Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / *****Unsere Hibbels,Kugeln und Vermissten.Metzgi/Tanky wir vermissen Euch.(Teil 13

*****Unsere Hibbels,Kugeln und Vermissten.Metzgi/Tanky wir vermissen Euch.(Teil 13

22. November 2010 um 19:26




So wie abgesprochen eröffne ich jetzt einfach mal Teil 13 obwohl wir leider noch keine neue Kugel haben.Wir haben aber dafür einige vermisste und deswegen mach ich einige von uns Mädels in die Vermissten-Liste.Herzlich Willkommen an unsere neuen Mädels und für andere die uns nicht kennen: Wir sind eine tolle Truppe mit ganz netten Mädels die nach einer Fehlgeburt den Wunsch nicht aufgegeben haben.Einige von uns sind schon wieder eine Kugel und einige von uns leider noch Hibbels.Aber Mädels auch Ihr schafft es,wir glauben gan fest an Euch.



>>>>>>>>>Unsere Kugeln<<<<<<<<<<



Storchilein
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
1 Sternchen ganz fest im Herzen
Status: verheiratet
Positiv getestet am 20.09.2010
geklappt: 1 ÜZ nach FG
ET:



Sabbi1984
Name: Sabrina
1 Sternchen ganz fest im Herzen
Status: verlobt
Positiv getestet am 23.09.2010
geklappt: 1 ÜZ nach FG
ET: 04.06.2011




Repti80
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Alter: 30 Jahre
Status: verheiratet
1 Sternchen ganz fest im Herzen
Positiv getestet am 10.10.2010
geklappt: 1 ÜZ nach FG
ET:



Jini0182
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Name: Janine
Alter: 28 Jahre
Status: verheiratet
1 Sternchen ganz fest im Herzen
Positiv getestet am 17.10.2010
geklappt: 1 ÜZ nach FG
ET:



Iridessa77
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Name: Silvia
Alter: 33 Jahre
Status: verlobt
1 Sternchen ganz fest im Herzen
Positiv getestet am 21.10.2010
geklappt: 1 ÜZ nach FG
ET: 28.06.2011



Tobesab
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Name: Sabine
Alter: 32 Jahre
Status: verheiratet
1 Sternchen ganz fest im Herzen
Positiv getestet am 08.11.2010
geklappt: 6 ÜZ nach FG
ET:



Schnubbl3281
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Name: Henny
Alter: 29 Jahre
Status: verheiratet
1 Sternchen ganz fest im Herzen
Positiv getestet am 18.11.2010
geklappt: ÜZ nach FG
ET:



>>>>>>>>Unsere Hibbelchen<<<<<<<


Haupi1981
Name: Doreen
Alter: 28 Jahre
Status: vergeben
2 Sternchen ganz fest im Herzen



Bea71922
Name: Bea
Alter: 33 Jahre
Status: vergeben
1 Sternchen ganz fest im Herzen



Cala2010
Alter: 28 Jahre
Status: fest vergeben
1 Sternchen ganz fest im Herzen



Wichtelreich
Name: Nadja
Alter: 24 Jahre
Status: fest vergeben
2 Sternchen ganz fest im Herzen



Munichmama
Name: Kathi
Status: fast verheiratet ( 15.12.2010 Hochzeit )
1 Sternchen ganz fest im Herzen



fiorella2810
Name: Antonia
Alter: 28 Jahre
Status: fest vergeben
1 Sternchen ganz fest im Herzen




>>>>>>>>Unsere Vermissten,wo seit Ihr???<<<<<<<<


- Sunny0072
- d1981s
- Metzgi
- Schwab85
- Wolckenbaby


So und an den Rest von unseren Hibbels sende ich Euch selbstverständlich wieder gaaaaaaaaaaanz viele SS-Viren.Und Doreen denk dran Weihnachten ist bald .So Euch dann ganz viel Glück wir Kugeln drücken Euch so sehr die Daumen .


****** LG EURE SABBI ******

Mehr lesen

22. November 2010 um 19:42

Erste....
.... und ich könnte grad die ganze Welt umarmen... allein deswegen, weil ich mich endlich körperlich wieder fit fühle und es endlich wieder los kann....

Lets Hiiibbbellllll!!!!!

Gefällt mir

22. November 2010 um 19:49

@antonia
na dann viel glück

Gefällt mir

22. November 2010 um 20:17

Danke
ach ich find das alles so aufregend... ich finde in solchen situationen spürt man nochmal auf ganz besondere art was es heisst zu leben...

Gefällt mir

23. November 2010 um 0:55

Hallo ihr lieben,
So... Endlich Feierabend))

Ich hatte heute mehrmals totales stechen im Bauch!
Die selben schmerzen hatte ich vor knapp 3 Monaten, als ich schwanger wurde... Hatten in der "heißen" Phase jstzt 2x Sex!
Bin mal gespannt, was in den nächsten Monaten so passiert und vorallem, ob was passiert!

Hab morgen bzw heute um 8:50h einen Trmin bei meinem FA!
Hatte ja am 8.11 meine FG und er möchte noch mal gucken, ob alles ok ist!

Sagt mal: reitet jemand von euch?! Was haltet ihr von reiten in der SS!

Wünsche euch eine gute Nacht und einen wunderschönen Dienstag

Lg
Kathi

Gefällt mir

23. November 2010 um 7:45

Puh,
ihr habt ja viel geschrieben, muss das erst Mal in Ruhe nachlesen...

@Sabbi: Mein Termin morgen ist um 16.45 Uhr, bin schon soooo aufgeregt.
Finde den neuen Thread sehr gut, hoffe unsere Vermissten schreiben bald wieder mit. Sabbi, danke dafür!

@Janine: Ich habe jetzt schon ein paar Sachen ausprobiert wegen der Verstopfung (Milchzucker, Trockenpflaumen), aber irgendwie hilft nix so wirklich. Wär super, wenn Du mir schreiben würdest, was Du so nimmst.

So, muss jetzt zur Arbeit und heute abend in Ruhe alle eure Beiträge lesen.

LG
Repti + * + 10+3

Gefällt mir

23. November 2010 um 10:59

Hallo meine Süßen
@kathi
also ich reite nicht und weiss deswegen nicht ob man es in der ss machen darf sry da kann ich dir nicht helfen.

@repti
ich glaub dir das das du schrecklich aufgeregt bist its ja auch ganz normal.ich freu mich auch schon wieder auf nächsten dienstag mal sehen wie unser krümel gewachsen ist diesmal kommt ja auch der papa vom baby mit bin mal gespannt wie er reagiert.wozu denn danke meine süße das mach ich sehr sehr gerne.

LG sabbi+sternchen+ 12+3

Gefällt mir

23. November 2010 um 11:14

Guten Morgen Mädels,
@repti: Ich drück Dir die Daumen für morgen! Ich bin am Mittwoch dran! Freu mich auch schon riesig! Wegen Verstopfung kann ich dir leider keine Tips geben, ich habe eher das andere Extrem.
@Munichmama: Ich drücke Dir die Daumen! Wegen Reiten kann ich dir nur sagen, dass meine Tante bis zum Schluss geritten ist, die hatte dann aber ne sauschwere Geburt, weil ja die Muskulatur so fest war und am Ende holten sie die Maus mit dem Saugnapf. Ihr Arzt hatte es ihr eigentlich auch verboten gehabt ab ner bestimmten Phase der SS.

Ich bin heute matschig, habe bis halb 11 geschlafen, hoffe, dass ich meine Erkältung rausgeschlafen habe...
LG Henny

Gefällt mir

23. November 2010 um 11:14


hey Mädels, man ihr macht mir ein schlechtes Gewissen
ES TUT MIR SOOOO LEID DASS ICH mch nicht mehr gemeldet habe..... 1000000000000000000000sorrryyy yyyyyyyyyyyyyyyyyy!!

ich verspreche es, ich bleibe auch bei euch.. bin echt faul zum schreiben aber ich werde mir mühe geben ok!!

Sabbi wir sind genau gleich hast du auch am 04.06.2011 ET Termin????
Morgen ist es wieder soweit, darf mein krümel sehen.. freue mich gaaaanz arg!

Wie laüfts bei euch soo???

Doreen: und?? immer noch nichts??? Daumendrück

LG Kathi 12+3

Gefällt mir

23. November 2010 um 11:16


Sabbi ich habe auch am 23.09 positiv gestestet haa wie cool

Gefällt mir

23. November 2010 um 11:19

Hallo,
@sabbi:f Ich finde die neue Liste auch gut. Vielleicht meldet sich ja eine der Vermissten wieder. Danke das du dir immer die Arbeit machst mit den neuen Threads.

@jini: Das war ja wirklich eine heftige Situation in München in die ihr da geraten seid. Aber ich denke nicht das die Aufregung deinem geschadet hat. Ich wohne ja in der Nähe von München und bin auch ab und zu mal dort, aber sowas ist mir zum Glück noch nicht passiert.

@henny: Du machst es genau richtig. Erhol dich erstmal von deiner Erkältung. Vielleicht reagiert dein Chef ja auch anders als du es erwartest und er hat Verständnis für deine Situation.

Ich darf am 01.12. wieder zum FA, weiß gar nicht mehr wer das gefragt hat. Freu mich schon, da sieht man ja schon richtig was.

LG
Sabine + * + 6+0

Gefällt mir

23. November 2010 um 11:32

Juhuuuuuuuuuuu TANKY
mensch süße wir waren schon so traurig das du dich nicht mehr gemeldet hast aber schön das du wieder da bist ....ja wir sind genau gleich hab auch am 4.juni ET und hab am 23.9 positiv getestet bin heute auch 12+3 ...wie gehts dir denn sonst?ich darf nächsten dienstag wieder zu krümel TV

LG sabbi+sternchen+ 12+3

Gefällt mir

23. November 2010 um 11:56

Sabbi
ja jetzt bin ich wieder da sorry nochmal

mir gehts ganz gut, mein Gefühl sagt ein Mädchen... bin mal gespannt.....auf morgen, viell kann der FA schon was sagen!!
Habe mich am Fr zu GVK angemeldet, ist ne super praxis ab Januar bekomme ich ne Habamme.. hast du schon eine???
Wie oft tust du dein Bauch einölen??? ich nur abends, aber auch nicht jeden Tag.... wie gehts dir so?? hast du schon eine Beule; ))?? ich schon, und wenn ich im babyladen bin dann strecke ich noch mehr raus

Gefällt mir

23. November 2010 um 12:47
In Antwort auf tanky7

Sabbi
ja jetzt bin ich wieder da sorry nochmal

mir gehts ganz gut, mein Gefühl sagt ein Mädchen... bin mal gespannt.....auf morgen, viell kann der FA schon was sagen!!
Habe mich am Fr zu GVK angemeldet, ist ne super praxis ab Januar bekomme ich ne Habamme.. hast du schon eine???
Wie oft tust du dein Bauch einölen??? ich nur abends, aber auch nicht jeden Tag.... wie gehts dir so?? hast du schon eine Beule; ))?? ich schon, und wenn ich im babyladen bin dann strecke ich noch mehr raus

@tanky
ja genau und da freuen wir uns riesig das du wieder da bist .was ist GVK?nein ne hebamme hab ich noch nicht will die meiner freundin nehmen die ist sehr gut weiss nur nicht ab wann man eine nehmen soll.naja einölen tu ich noch garnicht werde ich wohl langsam machen .naja hab schon 1 foto hier hochgeladen musste mal schauen also ein kleiner bauch ist schon da aber noch nicht sooo sehr.hast du schon zugenommen?ich hab abgenommen hatte beim letzten FA besuch nur noch 47kg aber sie sagte das kann passieren bei manchen frauen.meinste die können dir schon was sagen ob junge oder mädel?ich hab ein riesen gefühl das es ein junge wird von anfang an eigentlich.hoffe ja auch das ich vielleicht dienstag schon etwas erfahre was es wird da kommt der papa nämlich mit wäre ja toll wenn man schon was sehen könnte.ansonsten gehts mir sehr gut naja bis zur knappen 12 SSW hatte ich extrem mit übelkeit und erbrechen zu tun aber jetzt ist es fast weg ....bei mir ist mein bauch immer riesig wenn ich gegessen hab da könnte man denken das ich schon im 6 monat bin

Gefällt mir

23. November 2010 um 13:11

Sabbi
gvk: Geburtsvorbereitungskurs bin schon angemeldet
uau 47kg will auch wieder!! so viel hane ich gewogen als ich mit mein freund zusammen gekommen bin! er hat mich fett gemacht haha!! na ja wiege jetzt 55kg habe noch nichts zugenommen eher ein bisschen abgenommen!! Ich hatte eh vor die erste 3 monate nichts zuzunehmen!! ich esse sogar viel weniger als früher!! habe meistens riesen hunger und dann esse ich 2 löffeln dann wars das!! was bei mir übel war, ich habe sogar während wir sex haben hunger hehe dann kann ich mich gar nicht mehr da drauf konzentrieren hehe!!
eine intime frage: bist du auch so feucht beim sex sorry aber ich muss wissen!! ich bin sooo feucht dass ich manchmal denke dass es auf einmal blut ist oder so!! dann spürt mein freu d nichts mehr voll blöd!! ich dann auch nicht
mit übelkeit hatte ich auch zu kämpfen auch noch manchmal zitter ich und schlecht, wie gestern abend!! alles was ich bei der erste SS nicht hatte, egal ich nehme alles im kauf solang mein baby gut geht!! ich freue mich soo auf morgen!!
soo jetzt werde ich ne runde surfen auf mein bügelbrett ich hasse bügeln

Gefällt mir

23. November 2010 um 13:14

Sabbi
man bist du soo hübsch dünn!! so war ich auch aber bald hast du eine riesen kugel haha
ich freue mich auf meine kugel

Gefällt mir

23. November 2010 um 13:45

Hallo Tanky,
schön, dass Du wieder da bist!
Wie gehts Dir? Du bist ja schon richtig fleißig was die Vorbereitungen angehen. Ich muss erst mal meinen ersten FA-Termin abwarten und hoffe, dass ich ein BV bekomme...
Nächsten Mittwoch ist es soweit.
@Sabine: Ich finde es so lustig, dass wir fast genau gleich weit sind! Wie gehts Dir denn? Ich habe am 01.12. meinen ersten Termin beim Fa, habe gestern angerufen und Bescheid gesagt, dass ich nicht zur normalen Krebsvorsorge komme
@All: Am Montag rede ich mit meinem AG, bin noch am Überlegen, ob ich am Freitag nachmittag nen Termin mit meinem Chef ausmache um mit ihm zu reden... mmh, überleg... Dann hat er das Wochenende zum Überlegen... Was meint Ihr?
LG Henny

Gefällt mir

23. November 2010 um 13:47

Reiten...
@munichmami:
also meine ärztin hatte mir vor der fehlgeburt gesagt, dass ruhiges reiten (läuft bei uns sonst anders ab ) in ordnung ist... so lange ich nicht runterfalle
also das problem an der sache nich das reiten sondern die fall-gefahr ist...

ich kenne viele bei uns die bis zum 06. monat geritten sind... und dann 4 wochen nach der geburt wieder

wenn ich wieder ss werde werde ich schon wieder aufsteigen... aber das is denk ich eine frage des vertrauens in das eigene können bzw. das pferd

meine stute heisst "mamy"... deshalb mach ich mir da gar keine sorgen

Gefällt mir

23. November 2010 um 14:04

@henny
Ich geh auch am 01.12. wieder zum FA. Da sieht man dann schon mehr. Ja, echt witzig das wir gleich weit sind, du hast nur mehr Geduld beim testen gehabt als ich. Mir gehts eigentlich ganz gut heute. Bin nur total müde und hab ein bißchen Kopfschmerzen. Und wie gehts dir?

LG
Sabine

Gefällt mir

23. November 2010 um 15:11


@tanky
naja hübsch dünn ist sone sache ich würde sehr gerne mehr wiegen.da freu ich mich jetzt auch schon riesig drauf wenn wir richtige schöne kugeln haben .also mit dem thema feucht kann ich dir leider nicht beantworten da mein verlobter und ich keinen sex haben zuminist bis jetzt nicht,da ich ja anfang november schmierblutungen hatte und 5tage im KH lag deswegen verzichten wir erstmal lieber drauf .wow GVK wie klasse muss ich mich wohl auch mal anmelden.will nächste woche mal gehen wegen elternzeit und wegen babyerstausstattung fragen.

@henny
ja das ist eine gute idee mit freitag ansonsten machst du dich das ganze woe kaputt so wie ich dich kenne.und so wirste dann sehen das deine angst unberechtigt war und du dein woe genießen kannst

LG sabbi+sternchen+ 12+3

Gefällt mir

23. November 2010 um 15:42

@Sabine:
Mir gehts so lala, bin ja krank wegen ner Erkältung und die ärgert micht heute ganz schön, aber sonst gehts gut...
@Sabbi: Ich kann Dein Album nicht öffnen. Da steht, der Webmaster muss das Album erst frei geben...
@All: Habe ein Bauchbild eingestellt, Passwort gibts bei mir oder Sabbi...
LG Henny

Gefällt mir

23. November 2010 um 15:52

Zu viel im Internet gelesen...
und jetzt bin ich verwirrt und aufgeregt zu gleich...
meine Ausschabung ist 12 Tage her und nun habe ich gelesen, das ich rein theoretisch schon wieder schwanger sein könnte...

ich gehe nich davon aus... aber es is irgendwie aufregend... der gedanke an sich

Gefällt mir

23. November 2010 um 15:59

Hi!
@henny: Wünsche dir gute Besserung.

@sabbi: Ich kann dein Album auch nicht öffnen.

@fiorella: Theoretisch könnte es schon möglich sein, aber ich würde mich an deiner Stelle nicht so sehr drauf versteiffen.

Gefällt mir

23. November 2010 um 16:01


@antonia
meinst du nicht das du lieber erstmal alles was jetzt passiert ist verdauen solltest?es ist "erst" 12 tage her und du machst dich jetzt schon wieder so verrückt,dann klappts sowieso nicht.warte doch erstmal eine richtige mens ab und dann kannste wieder loslegen.eine mens würde ich auf jeden fall warten.glaubs mir wenn du dich so verrückt machst wirds eh nichts.

Gefällt mir

23. November 2010 um 16:05

@sabine
versteh ich nicht irgendeiner hatte mir geschrieben das man das bild sehen kann wer weiss vielleicht kannste es erst später sehen.

Gefällt mir

23. November 2010 um 16:10

Ich weiss...
dass das mit dem verrückt machen nicht gut ist... ich seh das ja positiv...
es geht mir nicht darum, dass ich es jetzt schon wieder bin... ich freu mich nur das es eigentlich sein könnte... und blicke somit weiter nach vorne...

was mir immer mehr gelingt, da ich auch nicht das gefühl habe noch irgendwas verdauen zu müssen...
ich weiss das klingt für viele immer sehr hart... aber ich war schon immer jemand, der nach rück- oder niederschlägen schnell wieder nach vorne schaut...

Gefällt mir

23. November 2010 um 16:19

@antonia
das ist ja richtig das jeder mensch anders ist.schau mal als ich mich auch so verrückt gemacht habe hatte es 13monate gedauert bis ich endlich ss war.nach meiner FG hab ich einfach alles auf mich zukommen lassen und schwupps war ich im 1 ÜZ schon wieder ss.ich meine ja nur ich würde auf jeden fall erstmal 1 mens abwarten danach kannste ja hibbeln was das zeug hält.ich weiss nach einer FG ist der KIWU noch größer aber gönn deinem körper wenigstens etwas ruhe.

Gefällt mir

23. November 2010 um 19:08

Hallo Mädels!
@Sabbi: ich kann dein Album auch nicht sehen. Hast du das mit einem PW geschützt? Wärst du bereit, für uns eine PW-Liste zuführen?

@repti: Das Mittel gegen Verstopfung heißt Lactulose und ist von Ratiopharm. Es ist eine Flüssigkeit, die man entweder ins Essen oder in ein Getränk mischt. Nehme es erst seit gestern, daher kann ich dir noch nicht sagen ob es wirklich hilft. Ansonsten hat mir die FÄ Leinsamenkörner oder Milchzucker empfohlen, aber das hilft bei mir nicht. Wünsche dir viel Spaß morgen beim Baby-TV. Bin auf deinen Bericht gespannt!

@Henny: Schon dich erstmal und kurier deine Erkältung aus. Ich würde erstmal mit dem FA über deine Möglichkeiten (Ausstellung BV oder vielleicht Krankschreibung in der Risikozeit) sprechen bevor ich mit dem Chef sprechen würde. Aber das ist natürlich nur meine Meinung. Du musst natürlich für dich selber entscheiden, womit du am besten Leben kannst. Es bringt nämlich auch nichts, wenn du dir die ganze Zeit einen Kopf um die Arbeit machst bzw. ein mega schlechtes Gewissen hast.

@Tanky: Welcome back! Hey, du hast ja auch schon die Risikozeit hinter dir gelassen. Herzlichen Glückwunsch! Bzgl. Sex kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Bei uns ist da gerade auch Pause angesagt...

@Tanky und Sabbi: Finde es lustig, dass ihr alles am selben Termin habt/hattet! Bin gespannt, ob eure Krümels auch am selben Tag zur Welt kommen?! Das wäre ja der Hammer!

@munichmama: Zum Thema Reiten kann ich dir leider auch nichts sagen. Wer weiß, ob du das selber noch machen möchtest, wenn du wieder schwanger bist. Eigentlich mache ich mindestens 3 mal die Woche Sport. Habe das auch in der 1. SS ganz normal weitergemacht, aber in der jetzigen SS kann ich es nicht mehr mit meinem Gewissen vereinbaren. Ich habe mich zwar vom Arzt beraten lassen und da es laut ihm ok ist, auch einmal probiert, aber ich war heil froh, als die Sportstunde um war und konnte bis jetzt nicht mehr dahingehen. Wenn ich wieder eine FG hätte, würde ich mir zu große Vorwürfe machen. Aber natürlich ist jeder anders und muss für sich selbst entscheiden, was man macht oder nicht macht. Frag doch mal deinen Arzt.

@antonia: Mach dich nicht so verrückt. Du weißt ja außerdem gar nicht, wie dein Zyklus jetzt nach der FG aussieht. Du wärst nicht die erste, die länger warten muss, bis die Mens überhaupt das erste mal wieder einsetzt. Daher kannst du ja auch gar nicht wissen, wann dein ES ist oder ob du überhaupt einen hast. Oder benutzt du Ovus.

@tobesab: Bei deinem nächste FA Besuch wirst du aufjeden Fall was sehen. Dann bist du ja schon bei 7+1. Da zeigt sich bestimmt schon ein schlagendes Pünktchen!

@me: Heute hatte ich mal wieder leichtese UL-Ziehen. Ansonsten gehts mir sehr gut. Mein Mann und ich überlegen gerade hin und her, ob wir nun die NFM machen lassen oder nicht. Ist eine schwere Entscheidung...

Gefällt mir

23. November 2010 um 19:45

@janine
eigentlich hab ich es nicht mit pw geschützt.klar würde ich es für euch machen mit dem pw muss ich mich morgen mal hinsetzen und mal schauen wie ich es am besten mache.

LG sabbi+sternchen+ 11+3

Gefällt mir

23. November 2010 um 20:15

Mädels ich schreib mal kurz
Liege mit Migräne im Bett

@Jini
Geschallt wird über dem Bauch.
Das Gerät ist speziell. Du siehst das Gehirn, Jeden Finger an der Hand... Und bei unserem kleinen auch was zwischen den Beinen
Es wird ALLES vermessen... Besonders Herz und NF....
Ich würds wieder machen...1. Bin ich jetzt mehr als beruhigt 2. Haben wir fast eine Std US gehabt....
Lass es aber bitte nicht einfach beim FA machen sondern geh wirklich zum speziallisten.. Bei ca. 120 Euro will man doch auch wirklich Gewissheit haben...

@ Tanky
Welcome back
Ne also das kenn ich so nicht beim Sex... Ist eher normal... Aber so lange du keine schmerzen hast oder so würde ich mir da keinen Kopf machen...

So ich schlafe wieder

Gefällt mir

23. November 2010 um 22:13

Uuups
War wohl zu spät mit meinen angaben???

Gefällt mir

23. November 2010 um 22:21
In Antwort auf kuekchen3001

Uuups
War wohl zu spät mit meinen angaben???

Angaben...
wofür?

Gefällt mir

24. November 2010 um 7:30

Bin schon aufgeregt
Habe ja heute abend BABY-TV. bin gespannt, was man sieht.
Mein Mann und ich haben beschlossen, wenn alles ok ist, gehen wir danach richtig schön essen...melde mich dann heute abend nochmal und berichte.

@sabbi: ich kann Dein Album auch nicht anschauen...

@tanky: Schön von Dir wieder zu hören! Du bist ja jetzt auch schon richtig weit.

@janine: danke für den Tipp, werde heute abend mit meinem FA mal drüber reden.

LG
Repti + * + 10+4

Gefällt mir

24. November 2010 um 11:11

Guten Morgen meine Lieben,
@Jini: Danke für Deine Antwort, ich werde es aber meinem Chef auf jeden FAll vorher sagen. Ich hätte ein zu schelchtes Gewissen und was soll schon passieren?
@Storchi: Ist deine Migräne wieder weg? Du Arme, ich kenne den Sch... auch...
@Doreen: Ja das mit Abu Dabi war schon ne komische Wahl, aber ich fand den Film so ne gelungene Kombination aus Ernst und Humor. Mal ganz anders, als die Problemchen in vielen Sendungen vorher. Hat mir gut gefallen. Ich liebe SatC! Ist so schade, dass es nicht mehr im TV läuft, Desperate Housewifes und Co konnten da einfach nicht mithalten...
Du bist die Nächste! Warts ab!!! Was ist denn ein AT Zeichen? Stehe gerade auf dem Schlauch
@repti: Viel Spaß bei Baby-TV, ich freue mich auch so auf nächste Woche! Ich hoffe, dass bei mir alles i.O. ist!
@me: Bin immer noch so kaputt, geht die sche.... Erkältung denn gar nicht mehr weg... Habe so Kopfweh und bin so schlapp. Habe auch noch nicht geschmückt, werde aber auch nicht wirklich viel schmücken, wir wollen am 18.12. umziehen... Da lohnt sich das ja nicht wirklich, aber wenn ich tatsächlich ab Do nicht mehr arbeiten muss schmücke ich vielleicht doch... Aber jetzt muss ich erst mal gesund werden. Ähm, ich glaub meine Murmel wächst ein bisschen, habe ganz unten, knapp überm Venushügel schon von Anfang an gespürt, dass es da fester wird und so langsam wird das irgendwie größer. Ist das meine Blase oder tatsächlich mein Pünktchen? kennt das jemand?
LG Henny

Gefällt mir

24. November 2010 um 12:45

Jaaaaaaaaaaaaaaa mädels
bin wieder da

noch 2 STD dann darf ich mein Schatz wieder sehen ich freue mich soooooooooooo. bin soo gespannt wie jetzt aussieht, obs rum springt, obs schläft.. ich bin soo aufgeregt....nehmen heute eine digicam mit und werden aufnehmen wenn er ultrall macht also nur das Bildschirm

wie gehts euch allen??? hoffentlich gut....... melde mich später sobald ich kann ok!!

Bis später leute...

Gefällt mir

24. November 2010 um 13:19

Ich bin...
heute 14 Tage nach der Ausschabung und habe seit heute früh Bauchmuskelkater... und habe keine Ahnung warum/wieso/weshalb...
hab nix gemacht was dazu hätte führen können...

hat jemand Erfahrung damit?

Gefällt mir

24. November 2010 um 15:29

Hallo mädels
entschuldigt das ich mich jetzt erst melde aber mir gehts heute nicht so gut.musste heute wieder und kopfschmerzen hab ich auch aber was man nicht alles in kauf nimmt .

@doreen
also ich schaue immer sehr gerne jeden dienstag CSI Miami den Horatio find ich klasse der ist immer so locker und bekommt alles raus (ist natürlich im fernseh immer so).

@repti
ich bin so gespannt was du heute nach deinem termin sagst wie schön sich dein krümel entwickelt hat.

@henny
bei mir ist es auch so mein bauch ist auch immer extrem groß wenn ich gegessen habe oder meine blase voll ist.keine ahnung obs bei dir krümelchen ist,schön wäre es ja .

@tanky
ich wünsche dir nachher natürlich auch ganz viel spaß nachher bei krümel TV .ja melde dich sobald du kannst,sind doch gespannt.

LG eure sabbi+sternchen+ 12+4

Gefällt mir

24. November 2010 um 15:44

Hallo Mädels,
@dorren: Ich bin zwar nicht der größte SatC Fan aber ich fand den ersten Film auch besser als den zweiten.

@repti: Bin schon gespannt was du zu berichten hast vom Baby-TV.

@sabbi: Tut mir leid das es dir heute so schlecht geht. Aber es müsste ja bald besser werden mit der Übelkeit. CSI Miami schau ich auch immer.

@me: War grad beim Friseur und hab mich aufhübschen lassen. Jetzt ruh ich mich ein bisschen aus. Ich bin den ganzen Tag so müde und Kopfschmerzen hab ich auch, aber was nimmt man nicht alles hin.

Wünsch euch noch einen schönen Nachmittag und Abend.

LG
Sabine + * + 6+1

Gefällt mir

24. November 2010 um 16:00


Irgendwie werde ich hier "überlesen"
Wielange dauern denn die blutungen nach einer fg ohne ausschabung???

Gefällt mir

24. November 2010 um 16:07
In Antwort auf kuekchen3001


Irgendwie werde ich hier "überlesen"
Wielange dauern denn die blutungen nach einer fg ohne ausschabung???

Blutung...
ich kann leider nur für "nach AS" sprechen... bei mir waren es ca. 10 Tage...

Gefällt mir

24. November 2010 um 16:49

Hallo Kückchen,
ich hatte auch ne FG ohne Ausschabung, die Blutung dauerte 6 Tage und nach 32 TAgen hatte ich wieder meine Mens... Also nen ganz normalen Zyklus.

@Sabbi: Mir gehts heute auch nicht gut, ich glaube bei mir schleicht sich die Übelkeit so langsam an. Mir ist nicht direkt schlecht, aber so komisch.Habe auch den ganzen Tag so Durst und wenn ich was getrunken habe, ist es noch schlimmer und ich habe so ein Bedürfnis was Saures (Grapefruit oder sowas) zu trinken?! Bescheuert echt! Also mein Minibäuchlein ist immer gleich groß und relativ fest... Wäre echt lustig wenn das schon mein Pünktchen wäre...
@Sabine, beim Frisör warst Du! Schön!!! Ich bekomme nachher Besuch von meiner Freundin, der sag ich es dann... Freu!
LG Henny

Gefällt mir

24. November 2010 um 17:14

Hmmm
Meine sind nun 7 tage und vom ende ist noch keine sicht

Gefällt mir

24. November 2010 um 18:08

Hab geduld...
das ist das einzige was hilft... ich habe sowohl mit AS als auch ohne AS davon gelesen, dass es bis zu 14 tage bluten kann...

und wenn du sonst keine beschwerden hast...

Gefällt mir

24. November 2010 um 18:49

HuHu
Hier bin ich mal wieder

Man, seid ihr fleißig im moment!! Ich habe zwar relativ regelmäßig mitgelesen, aber zum Schreiben kam ich nicht so.

Zuerst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH unserer neuen Kugel - freu mich so für dich Henny!!

Herzlich Willkommen auch den neuen Hibbels und herzlich Willkommen zurück an unsere Verloren und jetzt Wiedergefundenen

Echt schön das hier so viel Trubel ist.

@Sabbi: Ein Arzt hat gestern zu mir gesagt mit Übelkeit und Erbrechen will der Körper das Baby nur schützen - also sei froh über die Übelkeit

@kueckchen: Versuch etwas ruhiger zu werden, du setzt dich selbst unter Druck und machst dich verrückt. Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan, aber es ist besser so.

@fiorella: Das mit dem Art "Muskelkater" kenne ich auch von nach meiner AS, woher es kommt weiß ich nicht, ich denke mal das hängt damit zusammen das sich die Gebärmutter wieder zurückbildet, also zusammenzieht.

@all: Ich habe seit 2 Tagen totales Brustziehen, heute ist es richtig heftig - es fühlt sich genauso an wie bei meiner letzten ss!!! Will mir nicht zuviel drauf einbilden, aber zu denken gibt es mir schon ... hab noch über 1 Woche bis zu NMT ...

LG an euch alle

Gefällt mir

24. November 2010 um 19:02

Alles ok!
Es war sooooo schön, es ist alles ok, Größe passt, FA hat den Endtermin (18.6.) nochmal bestätigt.
Der Ultraschall war der Hammer: unser Krümelchen war total aktiv und hat mit den Ärmchen gerudert. Das Gesicht konnte man auch sehe. bin immer noch total überwältigt man hat schon alles erkannt, und alles sieht gut aus.
Habe heute dann auch meinen Mutterpass bekommen.
In 2,5 Wochen habe ich dann den Termin für NFM, macht auch mein FA.

@tanky: wie wars bei Dir?

@sabbi: oh nein, wieder Übelkeit, hoffe es geht Dir wieder besser.

Geh jetzt mit meinem Schatz anstoßen - haben für heute extra alkoholfreien Sekt gekauft.

LG (eine total glückliche)
Repti + * + 10+4

Gefällt mir

24. November 2010 um 21:15

Guten Abend Mädels!
@repti: Wow, das hört sich doch toll an! Wusste gar nicht, dass die Kleinen sich jetzt schon bewegen?! Uih, jetzt freue ich mich noch mehr auf meinen FA Termin. Dauert allerdings noch 2 Wochen... Darauf würde ich auch anstoßen! Prost! Freue mich ganz doll für dich.

@cala: Drücke dir ganz doll die Daumen, dass es bei dir geklappt. Brustziehen könnte ja schon das erste Anzeichen sein!

@Silvia: Du hast den Arzttermin genau an dem Geburtstag meiner Mutter. Ich darf schon am 9.12. wieder hin, bin dann bei 11+3. Wenn dann alles ok ist, werden wir es an dem Geburtstag meinen restlichen Verwandten sagen (Eltern und Geschwister wissen es jetzt schon).

@kueckchen: Ich würde noch diese Woche abwarten. Wenn die Blutung bis Sonntag nicht weg ist, würde ich nächste Woche zum Arzt gehen.

@Henny: Meine Freundin hatte am Anfang der SS auch auf einmal voll Lust auf was saures. Sie hat sich jeden Tag eine Zitrone ausgepresst. Dann später hatte sie immer Lust auf Cocktailtomaten. Sie ist sogar nachts dafür aufgestanden... Es gibt schon komische Gelüste... Irre, was eine SS mit dem Körper anstellen kann!

@Sabine: Neuer Frisur - das könnte ich auch mal wieder machen. Schwanke immer zwischen Haare wachsen lassen oder doch abschneiden. Im Moment sind sie mal wieder etwas länger, aber vor Weihnachten muss ich unbedingt auch mal wieder zum Friseur.

@Sabbi: Och man du Arme... Habe gedacht, deine Übelkeit ist nun vorbei. Hast du schon mal Vomex ausprobiert. Das soll mit das beste Mittel bei Übelkeit in der SS sein. Gute Besserung!

@Storchilein: Dir natürlich auch gute Besserung. Migräne ist echt besch**** und wahrscheinlich kannst du auch nicht wirklich viel dagegen nehmen in der SS oder? Ruh dich aus und versuch zu schlafen.... Danke übrigens für die Erklärung zur NFM. Habe mich heute von den 3 Krankenhäusern im Umkreis beraten lassen. Eins darf keine IGEL-Leistungen abrechnen, das nächste macht zwar die Messung, aber schickt das Blut ein und das letzte macht auch die Messung, das Blut muss aber beim eigenen FA abgenommen werden und wird dann im Vorfeld von denen analysiert. Bin von den Ergebnissen nicht begeistert. Mein Ziel war, alles in einer Hand gemacht zu bekommen (als Messung und Blut), aber das scheint wohl nicht zu gehen. Da meine FA-Praxis sehr groß und modern ist und auch eine eigene Gynäkologieklinik dazu gehört (habe da auch meine AS machen lassen), werde ich die NFM jetzt doch dort durchführen lassen. Die haben auch das US-Gerät und das Blut wird dann an ein Labor geschickt. Doof ist nur, dass ich dann 3 Tage auf mein Ergebnis warten muss.

@Doreen: Oute mich als SatC-Fan! Wobei ich die Serie viel besser finde als die beiden Filme. Meine weiteren favourite Serien sind Gilmore Girls und Greys Anatomy... Da könnte ich auch mal einen ganzen Tag vorm Fernseher verbringen

@me: Mag keinen Winter! Das ist sooooo kalt draussen. Und heute Nacht soll es vielleicht schon schneien. Fahre dann nicht so gerne Auto. Sonst gehts mir gut. Habe keine SS-Anzeichen. Will das jetzt trotzdem nicht negativ deuten. Zur Sicherheit habe ich mir aber gerade auch den Angelsound bestellt. Konnte nicht wiederstehen...

Gefällt mir

24. November 2010 um 21:25

Hallo ihr lieben
@fiorella (antonia): also ich hatte ja eine fg ohne as! Habe die FG am 8.11. gehabt und hatte bis 14.11. meine mens bzw blutungen!

@alle Kugeln: ich wünsche euch von ganzem herzen alles, alles gute hoffe euch krümelchen gehts gut

@me: war gestern beim fa! Und siehe da: hatte gestern meinen Eisprung
Hatte eigtl damit gerechnet, dass das alles etwas dauert mit dem Zyklus!
Mein FA meinte: Das sieht ja alles prima aus! Als wäre nix gewesen!
Hatten seit sonntag fast jeden tag sex *türelüü*

Naja, mal sehen! Wenns klappt, dann klappts

Na toll... Wollte euch eigtl was fragen... Aber jetzt weiß ichs nimmer

Sitze gerade beim friseur ))) war ja wg der ss etc ca 4 monaten nimmer))

Wünsche euch einen wundervollen Abend

Eure
Kathi

Gefällt mir

24. November 2010 um 21:26

Ahh...
Jetzt weiß ichs wieder

Warum sollte man denn eigtl bei einer FG ohne AS 1 Mens abwarten und bei einer mit AS 3 Mens?!?
Welchen Grund hat das?!

Lg

Gefällt mir

24. November 2010 um 21:31

Nabend Mädels
wow was heute hier alles geschrieben wurde ist ja der wahnsinn.da freu ich mich wirklich.

@sabine
oh beim friseur warste.gabs dafür einen anlass oder einfach mal so?

@kueckchen
also ich hatte leider eine FG mit AS und bei mir dauerte die blutung 10tage.

@henny
ich hab auch die letzten 2 tage solchen durst das geht garnicht.ich muss zur zeit auch ständig nachts auf die toilette gehen weil krümelchen schon auf die blase drückt glaub ich.

@silvia
naja bis jetzt gings ja ein paar tage mit der übelkeit da war fast garnichts aber heute war es wieder sehr schlimm mit erbrechen.

@cala
na wenn das heißt das mein körper unser krümel schützen will dann kanns mir jeden tag so schlecht gehen .hey vielleicht hats ja bei dir auch geklappt schön wäre ja mal wieder ne neue kugel .aber unsere doreen müsste auch langsam mal zu unseren kugeln gehören .

@repti
ich freu mich so sehr das es euer krümel so gut geht wirklich.ich weiss wie du dich jetzt fühlst.da könnte man den ganzen tag aufs US schauen wenn krümel so aktiv ist stimmts?!mir gings beim letzten mal auch so

@janine
hatte bis heute kaum noch probleme mit der übelkeit deswegen möchte ich jetzt so nichts mehr versuchen denke das es nur noch ab und zu ist.aber trotzdem danke

LG sabbi+sternchen+ 12+4

Gefällt mir

24. November 2010 um 21:34

@munichmama
also ich hab mal gelesen das man bei einer FG ohne AS eigentlich nicht warten muss da ja nicht op wurde.aber wenn man eine FG mit AS hatte sollte man 1mens abwarten.das mit den 3-6monaten ist quatsch hab gelesen das es eigentlich nur für die psyche ist mit dem warten.schau mal so viele von uns sind im 1 ÜZ wieder SS geworden und bis jetzt ist alles bestens

LG sabbi

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen