Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unsere tolle Hibbelgruppe Geschlossen

Unsere tolle Hibbelgruppe Geschlossen

1. April 2016 um 19:01

Vom Gemeinsamen Hibbeln,bis zu dem gemeinsamen Kugeln


Unsere Hibbelmädels

Catluna
Alter: 25 jahre
Beziehungsstatus: Verheiratet
Hibbelbeginn: Januar16
Hilfsmittel:Keine

Hibbled
Alter: 30 Jahre
Beziehungsstaus.8,5jahre in einer Partnerschaft
Hibbelbeginn: März16
Hilfsmittel: Ovu

Traumwolke7
Alter: 23 jahre
Beziehungsstatus: Seit 5 Jahren in einer Partnerschaft
Hibbelbeginn:September15
Hilfsmittel: Mönchspfeffer,Zyklustee,Folsäu re

Kokusnuss4711
Alter: 32 Jahre
Beziehungsstatus:verlobt
Hibbelbeginn:Februar15
Hilfsmittel: Folsäure,cb ovu

Maipai
Alter:25 Jahre
Beziehungsstatus.3Jahre in einer Partnerschafft
Hibbelbeginn. Februar16
Hilfsmittel: ovus,Folsäure

Superflamingo
Alter:
Beziehungsstatus:seit oktober 2015
Hibbelbeginn: ab juli/August 2016
Hilfsmittel: evtl. Folsäure

Visch20101
Alter: 23 Jahre
Beziehungsstatus: 2 Jahre in einer Partnerschaft
Hibbelbeginn: juli 2015
Hilfsmittel: Folsäure,Mönchpfeffer,ovu

Xeni 1910
Alter: 24 Jahre
Beziehungsstatus: November13
Hibbelbeginn: Oktober 14
Hilfsmittel: Folsäure,ovu

Maarylin
Alter: 27 jahre
Beziehungsstatus: juli 2014
Hibbelbeginn: Juli 2015
1 Sternchen

Hugbee
Alter: 30 Jahre
Beziehungsstatus: 6 Jahre
Hibbelbeginn:September 2015
Hilfsmittel: Ovu,Conceive Plus

Mehr lesen

1. April 2016 um 19:15

huhuuuu
Hab uns gefunden

Hast du toll gemacht
Freu mich schon aufs weiter hibbeln.

Also legt los Mädels. Hat jemand was auf dem Herzen?

Ich habe mich gerade dazu entschieden morgen oder am Sonntag einen billigen Test zu machen. Obwohl ich eigentlich ahne, dass er negativ sein wird.
Muss aber zur Sicherheit einen machen, damit ich weis, ob ich mit meinem Sport weiter machen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2016 um 19:21

Juhuuuuuu
Hoffe es gefällt jedem

Hab ja gestern bei ES 11 negativ getestet und jetzt wart ich mal ob am montag meine tage kommen wenn nicht dann tu ich da nochmal testen.
Hab gestern über den ganzen tag total das brust ziehen gehabt aber nur auf der rechten brust. Vllt hab ich es auch nur eingebildet so wie sonst immer alles

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2016 um 19:27

Hallo
Auch gefunden

Ich würde auch so gerne schon testen
Hab gerade den Hausputz gemacht und plötzlich hatte ich so weiche Knie dass ich mich setzen musste. Hab natürlich gleich gegoogelt .. Grml

Drück dir die Daumen dass die Periode aus bleibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2016 um 19:30

..
Ich glaube, dass ich mir auch zu viel einbilde.

Glaub sowieso, dass ich mich vorerst mehr auf den Sport konzentriere der Rest kommt eh von alleine.

Nur kann ich meinen Wunsch trotzdem nicht so einfach abstellen. Ich würde am liebsten beides gleichzeitig haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2016 um 19:30

@catluna
Das hast du wirklich toll gemacht Sagt mal merkt ihr immer euren Eisprung und wenn ja wie? Mache mir jetzt so viele Gedanken, dass mein Zyklus so sehr durcheinander ist und ich nie merke wenn ich den Eisprung habe Obwohl ich sagen muss, dass ich nicht mal merke, dass ich die Pille abgesetzt habe Also ich habe so gar keine Symptome

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2016 um 19:31

@hibbled
was sagt Dr. Google?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2016 um 19:34

@maipai
Ich spüre auch nichts, kann das nicht zwischen den normalen UL schmerzen unterscheiden

Seitdem ich die Pille abgesetzt habe, habe ich wieder viel mehr Pickel, unreine Haut und schnell fettende Haare

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2016 um 19:35

@ maipai
Ich hab ihn diesen monat das erste mal gespürt,denk ich mal
Ich hattel Mittelschmerzen und auf der linken leiste hat er mir sehr reingezogen.
Laut meiner App war auch an dem tag der eisprung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2016 um 19:41

Hmm
drückt mir die Daumen, dass ich ihn auch mal spüre @traumwolke: ob ich eine unreinere Haut habe kann ich nicht mal sagen, da ich bei den kalten Temperaturen immer eine sehr sehr unreine trockene Haut habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2016 um 19:48

@maipai
Meine Haut ist am Kinn fettig und zwischen den Augenbrauen und auf der Nase trocken
Das hatte ich vorher nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2016 um 19:57

@maipai
Also bevor ich die Pille genommen habe, meine ich das ich meinen Eisprung gespürt habe.
Es passte von der Zeit fast immer und kam regelmäßig zu diessen Zyklustagen - manchmal habe ich auch nichts gespürt....
Es hat sich für mich immer so angefühlt als ob mein Eierstock anschwillt... die Stelle war hart und ich hatte das Gefühl das ich so einen kleinen Stein im Unterleib hatte. Gerade wenn ich mich hingesetzt habe ( also nicht normal, sondern mal so auf die Couch fallen lassen oder ) habe ich das gespürt.

Hört sich komisch an - ich weis aber nicht wie ich es sonst beschreiben soll =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2016 um 20:13

@alle
hab uns auch gefunden ja wir lieben Frauen hören ganz genau auf unseren Körper wenn wir erstmal mit dem Projekt "baby" begonnen haben. hab mir selbst auch immer so viel eingebildet und echt jedes kleinste Symptom gegoogelt... Aber immer so zum Beispiel: "frieren ohne grund, schwanger?" - dann findet man natürlich Hinweise auf ne Schwangerschaft und das man da schon mal frieren kann aber wenn man nur eingeben würde: "frieren, welche Ursachen?" findet man tatsächlich erstmal nichts zu Schwangerschaft damit will ich sagen: ich googel selbst schon so, dass ich genau die Antwort kriege, die ich haben mag... Eigentlich so doof aber so hab ich wenigstens immer wieder Hoffnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2016 um 20:37


Hallo,vielen Dank fürs einrichten. wir hibbeln übrigens erst seit Februar 2016. Ich hoffe es kommt nicht zu einem ganzen Jahr zu der Frage,ob ich den eisprung merke: seit ich nun darauf achte, habe ich das erste mal diesen zervixschleim bemerkt. Er ist beim Es spinnbar. Ich denke bei mir ist es morgen soweit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2016 um 21:12

Sooo
Hab uns auch gefunden.

Beim Googeln von Symptomen ist mir auch aufgefallen, dass wirklich fast alles irgendwie mit einer Schwangerschaft zu tun haben könnte. ..zumindest laut Internet.

Ich glaube ich nehm mir vor ab jetzt nichts mehr zu googeln...bringt ja eh nichts. Macht jedesmal Hoffnung und dann kommt die Mens ja doch..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2016 um 22:43

Internet
Google sagt es könnte ein Anzeichen sein Hab echt durchgehend ein ziehen seit meinem Eisprung grml
Ich spüre meinen Eisprung extreme. Hab da Unterleibsschmerzen wie vor der Mens nur nicht ganz so stark. Das Ziehen ist seitdem geblieben und ich meine dass es zum ersten Mal so lange zieht. Aber wahrscheinlich auch alles nur Einbildung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2016 um 22:45

@xeni
Jaaaa genau So Google ich auch! Hab vorhin weiche Knie Kreislauf eingegeben kam irgendwas mit Knieproblemen. Dann nochmal Kreislauf Probleme ES+5 und schwups wars ein Anzeichen .. So doof

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2016 um 23:47

So
So Leute nun.mal raus mit der Sprache. Wie oft kuschelt ihr denn so miteinander damit es klappt. Da wir der Meinung waren die letzten 2 Monate wars vielleicht zu wenig,haben wir diesen Monat Gas gegeben der ouv test zeigt mir seit Montag auch freudig nen blinkende smily. Heute pausieren wir, sind erschöpft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2016 um 8:30

Knuddeln
Also wir haben in diesem Zyklus schon öfter, aber nur 2x während meiner fruchtbaren Zeit! Ich glaube mein Freund hat echt noch etwas Angst Vater zu werden und hält sich deshalb etwas zurück. Aber wenn es diesen Monat nicht geklappt hat, dann Schnapp ich ihn mir im nächsten Zyklus öfter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2016 um 9:04

@hibbled
gut, dass ich da nicht die einzige bin die so googelt @kokosnuss: ich muss sagen wir haben sehr oft sex. Also mindestens alle zwei Tage und dann manchmal auch öfter :/ hab schon überlegt ob es deswegen nicht klappt weil ich mal gehört habe, dass man auch mal pausieren soll damit das sperma sich nachbilden kann bzw. Dann halt von der Qualität her besser ist. ... Sobald ich aber mit dem ovutest starte versuchen wir uns aber mal bis zum eisprung etwas am Riemen zu reißen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2016 um 9:13

Knuddeln
Wir haben uns während meinen fruchtbaren Tagen ungefähr viermal lieb

Mein Mann freut sich immer auf die Zeit...wenn es nach ihm gehen würde, würden wir noch öfter. Aber erstens pack ich das nicht und zweitens heißt es ja, dass wenn man es mehr als einmal am Tag macht, dann wäre es auch nicht förderlich wegen der Samenqualität.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2016 um 9:59

Ach echt
Dann machen wir es wohl genau richtig

Aber seid ihr auch so, dass ihr während eurer fruchtbaren Zeit am liebsten täglich wollt und danach nicht so weil "es eh nichts bringt" .. Wir haben guten Sex aber ich muss echt nicht täglich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2016 um 12:03

Wir
Herzeln nach Lust und liebe mal jeden Tag, dann wieder 1 Woche gar nicht

Da ich sowieso nicht weis, WANN und OB ich überhaupt meinen ES habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2016 um 12:10

Mir
geht es wie Traumwolke. An sich alle zwei Tage aber ab und zu auch mal eine Woche nicht. Wie Traumwolke weiß ich auch nicht wann mein Eisprung ist. Alle Ovus die ich bis jetzt gemacht habe waren negativ Oft denke ich auch, dass ich mich mit dem Sex vielleicht verrückt mache. Nur damit ich Schwanger werde. Versuche das irgendwie auszublenden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2016 um 12:29

Mir
ging es genauso wie dir hippled. Ich wollte auch immer vor allem während der fruchtbaren Tage...und danach war so, dass ich nicht mehr so wie Lust hatte, eben weil ich dachte, bringt ja eh nichts. Aber mein Gyn meinte dann zu mir, dass regelmäßiger Sex (alle 2 bis 3 Tage) auch außerhalb der fruchtbaren Tage förderlich wäre. Seitdem hab ich öfter Lust auf Sex

Aber wenn man mal ne Woche nicht hat, dann ist das natürlich kein Problem. Ich hab mir auch eigentlich vorgenommen, während dem Sex den Kinderwunsch auszublenden...weil es soll ja eigentlich nicht vorrangig darum gehen, oder?

@Maipai: welche Ovus verwendest du denn?

@Traumwolke: hast dus schonmal mit Ovus versucht?


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2016 um 12:47

Ja hugbee
Das stimmt, vorrangig sollte es nicht darum gehen. Ausblenden kann Ichs trotzdem nicht

Ich habe in diesem Zyklus zum ersten Mal den clearblue ovu verwendet. Er hat mir such genau an dem Tag, an dem ich meinen es gespürt hab einen Smiley angezeigt. Kann den echt empfehlen. Nur leider sehr teuer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2016 um 13:02

@hippled
wenn ich ehrlich bin, kann ichs auch nicht wirklich ausblenden

Ich nehm auch die Clearblue Ovus, zeigt bei mir auch immer genau 14 Tage bevor ich meine Tage bekomm einen Smiley. Ich bin immer davon ausgegangen, dass dass ein sicheres zeichen ist, dass man ich auch einen Eisprung habe. Aber mein Gyn meinte gestern, dass es nicht so ist, der Anstieg des Hormons heiße nochtnicht, dass es wirklich zum Eisprung käme. Es sei sehr wahrscheinlich, aber noch sichere sei die Messung der Basaltemperatur. Bisher hatte ich das immer vermieden, weil es mir eigentlich zu doof ist, jeden Tag Temperatur zu messen, aber nächsten Zyklus werde ich jetzt wohl damit beginnen. Nächster Zyklus heißt Montag...denn da sollen meine Tage kommen...hoffentlich nicht!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2016 um 13:19

@hugbee
Wenn ich jetzt ovus auch noch versuche, dann erklärt mich mein Freund für verrückt

Ich lass es jetzt einfach darauf ankommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2016 um 13:44

@traumwolke
hast recht!!! Genau so ist es richtig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2016 um 13:50

Kinder
Kommen meistens dann, wenn es "nicht passt" also versuche ich meinen Körper in den Glauben zu lassen, dass es gerade "überhaupt" nicht passt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2016 um 13:51

Oh
Das wusste ich nicht mit den ovu tests. Dachte das wäre sicher der Eisprung wenn der Test positiv ist.
Hätte jetzt eh nicht vor in jedem Zyklus zu testen. Vielleicht hibbel ich dann etwas weniger und bilde mir nicht andauernd Anzeichen ein

@all
Wer ist denn gerade möglicherweise schwanger und wann testet ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2016 um 13:53

@traumwolke
Wäre cool wenn du deinen Körper so austricksen könntest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2016 um 14:35

Ich
Versuchs zumindest, am 24. April startet die neue Rennsaison und dann hätte ich eigentlich vor bis Oktober die Saison zu Ende zu fahren.

Also könnte es gut sein, dass mein Körper genau mittendrin sagt: Huhu jetzt du bist jetzt schwanger, also bist du alle Rennen bisher umsonst gefahren und hast das Geld umsonst ausgegeben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2016 um 14:56

@hugbee
Ich nehme die "günstigen" vom Rossmann. Facelle oder so. Also ich müsste meine Regel am 16.04 bekommen. hoffe natürlich auch das sie ohne Anzeichen ausbleibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2016 um 15:51

@maipai
Ich drück dir ganz fest die Daumen!! Ich hab "nur" noch ca. 9 Tage bis zur nächsten Periode

@traumwolke
Ich würde die Rennsaison auch starten. Ich mein man kann ja jetzt nicht alles nicht mehr machen nur weil man vielleicht schwanger wird. Wenns Jahre dauert verplempert man so sein Leben was ich natürlich noch hoffe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2016 um 16:11

Ja genau
Aber ich hibbel trotzdem weiter, weil es ist auch nicht ganz ohne Risiko, wenn eine Schwangerschaft unentdeckt bleibt. Möchte ein Ungeborenes auch nicht schädigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2016 um 16:15

Aber
Wie sagt man so schön.... "Was man nicht weis, macht einen nicht heiß"

Kann auch passieren, dass ich gar nichts merke.
Die Schwester meines Freundes hat auch erst in der 11 Woche erfahren das sie schwanger ist und hat alles gemacht was sie sonst auch tut. Unter anderen auch mal ein Bierchen getrunken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2016 um 17:53

Bei
Mir müsste es am montag soweit sein das ich meine tage bekomme,bin auch mal gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2016 um 20:33

Bei
Mir auch am Montag...
Aber hab schon PMS-Zeichen, Brüste geschwollen und Unterbauchschmerzen...ich denke also nicht, dass es diesmal geklappt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2016 um 21:00

Ich
Auch nicht,hab auch eigentlich gute anzeichen aber das wird PMS sein. Hab ja dchon bei ES 11 negativ getestet
Hab es nicht abearten können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2016 um 21:09
In Antwort auf maipai

@hugbee
Ich nehme die "günstigen" vom Rossmann. Facelle oder so. Also ich müsste meine Regel am 16.04 bekommen. hoffe natürlich auch das sie ohne Anzeichen ausbleibt

@maipai
Ich kann die von Clearblue wirklich empfehlen. .sind zwar echt teuer, aber denke es lohnt sich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2016 um 21:11

@catluna
Auf den negativen Test bei ES11 würde ich nicht viel geben...die fehlerquote ist da so hoch. Ich drück dir die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2016 um 21:14

@ hugbee
Ja das hab ich sich oft gelesen,sber denk trotzdem nicht das es geklappt hat. Hab eher dss gefühl dss ich nie mehr schwanger werden kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2016 um 21:16

@ hugbee
Hast du einen regelmäßigen zyklus immer?
Wenn am montag deine mens nicht kommt,tust du dann testen oder wirst noch warten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2016 um 2:29

Ich
Hab auch gar keine Anzeichen mehr ich denke auch, dass ich bald meine Periode bekommen werde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2016 um 3:02

@catluna
Wieso denkst du denn sowas??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2016 um 9:43

@catluna
Ihr probiert es doch erst seit Januar...das ist eine so kurze Zeit...du wirst bestimmt bald schwanger.

Ich hab nen relativ regelmäßigen Zyklus ja...ich würde am Dienstag testen glaub ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2016 um 12:11

Ja
Ich weiß nicht warum ich das gefühl hab,ich bin mal gespannt wie lange es dauert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2016 um 13:34

Hab
Gestern eine Freundin getroffen die im 4 Monat schwanger ist. War kurz davor sie auszuquetschen wie lange es bei ihr gedauert hat, welche Anzeichen sie hatte usw aber dann weis ja jeder dass man ein Baby plant

@cat
Das klappt bestimmt ganz bald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2016 um 18:13

@hibbled
Ich quetsche auch immer alle aus bei mir wissen es aber nur 4 Personen und 2 davon haben vor kurzem entbunden und 1 ist noch schwanger (sind Freundinnen) und mein Freund halt

Die Schwester meines Freundes müsste jetzt auch ca. 14 Woche sein und die hab ich auch hinten rum alles gefragt. Kann durchaus sein, dass sie was ahnt, aber sie würde es nie jemanden weiter sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook