Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unsere Wunder Dezember Babys

Unsere Wunder Dezember Babys

24. Mai 2016 um 11:01

Hallo ihr lieben,
Wir haben auf Facebook eine kleine Gruppe eröffnet und würden uns über ein paar nette Mädls, die so um den Dezember rum ET haben, freuen. Die Gruppe ist geschlossen also sieht keiner von euren Freunden was, wenn ihr dort postet.
Sind im Moment ca. 13 Mädls und freuen uns immer wenn man sich mit den anderen austauschen kann.

Die Gruppe heißt:
Unsere Wunder Dezember Babys 2016

Würde uns freuen wenn wir noch mehr werden würden

Mehr lesen

25. Mai 2016 um 8:52

Huhu
Hallöchen, ich hätte auch Interesse an einer Gruppe. Bin heute bei 11+4 und mein ET ist der 09.12.

Es wird unser 2. Kind sein, wir haben bereits eine Tochter im Alter von 2 Jahren (geb. Februar 2014)

Ich hab nur mal eine Frage, die Gruppe ist zwar geschlossen, aber nicht geheim, oder?
Dann sehen meine Freunde doch wenn ich eintrete oder?

LG Susi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2016 um 10:17
In Antwort auf sonne22888

Huhu
Hallöchen, ich hätte auch Interesse an einer Gruppe. Bin heute bei 11+4 und mein ET ist der 09.12.

Es wird unser 2. Kind sein, wir haben bereits eine Tochter im Alter von 2 Jahren (geb. Februar 2014)

Ich hab nur mal eine Frage, die Gruppe ist zwar geschlossen, aber nicht geheim, oder?
Dann sehen meine Freunde doch wenn ich eintrete oder?

LG Susi

Ja
Das stimmt leider! Hab ich gar nicht dran gedacht.
Können aber einen Zeitpunkt vereinbaren in der du die Anfrage stellst, dann kannst es sofort von deine Chronik löschen. Wenn das eine Option für dich ist.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2016 um 12:20

Hallo
Ich würde mich gerne der Gruppe anschließen .

Bin heute 11 0 und mein ET ist am 14.12.16. Wollte mich bis jetzt noch keiner Gruppe anschließen, da ich einfach die ersten Wochen "überstehen" wollte. Nun würde ich mich aber über eine nette Gruppe sehr freuen.

LG Tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2016 um 14:36
In Antwort auf hibbled

Ja
Das stimmt leider! Hab ich gar nicht dran gedacht.
Können aber einen Zeitpunkt vereinbaren in der du die Anfrage stellst, dann kannst es sofort von deine Chronik löschen. Wenn das eine Option für dich ist.

Liebe Grüße

Hmmm
naja, ich wollte es nicht vor der Nackenfaltenmessung offiziel machen, die ist morgen, aber ich finde es eh nicht so gut wenn es alle von FB wissen...
Könnt/Wollt ihr die Gruppe nicht geheim machen? Dann kann sie nicht mal jemand sehen!!!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2016 um 14:58
In Antwort auf sonne22888

Hmmm
naja, ich wollte es nicht vor der Nackenfaltenmessung offiziel machen, die ist morgen, aber ich finde es eh nicht so gut wenn es alle von FB wissen...
Könnt/Wollt ihr die Gruppe nicht geheim machen? Dann kann sie nicht mal jemand sehen!!!?

Hab
Gerade mit den mädls diskutiert!
Sie meinen dass man das nicht sieht. Sondern nur Leute die auch in der Gruppe können sehen dass du beigetreten bist. Wenn wir die Gruppe auf geheim stellen dann findet man sie nicht mehr. Wir wollen aber dass man sie findet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2016 um 21:03

....
Ich hab eure Gruppe mal bei Fb gesucht und auch gefunden . Konnte aber auch die Mitgieder sehen.
Darf ich einfach eine Anfrage bei Fb stellen ? War da jetzt etwas unsicher.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2016 um 13:21

Hey
ich würde dann auch gerne beitreten, wann kann mich jmd freischalten?! soll ich einfach eine anfrage senden?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Falsch-Negative Schwangerschaftstests: Statistik
Von: femke_12869039
neu
31. Mai 2016 um 12:01
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen