Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / *** Unsere letzte Hibblerin nach FG hat es auch geschafft HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MUNICHMAMA*** (17)

*** Unsere letzte Hibblerin nach FG hat es auch geschafft HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MUNICHMAMA*** (17)

21. Februar 2011 um 10:50

Hallloo Mädels
@Kathi: Ach Mensch kathi es tut mir sooo leid für dich.... ich weißs gar nicht was ich schreiben soll, wir fühlen alle mit dir...
ich wünsche dir ganz viel Kraft und dass du bald ein wieder ein Baby in dir hast!!! ich drücke dich ganz stark

@Sabbi: wie gehts dir soo??? was macht dein kleiner Boxer?? juhuuu 03.03 3D Film tollll, ich hoffe wir können es auch anschauen

@laylalu: Hey duu, schön von dir zu hören. kenne dich von Juni Thread.. bin aber nicht mehr drin, weil es mir zu unbersichtlich ist und dort Antwortet eh keiner auf meine Fragen na ja egal...bleibst du jetzt bei uns??? wäre schön wie gehts dir so??? wie läuft deine SS???

@SEx: ich weiß nicht mehr wer gefragt hat, aber bei MIR geht NIX mehr seit ich SS bin voll blöd... wenn wir es machen dann mache ich das nur für ihn.. er gibt wirklich immer alles aber es geht einfach nicht...na ja egal.. es gibt schlimmeres hehe

@KIZI: AAAACHHH maaannn ich will auch endlich anfangen.... wir haben schon alles, kizi steht im Keller und wartet aufgebaut zu werden... wir haben noch sooo viel zu tun im KiZI.. voll doof.. gerade ist es noch ein grpßes Kinderzimmer, aber wir werden durchtrennen, eine Wand ziehen dass es 2 werden, dann Rieggipsplaten an der Decke, 2 neue Heizkörper, neue Boden rein, tapezieren, streichen, Leitungen für Strom .....ach ein neues Dachfenster muss rein...etc... wir fangen nächste Woche an.. hoffe ich mal

sonst gehts mir gut, meine leiste spüre ich jeden tag mehr also ich habe mich schon damit abgefunden dass ich ein KS haben werde... mache aber trotzdem mein GVK.. und am 15.03 gehts looooooooooosss juhuu freue mich sooo drauf...
Maannn ich bin fast in der 27SSW OMG bald 30 dann 40 dann ist meine Prinzessin daaaaaaaaaaa.... Mädels nicht mehr lange dannn haben wirs es geschafft... und ich hoffe dass wir trotzdem zusammen bleiben
mädels werde was essen... melde mich nachher..

bussi

Tanky mit Prinzessin 26SSW und Sternchen im Herzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

21. Februar 2011 um 10:56

@Sabine
juhuuuuu am Mittwoch Baby TV?? um wie viel Uhr?? ich auuuuuuuuuuuuuuuuuchhhhh habe um 15uhr glaube ich und ab März darf ich 2 mal im Monat kommen juhuuu.. hey bald hast du auch sooo ein Ranzen... bin jetzt bei 104 Umfang... ich habe eine Mumuspiegel hahaha kann sie nicht mehr sehen laufe 5 Treppen und ich bin fix und fertig... meine T-shirts sind alle zu kurz muss unbedingt neue kaufen.. hast du Bauchbilder drin??? pohh bald kannst du auch nicht mehr richtig schlafen hehe geniess dein bauchi juhuu bin sooo gespannt obs bei dir bei ein Mädchen bleibt... wir haben fast nur Jungs... bittee lass mich nicht alleine also bis später

21. Februar 2011 um 11:10

Hallo mädels
bin jetzt ganz schön am boden zerstört.munichmama ich wollte dir hoffnungen machen und dir kraft geben und es hat leider nichts gebracht.hab gerade tränen in den augen weiss nicht was ich sagen soll.ich drück dir ganz fest die daumen das ihr zwei alles gut übersteht.zum thema ausschaben brauch ich dir ja jetzt gott sei dank nichts mehr erklären.ich finde es so schrecklich traurig.und mit dem thema schnell ss geworden,schau mal ich hatte unser stern im juli verloren hatte nur 1 mens dazwischen und im september hats gleich wieder geklappt.süße wir sind immer für dich da schreib einfach wenn du wut hast oder anderes immer lass es raus.

@sabine
wow du bist ja auch schon 20 SSW mein gott wie die zeit vergeht wahnsinn.will wollen auch evtl nächsten monat endlich mal losziehen einen kiwa kaufen.

@tanky
huhu süße unser kleiner boxer ärgert mich immer fleißig aber ich liebe es wenn er mich boxt dann weiss ich wenigstens das alles io ist.muss jetzt fast jede nacht aufs wc meine FÄ sagte zur letzten untersuchung er liegt schön geburtsbereit und auf der blase naja ich merks ..ich würde mich wirklich freuen wenn wir alle zusammen bleiben würden nach unserer entbindung ich finde euch so klasse hab euch richtig lieb gewonnen.oja bald 30 SSW die zeit vergeht dann ist es wirklich nicht mehr lange und unsere süßen sind endlich da und ich machen tausend kreuze endlich die angst nicht mehr haben zu müssen..

@all
sagt mal wollt ihr eigentlich später noch ein baby???

@me
mir gehts blendend kann nicht besser gehen.heute letzter tag wird alles eingeräumt im schlafzimmer dann haben wir es geschafft..werde nachher leider einen neuen teil eröffnen möchte nicht das unsere munichmama traurig ist.

LG sabbi+sternchen+Prinz John-Luca inside 25+2

21. Februar 2011 um 11:39

@Leylalu
hahaha jaaa bin Fremd gegangen aber wenn du da bist dann schreiben wir uns ja würde mich freuen.. ja es ist echt schade was kathi durchmachen muss... ich hätte auch gedacht. jetzt hat sie geschafft.. aber ganz ehrlich.. nicht mal wir haben es geschafft.. es kann noch so viel passieren, möchte gar nicht darüber denken, aber ich sag zu mein Mann, dass wir nur geschafft haben, wenn wir unsere Prinzessin in die Arme halten können.. und sogar da, geht die Angst weiter.. meine Arbeitskollegin sagte zu mir mal: die Angst um ein Kind fängt schon im Unterleib an und es hört nie auf.. na ja KIWA haben wir noch gar nicht... wollen aber im März, April schauen... bei uns gibts ein Laden mit 4 Stockwerke nur mit KIWA und sie haben alles vorrätig...
MAAAAAAAANNN ich will auch ein Kinderzimmer, ich mein ich will endlich anfangen hahaha
ach so, also mein ET ist der 01.06 und ab Mittwoch bin ich in der 27SSW juhuu

@Metzgi: Mensch süße jetzt glaub an dein Wurm ok.. es wird sicher alles i.o sein... jetzt lass den kopf nicht so hängen... bis jetzt sieht doch alles gut aus oder? keine Blutung oder?? jetzt sei nicht soo. es ist bestimmt alles i.o ok

@Sabbi: naaaaaaaaaa klar noch ein wir haben gesagt wenn die kleine 2,5 oder 3 ist dann fangen wir wieder an mit hibbeln möchte schon 2 babies haben ich wollte eigentlich 3 aber schatz sagt 2 ist perfekt na ja mal schauen hehe
jaaaa ich muss nachts immer 2 mal auf dir Toillete.. meine kleine liegt auch schon mit dem Kopf nach unten, aber mein FA sagt, dass die noch so viel Platz haben zum drehen....
na klaaar bleiben wir zusammen.....

oh maan kathiiiiii

21. Februar 2011 um 12:02

@tanky
also wir wollen kein baby mehr.mein schatz und ich sind da einer meinung.wir haben gesagt die angst wäre zu groß das die ss wieder so kompliziert verläuft und das wollen wir kein 2 mal.naja wenns natürlich passieren würde,würde ich es selbstverständlich aktzeptieren aber drauf anlegen wollen wir es kein 2 mal.

21. Februar 2011 um 12:26

@tanky
Ich hab um 14 Uhr Termin. Hoffe auch das es beim bleibt. Aber ich glaube schon. Arzt war sich eigentlich sehr sicher. Hab noch keine Bauchbilder drin, muss ich jetzt mal machen.

LG

21. Februar 2011 um 12:29

@kathi
Es tut mir so leid. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

21. Februar 2011 um 12:35

Also wir
wollen noch ein 2. Kind. Aber auch erst in zwei oder drei Jahren. Erstmal die Zeit mit dem einen genießen. Mehr sollen es dann aber nicht werden.

@sabbi: Ja jetzt vergeht die Zeit wirklich schnell. Die ersten Monate hab ich ziemlich lang empfunden, aber jetzt ist es einfach nur schön.

LG Sabine

21. Februar 2011 um 13:12

Hallo Mädels,
oh man Kathi! Es tut mir soooo leid für Dich! Ich wünsche Dir viel Kraft und alles alles Liebe! Ich denke an Dich!
@Metzgi: Süße, lass den Kopf nicht hängen, das muss doch alles noch gar nichts heißen! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und hoffe, dass alles gut geht!
@Sabbi: Wir wollen auch in 2-3 Jahren noch ein Kind. Ich möchte ja gerne 3 haben, aber mein Mann nur 2, aber jetzt kriegen wir mal das eine und dann schauen wir, wie alles läuft und machen so lange weiter, bis wir genug haben Ist ja auch eine finanzielle Frage...
@tanky: Da habt ihr aber noch viel vor im Kizi, macht Dein Mann alles selbst? Bin froh, dass wir diese Renovierungszeiten hinter uns haben. Müssen das Kizi GSD nur noch streichen... Dass Deine Leiste immer mehr weh tut ist ja blöd, hoffentlich musst Du nicht doch noch operiert werden! Würde die Leistenop eig bei nem KS gleich mitgemacht werden?
@All:Wann wollt ihr eig wieder arbeiten? Ich würde gerne bis das Kleine in den Kiga geht zu Hause bleiben, aber ob das geht hängt von meinem Mann ab, wir wollen ja das Haus kaufen und das kostet ja schon ne Stange usw... Mal sehen, er will ja nächstes Jahr ne Gehaltserhöhung und da entscheiden wir es dann, wie es weiter geht... Er will eig auch, dass ich die ersten 3 Jahre zu Hause bleibe... Ich werde in der Zeit dann halt putzen gehen oder so, damit ich wenigstens ein bisschen was dazu verdiene... Weil nur 2 halbe Tage in meinem Job will ich nicht, weil man da sonst keine Arbeit fertig machen kann und dafür bin ich nicht der Typ, immer alles abzugeben.
@Me: Mir geht es gut heute, mein Rücken tut kaum weh, das ist sooooo schön!
Ich drück euch alle!
LG Henny + * + 18+0

21. Februar 2011 um 13:48

@Schnubbl
ohh jaa wir sind echt fix und fertig.. wir haben Gott Dank schon ein Haus, wir mussten alles renorvieren... wirklich alles..sind jetzt seit einem Jahr fertig. es fehlt nur noch das KIZI aber das kriegen wir hin, ach und die Sockelleiste fehlen hehe.. also ich möchte auf jeden Fall 2 Jahren daheim bleiben, werde das Elterngeld auch auf 2 Jahren nehmen, wir mussten ein Kredit aufnehmen für das Haus, müssen im Monat echt recht viel zahlen, aber es geht schon.. wenn wir 40 sind dann ist das unser Kredit hoffenlich abbezahlt und können leben...er arbeitet beim Daimler, und er macht auch Abendschule.. als Techniker und er hofft dann dass er auch einen Job bekommt als Techniker. aber es ist fast sicher.. na ja ich arbeite als Zahnmedizinische Fachangestellte und werde dann nach 2 Jahren 2 Halbtage oder auch drei in die Woche arbeiten.. vielleicht geht die kleine dann auch ins Kindergarten.. mal schauen wie wir das machen..mit dem Putzen.. hab ich mir auch überlegt... ist echt keine schlecht Idee.. na ja
ja meine liebe leiste. ja es tut jetzt noch mehr weh, ich kann keine std laufen und dann fängt wieder an.. duu, ganz ehrlich, ich weiß es nicht ob sie das gleich mit machen, wäre echt super, weil ich erhlich gesagt kein Bock habe da unten 2 mal aufgemacht zu werden.. ich muss mal mit denen reden.. wäre echt super, also machen muss ich auf jeden Fall, haben die Ärzte gesagt.. ohhh maann
ich will auch KEIN Rückenschmerzen haben... ich sterbe bald vor Rückenschmerzen. ich tue jeden Abend das rote licht hin und dann gehts ja über nacht, aber es ist echt schlimm

Hey meine kleine boxt gegen meine Rippen und es tut voll weeeeeeeeeehhh

21. Februar 2011 um 16:43

@tanky:
Das wäre doch echt praktisch, wenn sie beides auf einmal machen könnten... Aber ich kenn mich da nicht wirklich aus...
Ich wäre froh, wenn wir schon so weit wären, dass wir sagen könnten, das Haus gehört uns... Weil jeden Monat den wir Miete bezahlen ist verlorenes Geld und mein Onkel will es auch los haben. Aber wir haben noch nicht alle Unterlagen zusammen und mein Mann ist zur Zeit so viel unterwegs, dass wir kaum Zeit für Papierkram haben...
Ich würde auch gerne nur 2 oder 3 halbe Tage in meinem Job arbeiten, aber das geht in der Zahntechnik nur sehr schwierig, weil Du eben nichts fertig bekommst. Und ganze Tage sind schwierig, weil meine Mum relativ oft auch die Kleinen meiner Schwester und meines Bruders bei sich hat. Und da wir ja in der Pampa wohnen gibt es hier auch kaum Angebote wegen längerer Betreuung im Kiga...
Naja, ich werde es auf mich zukommen lassen und schauen, wie alles wird. Wenn das Geld hinten und vorne nicht reicht, bleibt uns eh nichts anderes übrig, als dass ich wieder voll arbeite... Aber das nur in ner absoluten Notsituation...
LG Henny + * + 18+0

21. Februar 2011 um 19:11

Nabend
also ich wollte nur 1 jahr daheim bleiben.denn man bekommt ja nur elterngeld 60% ab dieses jahr und ich weiss nicht was ich bekommen würde wenn ich 2 jahre daheim bleiben würde.ich würde so gerne 2 jahre mit unseren sohn genießen aber wenn ich da kein geld bekommen würde wäre es sehr unpraktisch.weiss jmd was man an geld bekommt wenn man 2 jahre elternzeit nehmen würde?man muss ja auch den AG vorher bescheid geben wielange man zuhause bleibt deswegen müsste ich mich langsam mal entscheiden

21. Februar 2011 um 19:12
In Antwort auf alaba_12522887

Nabend
also ich wollte nur 1 jahr daheim bleiben.denn man bekommt ja nur elterngeld 60% ab dieses jahr und ich weiss nicht was ich bekommen würde wenn ich 2 jahre daheim bleiben würde.ich würde so gerne 2 jahre mit unseren sohn genießen aber wenn ich da kein geld bekommen würde wäre es sehr unpraktisch.weiss jmd was man an geld bekommt wenn man 2 jahre elternzeit nehmen würde?man muss ja auch den AG vorher bescheid geben wielange man zuhause bleibt deswegen müsste ich mich langsam mal entscheiden

hat eigentlich jmd von euch auch so nierenschmerzen?mir tut die linke seite so weh fühlt sich an wie die niere aber die ist eigentlich immer geschützt also erkältet kann ich sie nicht haben

22. Februar 2011 um 7:30

Hallo
@Munichmama: Oh nein, es tut mir sehr leid für Dich! Wünsche Dir jetzt viel Kraft!

@Metzgi: Geb die Hoffnung noch nicht auf...es wächste ja auf jeden Fall schon mal...ich drück Dir die Daumen, dass alles gut wird!

@2. Kind: Wir hätten gerne ein zweites Kind, wollen aber auch 2-3 Jahre warten und dann weitersehen. Obwohl ich Sabbi schon Recht geben, ich möchte nicht nochmal so eine Zeit wie vor dieser SS durchmachen...

@Sabbi: Wenn Du das Elterngeld auf 24 Monate auszahlen lässt, ist das einfach jeweils die Hälfte von den 65%. In dem Antrag auf Elterngeld kannst Du ankreuzen, ob Du den ganzen oder nur den halben Betrag ausbezahlt haben möchtest.
Meines Wissens muss Du erst spätestens 7 Tage nach der Geburt Deinem AG Bescheid geben, wie lange Du Elternzeit in Anspruch nehmen möchtest.
Wir haben entschieden, dass ich auf jeden Fall 2 Jahre daheim bleibe. Allerdings sind wir noch nicht sicher, ob ich 12 oder 24 Monate Elterngeld beziehe. Müssen wir mal durchrechnen, ist ja auch ne steuerliche Sache und ich blick da nicht so ganz durch, was jetzt besser wäre.

LG
Repti + * + 23+3

22. Februar 2011 um 15:13

Huhu mädels
achso läuft das mit dem elterngeld ab.oh mann da muss ich es mir ja extrem überlegen ob ich 2 jahre zuhause bleibe.denn mein schatz bekommt schon kein geld vom amt und wenn ich dann nur so wenig bekommen würde naja ich hoffe ja auch das mein schatz bald wieder arbeit bekommt winterzeit soll endlich wieder rum sein.ansonsten gehts mir sehr gut haben wieder ein bisschen für unseren sohn gemacht ...

LG sabbi+sternchen+Prinz John-Luca inside 25+3

22. Februar 2011 um 18:06

@ Munichmama
Achherje Süße das tut mir leid ! Vielleicht war es zu früh wie der Arzt gesagt hatte und Dein Baby braucht erst mal richtig was um sich einzunisten! Kann verstehen das Du erst mal ne Auszeit braucht.....

@ all
Also wir wollen definitiv ein zweites Kind. Wir lassen uns von der FG nicht abschrecken denn so blöd es sich anhört kommt es in den ersten 12 Wochen halt sehr oft vor und ist mehr oder weniger normal auch wenn es höllisch weh tut. Bei fast allen mit denen ich drüber gesprochen habe hieß es : Hatte ich auch schon
So ist die Natur halt gestrickt und man muss IMMER hoffen und bangen.

@ Arbeit
Da mein Mann ja Selbständig ist und wir eine (auf Holz klopf) recht gut laufende Firma haben und ich das Büro mache mit noch einer Dame wird es vorerst so sein das ich mich je nach Zeit mal im Büro blicken lasse. So ist es im Moment auch. Wenn es mir nicht gut geht bin ich halt nicht da deswegen brauche ich auch kein BV
Es ist ja noch wer da der das Büro macht und ich werde schon mal rein schauen für 2-3 Stunden in der Woche und was wegschaffen wenn unser kleiner Oskar gerade mal mit Oma spazieren ist oder so zum Beispiel.

@ Metzgi
Ach Menno Süße nein ich hoffe nicht das Du noch eine FG hast ! Ich drück ganz fest die Daumen. NOCH NICHT DIE HOFFNUNG AUFGEBEN !

Morgen 27 SSW !
Montag kommt der Maler ins Haus und Oskars Zimmer wird tapeziert und gestrichen !
Kinderzimmer Möbel haben wir schon ausgesucht. Wir wollen die Möbel dann Anfang April spätestens holen. Kinderwagen ist bestellt

Wir haben jetzt Mitte März ein paar Tage Rügen gebucht um uns auszuspannen. Mein Mann braucht echt mal ne Auszeit und wegfliegen geht ja momentan nicht da ich schwanger bin und nicht fliegen möchte.

Habt Ihr mit Eurem Baby denn evtl schon Urlaub geplant? Wir wollen wenn unser Oskar da ist im September ein paar Tage nach Büsum an die See. Ist nicht sehr weit von uns. Ca. 2 1/2 Stunden fahrt und würden dort ein Ferienhaus mieten. Wir machen das jedes Jahr mit Büsum und die Seeluft ist für den Kleinen bestimmt auch nicht schlecht
Nächstes Jahr können wir dann mit dem kleinen weiter weg aber dieses Jahr noch nicht !

23. Februar 2011 um 9:48

Hallo Mädels,
wie geht's euch den so?

Mir geht's super. Um 14 Uhr hab ich endlich wieder Baby-TV. Freu mich schon so unsere Kleine wieder zusehen. Hoffe das Outing bestätigt sich.

@Arbeit: Also mein Mann und ich haben eine eigene Firma und das Büro ist mit im Haus, ganz praktisch also. Ich kann mir meine Zeit also gut einteilen. Am Anfang, wenn die Kleine da ist werde ich sicher etwas kürzer treten, aber die Arbeit muss gemacht werden. Wir haben ja auch keine Oma die in der Nähe wohnt, aber es wird sich schon alles regeln.

Euch noch einen schönen Tag, melde mich dann nach FA-Termin wieder.

LG
Sabine + * + Lea 19+2

23. Februar 2011 um 11:11

Hallo Mädels,
@All:Ich bin ganz neidisch auf Storchi und Sabine, das wäre mein Traum, was von zu Hause aus zu machen. Ich finde nur keine seriösen Angebote im Netz. Ich komme da irgendwie nicht mit klar, dass ich so lange daheim bin und auf meinem Mann die ganze Last liegt. Bin am Überlegen, ob ich Tuppern soll. Das wäre ne echte Alternative, weil ich mir die Zeit frei einteilen könnte und ich auch die Partys so legen könnte, dass immer jemand für das Kleine da ist. Eine Putzstelle meiner Mum kann ich auf jeden Fall haben. Das Clubhaus unseres Sportvereins... Schon mal ein Anfang und da kann ich das Kleine mitnehmen und im Wagen lassen...
Wir überlegen auch noch ob wir 2 Jahre Elterngeld machen oder eins... Wie das steuerlich ist weiß ich auch nicht... Ich muss eh mal schauen, was man da alles für Papierkram machen muss, wenn das Kleine da ist. Eine Freundin hatte mir nämlich geraten alles schon im Voraus in nen Ordner zu packen, damit mein Mann alles schon beantragen kann, wenn ich noch im Krankenhaus bin.
@Me: Mir geht es gut heute, freue mich so auf Montag, da sehe ich endlich unser Kleines wieder. Ich spüre es zwar jeden Tag immer mal wieder, aber sehen ist doch schöner...
LG Henny + * + 18+2

24. Februar 2011 um 9:02

War ja gar nichts los hier gestern. Hoffe euch gehts allen gut.

@me: Hatte ja gestern wieder Baby-TV und es war so schön unsere Kleine endlich wieder mal zu sehen. Es ist beim Outing geblieben, wir bekommen definitiv ein Mädchen . Der Arzt war sehr zufrieden. Sieht alles gut aus, sie wächst wie es sein soll. Nur sehr aktiv ist unsere kleine Maus nicht, ganz die Mama .
Dann sind wir gestern noch losgezogen und haben "ein Paar" Sachen fürs Baby gekauft. Kinderwagen, Kinderbett, Wickelkomode, Maxi Cosi, Stillkissen und noch ein paar Kleinigkeiten. Dauert aber noch bis alles geliefert wird, aber ich finde jetzt wird es irgendwie realer. War echt ein schöner Tag gestern .

LG
Sabine + * + Lea 19+3

24. Februar 2011 um 9:54

Hey Mädels
wo seid iiiihr??

also, wir hatten gestern auch baby TV und es sieht alles super aus...meine kleine wiegt 1165 kg und ist 33cm groß, der computer hat mich schon bei 27 3 ausgerechnet, die kleine ist eine Woche weiter aber der FA sagte er lässt mein ET trotzdem der 01.06 , ach meine maus liegt wieder falsch rum und seit 2 Wochen merke ich dass sie schluckauf hat, voll süß!! sonst ist alles prima wegen meine Leiste kann er nicht viel sagen, aber ich lasse mich überraschen! am 16.03 ist mein nächster Termin und der nächste ist der 30.03 juhuu 2x im monaaaat daann das erste mal CTG oh maan nur noch 96tage bis et : D ach mein kurs geht auch bald los... voll toll
ach mädels wie viel habt ihr jetzt zugenommen? bin jetzt bei 4,8kg ohoh langsam wird hehe und mein Bauchnabel reißt, also wegen mein Pircing na ja

Sabbbbiii süße wo bist duuu??? hoffe es ist alles io... hey wann hast du dein nächster baby TV?? bin mal gespannt ob dein Schatz immer noch richtig liegt mein fa meinte die babys haben bis zu der 34ssw zeit zum drehen... ich dachte noch viel später

@Sabine: schööön dass es alles io ist bei euch...und es bleibt ein Mädchen juhuuuuuu uauuu ihr habt aber gestern schön eingekauft.. toll... also bei uns fehlt der KIWA und ein paar kleinigkeiten... und halt das Kinderzimmer..

lässt noch jemand 3D Bilder/Film machen?????? Sabbi von dir weiß ich....

so mädels melde mich später

LG

24. Februar 2011 um 11:13

Huhu meine süßen
entschuldigt bitte das ich mich gestern nicht wirklich gemeldet hab aber wir haben mal wieder fein etwas für unseren sohn gemacht naja und dann hab ich mich nur noch auf die couch gelegt und hatte nicht wirklich mehr lust zu schreiben ich schäme mich auch ...ich hoffe ihr könnt mir verzeihen ...

@sabine
hey ich freu mich das es doch bei deinem outing geblieben ist und das alles ok ist mit eure prinzessin .ja wenn man schon einige möbel hat oder gekauft hat dann realisiert man es erstmal richtig.

@tanky
hallo süße ich hatte ja erst baby tv am 14.2 meinen nächsten termin hab ich am 14.3 naja ausser nächste woche am 3.3 da hab ich ja endlich den 3D termin .also am 14.2 sagte meine FÄ das unser kleine geburtsbereit liegt also mit kopf nach unten ...oh mein gott wenn ich überlege wie die zeit vergeht nicht mehr lange dann sind wir mamis.ich will jetzt auch mal fragen wegen kreissaalbesichtigung und am dienstag will ich unbedingt mit meinem schatz los wegen vaterschaftsanerkennung.jetzt muss ich mich langsam mal um den ganzen kram kümmern denn die zeit rennt ja schließlich.weisst du ob sie beim 3D auch größe und gewicht bestimmen?meine FÄ hat ja nicht das modernste US gerät und ich weiss seit der FD garnicht wie groß und wie schwer unser sohn ist.

@all
sagt mal weiss zufällig einer von euch wenn man stillen möchte wielange man kaffee trinken darf?ich möchte doch gerne stillen und trinke jeden tag 1 tasse kaffee....

@me
mir gehts soweit gut heute morgen war mir wieder etwas übel aber darüber schaue ich gerne hinweg.ansonsten haben wir sehr viel für unseren prinz gemacht neue farbe usw...freue mich schon riesig auf den 3.3

LG eure sabbi+sternchen+Prinz John-Luca inside 25+5

24. Februar 2011 um 13:49

Hallo Mädels,
melde mich nru kurz heute.
Irgendwie geht es mir heute nicht so gut. Habe heute noch keinen einzigen Tritt bekommen und mache mir Sorgen... bIn auch allgemein so schlecht drauf. Müde, schlapp usw... Echt ein doofer Tag. Ich hoffe, dass es nachher besser wird. Darf bei meiner Schwester Babysitten. Die Kleine... Sie geht nämlich mit den 2 Großen ins Theater. Und morgen fahren wir ja nach Köln auf ne Prunksitzung. Da sind wir von nem Lieferant meines Mannes eingeladen. Habe gar keine Lust...
Naja, ich hoffe, das Kleine meldet sich heute noch... Macht einem schon Angst, kennt das jemand von Euch auch?
SO, ich haue wieder ab, habe Essen auf dem Herd stehen... Sorry, dass ich auf niemanden geantwortet habe...
Kann sein, dass ich mich erst wieder am So melde, weil wir ja am Sa erst von Köln zurück kommen und dann aber auf nem Geburtstag sind und abends evtl noch auf der Prunksitzung bei uns im Ort... Also macht Euch keine Gedanken, falls ich mich nicht melde.
Euch ein wunderschönes Wochenende und drückt mir die Daumen, dass sich unser Kleines meldet..
LG Henny + * + 18+3

24. Februar 2011 um 14:05

@silvia
oh schön ich freu mich endlich mal wieder was von dir zu hören hier war es nämlich in letzter zeit ganz schön ruhig.uiiii am 24.3 hast du 3D termin ,ich hab am 3.3 und wir freuen uns riesig drauf.

@all
werde mal nen neuen teil eröffnen will nicht das munichmama immer dran erinnert wird

24. Februar 2011 um 14:28

GESCHLOSSEN
mädels der neue teil ist fertig hier der link

http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f157592_matern1--Unsere-Hibbels-gehen-gemeinsam-durch-dick-und-dunn-halten-immer-zusammen-egal-was-noch-passiert-T18.html#0r

Noch mehr Inspiration?
pinterest