Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unsere Schwangerschaftsstatistik

Unsere Schwangerschaftsstatistik

25. September 2008 um 18:30 Letzte Antwort: 25. September 2008 um 19:37

Hallo ihr lieben!
Ich habe schon erfolglose 2 ICSI Versuche hinter mir und war jedesmal total fertig. Aber das brauche ich euch nicht zu erzählen da ihr ja dasgleiche selber schon erlebt habt. Jetzt geht es mir wieder gut und wir können bald mit dem letzten Versuch starten. Gibt es hier im Forum viele , die schwanger geworden sichd? Und wieviele Versuche ihr dafür gebraucht habt? Bitte um die Antwort,denn das ich die beste Motivation für mich und für alle anderen .
Danke!

Mehr lesen

25. September 2008 um 19:22

Hallo!
Ich hatte keine Kryoversuche. Bei der ersten Punktion wurden nur 3 Eizellen gefunden, davon ließ sich nur eine Befruchten. Und beim zweiten Versuch haben Sie nur unreife Eizellen gefunden, die nich befruchtet werden konnten. Es kam gar nicht zum Transfer. Jetzt möchte mein Arzt mich nach dem langen Protokoll stimulieren . Ob das was bringt?

Gefällt mir
25. September 2008 um 19:37


Danke! Es geht mir schon viiiiiiiel besser!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers