Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unsere kleine Hibbelgruppe

Unsere kleine Hibbelgruppe

22. März 2016 um 12:24

Zum gemeinsamen hibbeln auf unser Wunschkind , zum gegenseitigen Mut machen und um unsere Sorgen und Ängste zu teilen.
Gemeinsam sind wir stark

Unsere Hibbels

Bengelx3
Alter: 22
Beziehungsstand: verlobt
Hinbelbeginn: 06/2015
Kinder: keine
Hilfsmittel: Folio Forte

bina0211
Alter :29
Beziehungsstand: vergeben
Hibbelbeginn: 10/2015
Kinder: keine eigenen, einen Stiefsohn
Hilfsmittel: Klapperstorchtee, Folio forte, Mönchspfeffer.

Maxmin
Alter: 33
Beziehungsstand: Verheiratet
Hibbelbeginn: 11/2015
Kinder: keine
Hilfsmittel: Folioforte, Mönchspfeffer, Pre Seed

Eizvogel
Alter: 32
Hibbelbeginn: 11/2015
Hilfsmittel: jetzt alles was es gibt, wie angedroht
Ovus, Clavella, Storchentee, und ganz viel Liebe

Lindi09
Alter: 30
Hibbelstart: 11/2015
Hilfsmittel: folio forte, zyklustee, ovus, Famenita (leider)

Lissy
Alter: 27
Hibbelbeginn: 11/2015
Hilfsmittel: Folio forte, Agnus castus, Frauenmanteltee
Sonstiges: langer erster Zyklus (128 Tage)

lisa
Alter: 21
Beziehungsstatus: im juni verheiratet
Hibbelbeginn: 11/2015
Kinder: keine
Hilfsmittel: Klapperstorchtee

Name:Monikai
Alter:23
Hibbelbeginn: 12/2015
Beziehungsstatus : bald verheiratet August 2016
Kinder: keine
Hilfsmittel: folio forte

Mickey
Alter:26
Beziehungsstand:Verheiratet
Hibbel-Beginn: 03/2016
Kinder:keine
Hilfsmittel:Folsäure


Unsere Kugeln

Sophie
Alter: 27
Beziehungsstand: ab 09/16 verheiratet
Hibbelbeginn: 10/2015
Kinder: noch keine
Hilfsmittel: Clavella, Mönchspfeffer
Schwanger geworden: 5. ÜZ
vorrauss. ET: 16.11.16

Auf viele viele weitere bald-Kugeln

Mehr lesen

22. März 2016 um 12:39

@
Ich habe sie gefunden dann wollen wir mal los legen was !!!

Gefällt mir

22. März 2016 um 12:41

@all
hey Mädels, hab uns gefunden <3

Gefällt mir

22. März 2016 um 12:52

Sophie
danke für den neuen thread. ist echt toll geworden. ich find diese kühe total süss

@bengel, hoffe du berichtest dann gleich was bei der Verhandlung rauskam. wünsche dir jedenfalls viel glück.

@moni wie geht es dir? bist du noch immer so entspannt? ich bin es momentan sehr. denke mir es wird schon irgendwann passieren, bis dahin geniesse ich die zeit mit meinem schatz und lebe das leben wie man es mit kind nicht mehr so kann. ist ja irgendwie auch schön (noch!)

@sophie, ja bei einer depression hat man immer solche hochs und tiefs.. bin aber davon überzeugt, dass diese schnell wieder weggeht. spätestens wenn du etwas mehr am ultraschall zu sehen bekommst

wie gehts es euch sonst so? wer steht gerade wo ? ich glaub wir sind alle relativ gleichweit oder?

Gefällt mir

22. März 2016 um 12:53

Hey
Gefunden

Gefällt mir

22. März 2016 um 13:05

@ lisa
Na aber Auf jeden Fall werd ich mich da melden! @me: ZT4, aber irgendwie komisch. Seit meiner letzten Mens ist alles irgendwie schwächer... während ich sonst an ZT2&3 Schmerzen hab bis zum geht nicht mehr, hab ich in den letzten Tagen fast nix gemerkt, und großartig bluten wie sonst tut es auch nicht... heute ist auch schon nur noch ganz wenig... seltsam

Gefällt mir

22. März 2016 um 13:11


so, dann trudel ich hier auch mal ein

@moni danke, mir gehts wieder besser. Auch wenn ich den Gedanken an vorzeitige Menopause irgendwie immer noch im Kopf hab. Naja, die Sachen sind bestellt und ich warte schon ganz hibbelig, dass sie eintreffen

@sophie danke fürs Thread erstellen

@heiratskandidaten wo steht ihr grad bei eurer Planung? gibts schon ein Kleid, Ringe, Ort?

@hibbels wir haben ja mehr oder weniger gleich angefangen und stehen auch sehr ähnlich im Zyklus. Na, bei soviel geballter Power und positiver Energie müsste es doch klappen

Gefällt mir

22. März 2016 um 13:19

Bengel
mir gehts gleich. also angekündigt hat sie sich ja schon mal garnicht wie sonst immer und ich hatte absolut kein ziehen während der mens und relativ schwach war sie auch und nach 3 tagen wieder vorbei. seit der Endo OP hatte ich ja generell nicht mehr wirklich schmerzen bei der mens, aber immer ein unangenehmes ziehen im UL und dieses mal absolut NIX. bevor ich die pille bekam hatte ich heftige schmerzen, ich konnte nicht mehr laufen und musste mich oft übergeben.. das sich leider so zeichen für diese doofe endo.. naja ich bin ja froh, dass es nicht mehr schmerzt bei der mens, aber verwirren tut es schon wenn dann absolut nix ist.

Gefällt mir

22. März 2016 um 13:25

Hallo
gefunden

Gefällt mir

22. März 2016 um 13:28

Hallo mädels
Bis jetzt ist es ein angenehmer Tag und mir geht's ziemlich gut. Jaaa morgen hab ich Termin bei Frauenarzt, bin schon auf die BlutWerte gespannt und ob man auf dem Ultraschall schon was sieht bin schon total aufgeregt

Gefällt mir

22. März 2016 um 13:32

@lisa
Jaaa, find die Kühe auch süß ist doch schön wenn du keine schmerzen hast, freilich ist es verwirrend aber vielleicht ist0es einfach ein gutes Zeichen

Gefällt mir

22. März 2016 um 13:36

@eizvogel
nichts zu danken gerne gemacht, vor allem ist es jetzt endlich mal übersichtlicher. Wie recht du hast, ich bin guter Dinge das es bald ganz viele kugeln geben wird

Gefällt mir

22. März 2016 um 13:38

@moni
Wie geht's dir? Wo stehst du gerade im Zyklus?

Gefällt mir

22. März 2016 um 13:41

@lisa
Bei mir ist alles nach wie vor ruhig und eig habe ich auch nicht auf den Kalendar geschaut grade weil ich mich da nicht drauf versteifen mag!!!!
Aber wurde heute schon mal gefragt bin zt 8 !!

@eizvogel: planung läuft bei mir steht ja schon lange alles fest

Gefällt mir

22. März 2016 um 13:46

Hallo
Hab euch auch gefunden. Danke!

Gefällt mir

22. März 2016 um 14:12

Eizvogel
wir sind mit der Planung schon so gut wie fertig hab gerade den entwurf für die Einladungskarten bekommen

Gefällt mir

22. März 2016 um 16:52

@moni und lisa
wow! bei uns war damals alles sehr chaotisch. Aber Gott sei Dank gibts Familie, die einem dann notfalls auch hilft. Andererseits, manchmal gäbe es gewisse Probleme auch ohne Familie nicht Die Sitzordnung war da so eine Herausforderung

@lisa und gefallen dir deine Karten noch? was habt ihr drauf gemacht?

@sophie wir sind gespannt, was morgen rauskommt. Das erste Ultraschallbild ist bestimmt was ganz Besonderes! Sieht man denn überhaupt schon etwas

@me warte hier immer noch auf meine Bestellungen
wann habt ihr denn den Klapperstorchtee getrunken? Den ganzen Zyklus über? Morgens, abends? Und wie mach ich das mit dem Clavella? Morgens 1 Beutel zum Frühstück?
Macht ihr die Ovulationstests am Morgen oder am Abend?

Gefällt mir

22. März 2016 um 17:21

Eizvogel
ja ich finde die Karte toll ich mach die ovus immer mittags versuch nacher mal ein foto hochzuladen

Gefällt mir

22. März 2016 um 17:52

@lisa
oh prima, da freu ich mich schon
Ist mittags nicht mit Arbeit schwierig vereinbar?

Gefällt mir

22. März 2016 um 17:59

@eizvogel
Gut die Sitzordnung haben wir noch nicht aber location und extras fehlen nur noch ein paar Sachen!!!!'

@sophie: denke nicht das man schon viel sehen wird außer Fruchthöhle vill

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Paranoid, schwanger zu sein!?
Von: sweetdreams60
neu
9. Juni 2016 um 18:10
Ich weiß nicht woran ich bin
Von: lotti123456
neu
9. Juni 2016 um 15:57
Kinderwunsch, aber könnte da was zum Problem werden
Von: lanas588
neu
9. Juni 2016 um 14:09

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen