Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Unsere Maiglöckchen wachsen, das erste Trimester ist bald Geschafft (geschlossen)

Unsere Maiglöckchen wachsen, das erste Trimester ist bald Geschafft (geschlossen)

6. Oktober 2013 um 14:18 Letzte Antwort: 23. Oktober 2013 um 21:44

Wir sind eine Gruppe werdender Mamis die sich austauschen, gegenseitig stützen und beraten.

Und das Sind Wir

Name: Leila988
Alter: 25 Jahre
Beziehungsstatus: verheiratet
gehibbelt: Juli 2012
Kinder: erstes Kind
ET: 21.05.2014

Name: Lyla682
Alter: 31 Jahre
Beziehungsstatus: verheiratet
gehibbelt: Januar 2012
Kinder: erstes Kind, 1 Sternchen (Februar 2013)
ET: 28.05.2014

Name: HelenaMai
Alter: 32 Jahre
Beziehungsstatus: verheiratet
gehibbelt: es hat sofort geklappt
Kinder: 1 Sohn (2011)
ET: 27.05.2014

Name: wunschkind1981
Alter: 32 Jahre
Beziehungsstatus: verheiratet
gehibellt: 3 Monate
Kinder: erstes Kind
ET: 03.05.2013

Name: bluerose912
Alter: 26 Jahre
Beziehungsstatus: verheiratet
gehibbelt: 2 Jahren
Kinder: eine Tochter (Mai 2010)
ET: 22.05.2014

Name: kleinelea92
Alter: 21 Jahre
Beziehungsstatus: glücklich vergeben
gehibbelt: 9 Monate
Kinder: 1 Tochter (Juni 10), 1 Sternchen (Nov. 12)
ET: 02.05.2014

Name: Josa0210
Alter: 28 Jahre
Beziehungsstatus : verheiratet
Kinder: 2. Kinder (2002+ 2010)
ET: 19.05.2014

Name: Julia90
Alter: 23
Beziehungsstatus: glücklich vergeben
gehibbellt: Anfang des Jahres
Kinder: erstes Kind
ET: 19.05.2014

Name: Diannnnnnna
Alter: 23 Jahre
Beziehungsstatus: glücklich vergeben
gehibbelt: 3 ÜZ
Kinder: erstes Kind
ET: 25.05.2014

Name: jalayane
Alter: 34 Jahre
Beziehungsstatus: verheiratet
gehibbelt: garnicht
Kinder: wird mein 4tes Kind (1+3 Kind Mädchen 2001/2011; 2 Kind Junge 2005), 2 Sternchen
ET: 02.05.2014

Name: Tanja
Alter: 25 Jahre
Beziehungsstatus: verheiratet
gehibbelt: 7 Monate
Kinder: erstes Kind
ET: 08.05.2014

Name: salo148
Alter: 30 Jahre
Beziehungsstatus: verheiratet
gehibbelt: gar nicht, es hat überraschend eingeschlagen
Kinder: 2 Jungs (2004;2007), 1 Sternchen (2003)
ET 15.5.2014

Name: Diana
Alter: 22 Jahre
Beziehungsstatus: glücklich vergeben
gehibbelt: 5 ÜZ
Kinder: erstes Kind
ET: 16.5.2014

Name: ak010988
Alter: 25 Jahre
Beziehungsstatus: gebunden
gehibbelt: garnicht, es kam 3 Monate früher als geplant
Kinder: 1 Kind
ET: 22.05.2014

Name: kleinesonne24
Alter: 27 Jahre
gehibbelt: 3 ÜZ
ET: 18.05.2014

Name: Chocolatecookie89
Alter: 23
Status: glücklich vergeben
gehibbelt: 2 ÜZ
Kinder: erstes Kind
ET: 09.05.2014

Name: Any
Alter:23 Jahre
Beziehungsstatus: verheiratet
gehibbelt: es hat sofort geklappt
Kinder: erstes Kind
ET: 10.5.2014

Also Mädels haut in die Tasten

Mehr lesen

6. Oktober 2013 um 14:38


Danke fürs erstellen.
Auch dabke für die antworten zwecks haare färben bzw ansatz nachfärben. Ich denke ich warte jetzt noch die 12. woche ab und werd dann färben.
Diesesmal ist alles wieder komplett anders... Laut Familie müsste unser Krümel ein Mädchen werden
Lasst ihr euch das Geschlecht sagen? Wir wollen es diesesmal nicht wissen.

Gefällt mir
6. Oktober 2013 um 15:08

Kein ding
Ja also die stoffe werden über die haut nicht aufgenommen aber muss jeder für sich wissen

Ja wir wollen das geschlecht auf jeden fall wissen

Gefällt mir
6. Oktober 2013 um 15:16

Danke!!!
Super, danke fürs Eröffnen!

Wir werden uns auf jeden Fall sagen lassen, was es wird. Ich hoffe total auf ein Mädchen Ihr Name steht auch schon fest, seit ich 10 Jahre alt bin, jetzt muss der langsam mal in Verwendung kommen
Aber wie immer gilt in erster Linie: Hauptsache gesund!

Gefällt mir
6. Oktober 2013 um 15:52

Vielen lieben Dank!
Toller neuer Thread

@Haare färben - finde, das ist schon nicht ohne. Chemikalien kommen durch die Haut und durchs Einatmen in den Blutkreislauf. Aber Fingernägel lackieren tu ich dann trotzdem, nur halt am offenen Fensten oder aufm Balkon

Hab morgen meinen ersten Termin seit dem ich eins meiner zwei Würmchen verloren hab. Ich zitter solo, hoffentlich schlägt das Herzchen und es ist alles gut. Ich wünsche es mir mehr als alles andere.

Gefällt mir
6. Oktober 2013 um 17:53

Dankeeeeee
ich bin auch angekommen

Haare färben: ich persönlich für mich tue es nicht...ich bin da streng zu mir aber jeder muss selbst wissen wie er sich entscheidet...

@Name / Geschlecht...wir lassen es uns auch sagen..Name noch gar nix in näherer Auswahl.,besser gesagt noch kein Kopf darüber gemacht.. möchte jemand seine Favoriten nennen?

lg

Gefällt mir
6. Oktober 2013 um 17:55

7+6
was haltet ihr davon wenn wir als Titel immer eingeben wie weit wir sind?? oder ist doof??

Gefällt mir
6. Oktober 2013 um 19:46

Anyone
Super thread

Gefällt mir
6. Oktober 2013 um 19:56


Also jungsname steht schon seit 3 jahren aber mit nem Mädchennamen tun wir uns schwer

Also entwerder in die uberschrift oder unten als schluss finde ich besser weil man schreibt ja nicht immer wie groß das kind is oder das man grade beim Us wa oder so


GANZ wichtige Regel
Es wird immer nur auf den Haupthread geantwortet weil sonst gehen sachen verloren

Gefällt mir
6. Oktober 2013 um 20:12

Danke liebe anyone
Wunderbarer threadname und danke für deine mühe
Wünsch euch allen in diesem sinne einen schönen, ruhigen sonntagabend
Wir fallen jetzt dann glaub erst mal ins bett, nachdem wir das wochenende umgezogen sind
@geschlecht: ich und mein freund wollen es auf jeden fall wissen, bin viel zu neugierig um mich überraschen zu lassen

Lea & gummibärchen 10 3

Gefällt mir
6. Oktober 2013 um 20:44

danke für die mühe
Huhu
@haare färben: ich bin gelernte friseurin
Und muss euch leider sagen dass die ganzen chemischen stoffe über den haarfolikell in den blutkreislauf geraten
Ich persönlich hatte immer knall rote haare und habe sie mir jetzt braun gefärbt damit ich die nächsten monate garnicht mehr färben muss,will da einfach kein risiko eingehen

Gefällt mir
6. Oktober 2013 um 21:11


Super der neue Thread

Danke fürs erstellen @ anyone.


Gefällt mir
6. Oktober 2013 um 22:25

Geschlecht
Ich möchte das geschlecht auch auf jeden fall wissen würde sonst vor neugier sterben

Bin jetzt 10 1 und habe mittwoch meinen mächsten arztermin bin mal gespannt wie gross mein krümel schon ist

Gefällt mir
7. Oktober 2013 um 9:08

Hallo!
@anyone: Vielen lieben Dank!!!!!!!!!!

Geschlecht: Also wir lassen es uns auch sagen Bin auch viel zu neugierig Wir haben auch gesagt Hauptsache gesund, aber Mädchenname steht schon: ANDREA STEPHANA (nach Oma und Uroma des Kindes benannt) Bei Jungennamen sind wir komplett unentschlossen.... Tipps???

Haare färben: Ich werde mir die Haare auch nicht färben, will kein Risiko eingehen...

Mein nächster FA Termin ist der 23.10. und die Zeit vergeht nicht... werde dann hoffentlich wenn alles passt das erste Mal das Herz schlagen sehen

LG Diana
7+1

Gefällt mir
7. Oktober 2013 um 9:11

Sweetylein24...
...Wir haben die Erstellerin unseres vorigen Threads vergessen........ oder sie uns!?

Gefällt mir
7. Oktober 2013 um 13:41

Huhu
Ich habe es auch ganz verpasst mein daten zu schicken. Mein grosser war so krank am wochenende. Waer schon fast khgeworden aber konnte es noch so grad umgehen. Bei ihm ist immer im winter ganz schlimm mit bronchitis und lungenentzuendung aber so langsam bin geuebt darin zu unterscheiden ab wanns gefaehrlich wird..
War heut dann erst beim fa und tada ich bin7 1 ca und et waere 25.05. herz bubberte auch fleißig
Jetzt muss ich wohl 2 wochen warten bis mein fa aus dem urlaub zurueck ist..

Ist übrigens ein toer titel fuer den thread! Naechstes mal denk ich daran meine daten zu senden
Lg

Gefällt mir
7. Oktober 2013 um 14:10


Oh ja, Emjay, du fehlst noch! Gute Besserung an deinen kleinen Mann!
Mehrere Mädels, die mit ihren Daten oben stehen kenn ich zB gar nicht, hab so das Gefühl die haben bis dato noch nix gepostet. Glaub, das erste Thread wird nur so als Testlauf sein, und beim zweiten bleiben erfahrungsgemäß nur eine Handvoll aktive Mädels.
Sweetylein, hat schon länger nichts gepostet, hoffe ihr geht's gut und sie meldet sich wieder.

Gefällt mir
7. Oktober 2013 um 14:41

Hi
emjay gute Besserung an den kleinen Prinz!!! hoffe er rappelt sich schnell wieder hoch

diannnnnnna die zeit will einfach viel zu langsam vorbei gehen bis zum nächsten Termin... ich darf in einer woche * freu*

@ Mädels

ich hab nun seit 6 tagen Dauerkopfweh da mein" freund" die Nasennebenhöhlen.Entzündung mich nicht verlassen will! ich bin komplett zu mit Eiter, Apotheke hat nix für schwangere alles nur unter Rücksprache mit dem Arzt...Hausarzt oder Fa auch fragen???

Gefällt mir
7. Oktober 2013 um 14:41

Emay
Hey wir haben den gleichen Termin!!! konnte man schon was erkennen? Hast ein Foto?

Gefällt mir
7. Oktober 2013 um 15:19

Danke für den tollen thread!!!
Also wir wollen uns was das Geschlecht angeht überraschen lassen bzw. wir versuchen es

Wie gehts euch den so? Habt ihr ss beschwerden?

Ich kann meinen nächsten FA Termin auch gar nicht erwarten, vor allem weil wir es danach auch unseren Familien und Freunden sagen wollen
Habt ihr es schon jemanden erzählt?

Gefällt mir
7. Oktober 2013 um 16:30

...
Ja is mir auj aufgefallen das einige garnicht schreiben naja is halt so hatte aber auch nicht noch ma durchgeschaut
aber ich hatte meine daten sonst auch garnicht hingeschrieben

Bei mir wissen es eig schon alle
Paar kollegen noch nicht aber familie weiß es komplett zumindest der enge kreis

Gefällt mir
7. Oktober 2013 um 16:31

Ups
Gute Besserung vergessen

Ach ja und schwangerschaftsbescherden
Ich bekomm nicht hunger sondern erst sodbrennen und dann hunger
Eckelhaft
Und gaaaaanz selten is mir ma übel

Gefällt mir
7. Oktober 2013 um 16:42

6+6
FA Termin hab ich am Mittwoch wieder. Bin schon so aufgeregt was man dann sehen kann. Hoffentlich ein kleines Würmchen mit Herzschlag.

Unseren Familien haben wir es schon gesagt aber mit der Bitte sich mit der Freude noch etwas zurück zu halten.
Hoffen ja das es diesmal gut geht aber sind halt noch etwas ängstlich.
Aber mein Gefühl ist da diesmal optimistisch eingestellt. Bei den ganzen Anzeichen kann es ja nur gut gehen.

Mittwoch weiß ich dann endlich mehr.

Gefällt mir
7. Oktober 2013 um 17:01

7 1
Guten morgen jetzt habe ich es auch endlich gecheckt das der neue thread schon existiert. Habe mich den ganzen tag gewundert warum niemand schreibt *ggg*

Also wir lassen uns das geschlecht auch sagen, da wir gerade beim hausbau sind müssen wir ja wissen welche farbe die wände im KZ haben sollen

Morgeb habe ich meinen zweiten FA termin ubd bin auch schon so voller vorfreude das kleine herz wieder zu sehen

Sonst gehts mir sehr gut. Keine beschwerden wie immer nur ab heute wirklich vermehrter toilettengang

Gefällt mir
7. Oktober 2013 um 17:53

Heyho
Wir lassen uns das geschlecht auch sagen
Auch aus dem grund damit meiner weiss wie er das zimmer streichen soll

Kneifen eure hosrn auch schon?
Bei meinem zweiten termin stellten wir fest dass ich 1 1/2 kilo abgenommen hatte, aber meine hosen sind mir schon zu klein so langsam wächst der bauch

Gefällt mir
7. Oktober 2013 um 18:23

Hosen
Ich trag derzeit nur Jogginhose zur Arbeit und nach Hause aber neine arbeitshose is sowieso schon kaputt also muss ich mir ne neue kaufen
Ansonsten habe ich mir schon 2 paar umstandshosen bestellt

Gefällt mir
7. Oktober 2013 um 18:31

Jaaaaa
Unstandshosen und ich trage nur noch (und ich denke das werde ich auch die ganze schwangerschaft machen) leggings. Thermoleggins gr 42 bei eigentlicher 34 sind dadurch schön weit oben und dann noch ne schicke leggings mit muster, pailetten etc. Drüber auch 2x grösser. So komm ich ganz gut durch den tag immer

Gefällt mir
7. Oktober 2013 um 18:56

Danke
Fuer die genesungswuensche
Denke morgen noch zuhause bleiben dann gehts wieder

Dianna ja da war n wurm mit pochendem herz. Und dottersack war noch zu sehen.
Hab n album gemacht mit dem ultr bild hoffe du kannst das sehen bin ja nur mit handy online

Geschlecht; Wir wollen uns das auch sagen lassen

Beschwerden: sodbrennen müde und iwi absolut keine lust bzw ekel auf fleisch. Übelkeit nicht direkt..

So jetzt gibts erstmal gemuesepfanne
Schoenen abend

Gefällt mir
7. Oktober 2013 um 19:21

6+6
Huhu, komme grad vom FA, alles super, Herzchen blubbert fleißig MuPa hatte ich ja schon von meinem Sohn, nun wurde dort auch diese SS eingetragen, juhu! Nächster Termin ist in einem Monat, finde es gut, weil ich es nicht mag. ET hat sie 20.5. eingetragen, weil meine Zyklen lang sind, aber durch NFP kenne ich ja meinen ES ganz genau und deshalb rechne ich weiter mit ET am 28.5.

@Geschlecht: kann ich nicht früh genug erfahren, will shoooooppppeeeen!!!!

@SS-Beschwerden: hmmm, diesmal kaum. Sodbrennen und Appetit vllt. Naja, Müdigkeit auch noch.

@Klamotten passen alle noch, es zwickt noch nichts.

Gefällt mir
7. Oktober 2013 um 19:32

7*5
@FA: ich hab nächsten Montag wieder nen Termin, dann bekomm ich schon das 3. Bildchen Ich darf alle 2 Wochen kommen und bin auch total froh drüber!

@Klamotten: ich hab mir jetzt auch 2 Umstandshosen und 2 -röcke bei Ebay für insgesamt etwa 25 bestellt Ich hoffe, das Zeug passt, halts in normalen Klamotten nämlich kaum mehr aus! Trage Hosen schon seit vielen vielen Tagen nur noch mit Haargummi als Verschluss, alles andere tut mir total weh beim Sitzen (und ich sitz nunmal den ganzen Tag )

@Beschwerden: extreme Schmerzen in den Brüsten, vor allem nachm Aufstehen, aber auch tagsüber beim Treppensteigen tut's echt weh Frieren, Müdigkeit, teilweise aber auch Schlaflosigkeit, Appetit, teilweise aber auch Appetitlosigkeit, immer wieder ganztags Übelkeit... Joa... Das wars glaub ich Ooooh...! Und... Ich bin immer wieder sooo unendlich scharf

Gefällt mir
7. Oktober 2013 um 21:40

Diana
Ja meine hosen kneifen auch schon und meine röcke sind oben auch schon enger geworden!habe für den fall das plötzlich nux mehr passt auch schon ne umstandshose zuhause!

Gefällt mir
7. Oktober 2013 um 22:23

Emjay
Wir haben ähnliche "Bescherden"
Eventuell gleiches geschlecht?
Ich bin gespannt
Wie weit bist du?

Gefällt mir
8. Oktober 2013 um 8:55

Anyone
Na das waer ja was
Heut bin ich 7 2
Glaub ich werd mir jetzt erst bewusst das ich bald ein dicken bauch haben werde.. Krass
Mein freund hat es gestern schon bissl rumerzaehlt.. Alle freuen sich, haette ich nicht gedacht. Am we werden es seine eltern erfahren. Da bin ich gespannt. Sie sagten immer das er niie kinder haben wird (wollte er auch eig nicht)
Aber da se schon 2 enkel haben denke wird die realkton etwas verhaltener sein.

Schönen tag

Gefällt mir
8. Oktober 2013 um 9:02

So 3. Versuch euch was zu senden...
Schmerzen: Kann mich bei Leila einhacken... extreme Schmerzen in den Brüsten vor allem nach dem Aufstehen, Müdigkeit kann aber nicht immer schlafen , Appetitlosigkeit und dann wieder vollen Hunger...

Hab mir jetzt auch mal Umstandshosen bestellt aber derweil passen meine noch, nur wenn ich zu lange sitze merk ich mein kleines Bäuchlein schon

Hab geträumt es wird ein Mädchen
Aber ich hab auch vor ein paar Wochen geträumt es werden Drillinge Und das ist nicht der Fall

LG

Gefällt mir
8. Oktober 2013 um 17:41

8+5
Wow also meine Hosen kneifen noch gar nicht und ich hab auch noch gar nicht an umstandshosen gedacht

Meine übelkeit hab ich soweit im Griff aber de müdigkeit ist schrecklich!! In der Arbeit (arbeite als Erzieherin mit Kindern von2-6 Jahren) da stoße ich momentan sehr an meine "Energie" grenze... Und dass noch niemand davon weiß macht das irgendwie noch schwieriger...

Gefällt mir
8. Oktober 2013 um 18:01

Diannnna
Ich hab bei meinem Sohn ewig geträum, es wird ein Mädchen. Traumbilder sind oft umgekehrt zu verstehen. Wenn überhaupt

Gefällt mir
8. Oktober 2013 um 18:02

Choco
Ohje du Arme! Ich komm hier kaum mit einem Zweijährigem klar, aber gleich eine Gruppe

Gefällt mir
8. Oktober 2013 um 18:59

Guten abend
also die grosse war n ü-ei und ich hatte nur n Mädchen Namen weil ich vom.Gefühl her dachte wird n Mädel und beim Zwerg hab ich auch recht früh den Gedanken junge, habe es dann auch geträumt!
und Arzt hat dann in der 22 ssw bestätigt

ich bin auch Dauermude,dazu immer noch krank: (

bei euch??

Gefällt mir
8. Oktober 2013 um 19:49

7*6
Wenn ich von unsrem Bauchbewohner rede, sprech ich immer von "ihm" - unbewusste Vorahnung?! Ich will aber lieber n Mädl na warten wir mal ab

Mein größtes Problem is nach wie vor die Müdigkeit. Ab Mittag häng ich in der Arbeit nur noch rum Aber wir kämpfen uns tapfar durch

Gefällt mir
8. Oktober 2013 um 21:29

10*5
Ganz langsam aber sicher merke ich auch schon mein bäuchlein, aber beim 2. solls ja eh schneller gehen allerdigs trag ich meine normalen hosen, bei der grossen hat das die ganze ss durch super geklappt, hab keine umstandsmode getragen
Übelkeit bekomme ich nur bei gewissen sachen, fleisch und wurst sind z.z ganz schlimm, dafür rieche ich knoblauch total gerne haha
Meine brüste schmerzen nur bei druck, was meine tochter wohl merkt und immer drauf lehnt

Müde bin ich in einer tour, kann aber auch vom umzug am WE kommen
Was mich ganz schlimm plagt ist die unreine haut, die ich bei der ersten ss nicht hatte., ein zeichen, dass es ein junge wird?!
Gefühl sagte erst mädchen und nun langsam doch junge aber wer weiss
Vielleicht hab ich glück und man sieht es am 24.10 schon, da bin ich schon bei 13*0

Wie gehts euch sonst allen so?
Schönen abend noch ihr lieben

Gefällt mir
8. Oktober 2013 um 22:42


Es ist vorbei bei mir es ist nicht weiter gewachsen. Das herz hat aufgehört zu schlagen. Wäre eigentlich 7 4 der ultraschall computer sagte heute 5 4. es ist einfach nicht weiter gewachsen. Letzte woche habe ich das herz noch schlagen sehen, heute war alles vorbei. Ich wünsche euch alles gute für die zukunft. Lg

Gefällt mir
8. Oktober 2013 um 22:51

Ak
Das tut mir so leid für dich

Gefällt mir
8. Oktober 2013 um 23:06

Ak
Tut mir leid..
Fühl dich gedrückt

Gefällt mir
8. Oktober 2013 um 23:37

Ak
Oh Süße, das tut mir so leid

Gefällt mir
9. Oktober 2013 um 0:06


Das ist wirklich sehr traurig. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft.

Gefällt mir
9. Oktober 2013 um 6:32

8 6
@ak die ersten tage sind sehr schlimm, aber wenn man dann langsam versteht warum ist es manchmal besser so früh! Alles gute von Herzen!
@ kleinelea, also bei meinen 2 buben war icj das blühende leben mit rosigen wangen und wunderschönen Haaren. Die unreine Haut und das wurzelgemüse auf dem kopf, sowie die nervige aber wohl notwendige dauerübelkeit - sind komplett neu für mich und meine Mama sowie Oma meinten eigentlixh viell ja nun ein Mädchen das der Mutter die Schönheit raubt .
Lol. Ähnliche Beschwerden also

Gefällt mir
9. Oktober 2013 um 6:37


Das tut mir sehr leid für dich Ich weiß nicht, was ich ssgen soll... Ich wünsch dir einfach alles Gute! *drück*

Gefällt mir
9. Oktober 2013 um 8:26

/
AK das tut mir sehr leid für dich und ist sicherlich nicht einfach aber manchmal sortiert die Natur aus, so hart es sich anhört
Ich schicke dir ein bisschen kraft von mir
Sicher wirst auch du bald dein ziel erreichen

Mir Akert es heute schon ganzschön im Bauch
Ich hab hin und wieder das gefühl das ich schon viel merke und auch immer genau weiß wo es ist


Ja man sagt oft Mädchen nehmen einem die schönheit also ich hab so garnix aber das gefühl es wird ein Mädchen
Und Kollegin meinte auch ich seh nach Mädchen aus

Gefällt mir
9. Oktober 2013 um 10:13

10*6
@salo: so kenne ich das "sprichwort" eig. Auch: ein junge gibt und ein mädchen nimmt der mutter die schönheit.. Demnach wäre meine tochter ein junge durch und durch, denn in meiner ersten ss hab ich mich sauwohl und echt hübsch gefühlt.. Auch die bauchform war eher die eines jungen, wie die meisten sagten..
Naja im endeffekt ist mir das geschlecht egal, hauptsache gesund und alles geht gut.. Wobei mein freund sich stark männliche ubterstützung wünschen würde
@alle mit fg vor dieser ss: geht es euch auch so, dass ihr so ängstlich seid? Ich freue mich zwar wahnsinnig, dass ich wieder schwanger bin, aber die angst ist mein ständiger begleiter.. Ich bin aber morgen zum glück schon bei 11*0, also bald in der 12.ssw und habs geschafft aber naja.. Auf meiner schulter sitzt die böse angst trotzdem..
Lg

Gefällt mir
9. Oktober 2013 um 11:01


Bei mir sah ALLES nach nem Mädl aus, aber ich wusste seit 13*2, dass es ein Junge ist.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers