Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / *Unsere Hibbels gehen gemeinsam durch dick und dünn,halten immer zusammen egal was noch passiert*T18

*Unsere Hibbels gehen gemeinsam durch dick und dünn,halten immer zusammen egal was noch passiert*T18

24. Februar 2011 um 14:27


****************************** ****************************** ********

Wir alle haben ein sehr großes Schicksal erlebt,wir mussten das schlimmste auf der ganzen Welt ertragen.Wir verloren ein Baby.Das ist das schlimmste was passieren kann.Aber wir alle schauen nach vorne und einige von uns haben es geschafft und sind erneut Schwanger.Uns allen und natürlich alle anderen Sternenmamis wünsch ich alles Glück der Welt und gebt bitte nie die Hoffnung auf.

****************************** ****************************** ********



----------> Und das sind Wir <------------


>>>>> Unsere Kugeln <<<<<


Storchilein
Geburtstag:
1 Sternchen ganz fest im Herzen
Status: verheiratet
Positiv getestet am 20.09.2010
geklappt: 1 ÜZ nach FG
ET: 30.05.2011
Outing: Junge



Sabbi1984
Geburtstag: 05.10.1984
Name: Sabrina
1 Sternchen ganz fest im Herzen
Status: verlobt
Positiv getestet am 23.09.2010
geklappt: 1 ÜZ nach FG
ET: 04.06.2011
Outing: Junge



Repti80
Geburtstag:
Status: verheiratet
1 Sternchen ganz fest im Herzen
Positiv getestet am 10.10.2010
geklappt: 1 ÜZ nach FG
ET: 18.06.2011
Outing: Junge



Jini0182
Geburtstag:
Name: Janine
Status: verheiratet
1 Sternchen ganz fest im Herzen
Positiv getestet am 17.10.2010
geklappt: 1 ÜZ nach FG
ET: 27.06.2011
Outing:



Iridessa77
Geburtstag: 02.08.1977
Name: Silvia
Status: verlobt
1 Sternchen ganz fest im Herzen
Positiv getestet am 21.10.2010
geklappt: 1 ÜZ nach FG
ET: 28.06.2011
Outing: Junge
Kinder: 2 Jungs fest an der Hand



Tobesab
Geburtstag: 08.09.1978
Name: Sabine
Status: verheiratet
1 Sternchen ganz fest im Herzen
Positiv getestet am 08.11.2010
geklappt: 6 ÜZ nach FG
ET: 19.07.2011
Outing: Mädchen



Schnubbl3281
Geburtstag: 03.02.1981
Name: Henny
Status: verheiratet
1 Sternchen ganz fest im Herzen
Positiv getestet am 18.11.2010
geklappt: ÜZ nach FG
ET: 25.07.2011
Outing:



Tanky7
Geburtstag: 07.04.1987
1 Sternchen ganz fest im Herzen
Status: verheiratet
Positiv getestet am 22.09.2010
geklappt: gleich nach FG
ET: 01.06.2011
Outing: Mädchen



Metzgi
Geburtstag: 17.12.
1 Sternchen ganz fest im Herzen
Status: verheiratet
Positiv getestet: 02.02.2011
geklappt: 3 ÜZ nach FG
ET: voraussichtlich 11.10.2011
Outing:




>>>Unsere Mädels die eine Gofemininpause brauchen<<<


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir denken an Euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


- Cala2010
Geburtstag:
Status: fest vergeben
1 Sternchen ganz fest im Herzen


- Wichtelreich
Geburtstag:
Name: Nadja
Status: fest vergeben
3 Sternchen ganz fest im Herzen


- Haupi1981
Name: Doreen
Geburtstag:
2 Sternchen ganz fest im Herzen


- Munichmama
Name: Kathi
Geburtstag:
2 Sternchen ganz fest im Herzen
Status: verheiratet



>>>>>>>> Unsere Vermisstenliste <<<<<<<<



- Sunny0072
- d1981s
- Schwab85
- Wolckenbaby
- Bea71922
- fiorella2810




SO MÄDELS ICH HOFFE ICH HABE DEN TEXT OBEN NICHT ZU TRAURIG GESCHRIEBEN.ICH KANN UND MÖCHTE DIESMAL NICHTS GROßARTIGES ZUM ABSCHLUSS SCHREIBEN.NUR DAS ICH EUCH GANZ DOLL LIEB HABE UND IMMER FÜR EUCH DA BIN !!!!!!!!!!



******* LG EURE SABBI *******



Mehr lesen

24. Februar 2011 um 15:18


Danke Sabbi für den neuen Thread. Ist wie immer super geworden.

LG
Sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2011 um 7:25

Guten Morgen
Wir hatten auch wieder Baby-TV , unserem kleinen Sohnemann geht es prächtig, alles ist ok. Nur hat er leider sein Gesichtchen wieder versteckt, ich hoffe ja immer noch auf ein schönes 3D-Bild...
Bei meinem nächsten Termin ist auch der Zuckertest dabei.
Macht ihr das auch?
Mein FA hat gemeint, es wäre sinnvoll.

Also ich bin echt froh, dass wir das KiZi schon stehen haben, es richt doch ganz schön und so kann es ganz in Ruhe ausdunsten, bis der kleine Prinz einzieht.

So, muss jetzt leider zur Arbeit....

LG
Repti + * + 23+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2011 um 11:05

Hallo mädels
@repti
puhhh weisste was ich gerade statt gesichtchen gelesen hab bei dir?geschwisterchen ah man jetzt dachte ich schon das sie 1 anderes baby entdeckt haben ..oh man

@all
wie gehts euch sonst????

@me
mir gehts wieder sehr gut bei uns scheint auch die sonne nur trotzdem ist es schrecklich kalt bei uns naja ansonsten unserem sohn gehts prächtig er boxt jeden tag so oft das ich sogar manchmal schon lachen muss.gestern abend im bett hab ich ganz genau gespürt wo er mit seine hände und beine langgefahren ist das war so niedlich.also hab mich gestern abend mal gewogen die waage zeigt 56,9kg an also noch paar gramm und ich hab endlich die 10kg marke erreicht das ist so geil endlich mal so viel zu wiegen.von 47kg auf fast 57kg

LG sabbi+sternchen+Prinz John-Luca inside 25+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2011 um 15:03

Hallo Mädels,
@sabbi: 10 kg zugenommen, du kannst es dir ja auch leisten. Ich bin jetzt grade mal bei 1 kg.

@me: Mir geht's auch super. Bin seit ein paar Tagen total happy drauf. LAufen den ganzen Tag mit einem Grinsen im Gesicht rum . Fühle mich einfach nur super. Ich glaube das machen die Hormone.
Hab jetzt auch mal ein Bild von meinem "kleinen" Babybauch hochgeladen. Wer es sehen will bitte PW erfragen. Mein FA meinte aber, das man von der Größe des Bauches nicht auf die Größe des Babys schließen kann. Heißt also nicht das wir ein Zwergenbaby bekommen.

LG
Sabine + * + Lea 19+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2011 um 16:08

@sabine
och manno album muss erst freigeschalten werden manno muss ich wieder warten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2011 um 9:55

Guten morgen meine lieben
wie gehts euch heute?uns gehts prächtig musste mal wieder diese nacht aufc wc oh man und dann immer in der nacht von oben nach unten latschen das ist nervig ...naja ansonsten ist alles bestens.

LG sabbi+sternchen+Prinz John-Luca inside 27 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2011 um 13:47

Hallo
Wie gehts euch so?

@sabbi: Also ich muss seit der 5. Ssw mind. 1-2 mal in der Nacht raus. Wird sich wohl bis zum ET auch nicht mehr ändern.

@me: Mir gehts super. Bei uns ist super Wetter heute, werde mal ein bischen in die Sonne gehen.

Wünsch euch noch ein schönes Wochenende.

LG
Sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2011 um 9:00

Guten Morgen
@Sabbi: Oh, nein, dass wäre ja was gewesen, aber es ist definitiv nur ein Baby!!!

Gestern abend hat mein Mann zum ersten Mal unseren Kleinen von aussen gespürt, der Kleine hat richtig doll gegen seine Hand geboxt...war voll schön für meinen Mann.

Gestern Mittag war ich mit einer Freundin auf einem Kindersachenmarkt. Wow, so viele Kugeln um mich rum, hab mich richtig wohl gefült. ...und ein bisschen eingekauft hab ich natürlich auch.

Das Wetter ist bei uns heute nicht so schön...und wir müssen jetzt auch noch mit dem Hund raus. Naja, frische Luft und Bewegung tut gut!!!

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

LG
Repti + * + 24+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2011 um 10:26

Guten morgen meine lieben
@repti
oja das stimmt das ist für den mann etwas ganz tolles.für uns mamis ist es ja schon ein klasse gefühl.

@all
wie gehts euch heute?

@me
uns gehts sehr gut freu mich schon riesig auf donnerstag bin so auf den 3D termin gespannt.

LG sabbi+sternchen+Prinz John-Luca inside 26+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2011 um 17:48

@sabine
menno dein album ist noch nicht freigeschalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2011 um 11:10

Hallo Ihr Lieben!
Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende.

@sabbi: Das dauert aber echt lange mit der Freischaltung.

@schnubbl: Du hast doch heute FA-Termin, oder? Bin schon gespannt was du berichtest.

@me: Mir geht's gut. Spüre die Kleine immer mal wieder, meistens am Nachmittag und Abend. Hoffe es wird bald noch ein bisschen mehr und intensiver.

LG
Sabine + * + Lea 20+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2011 um 14:42

Huhu
@sabine
endlich ist dein album freigeschalten dein bauchi fängt wirklich langsam an mit wachsen das ist sooo toll ...

@me
mir gehts fantastisch das wetter ist wahnsinnig toll die sonne scheint und ich saß eine ganze weile hinten im garten und hab die tolle sonne genossen.soll ja jetzt erstmal so bleiben das ist toll...hab auch die ganzen tage überlegt wegen elternzeit ich wollte ja eigentlich nur 1 jahr zuhause bleiben aber die letzten tage bin ich der meinung doch 2 jahre zuhause zu bleiben weil ich wirklich viel mehr vom kleinen hab als wenn ich nur 1 jahr zuhause bleibe,was meint ihr mädels dazu was würdet ihr an meiner stelle tun?gestern abend hat unser sohn seinem papa gezeigt wer hier jetzt schon das sagen im haus hat der hat so doll geboxt das mein schatz aus dem grinsen nicht mehr raus kam....

LG sabbi+sternchen+Prinz John-Luca inside 26+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2011 um 19:04

Hallo Mädels,
wie gehts Euch allen so? Danke Sabbi für den neuen Thread, ist echt schön geworden, hast Du Dir sehr viel Mühe gemacht!
@Sabine: Kannst Du mir Dein Passwort schicken?
@Sabbi: Wenn ihr das finanziell hin bekommt würde ich an Deiner Stelle auch 2 Jahre zu Hause bleiben, aber da wird das Elterngeld ja halbiert. Dann hast Du mehr vom Kind und das Kind von Dir, die ersten 2-3 Jahre sollen ja die wichtigsten sein...
@me: Mir geht es heute nicht so toll, habe Kopfschmerzen wie doof... Ich hatte heute ja FA-Termin. Aber leider mag unser Kind keinen US. Habe nicht mal das Profil vom Gesicht zu sehen bekommen. Die Beine schon und eine Hand und den Hinterkopf... Naja, in 2 Wochen soll ich wieder kommen, weil meine FÄ eigentlich die FD machen wollte... Aber es wollte mal wieder nicht. Ich habe nicht mal ein Bild bekommen...
Das Wochenende war toll und mein Fiepschen scheint Fasching auch so toll zu finden wie ich. Als ich mich nach dem Tanzen hin gesetzt habe, hat es in meinem Bauch getobt wie bescheuert! So arg hat es noch nie geturnt!!!
Naja, ich werde mich mal ein bisschen hin legen. Mein Kopf platzt gleich...
LG an euch alle, werde morgen auf eure Beiträge mehr eingehen. Mir ist schon schlecht vor Kopfweh...
LG Henny + * + 19+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2011 um 20:22


Hallo Mädels,
melde mich auch mal wieder.
Bin wieder SCHWANGER

Hab am Donnerstag getestet (1-2 Wochen)... und war heute beim FA - bin 4+3!

Alles Liebe für Euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 11:28

Halli Hallo!
@Fio: Herzlichen Glückwunsch! Ich bin die erst die Dir gratuliert und mein Wurm turnt fleißig in meinem Bauch dazu!
Ich wünsche Dir ganz viel Glück und eine schöne Schwangerschaft mit allem was dazu gehört!!!
@Sabineh wie süß, Du bekommst einen richitg schönen Bauch! Oh man, ihr seid alle sooo dünn... Ich habe fast die 80 Kilo Marke geknackt, das tut weh... So schwer war ich noch nie! Aber es sind GSD bisher nur 5 Kilo... Ich hoffe, dass es am Ende nicht mehr als 10 sind!
@Me: Meine Kopfschmerzen bin ich wieder los! Das Kleine turnt immer mehr rum, das ist so ein lustiges Gefühl! Werde mir jetzt ein Stillkissen bestellen, damit ich besser schlafen kann. Habe ja immer ein kleines Kissen zwischen den Knien, aber das wird so langsam zu klein...
Wie geht es Euch allen? Wieder so wenig los gerade?! Sabbi, dann kannst Du wieder nen neuen Thread für Fio aufmachen!
Ich wünsche Euch allen nen schönen Tag!!!
LG Henny + * + 19+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 13:11

Huhu meine süßen
@fio
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles alles gute für dich und deinen bauchzwerg.

@me
mir gehts wieder fantastisch alles bestens habe heute einen autositz gekauft juhu langsam gehts los morgen 18uhr haben wir kreissaalbesichtigung im krankenhaus mal schauen was uns dann erwartet und donnerstag dann endlich unseren ersehnten 3D termin

LG sabbi+sternchen+Prinz John-Luca inside 26+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 13:27

Hallo Sabbi,
was für ne Farbe hat Dein Sitz?
Ich war gestern ganz erstaunt, wie viel mein Kleines seit dem letzten US gewachsen ist, passt fast nicht mehr auf den Bildschirm... Muss mal googlen wie groß es jetzt ist... Und in 2 Wochen muss ich ja noch mal hin, weil es sich nicht gezeigt hat und meine FÄ das Herz richtig ansehen will...
LG Henny + * + 19+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 15:46

Huhu,
@fiorella: Herzlichen Glückwunsch zur SS. Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne SS.

@henny: Danke für das Kompliment mit dem so dünn, aber ich hatte vor der SS auch ein paar Kilo zu viel drauf. Habe bisher erst 1 kg zugenommen, aber jetzt wird es langsam mehr. Ja, der Bauch wird langsam. Meine Kleine wird auch immer aktiver. Heute hab ich sie schon oft gespürt. Echt ein tolles Gefühl.

@sabbi: Oh schön ein Autositz. Was habt ihr für einen genommen? Wir haben einen Maxi Cosi Pebble in Rot. Da gibt es ja echt viel Auswahl.

LG
Sabine + * + Lea 20+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 17:46

Nabend meine mädels
@schnubbl und sabine
fragt mich jetzt nicht welche marke oder so ich muss dazu sagen ich war heute unterwegs bei der ARWO um mich wieder in bestimmten sachen zu erkundigen zb elterngeld usw also sie betreuen mich sozusagen auch wenn ich fragen hab oder sie füllen mit mir bestimmte sachen aus wenn ich will.jedenfalls haben sie den sitz verkauft die mami dem der sitz gehörte ist damit nicht klar gekommen und somit saß ihr kind nur 1mal drin und sie wollte nur 30euro für haben geht bis 13kg und hat neutrale farben.und ich dachte mir mensch da kannste zuschlagen nun ist der sitz schon feini im auto und ich bin ganz stolz so muss mir jetzt erstmal was zu futtern suchen wie immer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 7:21

Huhu
@Fio: Herzlichen Glückwunsch!!!

@Sabine: Wir haben auch den Maxi Cosi Pebbles gekauft. Da gibt es echt eine riesige Auswahl.

Unser Kleiner wird immer aktiver und tritt mich jetzt schon ganz schön. V.a abends auf dem Sofa und im Bett legt er richtig los. Ist echt ein schönes Gefühl, wenn man das Baby jetzt mehr spürt.

LG
Repti + * + 24+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 9:53

Huhu meine süßen
na meine besten wie gehts euch heute?uns gehts wie immer bestens heute morgen nach dem aufstehen war mir ganz kurz schwindelig aber ist nur kurz gewesen.mein schatz und ich haben wir ganz toll gefrühstückt mit schönem weichen ei ....bei uns scheint wieder toll die sonne werde wieder ein paar sachen raushängen.heute abend 18uhr bin ich gespannt auf die kreissaalbesichtigung...fiorel la bitte schick mir per pn deine daten (siehste ja oben bei uns kugeln welche ich brauche,geburtstag name usw)...

LG eure sabbi+sternchen+Prinz John-Luca inside 26+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 10:22

Hey Mädels....
alles ok bei euch??sorry dass ich mich nicht oft melde, aber ich habe soooo viel zu tun...
Hoffe euch alles gehts gut.

@Sabbi: huuuummmm ein EI voll lecker, vorallem weich uhhh Kreisssallbesichtigung cool. du musst unbedingt berichten, wir gehen am 10.03 um 19.15.. freue mich ganz arg
Sabbi sag mal, hast du die babysachen schon gewaschen?? ich noch nicht.. möchte aber auch 2 mal machen.. ich denke ach ich hab noch zeit... ab nächste WOCHE dann 8. MONAAAAAAAT Juuuuuhuuuuuuuuuu wie gehts dir so??? was macht dein kleiner????

@Fiorella: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS juuuuuuu freue mich ganz arg für dich

Mädels ich hoffe euch gehts gut.. ich muss was erzählen

WIR HABEN UNSEREN KINDERWAGEN GESTERN GEKAUFT und steht im Keller bei uns vooollll toooll Bilder sind drin.... Gott sei dank, sie hatten vorrätig genauso wie wir es wollten.. ach und Babyschale haben wir von maxi Cosi city.. haben aber schon gakauft als ich im 4 Monat war oder so...
sonst gehts uns ganz gut... die Sonne scheint und der Frühling ist da und bald die babys auch

Schnubbl: hast du immer noch Kopfweh??? hoffe dir gehts besser..

Mädels wer hat als nächstes FA Termin/ BabyTV???

Sabbi MOOOORRGEEENNNN uhhhhh ich wünsche dir gaaanz viel Glück.. nicht so wie bei mir.. hab auch ein mädchen hehehe

Einen wunderschönen tag euch allen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 11:37
In Antwort auf miyu_12327795

Hey Mädels....
alles ok bei euch??sorry dass ich mich nicht oft melde, aber ich habe soooo viel zu tun...
Hoffe euch alles gehts gut.

@Sabbi: huuuummmm ein EI voll lecker, vorallem weich uhhh Kreisssallbesichtigung cool. du musst unbedingt berichten, wir gehen am 10.03 um 19.15.. freue mich ganz arg
Sabbi sag mal, hast du die babysachen schon gewaschen?? ich noch nicht.. möchte aber auch 2 mal machen.. ich denke ach ich hab noch zeit... ab nächste WOCHE dann 8. MONAAAAAAAT Juuuuuhuuuuuuuuuu wie gehts dir so??? was macht dein kleiner????

@Fiorella: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS juuuuuuu freue mich ganz arg für dich

Mädels ich hoffe euch gehts gut.. ich muss was erzählen

WIR HABEN UNSEREN KINDERWAGEN GESTERN GEKAUFT und steht im Keller bei uns vooollll toooll Bilder sind drin.... Gott sei dank, sie hatten vorrätig genauso wie wir es wollten.. ach und Babyschale haben wir von maxi Cosi city.. haben aber schon gakauft als ich im 4 Monat war oder so...
sonst gehts uns ganz gut... die Sonne scheint und der Frühling ist da und bald die babys auch

Schnubbl: hast du immer noch Kopfweh??? hoffe dir gehts besser..

Mädels wer hat als nächstes FA Termin/ BabyTV???

Sabbi MOOOORRGEEENNNN uhhhhh ich wünsche dir gaaanz viel Glück.. nicht so wie bei mir.. hab auch ein mädchen hehehe

Einen wunderschönen tag euch allen

@tanky
hey schön wieder was von dir zu hören süße.also ich hab schon babysachen gewaschen du musst aber aufpassen was für waschzeug du nimmst also ich hab sensitive waschmittel und sensitive weichspüler gekauft ist zwar etwas teurer aber egal.meine schwägerin sagte es mir mit dem sensitive.naja süße so viel zeit haste auch nicht mehr.ich habs schon gemacht weil ich angst hab wenn der kleine kommt und nichts vorbereitet ist deswegen ich hab lieber alles schon vorher fertig.ansonsten gehts unseren kleinen und mir blendend er boxt so arg das ich wirklich schon schmunzeln muss.das geile ist wenn er irgendwo lang fährt mit hand und füß dann merk ich ganz genau wo er lang geht das ist so ein tolles gefühl.oja nächste woche schon 8.monat himmel wie schnell die zeit vergeht das ist wahnsinn.wir wollen nächsten monat los ziehen einen KIWA kaufen mal schauen was uns so gefällt.ich hoffe auch das unser kleiner sich morgen auch schön zeigt wir freuen uns schon so.nachher gehen wir wieder in den garten die sonne genießen endlich wirds langsam schöner die sonne ist so klasse ich liebe sonne ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 11:38

@tanky
hab dir ausversehen unter dein bericht geantwortet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 15:42

Autositz
hab nochmal geschaut was wir für einen autositz haben "Cosy Nest" steht drauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 19:30

Nabend meine mädels
also ich bin wieder zuhause von unserer kreissaalbesichtigung.ging ca 45minuten und war echt spannend aber auch beängstigend.denn wenn man sowas mit macht weiss man das man nicht mehr so lange vor sich hat.aber dann freut man sich auch wieder wenn man die kleinen süßen babys sieht.also ich will mal kurz berichten.wir haben uns 3 verschiedene kreiss.... angeschaut.und die arztin sagte das die meistgewünschte geburt die wassergeburt ist (die ich auch machen will wenns unser sohn mit macht).naja der nachteil an einer wassergeburt ist das man da keine PDA bekommen darf,weil bei einer PDA wie kleine schläuche ins rückenmark gemacht werden und wenn man eine wassergeburt machen will dann ist es schlecht eine PDA zu bekommen ist ja logisch.ansonsten gibts sogar da wo ich entbinden will auch eine papalaunche wo der papa sich mal ausruhen kann wenns für ihn zu viel wird.naja dann gabs noch ein normalen kreissaal mit bettchen und dann noch einen anderen wo eine andere wanne drin stand.naja jedenfalls war es interessant.haben uns dann auch die zimmer angeschaut (die ich ja schon kannte ) und dann wurde noch gesagt das eben die papas mit übernachten dürfen kostet dann 18-20euro pro nacht ist inkl.verpflegung.und dann haben sie eben gesagt wenn man eine normale geburt hat ist der KH aufenthalt ca 3tage und wenn man einen KS bekommt ist der aufenthalt nur 1 tag ca länger....naja ich hoffe ich honnte euch etwas infos weitergeben..

LG sabbi+sternchen+Prinz John-Luca inside 26+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 9:25


Huhu ihr Lieben,

bin im Moment so eingebunden mit der Firma, dass ich kaum noch Zeit finde im Netz zu stöbern und zu schreiben. Wenn ich mal Luft habe nutze ich die Gunst und lege mich schlafen. Sorry, dass ich momentan nicht so oft hier bin aber ich will vor der Geburt die ganzen Sachen die ich schon Monate vor mir her schiebe abarbeiten um dann den Kopf für Oskar frei zu haben.

Also ich war am Dienstag wieder beim GVK. Wir hatten diese Woche unseren Partnerabend wo wir unsere Partner halt mitbringen sollten. Wir haben geschlagene 2 Stunden auf dem Boden gesessen und es wurde sämtliche Fragen geklärt und ein paar Entspannungsübungen gezeigt.... Ich sag Euch es was nur zu komisch. Manche Leute echt ohne Worte. Fragt doch der eine: Kann ich meine Frau beim KS filmen ?........
Was ist denn das für eine Fragen bitte ? Ein KS ist eine OP ! Da darf man doch nicht filmen das leuchtet doch ein oder? ! Ganz davon abgesehen das ich das persönlich doch als Frau gar nicht wollen würde !
Dann fragt die eine was man den bei der Geburt anziehen soll ??? Also ich würde mal spontan sagen unten rum nix.
Die eine meinte ihr FA ist so begeistert von dem Baby und er hätte noch nie so ein hübsches Baby gesehen. Kann der FA hellsehen und in den Bauch sehen? Also vom US kann man nun wirklich nicht eine Aussage machen wie das Kind aussieht.
Lauter solche Sachen haben die da rausgehauen. Mein Mann und ich hatten zu Hause gut was zu lachen.
So viele Schwangere auf einen Haufen ist schon lustig ....
Nächsten Dienstag haben wir dann die Kreissaal Besichtigung wenn er nicht gerade besetzt ist.

Der Nestbautrieb hat auch begonnen. Wir haben gerade den Maler im Haus und das KIZI wird schick gemacht

Hoffe bei Euch ist alles gut. Habe die Beiträge kurz überflogen und freu mich das es bei Euch auch so gut läuft
Noch 12 Wochen bis ET Oh man ich freu mich so sehr !

Storchi 28 SSW mit Sternchen im Herzen
und Boxer-Oskar inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 10:19

Hey Mädels....
soo ich schreibe euch und füttere ein Tupperschüssel voll mit Erdbeeren

@Sabbi. hum seeeehr interessant!! ja du hast Recht, wenn man das mit macht dann weiß man echt dass es bald soweit ist
haben am 10.03 kreisssallbesichtigung.. bin echt mal gespannt.. wann fängt eigentlich dein GVK an???
Hey du hast heute doch ein 3D Termin??? JUhuuuu melde dich ja...daumen sind gedrückt
wegen babysachen waschen... ja werde mir auch so ein Waschmittel holen bei DM oder so..möchte auch evtl gar kein weichspüler rein machen... weiß noch nicht mal schauen.. aber danke

@storchi: Meiiinn Goottt leute gibts. hahahahah echt na ja
juhuu toll das Kinderzimmer... schööön.. musst unbedingt Bilder rein machen wenns fertig ist.. freue mich drauf..

Mädels habt ihr auch sooo Rippenschmerzen?? es tut sooo schei... sorry weeehh.. als ob ich ein fetten blauen Fleck an meine Rippen hätte und es würde jemand die ganze Zeit da drauf drücken

Mädels ich konnte gestern heulen bin irgendwie total am Boden zertört..
ich reiße.. ich reiiiiißßßßeeeeee am Busen und am Bauch fängt auch, am bauch sieht man nicht aber wenn ich mit mein Finger ran gehe dann merke ich es dass es minimal gerissen ist ich bin doch erst in der 28 ssw.. wie sehen ich den aus wenn ich in der 40ssw bin???
außerdem bin ich hin und her gerissen.. ich weiß nicht was ich machen soll.... ich glaube ich werde mich für ein ks entscheiden mädels ich konnte gestern die ganze nacht nicht schlafen weil ich daran denken musste... ich würde soo gerne eine normale Geburt haben aber ich habeeee sooooo Angst.. ich habe Angst um meine Leiste.. ich habe jeden Tag schmerzen, ich spüre sie sobald ich länger als ne habe std laufe dann fängts an... dann habe ich Angst unten an der Mumu ausgeleiert zu werden, dammriss etc... ich habe solche Angst.. aber erst jetzt!! seit ein paar Tagen.. ich bin echt voll fertig mit mir... bin ich egoistisch??? der FA im KH meinte sobald ich schmerzen habe dann darf ich keine normale Geburt haben und mein fa meint ach jaaa das ist ja ganz normal dass es schmerzt und es kann nix passieren wenn ich normal entbinde. ich weiß niht was ich machen soll.....


sorry dass ich ausheulen muss...

hoffe euch gehts gut..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 12:55

@ Tanky
ach her je .... das ist ja mist mit dem reißen ! Aber da kann man glaub ich nicht so viel machen ich drück die Daumen das es nicht mehr wird und nur so ein Anflug war !
Wegen dem Kaiserschnitt: Also das ist ja wohl total egoistisch von Dir !!! Scherz ist es gar nicht ! Wenn Du so Angst hast und dann auch noch Probleme mit der Leiste mach einen KS ! Ich finde das gar nicht schlimm. Ich habe auch Angst vor der Geburt und wenn ich gesagt bekomme das es bei einer normalen Geburt schon problematisch werden könnte wegen der Größe des Kindes (Oskar ist schon recht groß und ich wurde wieder vorgestuft) werde ich auch einen KS machen..... Quälen will ich mich nicht. Entweder es passt oder es passt nicht Auch Saugglocke oder Zange kann ich verzichten !
Mach Dir mal keinen Kopf. Geh erstmal zum GVK und lass Dich mal beim Arzt beraten. Es bringt meiner Meinung nach nicht wenn man dolle Angst hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 14:24

Hallo Mädels,
hier scheint auch die Sonne, aber es ist ar...kalt...
@Storchi: Schön, dass Du auch mal wieder bei uns bist! Du hast ja ordentlich was um die Ohren!!! Aber pass auf Dich auf!

@Tanky: Das einzige was Du noch machen kannst ist ölen, ölen, ölen und Zupfmassage... Mir geht es ähnlich mit Deinen Befürchtungen. Ich bin ja eh schon ein Mops und wenn ich nach der SS wieder abnehme, wird meine Brust sicher furchtbar aussehen. Um alles andere mache ich mir aber nicht so viele Gedanken. Den Damm kann man vorher schon immer mal wieder mit Dammmassageöl massieren. Das soll die Elastizität erhöhen und wegen "Ausleiern" da gibt es ja die gute alte Beckenbodengymnastik. Muss man halt konsequent sein und es machen... Ich mach das jetzt schon immer mal wieder...
Ich wünsche Dir, dass es nicht noch mehr reisst.
Es gibt aber noch schlimmere Fälle und das werden wir hier GSD alle nicht bekommen. Meine Schwägerin hat ganz extrem schlechtes Bindegewebe am Bauch und hat schon im 3./4.Monat einen Fettring am Unterbauch bekommen, was jetzt als Fettschürze da rum hängt, ganz schlimm! Sie will sich irgendwann operieren lassen, aber bis dahin muss sie das jeden Tag ertragen. Da sind ein paar SS-Streifen süß dagegen. Das halte ich mir immer vor Augen! Also, positiv denken, wir werden bald wieder hübsch anzusehen sein und dazu noch Mamas sein!!!
Wegen Deiner Leiste, wenn Du unsicher bist, würde ich auch nen KS machen, weil da kann sich ja auch was verklemmen während der Geburt und das kann gefährlich werden.
Das neue Album muss noch freigeschaltet werden.. Hast Du da ein PW?

@Sabbi: Bin ganz gespannt wie Dein 3D Termin war!

@Me: Mir geht es gut, war wieder mal Nordic walking machen heute morgen und habe gebügelt... Jetzt werde ich dann unser Haus Faschingsmäßig dekorieren, bin ja ne ganz Verrückte was das angeht... War früher auch Tanzmariechen...
Gestern war ich im Labor und habe denen selbstgemachte Berliner gebracht. Mein Chef war mal wieder ganz kurz angebunden, das hat mich geärgert... Aber so ist er halt. Nützt eh nichts, sich weiter zu ärgern. Am 19.März ist ne Veranstaltung im Labor, da werde ich hingehen, noch gehöre ich ja dazu! Danach war ich shoppen und habe einen Body und eine Jeans bei H&M gekauft... Mein Mann war ganz begeistert. Bilder sind drin!
Er hat am Dienstag abend mit unserm Kind geredet und zu ihm gesagt, es soll jetzt endlich raus kommen, er kann es nciht mehr abwarten! Ich habe dann ein bisschen mit ihm geschimpft Das wäre ja wohl viel zu früh!
Aber das war soooo süß!
Werde jetzt ein bisschen was essen...
LG Henny + * + 19+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 19:46

Nabend
bin wieder zurück vom 3D termin und es war soooooo toll ...also definitiv bleibt es ein junge unser sohn ist schon ganze 35cm groß und wiegt 880gramm ...aber war natürlich etwas schüchtern und wollte seine ruhe und hat dementsprechend nach einer weile seine hand vor sein gesicht getan aber gott sei dank nicht von anfang an so das wir ein paar tolle kurze filme bekommen haben und ein paar ganz tolle fotos.waren ca 45min drin und der kleine sieht definitiv seinem papa ähnlich .....ich werde gleich mal neue fotos und vllt wenns geht die filme in krümels ordner tun....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 20:14

So mädels
hab schon ein paar fotos rein getan die anderen fotos muss ich erstmal einscannen und dann mach ich sie noch rein.aber videos wird wohl nichts das dauert 4std bis es funktioniert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2011 um 10:11

Guten Morgen,
@sabbi: Die Bilder von eurem Krümel sind ja echt schön. Total süß der Kleine.

@tanky: Dein Album muss erst noch freigeschaltet werden. Ich glaube jeder von uns kommt noch an den Punkt, wo er Angst vor der Geburt hat. Ist doch ganz normal. Bei dir ist es natürlich schwierig wegen deiner Leiste. Lass dich doch mal von deinem FA und deiner Hebamme beraten. Die haben doch sicher Erfahrung und können dir ein wenig die Angst nehmen. Und wenn es für dich angenehmer ist ein KS machen zu lassen, dann mach es. Ist doch kein Problem.

@schnubbl: Die Babysachen sind wirklich süß . Ich hab auch schon einiges gekauft, es macht aber auch zu viel Spaß für die Kleinen einzukaufen. Du bist ja so fleißig Nordic Walking, Beckenbodengymnastik. Ich bin schon froh, wenn ich mich mal zum spazieren gehen aufraffen kann.

@me: Mir geht es soweit gut. Gestern hatte ich ziemliche Rückenschmerzen, aber heute geht es wieder. Die Kleine war gestern sehr ruhig, habe sie kaum gespürt, aber heute ist es schon wieder mehr.

Schönen Tag euch allen.

LG
Sabine + * + Lea 20+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2011 um 10:57

Hey hey
@Sabbi: dein baby ist sooo schön... echt schöne Bilder drin schön dass es euch drei gut geht

@sabine: echt??? meine andere Mädels konnten die Bilder schon sehen hum
wenn mein FA mir da helfen würde tzzzz na ja ich habe nächste Woche GVK und ich werde echt mit meine Hebi reden.. was sie dazu meint. Es bringt mir nix den kopf zu zerbrechen hey bei wars gestern auch so.. ich habe sie gestern wirklich kaum gespürt aber dafür 3 mal ihr Schluckauf hahah voll süß und ab 4 uhr morgens hat es wieder angefangen.. ich dachte sie will mit kaputt boxen Hoffe euch gehts auch gut

@schnubbl: maaannn ich reiße echt.. hab heute morgen nochmal nachgeschaut mit ein Spiegel na ja es fängt wohl an.. ich dachte echt ich würde es nicht bekommen, weil bis vor eine Woche war nix. na ja egal.. was soll ich machen? ist nun mal so.. ja ich glaube ich werde mich echt für ein KS entscheiden na ja nächste Woche weiß ich mehr
pw für den KIWA hab ich nicht.. nur für alle anderen Alben..
hast du schön dekoriert??? gehst du zum Fasching?? Irgendwie hab ich dieses Jahr keine Lust...
haha das sagt mein mann auch immer, dann schimpfe ich auch süß oder??? hey du hast bald halbzeit

@Storchi: ich sags dir, veräppel mich nicht
nein spaß bei Seite hehe ich habe kein PLAN was ich machen soll.. ich werde mit meine Hebi reden...
wie gehts dir so?? was macht dein baby so???

Me: ab 12 bin ich mama für ein WE mein neffe bleibt das ganze we bei uns.. freue mich schon soooo.. er ist echt lieb er freut sich so auf die kleine
sonst gehts mir soweit gut.. werde ab nächste Woche oder ab der 30ssw anfangen mit waschen.... die ganze babysachen... Mädels was habt ihr denn schon alles gekauft???
ich habe Angst dass ich zu wenig habe...

wünsche euch einen schönen sonnigen Tag

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2011 um 10:58

Sabbi
liegt dein baby immer noch in SL?????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2011 um 14:26

Schiiiiieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2011 um 15:44

@tanky + all
danke euch für das kompliment an unserem prinz ...

@tanky
also der doc gestern hat gesagt das der kleine mit dem kopf unten liegt und das schon ganz schön tief aber er sagte es ist nicht schlimm solange kein regelmäßiges ziehen auftritt.denn wenn das ziehen regelmäßig wird sind es wehen.aber ist ja GSD noch nicht.aber er liegt wie gesagt mit dem kopf schon sehr tief

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2011 um 15:46
In Antwort auf alaba_12522887

@tanky + all
danke euch für das kompliment an unserem prinz ...

@tanky
also der doc gestern hat gesagt das der kleine mit dem kopf unten liegt und das schon ganz schön tief aber er sagte es ist nicht schlimm solange kein regelmäßiges ziehen auftritt.denn wenn das ziehen regelmäßig wird sind es wehen.aber ist ja GSD noch nicht.aber er liegt wie gesagt mit dem kopf schon sehr tief

@tanky
also gekauft haben wir noch nicht alles wir wollen ende märz anfang april losziehen wegen KIWA denn langsam drängelt die zeit.ansonsten haben wir schon sehr viele sachen gekauft und bekommen.einen autositz haben wir dienstag auch gekauft also das gröbste haben wir falls der kleine zu früh kommen sollte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2011 um 9:58

Guten morgen meine lieben
hey wo seit ihr denn alle????wie gehts euch?uns gehts sehr gut die sonne scheint unser prinz boxt fleißig besser kann es nicht sein.also ich hab mich entschieden nun doch 2 jahre zuhause zu bleiben und 2 jahre statt 1jahr mit unseren sohn genießen.denn durch mein job im schichtssystem werde ich dann nicht mehr so viel von dem kleinen haben und wenn ich es selber entscheiden darf mache ich 2 jahre babypause.sagt mal weiss einer von euch ob sich da mein chef querstellen darf wenn ich sage ich will 2 jahre daheim bleiben???morgen wollen wir uns nach ein anderes auto umschauen ein größeres damit unser sohn genug platz hat und platz für ein KIWA da ist.denn zur zeit fahren wir nur einen peugheot 106 und ein polo coupe da passt nicht so viel rein.

LG sabbi+sternchen+Prinz John-Luca inside 27+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2011 um 18:23

Mädels
hab neue fotos drin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2011 um 19:21

@ tanky
hallo,

lese ab und an mal bei Euch mit und hab gelesen welche bedenken Du hast wg. Geburt etc.
Wenn Du Dir eine normale Geburt wünschst, aber Angst wg. Deiner Leiste hast, denk doch mal über eine PDA nach.
Ein KS wird ja auch nur unter PDA gemacht. Nimmt Dir auf jeden Fall die Schmerzen auch bei einer normalen Geburt.
Geht dann natürlich auch nur,wenn es deinen Leistenbruch nicht zusätzlich verschlimmert.
Und wg. Dammriss/schnitt mach Dir keine Sorgen. Das merkt man unter der Geburt ohne PDA nicht und mit sowieso nicht. Ist 2 Tage unangenehm mit sitzen, verheilt aber besser als KS Narbe.
GLG, Junija

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2011 um 10:09

Guten Morgen Mädels,
hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende.

@sabbi: Schöne Bilder. Dein Bauch sieht wirklich super aus. Eine schöne Kugel.

@me: Mir geht's gut. Hatte nur wieder Rückenschmerzen am Wochenende. Kann nicht mehr lange stehen, dann fängt es sofort an zu schmerzen. Aber das nehme ich natürlich gerne in Kauf für meine kleine Maus. Aber ich muss sagen, dass die Kleine echt sehr ruhig ist. Ich würde sie gerne öfter spüren und auch mal ein bißchen intensiver, aber es sind immer nur ganz kurze Stupser und sobald ich die Hand auf den Bauch lege ist es sofort vorbei. Hoffe das wird noch mehr.

LG
Sabine + * + Lea 21+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2011 um 16:45

Hallo?
Wo seid ihr denn alle? Seid ihr alle beim Fasching feiern?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2011 um 17:03

Hallo mädels
@sabine
ich bin da bin doch nicht zum fasching aber waren heute den ganzen tag unterwegs.haben ein neues auto gekauft denn unser sohnemann soll ja schließlich genug platz im auto haben.haben also heute endlich einen gefunden .

@me
uns gehts wieder sehr gut unser sohn strampelt und boxt so krass wirklich das ist echt genial.aber sabine du wirst bestimmt auch bald deine püppi mehr spüren nur geduld.

LG sabbi+sternchen+Prinz John-Luca inside 27+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2011 um 8:54

Guten morgen meine lieben
wo seit ihr denn alle????das ist ja richtig langweilig ....

@me
mir gehts heute endlich wieder gut ich hab gesern abend entweder senkwehen oder übungswehen gehabt.mädels das waren schmerzen sag ich euch wenns nach einer weile nicht weggegangen wäre wären wir ins KH gefahren.das waren echt schmerzen.hab auch gleich meine hebi angerufen sie sagte mir etweder sind es senkwehen oder übungswehen und ich soll drauf achten wenns regelmäßig wird soll ich sofort ins KH.naja nach ein paar stunden (hatte es von ca halb 6 abends bis ungefähr 20uhr) hat es dann auch aufgehört gott sei dank.ich dachte mir schon mensch der kleine muss noch etwas drin bleiben er kann doch jetzt noch nicht kommen,naja hab mir gleich wieder nen kopf gemacht.

LG sabbi+sternchen+Prinz John-Luca inside 27+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2011 um 9:57

@metzgi
ich finde es echt ne sauerei was dein FA abzieht wenn er sagt er meldet sich bei dir wegen der blutabnahme und dann macht er es nicht einmal finde ich schon richtig zum schreien.hast du denn mal über ein FA wechsel nachgedacht?und dann noch die frechheit zu besitzen seine praxis ist geschlossen und sagt es dir nicht einmal.also ich würde an deiner stelle zu einem anderen FA gehen und mir von einem 2. FA rat einholen.gib jetzt nicht schon auf sondern geh erstmal zu einem anderen FA.bei mir hat man erst bei 7+6 also 8 SSW etwas sehen können bei mir hat man nicht mal vorher ne fruchthöhle gesehen.also lass den kopf nicht hängen und an deiner stelle mach dich heute noch zu einem anderen Doc dann wirste ja sehen was ein anderer arzt dazu sagt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2011 um 11:47

Hallo Mädels,
bin mal wieder da, Fasching war so geil und heute abend gehen wir nochmal! Werde ein Bild von mir hoch laden, sobald ich den Foto meines Paps ergattern kann... Der hat mich fotografiert.

@Sabbi: Deine neuen Bilder sind toll! Und Dein Bauch erst! Ich hoffe Dein Kleiner lässt sich noch ein paar Woche Zeit mit auf die Welt kommen! Das wäre ja noch sooo früh! Aber bisher ging ja alles gut, keine Sorge! Daumen drück!
Ich hätte auch so gerne ein neues Auto, aber das können wir uns gerade nicht leisten, weil wir ja das Haus kaufen wollen. Der Kiwa passt in mein Auto nur rein, wenn wir die Reifen abmontieren. Die einzige Hoffnung die ich noch habe ist, dass wir den Rücksitz ganz vorschieben können mit dem Maxi cosy und er dann doch rein geht, aber den Maxi cosy hat meine Schwester ja noch in Gebrauch... Mein Schwiegerpapa war am Samstag da und hat uns den Mund wässrig gemacht, weil er sich nen neuen Ford Focus kauft. Da kommt ja demnächst ein neues Modell raus und die alten werden gerade für knapp 15000 verschleudert! Die haben sonst immer 24000 oder so gekostet... Was habt ihr euch gekauft?
Ach, wegen Deiner Elternzeit. Da kann Dein AG gar nichts sagen. Das ist Deine Entscheidung, man muss es aber spätestens 7 Wochen vor ET schriftlich einreichen, wie lange man daheim bleibt. Finde ich gut, dass Du 2 Jahre daheim bleiben willst...

@Sabine: Ja, ich mache relativ viel, damit ich nicht ganz aus der Form gehe, aber das habe ich auch vorher schon gemacht... Nur jetzt habe ich eben mehr Zeit. Es tut aber auch echt gut... Gestern waren wir nochmal kurz in der Stadt, weil mein Mann frei hatte und haben ne Babydecke gekauft... Was macht Dein Rücken? Meiner geht wieder... Das Laufen beim Faschingsmzug hat gut getan... Mein Kleines ist auch so ruhig wie Deins... Ich spüre immer mal wieder Gekrabbel, aber so richtig dolle tobt es nicht, nur das eine Mal in Köln.. Aber das ist ja nichts neues, dass unsere SS ähnlich verlaufen. Erst haben wir keinen Bauch bekommen und jetzt haben wir 2 ruhige Gesellen. Liegt wohl daran, dass wir so nah beieinander liegen... Und Dein Bauch ist echt süß!!!

@Tanky: Euer Wagen ist echt schön! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du nicht weiter reisst! Es gibt leider nur das Ölen und Massieren des Bauchs, was vorbeugen kann...
Gehts Dir sonst gut?

@Metzgi: Hallo Süße, ich drück Dich von hier und hoffe, Du bekommst bald ein eindeutiges Ergebnis... Ich kann mir vorstellen wie Du Dich fühlst! Versuche nicht ganz aufzugeben! Und Deinem Arzt würde ich sagen, dass Du das unmöglich fandest... Er weiß dich wie es Dir gerade geht...

@Me: Mir geht es super... Fasching war so toll und ich habe meinen Bauch ganz stolz rum getragen und jeder sagte, dass ich total strahle! Schwangere Frauen sehen immer soooo toll aus... Das hat gut getan Ich konnte nur leider nicht mit in unsere große Halle nach dem Umzug. Dort ist immer die Hölle los und ich hatte Angst, dass mir jemand im Gedränge in den Bauch boxt. Mein Mann meinte dann auch, es sei wirklich übel voll gewesen, weil ja so tolles Wetter war. Aber wir warne davor in der kleinen Halle und anschließend noch in so ner kleinen Stallbar... Das war auch toll, weil ich ne alte Freundin dort getroffen habe.
Heute habe ich endlich Halbzeit!!!
LG Henny + * + 20+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2011 um 12:54

Hallo!
@sabbi: Du Arme, jetzt schon Wehen. Es ist wirklich noch ein bißchen früh für den Kleinen. Hoffe du bleibst jetzt erstmal von weiteren Wehen verschont. Schön ein neues Auto. Wir haben schon im letzten Jahr ein neues Auto gekauft, damit unser Kind und vorallem der Kiwa genug Platz hat.

@metzgi: Du bist ja wirklich in einer blöden Situation. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, das alles gut wird und du vor allem endlich Klarheit bekommst was los ist.

@schnubbl: Du bist ja richtig im Faschingsfieber. Also ich bin ja eher ein Faschingsmuffel. Meinem Rücken gehts wieder gut. Ja, unsere SS verläuft wirklich sehr ähnlich. Der Arzt meinte ja beim letzten US schon, dass die Kleine eher ruhig ist, ganz die Mama eben. Wollt ihr immer noch nicht wissen was es wird? Also ich wäre ja vor Neugier geplatzt. Habt ihr schon über Namen nachgedacht?

@me: Bei mir ist alles klar soweit. Das Wetter ist echt super heute, da fühlt man sich doch gleich viel besser.

LG
Sabine + * + Lea 21+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2011 um 13:41

@Sabine:
Ich war schon immer so ein Faschingsfan, das liegt aber auch daran, dass ich lange Jahre getanzt habe und das einfach so viel Spaß gemacht hat... Und bei uns ist es einfach auch wirklich immer schön an Fasching...
Dass mein Kleines so ruhig ist, hat es eindeutig vom Papa
Mittlerweile bin ich schon etwas neugieriger geworden, was das Geschlecht angeht, aber wenn es sich nicht zeigt, so wie die letzten beiden Male, wird eh nichts draus... Namen haben wir schon ein paar in der engeren Auswahl, aber sind uns noch nicht ganz sicher... Ich finde das auch ziemlich schwierig... Ich habe meinen Namen immer buchstabieren müssen und das will ich meinem Kind ersparen... Aber meistens ist es ja dann doch so, dass den Kindern der Name trotzdem nciht gefällt...
LG Henny + * + 20+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper