Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Unsere Septemberbabys kugeln ins 3. Trimester

29. Juni 2012 um 14:27 Letzte Antwort: 11. Januar 2013 um 3:55

Wir sind eine kleine geschlossene Gruppe werdender September Mamis, die sich in der letzten Zeit weiterhin gemeinsam austauscht und freut, bevor das Große Entkugeln beginnt.

- - -

Zwei Paar Füße, groß und mittelklein,
gingen eine ganze Zeit allein.
Doch ab September laufen auf Schritt und Tritt,
zwei winzig kleine Füße mit.

- - -

Unsere werdenden Mamis :


Pseudo : Sunshine6891
Name : Bianca
Alter : 26 J.
Beziehungsstatus : Single
Wohnort : Biedenkopf
ET : O5.O9.2O12
Outing : Junge


Pseudo : Ellenalala
Name : Alina
Alter : 18 J.
Beziehungsstatus : Glücklich vergeben
Wohnort : Hamburg
ET : O6.O9.2O12
Outing : Junge


Pseudo : Samira1724
Name : Samira
Alter : 17 J.
Beziehungsstatus : Verlobt
Wohnort : Freiburg
ET : 11.O9.2O12
Outing : Mädchen ( Melina Celine )


Pseudo : Schmetterling1705
Name : Sandra
Alter : 25 J.
Beziehungsstatus : Verlobt
Wohnort : Plauen
ET : 13.O9.2O12
Outing : Junge


Pseudo : Chickitaxd
Name : Virgina
Alter : 17 J.
Beziehungsstatus : Glücklich vergeben
Wohnort : Berlin
ET : 13.O9.2O12
Outing : Junge


Pseudo : Mehilainen
Name : Bianca
Alter : 3O J.
Beziehungsstatus : Vergeben
Wohnort : Düsseldorf
ET : 2O.O9.2O12
Outing : Junge ( Piet )


Pseudo : Mausy28
Name : Melanie
Alter : 28 J.
Beziehungsstatus : Verheiratet
Wohnort : Rheine
ET : 22.O9.2O12
Outing : will sich nicht zeigen


Immer auf dem Hauptthread antworten damit es übersichtlich bleibt. Also Mädels, haut in die Tasten.

Mehr lesen

29. Juni 2012 um 15:12

Bianca :
Kein problem hab ich gern gemacht, auch wenns einmal schief ging

Oh das hört sich mal so garnicht toll an. Aber du wirst es schaffen, deinem Piet zu liebe ich glaub an dich / euch. sag deinem Sohnemann das er das mal schön lassen soll, gibt ja noch andere stellen, gegen die er tretten darf

Wir haben bis jetzt nur einen Maxi Cosi & einen Kiwa.
Klamotten und der rest fehlt noch.
Aber wird jetzt alles nächsten monat ( Juli ) gekauft .. ich freu mich schon

Mein nächster FA Termin ist leider erst am 13.07. aber ich bin schon wahnsinnig gespannt ob meine kleine sich wieder in SL gedreht hat. Sie lag 10 wochen in SL und hat sich vor 2 wochen wieder in BEL gedreht. Aber sie hat ja noch platz


LG Samira & Melina Girl inside 29+4 ( 30. ssw )
73 Tage noch

Gefällt mir

29. Juni 2012 um 17:29

Huhuuu mädels
Habe euch nun endlich auch gefunden
Mit handy ist das immer so kompliziert!

Alles gut bei euch?!?

Hab mal ne frage habt ihr schon matrazen gekauft?!wenn ja was für eine?!

Lg Alina & Jayden 31 ssw

Gefällt mir

29. Juni 2012 um 17:39


@ Alina :
Bei mir ist soweit alles gut bei dir ??

Ne eine Matratze hab ich noch nicht, genauso wenig das bett

Gefällt mir

29. Juni 2012 um 18:54


Bei mir alles suppi bloß langsam merkt man das gewicht vor allem bei dem wetter und dann die nervigen wassereinlagerungen

Gefällt mir

30. Juni 2012 um 20:32

Sehr schön gemacht
Mensch , das hört sich alles aber nicht so toll an ...

Bei mir sind die schönen Zeiten auch um ... Soodbrennen ! Rückenschmerzen ! Die Hitze ! Ich mag nicht mehr

Meine Gefühle schwanken zwischen Angst vor der Geburt und Freude das es bald vorbei ist

Liebe Grüße

Gefällt mir

1. Juli 2012 um 11:13

Danke Samira
Hast du schön gemacht

Oh das Wetter ist schlimm und macht aus mir einen Totalschaden Wie ziehen ja auch garde noch um und ich hab so Elefantenfüsse! Morgens gehts immer und Abends hab ich das Gefühl die platzen!
Mit der Galle hab ich auch Probleme aber nur machmal! Aber die muss wohl nach der Geburt trotzdem raus!

Sagt Mädels ob die Zwerge das Wetter merken? Meiner ist immer mega aktiv aber gestern hat er fast nix von sich hören lassen

Schönen Sonntag euch Mädels gehen jetz zu meiner Oma Mittag essen

Gefällt mir

1. Juli 2012 um 12:03


Gestern wars total heiß, drückend und total wääh und heute regnet es und es ist kühler als die letzten tage, endlich

@ Chicki :
Sodbrennen hab ich auch, total schlimm. Das zeugs was ich von meinem FA bekommen habe wirkt auch nicht wirklich. Was machst du dagegen ??

@ Schmetterling :
Blöd das mit den Gallen
Ich spüre meine kleine nicht mehr wirklich viel, entweder hat sie zu wenig platz oder sie ist einfach zu faul oder sie tankt energie für die Geburt. Mhmm

@ Bianca :
Oh das hört sich aber garnicht so toll an, hoffe das deine schmerzen bald besser werden und du den rest der ss noch genießen kannst.

@ Me :
Haben gestern gegrillt und gleich gibts den rest
Und meine kleine macht sich mehr oder weniger kaum noch bemerkbar aber hab ja am 13.07. wieder einen Termin und da werde ich mal nachfragen ob alles okey ist


LG & einen schönen sonntag.
Samira & Melina Girl inside 30. Ssw

Gefällt mir

3. Juli 2012 um 15:17

Mamis
wie viele tage habt ihr den alle noch bis ET ??

Bei mir sinds noch 69 Tage

LG Samira & Püppi inside 31. ssw

Gefällt mir

3. Juli 2012 um 22:53

Hallu
ich war schon mal in dieser gruppe, war aber lange inaktiv. darf ich mich wieder anschließen?

mala + baby inside 64 tage noch ;D

Gefällt mir

3. Juli 2012 um 23:35

72 Tage
Aber laut Krankenhaus nur noch 58 Tage wurde ja 2 Wochen vorgestuft. Meine fa meinte jetz nach dem 3d auch das es der kleine Mann nicht bis et bei mir aushält weil er schon groß u schwer ist. Ich sag immer der kommt wenn er soweit ist wie gehts euch so? Ziehen Grade um und das macht mich bissl Platt. Abends ist dann immer der bauchi ganz hart muss bissl aufpassen!
Morgen das erste mal mal GeburtsVorbereitung. Bin ja mal gespannt.
Ja habe seit Anfang der Ss schon Probleme mit der galle. Vor allem abends tut sie weh. Lässt mich manchmal gar nicht einschlafen. Apropos einschlafen. Habt ihr da auch so Probleme? Ich lieg manchmal bis in die Morgenstunden wach u kann nicht einschlafen. Könnte da echt manchmal die Wände hoch gehen. werd jetz mal wieder mein Glück versuchen

Gefällt mir

4. Juli 2012 um 8:46


@ Bianca :
Ich hab seit der 12. woche schon das stillkissen, weil ich da schon ne murmel bekommen hatte und es ist gelb

@ Mala :
Klar darfst dich gerne wieder anschließen
weißst du den schon was es wird , oder lasst ihr euch überraschen ??

@ Schmetterling :
Meine kleine wirds warscheinlich & laut FA auch nicht bis ET drin bleiben, da sie total groß & schwer ist in der 28. woche war sie schon unglaubliche 41 cm groß
Er meinte sogar ganz frech ( mein FA ) das es ein Augustbaby werden könnte

@ Einschlafen :
Ohjaa da hab ich auch so meine Probleme ;/ und vorallem wenn mein freund neben mir liegt und nebenher noch Fern schaut. Beste vorraussetzung echt


@ Me :
Heute abend gehts wieder zum GVK und ich hab null bock. Ich habe nur noch schmerzen und meine launen ? Unerträglich zurzeit
Ich hab meine alte ( vor der ss ) leidenschaft wieder für mich entdeckt Das tanzen, obs der kleinen Gefällt ?? keine ahnung

Habt ihr eigentlich vor der ss irgendwelche sprotarten getrieben die ihr aber durch die ss wieder aufgeben musstet ???
Ich musste mit meinem heißgeliebten Kickboxen ( Thaiboxen ) aufhören ..


LG Samira & Püppi inside 31.ssw ( 30+2 )

Gefällt mir

4. Juli 2012 um 12:56

Huhu
aaalso bei uns wird es ein kleiner mann. 100%ig ^^ haben schon viele schniepelbilder bekommen das auch alle genau sehen können das es ein kleiner mann ist ^^

@schlafen: ja das hab ich auch. mein freund musste mir schon seine decke überlassen das ich die als seitenschläferkissen zweckentfremden kann sonst könnte ich nicht schlafen

@wasser: habt ihr auch wasser einlagerungen? also ich hab die nur in den händen und zum glück bis jetzt nicht sooo schlimm...

@stress: bin auch im umzugsstress. muss bis zum et noch meine wohnung fertig bekommen und das ohne auto und ohne geld bis jetzt. hoffe das bald das geld von amt drauf ist, das ich endlich alles machen kann da in der neuen wohnung. hab ja noch nicht mal nen boden

@gvk: hab heute auch wieder. zum glück kommt mein freund mit hab auch ehrlich gesagt keine lust mehr drauf weil die immer nur das selbe erzählt ^^

@me: ich hab heute nen vollen terminplan. familien hebamme war gerade da, gleich kommt meine betreuerin, heute abend zum gvk -.- morgen auch wieder zum arzt und abends kommt die nachsorge hebamme. aber nun ja was muss das muss... aber ich hab auch keine lust mehr schwanger zu sein. will endlich meine wohnung fertig bekommen und dann den ganzen stress vergessen. weil am ende der ss in ne DG wohnung in der 4. etage zu ziehen ist ganz schön mühsam, wenn man nach jedem 2. treppenabsatz pause machen muss ^^

Gefällt mir

4. Juli 2012 um 13:05


ich bin aber auch ein dödel. ich fang hier gleich mit meiner lebensgeschichte an... vielleicht sollte ich mich erst mal vorstellen...

ich bin die nathalie, aber alle nennen mich nana. bin gerade erst 18 geworden und komme aus bremen. ich wohne zur zeit bei meinem freund weil es mit meiner mutter nicht so gut läuft. er ist 26 und arbeitet als lkw fahrer. wir bekommen einen jungen und ET ist der 06.09. wir freuen uns schon sehr auf den kleinen mann und ich mich, das ich hier aufgenommen wurde ^^

Gefällt mir

4. Juli 2012 um 13:11

Mala :
Noch ein Junge
da ist meine kleine Ja immer noch die einzige Lady

@ Wasser :
Ich habs ab und zu in den Füßen und knie'n aber verschwindet auch wieder

Gefällt mir

4. Juli 2012 um 14:52

Huhu mädels
Hier ist ja einiges los

Sind fast fertig mit dem umzug,endlich!
Möbel werden gerade von den männern aufgebaut, alle sachen sind gepackt und am montag können wir einziehen

@ wasser: oh ja kann ich ein lied von singen, meine beine sehen aus wie elefantentreter habe ich das gefühl

Also bei mir müssten es noch glaube 65 tage bis zum E.T. Aber da ich ja kaiserschnitt mache nur noch 55 tage.

@ schlafen: ich muss bestimmt alle 3 std auf klo total ätzend , war lange her wo ich das letzte mal durchgeschlafen habe
Und mein freund ist aucg keine hilfe denn der spielt ab und zu son komisches abballerspiel bis in die nacht und dann kann ich nicht einschlafen und wenn er schläft dann schnarcht er auch noch wie ein bär! und dann kommt die ätzende wärme noch dazu also kurz gefasst mein schlaf ist sch.... Und kurz

Lg Alina & Prinz Jayden

Gefällt mir

4. Juli 2012 um 15:22


Hallo Mädels!

Ich meld mich dann heut auch mal wieder

@Mala: Dann mal willkommen zurück
oh je... Ein Umzug bei dem Wetter ist ja echt übel. Verständlich das man am liebsten Gestern schon alles fertig hätte^^

@Samira: Schön das du das Tanzen für dich wieder entdeckt hast Wenn es deiner kleinen nicht gefallen würde, würd sie sich doch sicher bemerkbar machen^^ Ausserdem wird sie dabei ja sicher schön geschaukelt und wem gefällt so ein wenig schaukeln denn nicht??

Ich war noch nie wirklich sportlich und hatte in der Richtung auch keine Hobbys. Ich geh nur Immer viel Spazieren damit ich wenigstens ein klein wenig bewegung bekomme

@Schmetterling: Oh, noch eine mitten im umzug Ich beneide euch da wirklich nicht. Stell mir das soo stressig vor. besonders mit Kugel und bei der Wärme. Ich wünsche dir und Mala einfach mal kühles und erträglicheres Wetter für eure Umzüge^^

Meine Ma hatte früher auch sehr starke Probleme mit der Galle. Sie schwört auf Pfefferminze!! Das wollte ihr Arzt einfach nicht glauben aber wenn sie Schmerzen hatte gab es einfach 1-2 Mentos und es ging ihr besser! Auch meine Tante meint das ihr das echt geholfen hat wenn sie Schmerzen hatte.

Mit dem einschlafen hab ich (noch) keine Probleme. Aber ich schlafe keine Nacht mehr durch. Alle paar Stunden werd ich wach weil das Krümelchen mal wieder strampelt oder weil ich zum x-ten mal auf die Toilette muss

@me: Ich hatte heute wieder nen Termin beim FA. Wir haben soooo auf ein outing gehofft... Naja aber unser Krümel ist so schüchtern das es die Beinchen gekreuzt und auch noch fest angezogen hatte, sodass man mal wieder nichts erkennen konnte. Mein FA war dabei schon so lieb und hat es extra lange versucht und von allen möglichen Seiten geschallt, aber NIX!! Es versteckt sich einfach zu gut
Aber das wichtigste, dem Krümel geht es prima! Quietschfidel und es sieht alles bestens aus. Wir warten dann jetzt einfach mal auf den nächsten Termin. Sind ja nur 2 Wochen^^ Ansonsten bleibt es bis zur Geburt ein Ü-Ei

So ich setz mich dann mal wieder vor meinen Ventilator Ich hasse diese Wärme^^

glg Mausy. Noch genau 80 Tage bis zum Et

Gefällt mir

5. Juli 2012 um 23:13

Hallo Mädels
Dann will ich mich doch auch endlich mal wieder melden

Bei mir ist soweit alles wieder in Ordnung. Ich habe zwar immer noch einen Nierenstau, der auch immer noch genauso groß ist, aber zum Glück keine Schmerzen mehr. Jetzt heißt es jeden Tag mindestens 4-5 Liter trinken. Damit ich nicht wieder ins Krankenhaus muss. Hatte am Montag wieder ein Termin beim FA. Der kleine wächst ganz ordentlich, ist schon 1800 g schwer. Meine FÄ hat diesmal ziemlich lange geschallt und hat leider festgestellt, das der kleine auch einen Nierenstau hat. Naja jetzt muss das fleißig beobachtet werden. Hoffe mal das wenn ich am 16.07 wieder hin muss, das es sich nicht verschlechtert bzw. vergrößert hat. Hab im Internet gelesen, das es wohl nicht ganz sooo schlimm sei und bei den meisten Babys bis zur Geburt alles wieder weh sei. Naja jetzt heißt es abwarten und Tee trinken.

LG Bianca + Ben Luca 32 SSW

Gefällt mir

5. Juli 2012 um 23:31

Geschafft
Juhu wir haben den Umzug hinter uns. Jetz muss alles wieder ausgepackt werden. Lieg Grad hier im bett (was dasselbe ist wie in der anderen Wohnung) aber alles ist so ungewohnt. Bin total platt aber werd bestimmt wieder net schlafen können. Bin froh das der Stress vorbei ist abends war mein bauchi jetz schon immer so hart
@ Sunshine: das klingt ja net so dolle. Du arme aber wenns wenigstens für den kleinen nicht gefährlich ist gehts ja.
Danke für den Tipp mit der pfefferminz werd mir morgen Mentos besorgen
Schlaft gut Mädels.
LG Sandra mit babyboy heute 30+0 <3<3

Gefällt mir

6. Juli 2012 um 0:02

...
hey super das ihr den umzug fertig habt
das auspacken geht ja meistens recht fix, naja schneller als das einpacken
eine schöne erste nacht im neuen heim. denk dran der erste traum im neuen zuhause wird wahr^^

ich drück dir die daumen das es mit dem pfefferminz so gut hilft wie bei meiner ma

@sunshine: alles gute dir und deinem zwerg. klingt ja nicht so dolle
schön das du die schmerzen erstmal los bist. 4-5 liter am tag ist echt ne menge... ich bin froh wenn ich mal auf 2 liter am tag komme^^

@me: nichts neues mir will nur niemand glauben das wir nicht wissen was es wird. alle meinen das wir es nur nicht sagen wollen. meeeennnoooooo......

nachtiiii =))

lg mausy

Gefällt mir

6. Juli 2012 um 15:11

Hallo
Ich bin es schon wieder, ich hab mich wohl gestern zu früh gefreut. Heute haben diese doofen Schmerzen wieder angefangen. Zum heulen ist das ganze. Genau wie der Arzt es gesagt hat, in 3-4 Wochen sehen wir uns wieder ;-(
Aber ich will nicht schon wieder ins Krankenhaus ;-(

Gefällt mir

6. Juli 2012 um 15:23


@ sunshine :
Ohje du arme ich wünsche dir und dem kleinen gute besserung & das die schmerzen besser werden

@ schmetterling :
schön das ihr es geschafft habt, war bestimmt ne menge. Und der harte bauch ist ja wenn man es so sieht ein warn signal das du langsam machen musst.

@ Me :
War heute beim FA weils mir total schlecht ging. Hab nur noch schmerzen im unterleib und mir ist auch immer wieder total übel .. so das ende vom lied, GMH nur noch bei 1,8 cm und MUMU fingerkuppendurchlässig
Nun hab ich die aufgabe Kliniktasche packen und hoffen das die kleine nicht schon raus will. Wird mit Hoher warscheinlichkeit ein frühchen Ins KH muss ich nicht da er abwarten will wie sich das ganze bis nächsten Freitag verändert. Hab ich was vergessen ??
Achja die kleine Maus hat so wenig platz in meinem bauch das sie sich nicht mehr drehen kann, was bedeutet KS
und ich will doch soooo gerne normal entbinden

Gefällt mir

7. Juli 2012 um 11:07

...
Samira : auwaiaa ... das hört sich ja schlimm an .... Du arme , ich wünsche dir viel Glück , das trotzdem alles gut geht

Gefällt mir

8. Juli 2012 um 17:09
In Antwort auf

...
Samira : auwaiaa ... das hört sich ja schlimm an .... Du arme , ich wünsche dir viel Glück , das trotzdem alles gut geht


Dankeschön

Gefällt mir

8. Juli 2012 um 17:19

Arme samira
Das tut mir leid. Dann musst du dich jetz ganz viel schonen das es die kleine mausi noch bisschen bei dir aushält. Welche Woche bist du jetz?
Ja der Umzug ist endlich vorbei. Langsam wird auch die neue Wohnung gemütlich <3 Küche Bad u Schlafzimmer sind fertig muss ich noch das Wohnzimmer einräumen und danach kommt die schönste Aufgabe: das Zimmer vom Zwerg malern u einräumen haben jetz auch einen Namen. Der kleine Mann wird dean heißen <3

Gefällt mir

8. Juli 2012 um 17:22
In Antwort auf

Hallo
Ich bin es schon wieder, ich hab mich wohl gestern zu früh gefreut. Heute haben diese doofen Schmerzen wieder angefangen. Zum heulen ist das ganze. Genau wie der Arzt es gesagt hat, in 3-4 Wochen sehen wir uns wieder ;-(
Aber ich will nicht schon wieder ins Krankenhaus ;-(

Das
Ist ja wirklich zu blöd das es jetz wieder anfängt. Ich hoffe für dich das du nicht ins Krankenhaus musst. Drück dir ganz doll die Daumen

Gefällt mir

8. Juli 2012 um 17:24

@ Schmetterling :
Ich bin morgen 31+0 ( 32 woche )
& ähm noch 64 Tage

Gefällt mir

8. Juli 2012 um 18:11

@schmetterling
Du hast es gut. meine wohnung laesst auf sich warten. hab die ganzen möbel von mir und dem kleinen noch bei meinem freund auf dem dachboden weil das noch dauert bis der boden gelegt wird... und jetzt hab ich noch ne feuchte wand. das kotzt an... da kann icj doch nicht mit nem kind leben -.- mal gucken was die vermieter sagen...

dean is ein coolet name. so heisst der sohn meiner cousine. naja der heisst dean - luca. unser kleiner wird finn - taylor heissen. das einzige problem was ich hab ich weiss nicht welchen nachnamen wir nehmen... Wir wollen ja bald heiraten aber ich weiss auch nicht ob ich meinen namen behalte... bin immer schon am grübeln. habt ihr eigendlich geteiltes sorgerecht?

Gefällt mir

9. Juli 2012 um 12:11


Dean ist ein sehr schöner Name ... leider verbinde ich ein sehr primitiven Menschen , den ich kenne , mit den Name

Kennt jemand auch zufällig diese ganz eckelhaften schmerzen im Unterleib ( drückt alles nach unten - das löst die " schmerzen " aus ) ??? das is ätzend

Liebe Grüße Chichi + Pablo ( 30+ 4 )

Gefällt mir

9. Juli 2012 um 12:53


@ Schmetterling :
Dean ist ein wirklich toller name

@ Chichi :
Ja die schmerzen hab ich auch, mittlerweile fast täglich. Soll aber laut FA & Hebi normal sein

@ Me :
Habe gestern den Gipsabdruck von meiner Murmel gemacht & ich find ihn wahnsinns toll .. da ich ja nicht weiß wie lange die kleine noch drin bleibt, hab ich ihn lieber etwas früher gemacht, als ich wollte


LG Samira & Melina inside 31+0 ( 32. ssw )
63 Tage noch

Gefällt mir

9. Juli 2012 um 18:46


oh ja ich werd auch anfang august einen gipsabdruck machen das wird toll. hast du mit busen gemacht oder ohne?

Gefällt mir

9. Juli 2012 um 20:05
In Antwort auf


oh ja ich werd auch anfang august einen gipsabdruck machen das wird toll. hast du mit busen gemacht oder ohne?


Mit

Gefällt mir

9. Juli 2012 um 21:03

Huhu
So melde mich nun auch mal
Bin endlich mit dem umzug fertig, heute sind die ganzen möbel gekommen und wir haben alle meine sachen in die wohnung gebracht!
Nun wo das meiste steht kocht mein schatz nun lecker für uns
Freue mich voll unsere erste gemeinsame nacht im unserer Wohnung!

Hoffe bei euch ist alles soweit super und vorallem bei dir samira !

So wünsche euch einen schönen Abend ich melde mich sobald ich wieder zeit finde

Lg Alina & Jayden

Gefällt mir

9. Juli 2012 um 22:44
In Antwort auf


Mit

Cool
Werd ich auch machen. finde sieht besser aus

Gefällt mir

10. Juli 2012 um 13:48


@ Mala :
Jap sieht wirklich schöner aus, als nur den bauch
Aber der brauch ne ewigkeit um zu trocknen, ne woche mindestens und ich will ihn doch endlich bemalen ;D


@ Alina :
Ja soweit ist alles ganz okey, bis auf schmerzen die meiner meinung nach immer schlimmer werden, aber liegt auch an dem schwülen wetter


@ Me :
Waren gestern noch ein paar sachen kaufen für unsere kleine Prinzessin. Haben auch Buchstaben ( ihren Namen ) für die tür gekauft, und ich liebe es total schön. Nur weiß ich nicht ob ich den 2. Namen auch mit auf die Tür machen soll, eig. ja schon oder , was meint ihr ??


LG Samira & Melina Celine inside 31+1 ( 32. woche ) .. nur noch 62 Tage

Gefällt mir

15. Juli 2012 um 22:46

Hey
Ich kann mal wieder nicht schlafen, dachte mir deshalb schreibste doch mal wieder

Eigentlich gehts mir ganz gut. Die Nierenschmerzen sind mal wieder weg, aber immer nur für 2-3 Tage. Dann schauen sie wieder vorbei und machen mir das leben schwer. Aber es ist ja jetzt nicht mehr lange. Und so langsam merke ich auch wie ich ab und zu ziemlich hibbelig werde. Habe fur meinen kleinen jetzt auch schon fast alles da fehlen nur noch Windeln und Schnuller. Habe sogar meine Kliniktasche schon fertig gepackt. Weil wenns mit der Niere bei mir oder aber auch bei dem kleinen schlimmer wird, kann ich die Tasche nehmen und ins KH fahren. Was ich natürlich nicht hoffe. Morgen hab ich wieder ein Termin, dann werde ich mehr wissen. Weil bissl sorgen mache ich mir ja jetzt doch schon.

Und hoffentlich ändert sich hier im Hinterland bald das Wetter. Seit zwei Wochen nix anderes außer Regen, Regen und nochmal Regen. Auf Dauer echt deprimierend. Die Tage war's so kalt das ich die Heizung anmachen wollte. Hab's aber gelassen und bin stattdessen im dicken Pulli rumgelaufen und erstmal schön in die Wanne gegangen.
Eine Freundin meinte ich sollte nicht in die Wanne gehen weil ich ja alleine bin und es immer was passieren könnte. Sind ihre Bedenken berechtigt oder bissl übertrieben?!
Hatte ja bis jetzt keinerlei Beschwerden und es ist auch keine Risikoschwangerachaft.
Was meint ihr?!

So eigentlich wollte ich ja keinen Roman schreiben sorry
Hoffe nerve Euch nicht damit

Lieben Gruß Bianca und Ben Luca
33 Woche und nur noch 51 Tage warten

Gefällt mir

16. Juli 2012 um 11:49
In Antwort auf

Hey
Ich kann mal wieder nicht schlafen, dachte mir deshalb schreibste doch mal wieder

Eigentlich gehts mir ganz gut. Die Nierenschmerzen sind mal wieder weg, aber immer nur für 2-3 Tage. Dann schauen sie wieder vorbei und machen mir das leben schwer. Aber es ist ja jetzt nicht mehr lange. Und so langsam merke ich auch wie ich ab und zu ziemlich hibbelig werde. Habe fur meinen kleinen jetzt auch schon fast alles da fehlen nur noch Windeln und Schnuller. Habe sogar meine Kliniktasche schon fertig gepackt. Weil wenns mit der Niere bei mir oder aber auch bei dem kleinen schlimmer wird, kann ich die Tasche nehmen und ins KH fahren. Was ich natürlich nicht hoffe. Morgen hab ich wieder ein Termin, dann werde ich mehr wissen. Weil bissl sorgen mache ich mir ja jetzt doch schon.

Und hoffentlich ändert sich hier im Hinterland bald das Wetter. Seit zwei Wochen nix anderes außer Regen, Regen und nochmal Regen. Auf Dauer echt deprimierend. Die Tage war's so kalt das ich die Heizung anmachen wollte. Hab's aber gelassen und bin stattdessen im dicken Pulli rumgelaufen und erstmal schön in die Wanne gegangen.
Eine Freundin meinte ich sollte nicht in die Wanne gehen weil ich ja alleine bin und es immer was passieren könnte. Sind ihre Bedenken berechtigt oder bissl übertrieben?!
Hatte ja bis jetzt keinerlei Beschwerden und es ist auch keine Risikoschwangerachaft.
Was meint ihr?!

So eigentlich wollte ich ja keinen Roman schreiben sorry
Hoffe nerve Euch nicht damit

Lieben Gruß Bianca und Ben Luca
33 Woche und nur noch 51 Tage warten

Baden
Also so kurz vorm et soll man nicht mehr alleine baden. weil baden immerhin wehen auslösen/verstärken kann und es dann sein kann das man hilfe braucht um raus zu kommen. oder das wrnn man ausrutscht oder so das halz immer jemand da ist... das ist schon berechtigt. bin letztens auch fast ausgerutscht in der dusche das war nicht schön. konnte mich zum glück noch an der heizung festhalten...

ben luca ist ein toller name

Gefällt mir

16. Juli 2012 um 11:56

Geburt
Also so langsam bekomm ich auch angst vor der geburt. Hab jetzt immer mal wieder senkwehen und ziehen im unterleib und das ist schon echt nicht angenehm...

meine kliniktasche wollte ivh auch schon seit wochen gepackt haben. muss auch umbedingt gucken was ich fuer stilleinlagen mir besorge. Und was ich noch alles brauch.

Die wohnung wird am samstag endlich ausgelegt und dann kann ich einziehen! Fuers baby fehlt nur noch ein kleiderschrank und fuer mich auch

Ctg: meiner lag immer so bei 120- 140 bpm. einmal sogar 160. haben sie dir denn gesagt woran das liegt das sein herz so schnell ist?

Me: ich hab keine lust mehr schwanger zu sein. ich fuehl mich ueberfordert. das leben veraendert sich so krass und ich seh so scheisse aus. zudem bekomm ich jetzt alles wovon ich vorher verschont war. wasser, kapal-tunnel-syndrom, sodbrennen, kaum schlaf... wehen. das ist nicht wirklich nett... er soll sich mal beeilen und nicht länger als nötig dtinne bleiben

Gefällt mir

16. Juli 2012 um 14:24

Hey
Bin nun endlich wieder Zuhause.
Ich saß jetzt 2 Stunden beim FA.
Also die Sprechstundenhilfe die heute da war, ist ne reinste Katastrophe ;(
Hat echt die Ruhe weg und ist obendrein noch total unfreundlich.
Hoffentlich ist in 2 Wochen die freundliche wieder da
Mit dem kleinem ist alles Super.
Er entwickelt sich gut, dass mit der Niere hat sich zum Glück nicht verschlechtert.
Bloß er hat sich schon wieder gedreht.
Vor 2 Wochen lag er schon richtig in SL und jetzt liegt er zur zeit in BEL und drückt mir ab und an mal ganz ordentlich auf die Blase.
Was total unangenehm ist.

Ich habe alles das in die Kliniktasche gepackt, was so in den Infobroschüren steht:
- Zwei Nachthemden oder lange T-Shirts
- frische bequeme Unterwäsche
- Still-BH und Stilleinlagen
- Hausschuhe und dicke Socken gegen eventuelle kalte Füße
- Bademantel
- bequeme Kleidung für die zeit im KH zB. Jogginghose und bequeme T-Shirts
- Wasch- und Duschzeug + Handtücher
- ein Buch und Musik zum entspannen und um die Wartezeit zu überbrücken
- und halt die Sachen für den Zwerg

Gefällt mir

16. Juli 2012 um 14:33

@ CTG
Als ich die 5 Tage in der Klinik lag, wurde zweimal täglich CTG geschrieben. Das erste gleich morgens und das zweite kurz vorm schlafengehen. Morgens hat sich mein kleiner das auch immer schön gefallen gelassen. Die Herztöne waren immer so zwischen 120-160. Abends fange er es dann nicht mehr so schön und ich war froh wenn ich mal 10 min. lang niemanden rufen musste, weil der Bub schon wieder abgehauen war. Ich glaub er mag das nicht so Dolle
Einmal hatte er auch ziemlich hohe Herztöne da sagte man mir das liege daran das ich zu wenig getrunken habe. Aber bin mir nicht mehr ganz sicher.
Naja am 27.07 muss ich wieder zum FA und dann wird wohl auch endlich mal ein CTG gemacht. Hatte Ich bis jetzt nämlich nur im KH.

Gefällt mir

18. Juli 2012 um 21:47

Oh nur 1,5 Liter am Tag?! Meine FA hat ganz am Anfang der schwangerschaft zu mir gesagt, ich müsste mindestens 2 am besten noch 3 Liter pro Tag trinken. Wegen Fruchtwasser, Flssigkeutsverlust und so. Wenn ich früher grad so 1 Liter geschafft habe, war ich schon übelst stolz auf mich
Mittlerweile schaffe ich es wirklich fast täglich 3 Liter zutrinken. Eigentlich müsste ich aber 4-5 Liter trinken, weil ich ja sowieso schon Probleme mit der Niere habe. Da hast du aber wirklich Glück

Gefällt mir

25. Juli 2012 um 1:06

Hallo?!
Wo seid ihr denn alle hin?!
Wie geht's euch so?!

Gefällt mir

25. Juli 2012 um 9:04


Hallo Sunshine & die anderen

Mir gehts ganz gut, bis auf die Blöde erkältung die ihre spuren hinterlassen hat. Husten & schnupfen
und wie gehts dir ?


@ Me :
Hab heute wieder GVK und ich hab Null lust da hin zu gehen, vorallem weil ich seit einer woche immer ziemlich früh schlafen gehe. ;/ Dazu kommen dann noch unerträgliche schmerzen woher die kommen und wieso weiß ich auch nicht. werde heute mal meine Hebi fragen
Tun die tritte eurer kleinen engel auch solangsam richtig weh ??

Am Freitag hab ich wieder n FA Termin und ich bin gespannt wie groß und schwer meine kleine geworden ist. Und vorallem hoffe ich das sie sich endlich gedreht hat, ansonsten kommt madame per KS auf die Welt und das will ich eigentlich mal so garnicht. !!

Ansonsten sind auch endlich die Babymöbel angekommen, & auch schon aufgebaut .. zum verlieben


LG Samira & Melina Celine inside 33+2 ( 34. ssw )
.. ET -47

Gefällt mir

3. August 2012 um 13:58


Hallo ihr lieben =))

Wie gehts euch so?

Mir gehts soooo gut!! Ich bin richtig glücklich
Am Mittwoch war mal wieder nen Termin bei meinem FA und mein kleiner Schatz hatte wohl endlich mal ein wenig mitleid mit seiner Mama und hat sich ENDLICH!!!! gezeigt^^ Wir bekommen einen Jungen
Endlich kann ich auch mal etwas in blau kaufen.
Beim Ultraschall schaute mein FA mich soo an und meinte mein Sohn wird ein richtiger Brocken! Ich bin wohl weiter als wir dachten. Sein Gewicht liegt ca bei 2500g dabei bin ich eigentlich erst in der 33. ssw. Er sagte das es vielleicht sogar noch ein August Baby werden könnte. Wir warten aber jetzt erstmal die nächste Untersuchung in 2 Wochen ab und schauen dann mal weiter. Ich war richtig platt das es vielleicht so schnell gehen könnte. Aber ich warte jetzt erstmal ab^^

Wir haben zum glück das Kinderzimmer letzte Woche fertig bekommen

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag!!

vlg Mausy

Gefällt mir

3. August 2012 um 16:03

Glückwunsch zum outing
Ich bekomme auch einen Jungen
Mein Kleiner wurde auch immer 2 Wochen vordatiert! Damit hab ich den 30.8 und den 13.9 als ET! Irgendwann dazwischen wird er schon kommen
Sonst gehts mir so la la! Wasser in den Füssen, schlafen geht gar nicht mehr und mein aktives Kind verwechselt meine Rippen und mein Magen mit nem Boxsack!
ABER: Er darf das
Alles in allem bin ich froh wenn der Kleine da ist!

Gefällt mir

3. August 2012 um 16:44

Huhu mädels
Melde mich nach lager zeit auch mal wieder, ich trottel habe mein passwort vergessen

Ich bin leider keine septembermama mehr habe nun mein termin für ks der lütte soll am 29 august kommen, wenn er denn so lange drin bleiben will!

@ mausi: glückwunsch zum outing noch ein kleiner bub

Oh das mit dem boxen kenne ich nur zu gut ist manchmal echt schmerzhaft
Naja ist ja nicht mehr lange

Sonst soweit bei euch alles gut?!?

Habe das kinderzimmer nun endlich fertig kriegt man fast ein winnie pooh flash

Kann es kaum noch erwarten bis unser kleiner prinz da ist

Habt ihr nun eigtl namen für eure kleinen männer?!
Finde jungs name schwer meiner soll ja jayden heißen suchen aber noch einen 2. Namen habt ihr viellt eine idee was zu jayden passt?!


Lg Alina & prinz jayden 36 ssw

Gefällt mir

4. August 2012 um 19:54


Ich schreib auch mal wieder, aber nur kurz und knapp.
Das wichtigste und neuste in kürze

KiZi ist fertig und alles bereit, kleider auch alle gewaschen

Meine kleine Maus ist bereits 2040g schwer und 42 cm groß.
Und so wie es aussieht wird sie ein August Baby, da mein MUMU schon 2 cm offen ist und regelmäßige und schmerzhafte wehen hab ich auch schon. Ist nur noch eine frage der Zeit bis sie bei mir ist

LG Samira & Melina inside 35. ssw

Gefällt mir

4. August 2012 um 20:41
In Antwort auf

Huhu mädels
Melde mich nach lager zeit auch mal wieder, ich trottel habe mein passwort vergessen

Ich bin leider keine septembermama mehr habe nun mein termin für ks der lütte soll am 29 august kommen, wenn er denn so lange drin bleiben will!

@ mausi: glückwunsch zum outing noch ein kleiner bub

Oh das mit dem boxen kenne ich nur zu gut ist manchmal echt schmerzhaft
Naja ist ja nicht mehr lange

Sonst soweit bei euch alles gut?!?

Habe das kinderzimmer nun endlich fertig kriegt man fast ein winnie pooh flash

Kann es kaum noch erwarten bis unser kleiner prinz da ist

Habt ihr nun eigtl namen für eure kleinen männer?!
Finde jungs name schwer meiner soll ja jayden heißen suchen aber noch einen 2. Namen habt ihr viellt eine idee was zu jayden passt?!


Lg Alina & prinz jayden 36 ssw


Ohh Jayden find ich echt schön der Name steht auch auf unserer Favoritenliste
Zusammen mit Damien und Jamiro (mein liebster Name auf der Liste). Wir können uns nur einfach noch nicht einigen und warten jetzt einfach ab was uns am ende noch gefällt

Gefällt mir

7. August 2012 um 14:11


Ihr seid ja so still. Sind eure zwergis noch im Bauch oder schon in euren armen ??

Gefällt mir

7. August 2012 um 14:40

Hey
Melde mich auch mal wieder
Hab gar keine lust mehr, finde mein kleiner mann kann nun endlich kommen!
Hab jetzt noch 3 wochen bis zum KS und die 3 wochen ziehen sich in die länge

Sonst bei euch alles gut?!

Lg Alina & jayden 36 ssw

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers