hab ich dann Termin in der Transfusionsmedizin und dann wird hoffentlich entschieden ob ich mit Tabletten auskomm oder doch weiter spritzen muss. An das Spritzen hab ich mich mittlerweile gewöhnt, ist garnicht mehr so schlimm. Mit Eisspray ist das eine Schmerzfreie Angelegenheit.
Oh ich freu mich so auf heut Nachmittag, endlich wieder den kleinen Schatzi sehen, den wir vorraussichtlich Julien nennen werden. Frederick stand auch noch zur Debatte.
Noch fast 16 wochen oder noch 122 tage bis zum ET. Ich bin so Neugierig. Wie stellt ihr Euch eure Minis vor? Habt ihr schon ne Vorahnung was das Aussehen betrifft?
Also ich denke das mein kleiner unheimlich viele Haare haben wird, denn ich, mein Partner und meine beiden Kinder hatten schon richtige Frisuren als Baby. Und ich denke das er eher zart und zierlich sein wird, so um die 3000 gramm. Und ich hoffe das er braun wird weil ja papa auch dunkelhäutig ist. Egal wie er aussehen wird, er wird ein Traum!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2012 um 10:46

Hab
auch total miese Stimmung.

Sonst gibt es nicht viel neues, muss noch bis Montag warten da hab ich den nächsten FA Termin.

Organscreening ist am 30.07

Hm denke Sie oder Er wird blaue Augen und Rotblonde dicke Haare bekommen (eventuell mit Locken).

Figur eher zierlich und ich hoffe die Nase und den Charakter vom Papa

Julien find ich schön besser wie Frederick

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2012 um 11:17


Ich wollte immer ein Mädchen mit Blonden Locken und Sommersprossen und Braunen Augen. So sahen damals meine Schwestern aus, sind Zwillinge. Aber meine Mäuse sind mit Schwarzen glatten Haaren auf die Welt gekommen, haben helle, sehr helle Haut, blaue Augen, braune Haare, mein Sohn total dicke, meine Tochter nur so Fusseln, aber dafür haben sie beide Somnersprossen. Und trotzdem sind sie so Zauberhaft süss, nur werden die einfach nicht braun, haben die wohl von meinem Ex, der ist auch so blass. Meine Schwestern haben rot-blonde Lockenkinder, einer ist so rot wie pippi langstrumpf und hat mega viele locken. Ich vergleiche ihn fern mit Mick Hucknall von Simply Red. Der sah damals genauso aus. Ich bin selber dunkelhaarig und tendiere zum braun werden. Und mein Partner ist dunkelhäutig, ubheimlich viele schwarze dichte Haare, leider Lockenfrei, ubd seine Aufen sind fast Schwarz. Ich hoffe unser Sohnemann hat auch seine Augen.

Ich tendiere auch zu Julien, ich denk auch das es dabei bleiben wird! Auch weil ich ihn schon mit Namen anspreche!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2012 um 11:26

Ohha
Schlechte laune hatte ich gestern auch mir ging alles auf den keks.ich war müde ,gereizt,und ich bin so in gedanken versunken dazu kommt noch das mir untenrum alles wehtut ich nicht lange laufen kann und meine kleine eher ruhig ist...
Gerade hat sie geboxt!ich warte auf den moment wo ich es endlich auf der bauchdecke sehe wie sie haut und tritt
Wie ich mir meine kleine vorstelle??? Nach drei blonden jungs davon 2 mit locken möchte ich jetzt eine dunkelhaarige prinzessin haben und sie muss oder sollte braune rehaugen haben
Mal sehen was raus kommt
Oh man wenn ich rausgucke wird mir echt elend,die jungs können nicht raus,langweilen sich und haben schlechte laune
Wenn es nächste woche immer noch schlechtes wetter ist werde ich wohl mein geld im indoorspielplatz lassen
Ich wäre so gerne in urlaub gefahren aber durch die ss war mir das zz riskant!!!!

Meine armen kids!!! Die müssen jetzt schon zurückstecken obwohl die kleine noch gar nicht auf der welt ist
So genug gejammert!
Lg anina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2012 um 15:53

Doula?
Nee, noch nie was von gehört. Werde gleich mal googeln?

Wie weit die Vorstellungen doch ausseinander gehen, unglaublich! Meiner soll blonde lockige Haare bekommen und blaue Augen, wenn er nach mir kommt, dann bekommt er noch ein paar Sommersprossen auf der Nase

Ich hatte gestern Feindiagnostik und es ist alles super. Linus hat wunderbar mitgespielt und alles wichtige präsentiert. Wirbelsäule ist super entwickelt meinte der Arzt, kein offener Rücken also, darüber habe ich mir am meisten den Kopf zerbrochen, weil ich keine Folsäure genommen habe.
Er ist so niedlich, mein Mann und ich haben uns entscheiden ihn schonmal vorab aus dem Bauch zu holen und zu knuddeln, denn er hat uns die ganze Zeit einen Kussmund zugeworfen Langsam kommt die Aufregung wie er denn wohl aussehen wird und sein Papa wird immer nervöser und freut sich riesig!

Ach ja, am 31.07. habe ich wieder den normalen Termin bei der FÄ. Musstet ihr schon den Zuckerbelastungstest machen? Ich will den nicht machen lassen, denn ich finds widerlich so ein Zeug zu trinken. Musste schon so oft einen Glukosetest machen und jedesmal war er negativ - zum Glück!

@Maria: leg dich mal Abends ganz ruhig auf die Couch, Beine hoch und Hände auf den Bauch, also so über dem Schambein und konzentriere dich mal drauf. Am meisten merkst du die kleinen Racken nachdem du was gegessen hast, denn davon wacht er auf.

Was haltet ihr eigentlich davon dem kleinen/der kleinen schon eine Spieluhr auf den Bauch zu legen, sodass er/sie nach der Geburt bei der Melodie einschlummert?

Ach ja, was ist besser.....Schlafsack oder normale Decke?

Hmmm...

So, reicht!

Caro + Linus 22.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2012 um 16:03

Decke=nein
Schlafsack = ja oder puckdecke
Damit verringerst du den kindstot!doofes thema aber damit setzt man sich immer auseinander
Sogar bei den 3.oder 4.kind!!!
Ich werde wieder auf das pucken zurück greifen.... Meine drei jungs schlafen sowieso ohne decke.abends decken wir sie zu und morgens liegt sie meistens auf dem boden

Lg anina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2012 um 17:35

Caro
danke für den tip den teste ich heut aus
süßes bild vom ultraschall bei dir
wegen spieluhr ich hab jetzt eine bestellt und will sie vor den schlafen gehen jetzt immer na machen da da skleine so langsam geräusche war nimmt...
wegen decke oder schlafack das mus sjeder selber wissen ich persönlich finde nen schlafsack ne schreckliche erfindung ich werde anfangs so ein kissen nehmen ihr wists sicher was ich meine außerdem gibts so tolle steckkissen da werden die kinder gepuckt das pucken bringt viel ruhe rein und die kleinen entspannt das sehr...die aussage das ein schlafsack den kindstod verringert ich weiß ja nicht genauso so ein blödsinn das ein kind nur auf den rücken schlafen darf was hat man davon??ängstliche eltern und nen schiefen kopf beim kind sicher aufpassen muss man immer abe rich glaub man kann auch viel wind um etwas machen also ich habe ja kinderkrankenschwester gelernt und ich muss sagen unsere babys auf der frühgeborenen/neugeborenen station haben keinen shclafsack an aber wie gesagt das ist jeden sien ding und jeder muss es selbst wissn ich will da auch keinen angreifen^^

Lg Pünktchen morgen 19ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2012 um 8:11

Ja
ja mal wieder ein Thema wo es 500 Meinungen gibt.

Also mein Baby bekommt ein Nestchen ein Himmel und eine ganz normale Decke.

Schlafsack und einwickeln ist nix für mich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Langzeithibblerinnen für Whats App gesucht
Von: fussel1401
neu
11. Oktober 2017 um 18:03
Frage zu Clomifen, Ovu und Eisprung
Von: fussel1401
neu
22. Mai 2017 um 15:42
Erfahrungen Ovario Comp
Von: fussel1401
neu
26. Februar 2017 um 21:44
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen