Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / *** Unsere letzte Hibblerin nach FG hat es auch geschafft HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MUNICHMAMA*** (17)

*** Unsere letzte Hibblerin nach FG hat es auch geschafft HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MUNICHMAMA*** (17)

16. Februar 2011 um 16:16



****************************** ****************************** ********

SO LIEBE MUNICHMAMA DU HAST ES AUCH ENDLICH
GESCHAFFT.DU WARST UNSERE LETZTE HIBBLERIN UND HAST ES NICHT AUFGEGEBEN.HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE MUNICHMAMA UND ALLES GUTE FÜR DICH UND DEINEN BAUCHZWERG.

****************************** ****************************** ********


----------> Und das sind wir <----------


>>>>> Unsere Kugeln <<<<<


Storchilein
Geburtstag:
1 Sternchen ganz fest im Herzen
Status: verheiratet
Positiv getestet am 20.09.2010
geklappt: 1 ÜZ nach FG
ET: 30.05.2011
Outing: Junge



Sabbi1984
Geburtstag: 05.10.1984
Name: Sabrina
1 Sternchen ganz fest im Herzen
Status: verlobt
Positiv getestet am 23.09.2010
geklappt: 1 ÜZ nach FG
ET: 04.06.2011
Outing: Junge



Repti80
Geburtstag:
Status: verheiratet
1 Sternchen ganz fest im Herzen
Positiv getestet am 10.10.2010
geklappt: 1 ÜZ nach FG
ET: 18.06.2011
Outing:



Jini0182
Geburtstag:
Name: Janine
Status: verheiratet
1 Sternchen ganz fest im Herzen
Positiv getestet am 17.10.2010
geklappt: 1 ÜZ nach FG
ET: 27.06.2011
Outing:



Iridessa77
Geburtstag: 02.08.1977
Name: Silvia
Status: verlobt
1 Sternchen ganz fest im Herzen
Positiv getestet am 21.10.2010
geklappt: 1 ÜZ nach FG
ET: 28.06.2011
Outing: Junge
Kinder: 2 Jungs fest an der Hand



Tobesab
Geburtstag: 08.09.1978
Name: Sabine
Status: verheiratet
1 Sternchen ganz fest im Herzen
Positiv getestet am 08.11.2010
geklappt: 6 ÜZ nach FG
ET: 19.07.2011
Outing: wahrscheinlich Mädchen



Schnubbl3281
Geburtstag: 03.02.1981
Name: Henny
Status: verheiratet
1 Sternchen ganz fest im Herzen
Positiv getestet am 18.11.2010
geklappt: ÜZ nach FG
ET: 25.07.2011
Outing:



Tanky7
Geburtstag: 07.04.1987
1 Sternchen ganz fest im Herzen
Status: verheiratet
Positiv getestet am 22.09.2010
geklappt: gleich nach FG
ET: 01.06.2011
Outing: Mädchen



Metzgi
Geburtstag: 17.12.
1 Sternchen ganz fest im Herzen
Status: verheiratet
Positiv getestet: 02.02.2011
geklappt: 3 ÜZ nach FG
ET: voraussichtlich 11.10.2011
Outing:



Munichmama
Name: Kathi
Geburtstag:
1 Sternchen ganz fest im Herzen
Status: verheiratet
Positiv getestet am 16.02.2011
Vor. ET: 21.10.2011
Outing:



>>>Unsere Mädels die eine Gofemininpause brauchen<<<


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir denken an Euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


- Cala2010
Status: fest vergeben
1 Sternchen ganz fest im Herzen


- Wichtelreich
Name: Nadja
Status: fest vergeben
3 Sternchen ganz fest im Herzen
*Du schaffst das Süße,wir sind immer für Dich da*


- Haupi1981
Name: Doreen
2 Sternchen ganz fest im Herzen



>>>>>>>> Unsere Vermisstenliste <<<<<<<<


- Sunny0072
- d1981s
- Schwab85
- Wolckenbaby
- Bea71922
- fiorella2810




SO MÄDELS DANN AUF IN DIE TOLLE KUGELZEIT WÜNSCHE EUCH ALLES GLÜCK DER WELT.UND AN UNSERE 3 MÄDELS DIE SICH EINE GOFEMININ PAUSE GÖNNEN DENKEN WIR JEDEN TAG.



+++++ EURE SABBI +++++



Mehr lesen

16. Februar 2011 um 21:41


@sabbi: danke für den tollen neuen Thread
Ist wiedermal toll geworden

@Iridessa & Co: hab auch schon mit meinem mann gesprochen...
Wir werden vorerst auch nicht mehr herzln....
Bei der letzten ss sind nach dem sex die blutungen losgegangen

@me: hatte vor ca 3,5std bräunlichen ausfluss...
Aber war nur kurz und jetzt ist alles wieder weg
Hab so Angst vor ner erneuten FG

Wünsch euch nen schönen Abend und gute Nacht

Gruß
Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2011 um 23:37

@munichmama
gute entscheidung und ihr werdet sehen es geht auch ohne .naja also bräunlicher ausfluss ist nicht schlimm.keine sorge ich kenn mich da aus lag im ende oktober anfang november im KH wegen bräunlicher schmierblutung und sie sagten mir wenns braun ist,ist es nicht schlimm das ist dann nur altes blut.also keine angst.ich weiss genau wie du dich fühlst hatte in dieser ss schon 3mal blutungen und die letzte war nicht braun sondern rot am anfang.da geht einem die muffe.aber wie du siehst wächst unser sohn immer fleißig weiter und boxt wie ein großer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2011 um 7:06

@sabbi
Guten Morgen,

Habe plötzlich keine Schmierblutung mehr, sondern richtiges Blut am Toilettenpapier
Werde mich jetzt mal mit dem Gedanken eines Abgangs vertraut machen
Jetzt heißts: ABWARTEN!!!

Man kann ja eh nix machen, außer sich schonen

Melde mich heut Abend wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2011 um 7:42

Guten Morgen
wollte mich auch mal wieder kurz melden.

@munichmami: Drück Dir ganz doll die Daumen, dass alles ok ist!!!

@Sabbi: Wow, schon Vormilch, da siehste mal wie die Zeit vergeht und wie weit Du schon bist!

@me: Mir geht es wieder sehr gut, hatte seit letzten Samstag keine Zwischenfälle mehr, denke also es war eine Ausnahme am Samstag, vielleicht hat ja der Kleine wirklich gegen die Blase getreten.
Gestern haben wir Bescheid bekommen, dass unser KiZi da ist und wir es abholen können. Juhu, freu mch total. Wir hatten es ja schon kurz nach Weihnachten gekauft, weil es da so ein super angebot gab. Jetzt holen wir es am WE ab und fangen an das Zimmer einzurichten.

LG
Repti + * + 22+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2011 um 10:53

Huhu mädels
@repti
oja die zeit vergeht ratz fatz bin aber auch so schrecklich froh wenn der kleine da ist die ständige angst macht mich ganz verrückt.

@munichmama
süße wenns dich so sehr belastet dann fahr ins KH oder zum FA und lass es abchecken.ich war auch so bin bei jeden ziepen oder so gleich zum FA gefahren um es abzuklären.da biste auf der sicheren seite glaub mir.ansonsten machste dir nur den ganzen tag über sorgen und das bringt es ja auch nicht.

@all
wie gehts euch heute?

@me
mir gehts wieder sehr gut,naja heute morgen war mir etwas übel aber das kennt ja die liebe sabbi zu genüge .

LG sabbi+sternchen+Prinz John-Luca 24+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2011 um 10:54
In Antwort auf alaba_12522887

Huhu mädels
@repti
oja die zeit vergeht ratz fatz bin aber auch so schrecklich froh wenn der kleine da ist die ständige angst macht mich ganz verrückt.

@munichmama
süße wenns dich so sehr belastet dann fahr ins KH oder zum FA und lass es abchecken.ich war auch so bin bei jeden ziepen oder so gleich zum FA gefahren um es abzuklären.da biste auf der sicheren seite glaub mir.ansonsten machste dir nur den ganzen tag über sorgen und das bringt es ja auch nicht.

@all
wie gehts euch heute?

@me
mir gehts wieder sehr gut,naja heute morgen war mir etwas übel aber das kennt ja die liebe sabbi zu genüge .

LG sabbi+sternchen+Prinz John-Luca 24+5

@repti
ohhhh das KIZI wie toll....wir müssen uns auch langsam um einen KIWA kümmern langsam gehts zum endspurt hin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2011 um 11:48

Hallo Mädels,
@Kathi: Ich denke an Dich! Und hoffe, dass alles in Ordnung ist!
@Sabbi: Toller Thread! Danke, habe Dir nur vegessen meinen ÜZ zu schicken... Es klappte im 2.
Bin ja mal gespannt, was ihr für nen Wagen kauft?! Wir hatten ja Glück mit nem Modell von letztem Jahr und wenn ich Dir nen Tipp geben darf, im Möbelhaus sind die oft billiger als in den Babyläden. So wars zumindest bei uns...
@Silvia: Schön, mal wieder von Dir zu hören. Das muss doch auch ganz schön anstrengend sein, ss, 2 Jungs zu Haus und Stdium, Hut ab!!!
@Repti: Kizi! Wie schön!!! Ich freu mich auch schon voll drafu es zu streichen. Aber wir warten noch ne Weile, wir müssen erst noch im Keller Platz schaffen für den ganzen Krempel, der jetzt noch im Kizi steht. Am Woende kommt mein Onkel und schaut mit uns die Altlasten seiner Ex und von sich an, was zum Sperrmüll kann... Ist so einiges, was da rum steht.
Ich hoffe er kann auch kommen. Er ist selbständig und da kann immer mal was dazwischen kommen.
@Me: Ich bin soooo müde heute... Schrecklich. Aber sonst geht es mir gut. Meine Mum hat mir nen Gymnastikball gegeben, der ist supüer gegen meine Rückenschmerzen! Mit gegrätschten Beinen drauf sitzen und das Becken kreisen lassen! Super erleichternd! Gestern abend habe ich definiv das Kleine gespürt! Ich hatte die Spieluhr auf dem Bauch und drei mal bekam ich nen Blubb gegen den Bauch! Scheint Ihm/Ihr nicht zu gefallen, die lala! Mein Mann hat dann gleich den Kopf drauf gelegt und hallo Baby und so gesagt! Voll süß. Er war nur traurig, dass er es noch nicht spüren kann!
So Euch nen schönen Tag!
LG Henny + * + 17+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2011 um 11:54

Hab was vergessen,
neue Bauchbilder!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2011 um 15:29

@henny
wowwwww deine murmel sieht aber schon klasse aus mensch wie die zeit vergeht echt wenn ich dran denke als wir den tread eröffnet haben und jetzt kugeln wir alle naja fast alle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2011 um 18:30

Hallo Sabbi,
ja meine Murmel schießt förmlich! Wenn ich überlege vor 2 Wochen habe ich noch rumgejammert, dass man gar nichts sieht und jetzt explodiere ich! Aber es ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich stolz auf meinen Bauch bin... Und da tritt mich doch gerade jemand....
Ich habe von meiner Schwägerin 3 Hosen bekommen, GSD meine neue muss wieder in die Wäsche Ich hoffe, dass sie passen. Ansonsten muss ich morgen mein Kleid anziehen...
So ich düse auf nen Geburtstag...
Bis morgen dann!
Ich hoffe unserer Kathi gehts gut!!!
LG Henny + * + 17+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2011 um 21:31

Hallo mädels
Danke mir gehts gut!
Hatte ja heute morgen frisches Blut am ToiPapier.....
Aber hatte heute den ganzen Tag keine Blutungen mehr...
Habe zwar ständig das gefühl, dass da was läuft... aber das ist nur normaler ausfluss.....
Werde morgen trotzdem, meinem Mann zuliebe, zum FA gehen...

Will mich diesmal eigtl nicht so verrückt machen! Die ärzte haben in der letzten ss ja auch immer nur gesagt: ruhe und abwarten....
Und das mache ich jetzt auch....

Die Natur wird wieder entscheiden, ob mein Zwergi bleibt oder nicht....
Ich kann nicht mehr tun als hoffen, folsäure und magnesium nehmen und entspannen....

Jetzt heißts: abwarten und tee trinken

@sabbi: wie gehts deiner vormilch?! Ist das eigtl viel?!
Kommt das immer wenn du z.b. auf den brüsten liegst und druck ausübst!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2011 um 22:57
In Antwort auf katlyn_12341548

Hallo mädels
Danke mir gehts gut!
Hatte ja heute morgen frisches Blut am ToiPapier.....
Aber hatte heute den ganzen Tag keine Blutungen mehr...
Habe zwar ständig das gefühl, dass da was läuft... aber das ist nur normaler ausfluss.....
Werde morgen trotzdem, meinem Mann zuliebe, zum FA gehen...

Will mich diesmal eigtl nicht so verrückt machen! Die ärzte haben in der letzten ss ja auch immer nur gesagt: ruhe und abwarten....
Und das mache ich jetzt auch....

Die Natur wird wieder entscheiden, ob mein Zwergi bleibt oder nicht....
Ich kann nicht mehr tun als hoffen, folsäure und magnesium nehmen und entspannen....

Jetzt heißts: abwarten und tee trinken

@sabbi: wie gehts deiner vormilch?! Ist das eigtl viel?!
Kommt das immer wenn du z.b. auf den brüsten liegst und druck ausübst!?

@munichmama
genauso hab ich auch gedacht entweder unser krümel will bleiben ode rnicht.ändern kannst du es sowieso nicht nur eben vorsorgen.melde dich morgen bitte sobald du vom FA zurück bist.find ich gut das du gehst glaub mir danach bist du auch ruhiger.zum thema vormilch es kommt nur was raus wenn ich drück ausübe so kommt eigentlich nichts.und dann auch nur minimal aber es kommt was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2011 um 23:01

Huhu
Habe grad eure Threadüberschrift gelesen und dachte mir " Hey, die munichmama die kennst du doch noch!"

Ich freu mich das es wieder geklappt hat und drücke dir die Daumen, dass alles gut geht!

Alles alles erdenklich Liebe und Gute für dich und deinen Bauchzwerg und eine wundervolle Schwangerschaft!

Allen anderen natürlich auch

Viele Grüße

BabyBubble+Baby 23.Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2011 um 23:12

@babybuble:
Hi

Ja, wir kennen uns noch
War mit dir im september-mamis-forum

Schön, dass es dir gut geht
Freut mich sehr

Danke schön
Hab ja erst gestern getestet

Dir auch alles liebe und gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2011 um 23:30

@babybubble:
Hupps... Verschrieben
Meine natürlich den Juni-Mamis-Thread

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2011 um 8:51

Schon wieder
....Blut

Sitze gerade im Wartezimmer von meinem FA! Jetzt hab ich echt Angst
Die liebe Arzthelferin meinte eben schon: "Wirst sehen.... Diesmal wird alles gut"

Naja... Mal sehen! Gleich weiß ich mehr....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2011 um 9:39

Ois ok
Hi mädels!

War beim Doc!
Er meinte, dass Blutungen in der Früh-Schwangerschaft nicht unüblich sind!
Wir müssen einfach abwarten... Mehr können wir eh nicht machen!!!

Man hat nur einen Minipunkt gesehn....

Aber er hat gesagt: "herzlichen glückwunsch zur ss "

Soll nächsten freitag wieder kommen

Lg
Kathi

Ps: hab heut morgen noch mal mit nem onestep getestet!! NEGATIV!!!
So ein Sch**** diese Tests....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2011 um 10:22

Hallo meine lieblingsmädels
@munichmama
süße immer mit der ruhe ich weiss am anfang ist es sehr schwer positiv zu denken aber schau mal wir haben es auch bis hier hin schon geschafft also schaffst du das auch.aber zum thema ss test da siehste mal das man nicht jedem test trauen sollte.

@metzgi
keine sorge bei deinem nächsten termin wird man was sehen.bei mir hat man herzchen doch auch erst in der 8 SSW gesehen.warte ab das nächste mal schreibste uns das man herzchen sieht .

@me
eine freundin von mir hatte vorriges jahr auch 3 FG ich hab die ganze zeit zu ihr gesagt "du bist schwanger" aber sie glaubte mir nicht.denn ich hatte es irgendwie im gefühl das sie schwanger ist.naja gestern hab ich sie überredet einen ss test zu holen und siehe da die liebe sabbi hatte mal wieder recht.ich freu mich so für sie.naja sie sagte dann nur ich kann schwangerschaftshellseherin werden .so zu mir....mir gehts sehr gut mein UL zieht nur seit gestern ab und zu und rückenschmerzen hatte ich gestern (wie mensschmerzen) aber ansonsten gehts uns prima.

LG sabbi+sternchen+Prinz John-Luca inside 24+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2011 um 11:02

Hallo Mädels,
@munichmama: Schön, dass es Dir gut geht. Genau, ruh Dich aus... Was anderes kannst Du eh nicht machen. Ist halt furchtbar nevernaufreibend. Ich hatte ja auch Blutungen in der 7. Woche und dann noch nen Bluterguss hinter der Gebärmutter vor Weihnachten. Aber es ging bisher alles gut und das wird es bei Dir auch! Bin schon wieder getreten worden heute morgen! Das ist das schönste Gefühl überhaupt! Freu Dich da drauf!
@Metzgi: Ich rechne auch an Befruchtung, weil mein Zyklus in dem Monat als ich ss wurde so lange war... Und da wir nur einmal um den ES Sex hatten konnte ich es gut eingrenzen...
Sonst wäre ich auch ne ganze Woche weiter. Mach Dir nicht so viele Gedanken, Dein Arzt ist voll zufrieden und das ist die Hauptsache!!! Bei mir hat man das Herzchen auch viel später erst gesehen... Aber Dein US-Bild ist soooo süß! Das ist gefühlt schon soooo lange her, dass bei mir nur ein Punkt zu sehen war! Ich denke an Dich und schicke Dir Kraft!!!
@Sabbi: Hallo SS-Hellseherin! Das ist ja echt der Hammer bei Dir! Damit könntest Du echt Geld verdienen!
Ich hatte heute nacht auch Rückenschmerzen wie doof! Aber vorhin hat mich das Kleine wieder getreten und das entschädigt für alles! Die Hosen meiner Schwägerin passen. Die Latzhose ist noch zu groß und eine feine Schwarze auch, aber die normale Jeans habe ich schon an...
@Me: Muss mal wieder von meinem fast 3 jährigen Neffen erzählen und uns Kugeln die Vorfreude versüßen!
Ich war gestern nachmittag bei meinen Eltern, weil der Kleine (fast 3 J.) und die kleine Maus 9 Monate da waren.
Wir sind dann spazieren gegangen und liefen ne ziemlich weiter Strecke, weil der Kleine zu den Pferdekoppeln wollte. Da er aber keinen Mittagsschlaf gemacht hatte, war er aber auf dem Rückweg so kaputt, dass meine Mum ihn immer mal wieder getragen hat. Auf jeden Fall hat er dann Löcher in die Luft gestarrt und ich sagte zu ihm: "Aber jetzt nicht einschlafen!" Dann lachte er mich an wie betrunken und rollte mit den Augen. Da er aber ziemlich schwer ist, stellte meine Mum ihn ab und er fiel fast um.
Also, die Kleine Maus raus aus dem Wagen, den Riesen hinein, die Beine hingen über die Trageschale raus und 30 Sek später schlief er. Der schnarchte so süß! Echt der Hammer. Und die Kleine schaute in den Wagen, also wollte sie sagen: "He, das ist mein Wagen, da hat der nix drin zu suchen! Haben wir gelacht!!!
So ich leg jetzt mal Wäsche zusammen und später gehe ich mit meiner Freundin Hochzeitskleider anschauen, weil sie ja im Sept. heiratet:..
LG Henny + * + 17+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2011 um 11:10

@henny
ohh wie geil ist das denn ich glaube ich hätte auch gelacht.jaja da sieht man gleich wie wichtig den kleinen der mittagsschlaf ist.ja ich hab langsam auch schon angst vor mir selber irgendwie hab ich fast immer recht was ss bestrifft .ich kann garnicht mehr ohne meine umstandshosen andere passen mir garnicht mehr.aber die 60kg marke will ich noch knacken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2011 um 12:38

@Metzgi:
Geh einfach von Woche 5-6 aus.... Ich würde keine erneute HCG Bestimmung machen, das macht dich nur noch verrückter! Sei geduldig! Du schaffst das! Wir haben das auch alle hinter uns, die Warterei ist fürchterlich, ich weiß, aber es lohnt sich.
@Sabbi: Meine normalen Hosen passen zwar noch, aber sitzen kann ich damit nicht mehr. Ich trage also nur noch SS-Hosen
LG Henny + * + 17+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2011 um 12:46

Hallo,
@henny: Schöner Bauch, hat sich ja wirklich was getan bei dir.

@munichmama: GSD ist alles ok. Jetzt kannst du wirklich nur abwarten, aber es wird schon gut gehen.

@metzgi: Mit der Berechnung der SSW ist es in der Früh-SS immer schwierig. Auch entwickelt es sich bei dem einen schneller und dem anderen langsamer. Solange der Arzt zufrieden ist kannst du es auch sein. Und beim nächsten Termin siehst du dann schon mehr.

@me: Mir geht's wieder besser nach meinem kleinen Tief, sind bestimmt die Hormone. Habe auch das Gefühl das mein Bauch in den letzten 2 Tagen schon ein wenig mehr geworden ist. Muss jetzt dann auch mal ein paar Bilder machen. Habe gestern die ersten Babysachen gekauft, voll süß. Ich hoffe nur mein Mädchen Outing ändert sich nächste Woche nicht, sonst muss der arme Kleine Bub dann rosa tragen Haben uns jetzt auch für einen Namen entschieden. Unsere Kleine wird LEA heißen, ohne Zweitnamen. Ist schön kurz und gefällt uns beiden.

LG
Sabine + * + 18+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2011 um 12:47

@ Metzgi
Also die US Bilder sind doch sehr positiv die Du geladen hast ! Wenn in 2 Wochen nix drin ist in der Fruchthöhle dann würde ich mir Sorgen machen aber noch nicht jetzt ! Die Fruchthöhle ist doch gewachsen und das heißt ja das sich da was tut und eine ELSS ist ja auch schon mal auszuschließen .... Also gar nicht so schlecht Süße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2011 um 13:50


Hab gerade ganz schlimme Blutungen
Viel blut incl gewebe

Hab also mein zweites sternchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2011 um 13:56

Kathi
oh mensch süße...... ich, weiß gar nicht was ich sagen soll!! warst du beim Arzt??? ich hoffe dass es nichts schlimmes ist!! ach Mensch es tut mir soo leid.. so ne blöde Blutung!! melde dich ok!!
pass auf dich auf!!
Denk an dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2011 um 15:53

@munichmama
fahre bitte ins KH und lass es abklären bevor sie dir nichts genaues sagen mach dich nicht zu verrückt süße ich hatte auch oft blutungen und mein sohn boxt heute noch.ich hatte auch manchmal stückchen dabei es kann sein das sich nur ein stück von deiner platzenta gelöst hat.deswegen lass es bitte ganz schnell abklären.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2011 um 16:35

@munichmama
Oh nein, Du Arme! Gibt es was Neues? Warst Du beim Arzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2011 um 18:45

@munichmama
bitte melde dich sobald du was weisst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2011 um 20:04

@munichmama
bitte melde dich ich hasse diese ungewissheit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2011 um 20:19


oh man!! ich hoffe es ist alles ok!! ich wünsche mir!! bitte melde dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2011 um 21:02

Hallo
@leylalu: vielen lieben dank für deine Worte! Alle Mädels hier sind wirklich einmalig und ich bin sehr froh sie zu haben....
Wir geben uns gegenseitig halt!

@me:
War bis eben in der Klinik! (Wolfahrtklinik in München) Habe mensartige Blutungen bzw fast schon mehr als mensartig

Die Ärztin (welche ich noch von meinem
Letzten Abgang im November kannte) meinte, dass ich am WE mal die Füße hochlegen soll und nix außer Klogang und Essen mach darf!
Sie hofft, dass die Blutung von allein wieder weggeht

Aber warum soll ich mich schonen?! Sie konnte zwar aufm US noch nichts sehen, meinte aber, dass das für die 5 ssw normal sei...

Soll am Montag wieder zu meinem FA!

Habe mich jedoch damit abgefunden, dass wir nun 2 Sternchen haben

Ich fühle mich so leer
Warum ich/wir
Wir wünschen es uns doch so sehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2011 um 21:11

Nabend
@laylalu
auch ich danke dir für deine wundervollen worte.das ist sehr lieb von dir wirklich.ich bin so schrecklich froh diese mädels hier zu haben ohne sie hätte ich die ganze sache nie im leben so gut überstanden und wäre mit sicherheit nicht so schnell ss geworden.wir würden uns freuen öfter mal etwas von dir zu lesen.erzähl mal etwas von dir.

@munichmama
süße keine angst als ich das erste mal blutungen bekam hatte ich doch 5 tage strengste bettruhe sei froh das sie dich nicht im KH gelassen haben.ich musste drin bleiben.ich weiss jetzt ganz genau das du dir das ganze woe über schrecklich einen kopf machst aber das ist normal.warte ab wenn du montag beim FA warst.und bitte süße eins kann ich dir nur raten.HALTE DICH DRAN UND SCHONE DICH WIRKLICH !!!!!!!!! ich weiss es aus eigener erfahrung....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2011 um 21:12

@sabbi:
Süße, wann hattest du denn deine Blutungen?! Waren die schlimm?!
Ein klitze kleines bisschen hoffnung habe ich ja noch .....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2011 um 21:18

@munichmama
ich hatte ganz am anfang das erste mal blutungen und zwar war ich glaube 7 oder 8 SSW ich hatte bis jetzt 3/4 mal blutungen und schau süße unser kleiner boxt wie ein großer.gib nie die hoffnungen auf.aber ich kann dich gut verstehen als ich das erste mal blutungen hatte hab ich auch schon mit dem schlimmsten gerechnet und dann war ich froh als sie sagten das alles io ist.aber ich kann dir nur sagen das blutungen verschiedene ursachen haben können.zum beispiel wenn alles zu schnell wächst (so war es bei mir am anfang der ss) und der körper kommt nicht so schnell hinterher dann kanns blutungen hervorrufen,oder zb wenn ein äderchen platzt kanns blutungen verursachen.als ich im januar blutungen hatte war sie auch richtig rot (das war am 15.1) und nicht mal 2 wochen später hatte ich wieder blutungen.wirklich du musst dich schonen halt dich wirklich dran.ist zwar schwer aber gerade am anfang wo so viel passieren kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2011 um 21:33

@laylalu
na aber hallo hast du von uns was anderes erwartet wir sind eben die tollste gruppe hier .wow dann sind wir ja fast gleich weit bin morgen 26 SSW und hab am 04.06.2011 meinen ET ...und du auch ein junge wahnsinn und noch ein oskar glaube von unserer storchilein soll der kleine auch oskar heißen oh man ich vergess zur zeit so viel ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2011 um 21:42

@laylalu
jup kann passieren und ich bin so schrecklich froh wenn der kleine da ist.er soll John-Luca heißen hat mein schatz sich ausgesucht und ich fand ihn auch gleich klasse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2011 um 21:48

@laylalu
danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2011 um 10:56

Guten morgen meine lieben
@munichmama
wie gehts dir heute?hoffe deine blutungen sind weniger geworden oder noch besser sind weg?!

@all
wie gehts euch heute?

@me
mir gehts soweit sehr gut haben gestern angefangen unser schlafzimmer neu zu streichen,hab natürlich einen mundschutz getragen denn ich denke die dämpfe sind für unseren kleinen nicht so gut.

LG sabbi+sternchen+Prinz John-Luca inside 26 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2011 um 11:15

Morgen....
@sabbi: wahnsinn... 26. Ssw.... Wie schnell die zeit rumgeht
Und John-Luca ist soooo ein schöner Name

@me: blutung ist leider immer noch da....
Die Hoffnung sinkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2011 um 12:00

@munichmama
ja ich finde den namen auch toll ...also ich hatte immer 4-5tage blutungen also nicht die hoffnung aufgeben süße.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2011 um 12:04

@sabbi:
Ich habe nur noch etwashoffnung, weil du ja ähnliches erlebt hast!
Mein Mann hat dieHoffnung auch noch nicht aufgegeben!!

Wisst ihr was!? Wenn wir mal nen Jungen bekommen, dann soll er Raffael heißen

Lieg jetzt auf der Couch und hab mit
Zu kämpfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2011 um 21:57

@munichmama
genau nicht die hoffnung aufgeben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2011 um 10:53

Huhu mädels
wie gehts euch heute?mir gehts wieder sehr gut haben gestern enldich das schlafzimmer fertig gestrichen,heute wird noch alles aufgeräumt und unser neuen bett aufgebaut denn das allte hat den geist aufgegeben ...

LG sabbi+sternchen+Prinz John-Luca inside 25+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2011 um 15:53

Hallo meine Lieben!
@Munichmama: Ich hoffe Dir geht es besser, bin ganz fertig vom Nachlesen... Ich drücke Dir alles Daumen, aber Du siehst ja bei Sabbi, dass das alles noch gar nichts heißen muss. WIe gesagt, ich hatte auch Blutungen in der 7. Woche, so ein Scheiß Gefühl, ich kann Dich total verstehen! Morgen weißt Du mehr! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!
@Sabbi: Schön, ne neue Farbe im Schlafzimmer! Und noch ein neues Bett! Wir waren heute bei Sebis Großeltern und haben das Babybett geholt. wir müssen es mal aufbauen und schauen, ob es noch zu retten ist, weil es fehlen Schrauben und Steckverbindungen... Ansonsten müssen wir doch ein neues besorgen... Naja, mal sehen...
@Laylalu: Hallo, schön von Dir auch so ne positive Geschichte zu hören!!! Und Du bist auch schon so weit wie unsere Sabbi!!!
@Sabine: Hormone, die übermannen mich die letzten Tage, das ist der Hammer!!! Aber ich kriege dann Hassattacken, ich glaube, wenn mir da jemand einen Hammer geben würde, würde ich was zerschlagen! Dabei ärgere ich mich über meine eigene Schusseligkeit! Und dann raste ich aus... Mein Mann musste dann lachen, weil er das ja so von mir gar nicht kennt und das brachte das Fass zum Überlaufen... Hormone sind das schlimmste was einer ss Frau passieren kann! Mein Bauch schießt immer noch, kriege schon Angst, dass ich bald platze! Echt brutal, vor 3 Wochen habe ich noch rumgeheult, dass sich nichts tut und jetzt sieht man es sogar schon unter der Winterjacke, aber ich trage meinen Bauch ganz stolz herum!
@Me: Mir geht es gut, Hormonschübe halt, aber das vergeht GSD immer relativ schnell wieder... Unser Kleines blubbert immer mehr in meinem Bauch, das ist sooooo ein tolles Gefühl! Ich hab Euch lieb Mädels!
Einen schönen Sonntag noch und gaaaaaanz viel Kraft für Dich Kathi!!!
LG Henny + * + 17+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2011 um 21:27

Nabend meine mädels
@henny
naja wenn nur schrauben fehlen sollten könn ihr die ja immernoch nachkaufen.ich drück euch die daumen das ihr das bettchen nutzen könnt.wir hängen nun mitlerweile 3 tage am schlafzimmer naja neue farbe neues bett und morgen wird dann nur aufgeräumt und dekoriert ...ja das gefühl ist schon klasse wenn man den kleinen spürt.diese nacht hat mich unser sohn nur wach gehalten egal wie ich lag es hat ihm nicht gefallen und hat mich geboxt wie ein weltmeister ....ich schlafe auch nur noch mit stillkissen wie leylalu anders gehts garnicht mehr.meine erste umstandshose wird mir schon zu eng aber die anderen beiden haben oben noch genug platz

@leylalu
naja also woe ist hier meistens so wenig los in der woche wirds meistens mehr....ansonsten gehts mir und den kleinen prima er boxt wie ein weltmeister und lässt mich nachts nicht mehr richtig schlafen egal wie ich mit stilkissen liege er weigert sich ...jaaaa 7monat das hört sich schon klasse an was ...also unser GVK fängt am 21.3 an und geht 6 wochen hat meine hebi gesagt.und am 3.3 haben wir einen termin für unseren 3D film darauf freuen wir uns schon so schrecklich....

@me
hab übrigens seit paar tagen sodbrennen meine mum sagte vorhin am telefon "na dann wachsen von John-Luca die haare" ...na hoffentlich bekommt er nicht so viele haare wie ich als baby ....




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2011 um 7:30

Hallo Mädels,
hatte am WE leider nicht so viel Zeit hier zu sind...wir haben ja das KiZi aufgebaut. Ist echt ein schönes Gefühl!
Bin aber froh, dass wir es jetzt schon haben, es richt doch und so kann das Zimmer in Ruhe auslüften.

@Sabbi: Ich hatte gestern Abend auch ganz doll Sodbrenne...konnte fast nicht einschlafen. Und da wachsen dann die Haare?

@Munichmama: Wie geht es Dir???

@Henny: Ja, die Hormone , diese "Ausbrüche" kenne ich auch, manchmal bin ich auch wegen einer Kleinigkeit total fertig und könnte heulen...

Wünsch euch eine schöne Woche!

LG
Repti + * + 23+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2011 um 8:56

Morgen
Hallo mädels,

@sabbi henny: das mit dem sodbrennen in verbindung mit den haaren des babys hab ich auch schon mal gehört

@ all: wow kizi aufbauen, streichen & co wie schön

@me: bin grad aufm weg zum fa!
Gestern abend waren die blutungen so gut wie weg.... Und heute morgen war alles voller blut
Bin mir ziemlich sicher, dass ich ausgeschabt werde
Wer hatte denn noch mal alles eine AS und kann mir berichten?!
Hab Angst!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2011 um 10:14

Hallo
Hi mädels!

Muss nicht ausgeschabt werden.... Ging wieder alles von alleine!!

Wir sollen jetzt diesmal 3 Monate abwarten!
Dürfen im Mai wieder ungeschützen GV haben!

Der FA meinte, dass ich einfach wieder zu schnell ss geworden bin!

Jetzt heißts abwarten!!!

Ich werde mich erstmal bissal zurückziehen und mich in die arbeit stürzen....
Ich denke an euch!!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2011 um 10:19

Hallo Mädels,
Wie geht's euch allen. Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.

@munichmama: Ich denk an dich und drück dir die Daumen, das trotz Blutung alles ok ist.

@all: Ihr seid ja schon alle richtig dabei alles für eure Kleinen vorzubereiten. Wir haben noch nichts gekauft, aber ich hab gestern mal ne Liste gemacht, was wir so alles brauchen und da kommt schon einiges zusammen. Werden dann wohl die nächsten Tage mal losziehen und schon mal KiWa und KiZi kaufen. Hat ja alles auch ne lange Lieferzeit von 10-12 Wochen (die Sachen, die wir ausgesucht haben mal wieder). Haben ja aber auch noch ein bißchen Zeit.

@me: Auch mein Bauch wächst jetzt endlich. Seit 3-4 Tagen hat er richtig zugelegt Freu mich so, dass es jetzt auch bei mir endlich losgeht. Am Mittwoch hab ich endlich wieder Baby-TV, freu mich schon total unsere Kleine Maus wieder zusehen.

LG
Sabine + * + Lea 19+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club