Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / *****Unsere Hibbels,Kugeln und Vermissten.Metzgi/Tanky wir vermissen Euch.(Teil 13

*****Unsere Hibbels,Kugeln und Vermissten.Metzgi/Tanky wir vermissen Euch.(Teil 13

22. November 2010 um 19:26




So wie abgesprochen eröffne ich jetzt einfach mal Teil 13 obwohl wir leider noch keine neue Kugel haben.Wir haben aber dafür einige vermisste und deswegen mach ich einige von uns Mädels in die Vermissten-Liste.Herzlich Willkommen an unsere neuen Mädels und für andere die uns nicht kennen: Wir sind eine tolle Truppe mit ganz netten Mädels die nach einer Fehlgeburt den Wunsch nicht aufgegeben haben.Einige von uns sind schon wieder eine Kugel und einige von uns leider noch Hibbels.Aber Mädels auch Ihr schafft es,wir glauben gan fest an Euch.



>>>>>>>>>Unsere Kugeln<<<<<<<<<<



Storchilein
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
1 Sternchen ganz fest im Herzen
Status: verheiratet
Positiv getestet am 20.09.2010
geklappt: 1 ÜZ nach FG
ET:



Sabbi1984
Name: Sabrina
1 Sternchen ganz fest im Herzen
Status: verlobt
Positiv getestet am 23.09.2010
geklappt: 1 ÜZ nach FG
ET: 04.06.2011




Repti80
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Alter: 30 Jahre
Status: verheiratet
1 Sternchen ganz fest im Herzen
Positiv getestet am 10.10.2010
geklappt: 1 ÜZ nach FG
ET:



Jini0182
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Name: Janine
Alter: 28 Jahre
Status: verheiratet
1 Sternchen ganz fest im Herzen
Positiv getestet am 17.10.2010
geklappt: 1 ÜZ nach FG
ET:



Iridessa77
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Name: Silvia
Alter: 33 Jahre
Status: verlobt
1 Sternchen ganz fest im Herzen
Positiv getestet am 21.10.2010
geklappt: 1 ÜZ nach FG
ET: 28.06.2011



Tobesab
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Name: Sabine
Alter: 32 Jahre
Status: verheiratet
1 Sternchen ganz fest im Herzen
Positiv getestet am 08.11.2010
geklappt: 6 ÜZ nach FG
ET:



Schnubbl3281
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Name: Henny
Alter: 29 Jahre
Status: verheiratet
1 Sternchen ganz fest im Herzen
Positiv getestet am 18.11.2010
geklappt: ÜZ nach FG
ET:



>>>>>>>>Unsere Hibbelchen<<<<<<<


Haupi1981
Name: Doreen
Alter: 28 Jahre
Status: vergeben
2 Sternchen ganz fest im Herzen



Bea71922
Name: Bea
Alter: 33 Jahre
Status: vergeben
1 Sternchen ganz fest im Herzen



Cala2010
Alter: 28 Jahre
Status: fest vergeben
1 Sternchen ganz fest im Herzen



Wichtelreich
Name: Nadja
Alter: 24 Jahre
Status: fest vergeben
2 Sternchen ganz fest im Herzen



Munichmama
Name: Kathi
Status: fast verheiratet ( 15.12.2010 Hochzeit )
1 Sternchen ganz fest im Herzen



fiorella2810
Name: Antonia
Alter: 28 Jahre
Status: fest vergeben
1 Sternchen ganz fest im Herzen




>>>>>>>>Unsere Vermissten,wo seit Ihr???<<<<<<<<


- Sunny0072
- d1981s
- Metzgi
- Schwab85
- Wolckenbaby


So und an den Rest von unseren Hibbels sende ich Euch selbstverständlich wieder gaaaaaaaaaaanz viele SS-Viren.Und Doreen denk dran Weihnachten ist bald .So Euch dann ganz viel Glück wir Kugeln drücken Euch so sehr die Daumen .


****** LG EURE SABBI ******

Mehr lesen

22. November 2010 um 19:42

Erste....
.... und ich könnte grad die ganze Welt umarmen... allein deswegen, weil ich mich endlich körperlich wieder fit fühle und es endlich wieder los kann....

Lets Hiiibbbellllll!!!!!

Gefällt mir

22. November 2010 um 19:49

@antonia
na dann viel glück

Gefällt mir

22. November 2010 um 20:17

Danke
ach ich find das alles so aufregend... ich finde in solchen situationen spürt man nochmal auf ganz besondere art was es heisst zu leben...

Gefällt mir

23. November 2010 um 0:55

Hallo ihr lieben,
So... Endlich Feierabend))

Ich hatte heute mehrmals totales stechen im Bauch!
Die selben schmerzen hatte ich vor knapp 3 Monaten, als ich schwanger wurde... Hatten in der "heißen" Phase jstzt 2x Sex!
Bin mal gespannt, was in den nächsten Monaten so passiert und vorallem, ob was passiert!

Hab morgen bzw heute um 8:50h einen Trmin bei meinem FA!
Hatte ja am 8.11 meine FG und er möchte noch mal gucken, ob alles ok ist!

Sagt mal: reitet jemand von euch?! Was haltet ihr von reiten in der SS!

Wünsche euch eine gute Nacht und einen wunderschönen Dienstag

Lg
Kathi

Gefällt mir

23. November 2010 um 7:45

Puh,
ihr habt ja viel geschrieben, muss das erst Mal in Ruhe nachlesen...

@Sabbi: Mein Termin morgen ist um 16.45 Uhr, bin schon soooo aufgeregt.
Finde den neuen Thread sehr gut, hoffe unsere Vermissten schreiben bald wieder mit. Sabbi, danke dafür!

@Janine: Ich habe jetzt schon ein paar Sachen ausprobiert wegen der Verstopfung (Milchzucker, Trockenpflaumen), aber irgendwie hilft nix so wirklich. Wär super, wenn Du mir schreiben würdest, was Du so nimmst.

So, muss jetzt zur Arbeit und heute abend in Ruhe alle eure Beiträge lesen.

LG
Repti + * + 10+3

Gefällt mir

23. November 2010 um 10:59

Hallo meine Süßen
@kathi
also ich reite nicht und weiss deswegen nicht ob man es in der ss machen darf sry da kann ich dir nicht helfen.

@repti
ich glaub dir das das du schrecklich aufgeregt bist its ja auch ganz normal.ich freu mich auch schon wieder auf nächsten dienstag mal sehen wie unser krümel gewachsen ist diesmal kommt ja auch der papa vom baby mit bin mal gespannt wie er reagiert.wozu denn danke meine süße das mach ich sehr sehr gerne.

LG sabbi+sternchen+ 12+3

Gefällt mir

23. November 2010 um 11:14

Guten Morgen Mädels,
@repti: Ich drück Dir die Daumen für morgen! Ich bin am Mittwoch dran! Freu mich auch schon riesig! Wegen Verstopfung kann ich dir leider keine Tips geben, ich habe eher das andere Extrem.
@Munichmama: Ich drücke Dir die Daumen! Wegen Reiten kann ich dir nur sagen, dass meine Tante bis zum Schluss geritten ist, die hatte dann aber ne sauschwere Geburt, weil ja die Muskulatur so fest war und am Ende holten sie die Maus mit dem Saugnapf. Ihr Arzt hatte es ihr eigentlich auch verboten gehabt ab ner bestimmten Phase der SS.

Ich bin heute matschig, habe bis halb 11 geschlafen, hoffe, dass ich meine Erkältung rausgeschlafen habe...
LG Henny

Gefällt mir

23. November 2010 um 11:14


hey Mädels, man ihr macht mir ein schlechtes Gewissen
ES TUT MIR SOOOO LEID DASS ICH mch nicht mehr gemeldet habe..... 1000000000000000000000sorrryyy yyyyyyyyyyyyyyyyyy!!

ich verspreche es, ich bleibe auch bei euch.. bin echt faul zum schreiben aber ich werde mir mühe geben ok!!

Sabbi wir sind genau gleich hast du auch am 04.06.2011 ET Termin????
Morgen ist es wieder soweit, darf mein krümel sehen.. freue mich gaaaanz arg!

Wie laüfts bei euch soo???

Doreen: und?? immer noch nichts??? Daumendrück

LG Kathi 12+3

Gefällt mir

23. November 2010 um 11:16


Sabbi ich habe auch am 23.09 positiv gestestet haa wie cool

Gefällt mir

23. November 2010 um 11:19

Hallo,
@sabbi:f Ich finde die neue Liste auch gut. Vielleicht meldet sich ja eine der Vermissten wieder. Danke das du dir immer die Arbeit machst mit den neuen Threads.

@jini: Das war ja wirklich eine heftige Situation in München in die ihr da geraten seid. Aber ich denke nicht das die Aufregung deinem geschadet hat. Ich wohne ja in der Nähe von München und bin auch ab und zu mal dort, aber sowas ist mir zum Glück noch nicht passiert.

@henny: Du machst es genau richtig. Erhol dich erstmal von deiner Erkältung. Vielleicht reagiert dein Chef ja auch anders als du es erwartest und er hat Verständnis für deine Situation.

Ich darf am 01.12. wieder zum FA, weiß gar nicht mehr wer das gefragt hat. Freu mich schon, da sieht man ja schon richtig was.

LG
Sabine + * + 6+0

Gefällt mir

23. November 2010 um 11:32

Juhuuuuuuuuuuu TANKY
mensch süße wir waren schon so traurig das du dich nicht mehr gemeldet hast aber schön das du wieder da bist ....ja wir sind genau gleich hab auch am 4.juni ET und hab am 23.9 positiv getestet bin heute auch 12+3 ...wie gehts dir denn sonst?ich darf nächsten dienstag wieder zu krümel TV

LG sabbi+sternchen+ 12+3

Gefällt mir

23. November 2010 um 11:56

Sabbi
ja jetzt bin ich wieder da sorry nochmal

mir gehts ganz gut, mein Gefühl sagt ein Mädchen... bin mal gespannt.....auf morgen, viell kann der FA schon was sagen!!
Habe mich am Fr zu GVK angemeldet, ist ne super praxis ab Januar bekomme ich ne Habamme.. hast du schon eine???
Wie oft tust du dein Bauch einölen??? ich nur abends, aber auch nicht jeden Tag.... wie gehts dir so?? hast du schon eine Beule; ))?? ich schon, und wenn ich im babyladen bin dann strecke ich noch mehr raus

Gefällt mir

23. November 2010 um 12:47
In Antwort auf tanky7

Sabbi
ja jetzt bin ich wieder da sorry nochmal

mir gehts ganz gut, mein Gefühl sagt ein Mädchen... bin mal gespannt.....auf morgen, viell kann der FA schon was sagen!!
Habe mich am Fr zu GVK angemeldet, ist ne super praxis ab Januar bekomme ich ne Habamme.. hast du schon eine???
Wie oft tust du dein Bauch einölen??? ich nur abends, aber auch nicht jeden Tag.... wie gehts dir so?? hast du schon eine Beule; ))?? ich schon, und wenn ich im babyladen bin dann strecke ich noch mehr raus

@tanky
ja genau und da freuen wir uns riesig das du wieder da bist .was ist GVK?nein ne hebamme hab ich noch nicht will die meiner freundin nehmen die ist sehr gut weiss nur nicht ab wann man eine nehmen soll.naja einölen tu ich noch garnicht werde ich wohl langsam machen .naja hab schon 1 foto hier hochgeladen musste mal schauen also ein kleiner bauch ist schon da aber noch nicht sooo sehr.hast du schon zugenommen?ich hab abgenommen hatte beim letzten FA besuch nur noch 47kg aber sie sagte das kann passieren bei manchen frauen.meinste die können dir schon was sagen ob junge oder mädel?ich hab ein riesen gefühl das es ein junge wird von anfang an eigentlich.hoffe ja auch das ich vielleicht dienstag schon etwas erfahre was es wird da kommt der papa nämlich mit wäre ja toll wenn man schon was sehen könnte.ansonsten gehts mir sehr gut naja bis zur knappen 12 SSW hatte ich extrem mit übelkeit und erbrechen zu tun aber jetzt ist es fast weg ....bei mir ist mein bauch immer riesig wenn ich gegessen hab da könnte man denken das ich schon im 6 monat bin

Gefällt mir

23. November 2010 um 13:11

Sabbi
gvk: Geburtsvorbereitungskurs bin schon angemeldet
uau 47kg will auch wieder!! so viel hane ich gewogen als ich mit mein freund zusammen gekommen bin! er hat mich fett gemacht haha!! na ja wiege jetzt 55kg habe noch nichts zugenommen eher ein bisschen abgenommen!! Ich hatte eh vor die erste 3 monate nichts zuzunehmen!! ich esse sogar viel weniger als früher!! habe meistens riesen hunger und dann esse ich 2 löffeln dann wars das!! was bei mir übel war, ich habe sogar während wir sex haben hunger hehe dann kann ich mich gar nicht mehr da drauf konzentrieren hehe!!
eine intime frage: bist du auch so feucht beim sex sorry aber ich muss wissen!! ich bin sooo feucht dass ich manchmal denke dass es auf einmal blut ist oder so!! dann spürt mein freu d nichts mehr voll blöd!! ich dann auch nicht
mit übelkeit hatte ich auch zu kämpfen auch noch manchmal zitter ich und schlecht, wie gestern abend!! alles was ich bei der erste SS nicht hatte, egal ich nehme alles im kauf solang mein baby gut geht!! ich freue mich soo auf morgen!!
soo jetzt werde ich ne runde surfen auf mein bügelbrett ich hasse bügeln

Gefällt mir

23. November 2010 um 13:14

Sabbi
man bist du soo hübsch dünn!! so war ich auch aber bald hast du eine riesen kugel haha
ich freue mich auf meine kugel

Gefällt mir

23. November 2010 um 13:45

Hallo Tanky,
schön, dass Du wieder da bist!
Wie gehts Dir? Du bist ja schon richtig fleißig was die Vorbereitungen angehen. Ich muss erst mal meinen ersten FA-Termin abwarten und hoffe, dass ich ein BV bekomme...
Nächsten Mittwoch ist es soweit.
@Sabine: Ich finde es so lustig, dass wir fast genau gleich weit sind! Wie gehts Dir denn? Ich habe am 01.12. meinen ersten Termin beim Fa, habe gestern angerufen und Bescheid gesagt, dass ich nicht zur normalen Krebsvorsorge komme
@All: Am Montag rede ich mit meinem AG, bin noch am Überlegen, ob ich am Freitag nachmittag nen Termin mit meinem Chef ausmache um mit ihm zu reden... mmh, überleg... Dann hat er das Wochenende zum Überlegen... Was meint Ihr?
LG Henny

Gefällt mir

23. November 2010 um 13:47

Reiten...
@munichmami:
also meine ärztin hatte mir vor der fehlgeburt gesagt, dass ruhiges reiten (läuft bei uns sonst anders ab ) in ordnung ist... so lange ich nicht runterfalle
also das problem an der sache nich das reiten sondern die fall-gefahr ist...

ich kenne viele bei uns die bis zum 06. monat geritten sind... und dann 4 wochen nach der geburt wieder

wenn ich wieder ss werde werde ich schon wieder aufsteigen... aber das is denk ich eine frage des vertrauens in das eigene können bzw. das pferd

meine stute heisst "mamy"... deshalb mach ich mir da gar keine sorgen

Gefällt mir

23. November 2010 um 14:04

@henny
Ich geh auch am 01.12. wieder zum FA. Da sieht man dann schon mehr. Ja, echt witzig das wir gleich weit sind, du hast nur mehr Geduld beim testen gehabt als ich. Mir gehts eigentlich ganz gut heute. Bin nur total müde und hab ein bißchen Kopfschmerzen. Und wie gehts dir?

LG
Sabine

Gefällt mir

23. November 2010 um 15:11


@tanky
naja hübsch dünn ist sone sache ich würde sehr gerne mehr wiegen.da freu ich mich jetzt auch schon riesig drauf wenn wir richtige schöne kugeln haben .also mit dem thema feucht kann ich dir leider nicht beantworten da mein verlobter und ich keinen sex haben zuminist bis jetzt nicht,da ich ja anfang november schmierblutungen hatte und 5tage im KH lag deswegen verzichten wir erstmal lieber drauf .wow GVK wie klasse muss ich mich wohl auch mal anmelden.will nächste woche mal gehen wegen elternzeit und wegen babyerstausstattung fragen.

@henny
ja das ist eine gute idee mit freitag ansonsten machst du dich das ganze woe kaputt so wie ich dich kenne.und so wirste dann sehen das deine angst unberechtigt war und du dein woe genießen kannst

LG sabbi+sternchen+ 12+3

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen