Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unsere Februar-Wunder 2016 "geschlossen"

Unsere Februar-Wunder 2016 "geschlossen"

24. Juni 2015 um 10:05

Seit einigen Wochen halten wir unsere positiven Tests in den Händen. Nun warten wir sehnsüchtig auf die schlagenden Herz, die ersten Fotos und auf jedes Wehwechen was noch kommt.

Unsere Mitglieder:

Sonnenstrahl114
Alter 31 Jahre
Wohnort: NRW
Fam.-Stand: glücklich verheiratet
Kinder 1 Tochter (13)
1 Sternenkind (still geboren 2012)
1 Sternchen (03/15; 7SSW)
ET: 05.02.2016

Sonnenschein852
Name: Rosa
Alter: 29 Jahre (17.07)
Wohnort: NRW
Fam.-Stand: seit 2006 verheiratet
Kinder: 1 Tochter 08, 1 Sohn 10
1 Sternchen
ÜZ: 43
ET: 15.02.2016

3fachmutti1
Name: Heidi
Alter: 28 Jahre (08.10)
Wohnort: Dortmund
Fam.-Stand: verheiratet
Kinder: 2 Töchter 7&6 Jahre, 1 Sohn 17 Monate
2 Sternchen 12 & 5+0 SSW
ET: 24.02.2016

Jenjen
Name: Jenny
Alter. 26 Jahre
Fam.-Stand: verheiratet
Wohnort: Hessen/Kassel
Kinder: 1 Sohn 20 Monate
2 Sternchen
ET: 15.02.2016

Stöpselkette
Name: Fynn
Alter: 32 Jahre (10.05)
Wohnort: Hessen
Fam.-Stand: seit 2014 in einer Beiehung
ÜZ: 5
ET: ca. 21.02.2016

Corsakutsche
Name: Tina
Alter: 26 Jahre
Kinder: 1 Kind
ET: 03.02.2016

kleine3211
Alter: 23 Jahre
Kinder: 1 Kind
1 Sternchen (still geboren)
ET: 10.02.2016

Nikelobel
Alter 25 Jahre
Fam.-Stand: glücklich vergeben
ET: 20.02.2016

Lischen791
Name: Lisa
Aler: 23Jahre (17.07)
Fam.-Stand: seit 2013 verheiratet
Wohnort: Hessen
ET: ca. 11.02.2016

Sunnygirly2712
Alter: 22 Jahre
Fam.-Stand: verlobt
Wohnort: NRW
ET: ca. 21.2.2016

Niesi81
Name: Denise
Alter: 34Jahre (18.03)
Wohnort Hessen
Fam.-Stand: seit 2004 verheiratet
Kinder: 2 Mädchen 99 und 03, 1 Sohn 08
5 Sternchen
ET: 29.02.2016

Melliga
Name: Melli
Alter: 33 Jahre (15.04)
Fam.-Stand: Verheiratet seit 08
Wohnort: Baden Württemberg
Kinder: 2 Töchter 08 und 12
2 Sternchen
ET: 17.02.2016


Ich wünsche uns allen eine wunderschöne Kugelzeit!
Und jetzt haut rein in die Tasten


Mehr lesen

24. Juni 2015 um 10:09

Erster

Gefällt mir

24. Juni 2015 um 10:10

Angeber
Wie geht's euch heute?

Gefällt mir

24. Juni 2015 um 10:14

6+0
hoffe ich hab alles richtig geschrieben. als ich fast fertig war, hab ich falsche taste gedrückt und alles wahr weg. heul! ich bin heute morgen aufgewacht und mir wahr nur noch schlecht. außerdem habe ich seit gestern Blähungen. und was mach ich gestern abend zum essen? CHILI! wie dämlich ist das den. manchmal sollte ich doch mein Gehirn einschalten. dachte heute morgen ich muss explodieren!

Gefällt mir

24. Juni 2015 um 10:14

.
Kann mich noch nicht beklagen! Bis jetzt ist mir nur minimal flau im Magen. Wäre ja schön, wenn es so bleibt, denn ich habe heute viel Wäsche vor mir und ich habe mir vorgenommen Fenster zu putzen!

Gefällt mir

24. Juni 2015 um 10:14


Sehr schön

Gefällt mir

24. Juni 2015 um 10:14

Danke
Melli

Gefällt mir

24. Juni 2015 um 11:58

Danke Melanie
Und ja, Chili war ne blöde Idee.
Ich hab nix an Symptomen. Fehlt mir ja schon.
@jenny. Du brauchst einen Plan B. Wolfhagen ist seit 2 Jahren geschlossen. Fritzlar und volkmarsen sind am nächsten.

Gefällt mir

24. Juni 2015 um 12:42

So finde auch kurz zeit
Also meine brüste sind seitlich am schmerzen. Sehen schöner praller aus. Pickelchen habe ich ein paar und abends merke ich meinen uleib. Habt ihr abends auch mehr anzeichen? Heute morgen hatte ich auf einmal links schmerzen zog bis in den Rücken. Hatte sonst nur rechts. Noch 1 woche und 1 tag dann hoffe ich auf ein bild vom krümmel

Liebe grüße Heidi mit krümmel 5 0ssw

Gefällt mir

24. Juni 2015 um 12:42


Danke für den Neuen Thread.

Wie geht es euch allen heute so?

Gefällt mir

24. Juni 2015 um 14:09

Einfach nur kaputt
zuerst hatte ich Übelkeit. die wahr dann weg. nach dem duschen der Geruch vom deo hat mich zum würgen gebracht. jetzt geht es wieder. meine Füße ziehen und irgendwie bin ich total lustlos. hab so das Gefühl als ob ich krank werde. außerdem bin ich schon wieder müde. die einzige sinnvolle tat heute war den thread zu erstellen. und vielleicht noch duschen aber dann warst das auch schon.

Gefällt mir

24. Juni 2015 um 15:27

Plan b
Na klasse...Wolfhagen geschlossen

Ich warte auch schon als auf prallere Brüste Heidi Aber bisher sind nur die Brustwarzen empfindlich.

Gefällt mir

24. Juni 2015 um 15:31

Danke für den thread melli
Also bei mir ist das das Geburtsjahr der Kinder nicht das alter. Aber nicht wirklich schlimm.
Mir geht es sehr schlecht fällt mir auch schwer überhaupt was zu tun. Ich habe auch noch seid gestern nacht ganz komische unterleibs schmerzen. .. weiss nicht ob das normal ist.

Gefällt mir

24. Juni 2015 um 15:54
In Antwort auf jenjen23091

Erster

5+0
Hallo bin neu hier, mir geht es eig wie vielen hier sehr lustlos und müde. Morgens nach dem aufstehen ist mir immer übel und ich habe mega Hunger was ich sonst nicht habe und meine Brust schmerzt sind auch schon etwas größer geworden

Gefällt mir

24. Juni 2015 um 17:11

Brüste
Auf die warte ich schon seit ich 15 bin hab heute auch ständiges ul ziehen. Übelkeit ist ganz schlimm. immer noch! hoffe es wird jetzt mal besser weil wir heute abend Gäste kriegen. möchte eigentlich nur noch schlafen

Gefällt mir

24. Juni 2015 um 19:31

5+3
Ich bin artig 9 Stunden arbeiten gewesen und nix. Also immer noch keine Symptome. Naja, in der Kantine hab ich nicht aufessen können, weil ich total schnell satt war. Ob das als Symptom zählt? *seufz*
Ich hoffe, dem Eumel gehts gut...

Gefällt mir

24. Juni 2015 um 20:25

.
Ich hatte in meiner ersten Ss auch keine Symptome. Hab es ja erst recht spät erfahren damals und fand es im nachhinein toll nichts gehabt zu haben und diesesmal mach ich mich verrückt wenn ich nichts merke.

Gefällt mir

24. Juni 2015 um 21:55

Viel Stress
Danke für den neuen Tread

War heute beim FA bin jetzt 6+3 Herzchen schlägt auch schon

Symptome: morgenübelkeit und meine Brüste

@sonnenstrahl hatte auch schmierblutungen, habe diese noch immer ganz leicht

Gefällt mir

25. Juni 2015 um 6:23

5+4
@nikelobell: Gratulation zum schlagenden Herzen.

Gefällt mir

25. Juni 2015 um 6:38

6+1
@ nikelobel: herzlichen Glückwunsch auch von mir! ach wie Schön. @all: wie geht's euch.? mir geht's gerade nicht so toll. ich habe seit gestern totalen Durchfall. so Blähungen das es richtig weh tut. würdet ihr zum Arzt gehen? bin eigentlich kein großer Arzt Gänger. meint ihr dem wurm kann es schaden wenn ich irgendwie krank bin. sonst geht es mir gerade gut. leichte Übelkeit.

Gefällt mir

25. Juni 2015 um 9:15

6+4
durchfall schadet dem Baby sicher nicht, kann auch ein Symptom der SS sein, andere leiden an Verstopfungen...was davon jetzt besser ist, ist dann Auslegungssache

Aber du kannst Bioflorin Kapseln nehmen die tun auch dem Baby nichts

Gefällt mir

25. Juni 2015 um 9:23

Vielen dank
hab auch gerade mit Frauenarzt telefoniert. er meinte solange keine Blutungen da sind ist alles okay. hab ja schon bisschen gehofft das er sagt ich soll vorbei kommen. vielleicht hätte man ja schon das Herz gesehen ich bin so ungeduldig. hätte ich doch einen Frauenarzt geheiratet . dann könnte ich öfters Ultraschall machen. lach.

Gefällt mir

25. Juni 2015 um 10:14

@melli
ja ich hatte bei meinem sohn sooo doll durchfall. Immer und immer wieder dachte auch das überleb ich nicht bei meinen töchtern und auch jetzt ehr verstopfung.

Hoffe euch gehts gut bei mir ist alles supi

Liebe grüße Heidi mit rasselbande und krümmel 5 1ssw

Gefällt mir

25. Juni 2015 um 10:21

Morgen ihr lieben
Nikiobel Glückwunsch zum schlagenden Herzchen!
Melliga durchfall hab ich auch ab und zu und das soll wohl ganz normal sein.
Kennt

Gefällt mir

25. Juni 2015 um 10:23
In Antwort auf sonnenschein852

Morgen ihr lieben
Nikiobel Glückwunsch zum schlagenden Herzchen!
Melliga durchfall hab ich auch ab und zu und das soll wohl ganz normal sein.
Kennt

Zu früh abgeschickt
Kennt jemand von euch vomex Zäpfchen habt ihr diese schon mal benutzt ,man liest soviel im Internet mal heißt es nicht nehmen mal heißt es bedenkenlos nehmen. Mir geht es wirklich nicht gut deb ganzen Tag versuche ich irgendwie zu überstehen kann mich zu nix durch Ringen.

Gefällt mir

25. Juni 2015 um 11:04

Blute
Ich blute hellrot
Bitte bitte drückt mir die Daumen. Ich hab um 12 einen Termin beim Frauenarzt.

Gefällt mir

25. Juni 2015 um 11:07

5+4
@melanie: bin heute auch zu Hause geblieben, weil ich heute früh Durchfall hatte und dann immer so zittrig bin. Allerdings gabs wohl auf Station Anfang der Woche Patienten mit Übelkeit und Durchfall. Muss also bei mir nicht an der Schwangerschaft liegen
Ansonsten sind nach meinem Urlaub 2 Kollegen weg. Eine ins bv (freue mich sehr, ist ihr 2. Versuch ) und eine hat gekündigt. Seit Dezember 14 sind das 50% des Kollegiums, die gegangen sind. Dh ständig neue Kollegen zum einarbeiten.

Gefällt mir

25. Juni 2015 um 11:09
In Antwort auf niesi81

Blute
Ich blute hellrot
Bitte bitte drückt mir die Daumen. Ich hab um 12 einen Termin beim Frauenarzt.

Oh
Denise. Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, das alles gut ist. Schon dich!!

Gefällt mir

25. Juni 2015 um 11:44


Niesi ich drück dir auch gabz fest die Daumen und denk an dich...

Gefällt mir

25. Juni 2015 um 12:08

Niesi
Ich denk an dich, drück dir die Daumen! Sag bitte Bescheid

Gefällt mir

25. Juni 2015 um 12:18

@niese
oh je drück dir die daumen

Gefällt mir

25. Juni 2015 um 13:25

Niese
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut ist. Bitte gib uns Bescheid

Stoepselkette: das mit den Kollegen ist ja echt doof. Das bedeutet ja zusätzlich mehr Stress für dich. Du arbeitest in der Pflege oder? Dann wirst du ja bestimmt auch bald ein BV kriegen

Sonnenschein: das mit dem lustlos sein kenne ich gerade zu gut. Ich Krieg nix auf die reihe. So kenne ich mich gar nicht. Bin eigentlich immer am arbeiten. Egal ob draußen oder drinnen. Und jetzt bin ich einfach nur bäh!


Meine Krämpfe werden auch nicht besser und manchmal kann ich es nicht sagen ob es der Darm ist oder der ul. Egal was ich esse... bin paar Minuten später auf dem Klo.

Melli mit Krümel 6+1

Gefällt mir

25. Juni 2015 um 14:33

@denise
Gibts was neues?
@melli nein, bin Therapeutin, also nicht ganz so dicht an den Patienten. Aber wir bekommen wohl auch bv.

Gefällt mir

25. Juni 2015 um 14:35

Zurück
Ich bin zurück. Der Arzt sagt, er hat schon alles erlebt. Die Schleimhaut in immernoch hoch aufgebaut, das wäre positiv. Die Blutungen sind Periodenstärke. HCG haben sie abgenommen, dass Ergebnis bekomme ich leider erst Montag. Sie haben morgen nur bis elf auf.
Ich fühle mich wie ein kleines Häufchen Elend. Ich habe leider gar kein gutes Gefühl. Die Krämpfe sind stark.

Gefällt mir

25. Juni 2015 um 14:52

.
Ich danke dir. Mir bleibt auch nichts als zu hoffen

Gefällt mir

25. Juni 2015 um 14:56

Niese
Geh doch ins Krankenhaus. Da bekommst du den Wert doch innerhalb ein paar Stunden. So habe ich es beim letzten mal auch gemacht. Wundert mich total das dein Arzt das nicht gesagt hat. Meiner hätte mich auch ins Krankenhaus geschickt. Da wirst ja verrückt bis Montag! Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut geht.

Gefällt mir

25. Juni 2015 um 15:05

Niese
Bis Montag würde ich auch nicht abwarten. Dafür ist es einfach viel zu wichtig. Starke helle Blutungen sind nicht normal und sollten behandelt werden. Zur Not wirst du stationär aufgenommen und bett Ruhe wird verordnet.

Gefällt mir

25. Juni 2015 um 16:01

4+3
Ich bin noch ganz frisch. 4+3.
Mein Arzt war bis letztes Jahr im Klinikum Oberarzt. Ich denke weil man noch nichts sieht, hat er mich nicht ins Krankenhaus geschickt. Hier sind ja schon einige viel weiter.
Mein Mann ist nicht zu erreichen. Ich liege jetzt, die Kids spielen und eine Freundin bringt mir gleich Magnesium gegen die Krämpfe.
Ich fass es einfach nicht. Warum schon wieder. ..i

Gefällt mir

25. Juni 2015 um 22:56

Liebe niesi
ich denke ganz fest an dich und hoffe das alles ok ist.
Fahr Vl doch in das KH um Gewissheit zu haben, bis Montag ist es noch lange, das ist unnötiger Stress!

Gefällt mir

26. Juni 2015 um 7:00

@niese
Ich drücke dir auch fest die daumen. Muss nur trotzdem leider sagen das meine blutungen so früh leider ein abgang war. Hoffe sehr das du mehr glück hast. Würde auch ins kh fahren. Hcg wert messen lassen dann weiß du bescheid und hast hoffenendlich gute nachrichten. Evt ist jetzt ja auch wieder besser? Denken an dich!

@me
Clearblue sagt 3 hurra. Das beruhigt mich etwas. Unglaublich und bisschen doof aber hab sooo viele tests gemacht 3 clearblue und 4 günstige jetzt ist aber auch schluss

Liebe grüße Heidi mit rasselbande an der hand und krümmelchen 5 2ssw

Gefällt mir

26. Juni 2015 um 7:24

Guten morgen
Denise gibt es schon Neuigkeiten? Sind die blutigen weniger geworden?

@me: ich hab immer noch Durchfall. Die Krämpfe im Darm werden weniger aber trotzdem ist es nervig und etwas schmerzhaft. Übelkeit halt sich in Grenzen. Mein mann ist glaub ich etwas stinkig weil wir schon länger keinen Sex mehr hatten. Aber mit Übelkeit und Durchfall hab ich ehrlich gesagt nicht so wahnsinnig viel Lust dazu. Wie geht's euch dabei? Außerdem hab ich irgendwie angst das ich danach bluten könnte... obwohl ich genau weiß das es keine Gefahr fürs Baby gibt.
Einen schönen sonnigen tag wünsche ich euch.

Gefällt mir

26. Juni 2015 um 7:28

@melli
Oh ja hab zur zeit auch keine lust und auch die selbe angst bisschen verrückt aber bin ehe müde ohne ende

Gefällt mir

26. Juni 2015 um 9:12

5+5
Guten Morgen
Denise, wir denken alle an dich.
@melanie wir hatten erst 1x Sex seit dem positiven Test. War schon komisch irgendwie.
Ich hab noch immer keine Symptome. Meine Brust ziept nicht, der Bauch auch nicht, außer, dass ich schneller satt bin, nichts. Dabei war das letzte Woche noch anders mit ständigem Unterleibsdruck.
Ich hab geträumt, ich hätte eine Fehlgeburt. Hab ein schlechtes Gefühl. In 11 Tagen hab ich einen Termin bei der fä. Mal sehen.
LG
Fynn

Gefällt mir

26. Juni 2015 um 9:47

@sonnenstrahl
Beides, denke ich. Die große Vorfreude ist weg und alle Anzeichen, die da waren. Ich warte ab. Blutungen hatte ich nicht.

Gefällt mir

26. Juni 2015 um 11:22

Huhu
Wie geht's euch so?
Ich wünschte ich hätte diese übelkeiiiiiiiit nicht ich weiß nicht ob ich gerade hunger habe und wie ich es weg bekomme und dieses ständige würgen macht mich wahnsinnig. Viel Lebens freude bleibt einem nicht dabei an sex ist gar nicht mehr zu denken vorallem seid ich weiß das da ein Bluterguss ist darf ich auch gar nicht mehr. Ich fühle mich sowieso total hässlich im Moment.das alles zerrt ganz schön an meinen nerven.

Gefällt mir

26. Juni 2015 um 12:45

Huhu
Ich melde mich auch mal zurück, hatte ja gerstern meinen
ersten frauenarzt termin. Ist alles gut Herzchen hat schon geschlagen. Bin in der 8ssw. Termin ist der 11.02

Gefällt mir

26. Juni 2015 um 16:06

Würgen
Hey Mädels!
Das mit dem würgen hab ich meist Mittags beim kochen...total nervig...ansonsten halten sich die Anzeichen im Grenzen. Meine Brustwarzen sind etwas empfindlich und ich hab im Ul schmerzen wenn ich huste oder niese.
Sex haben wir ganz normal wie immer. Also da hat sich durch die Ss nichts geändert. Auch in meiner ersten hatte ich bis 1 Tag vor der Geburt noch mit meinem Mann Sex

Hoffe bei Niesi ist alles in Ordnung...ist echt doof das alles so mitzubekommen das manche sich so Sorgen machen müssen...

Gefällt mir

26. Juni 2015 um 19:23

5+5
@ Sonnenschein hässlich bist du bestimmt nicht. Und: nach der 12. Woche sollte es besser werden.
@ Lieschen gratuliere!
@sonnenstrahl oh man. Kann dich aus der Familie jemand unterstützen? Oder die Krankenkasse zahlt auch manchmal eine Haushaltshilfe oder Tagesmütter?! Arbeit ist ja erstmal zweitrangig.
@jenny Übelkeit brauch ich nicht. Aber ich fühl mich so unschwanger. *seufz*
@me sollte am 07. alles okay sein (bin ich etwa 7+2) werd ich mich krankschreiben lassen oder ins bv gehen. Arbeit geht gar nicht mehr. Die Arbeit ist nicht schaffbar. Hab Mittwoch schon ne Std länger gemacht, heute auch und trotzdem hab ich nicht mal das wichtigste fertig bekommen. Montag bin ich allein auf Station, da seh ich auch keine Möglichkeit auch nur annähernd was wegzuarbeiten. *kopfschüttel* was ne fehlplanung. Immer 9-10 Std arbeiten. Oft ohne Pause. Freitags bis 22 Uhr. Mutterschutz Fehlanzeige ?!

Gefällt mir

26. Juni 2015 um 20:22

Hai mädels
ich bin leider raus aus der Gruppe bin heute notfallmäßig operiert worden wegen eines elss

Gefällt mir

26. Juni 2015 um 21:01

6+2
Ich hoffe so sehr das bei euch beiden mit blutigen alles in Ordnung ist. Meldet euch doch bitte sobald es Neuigkeiten gibt.
Lisa, herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen
Ich möchte endlich wissen ob es meinem Krümel gut geht und sein Herz auch schon schlägt
Ich sitze immer noch ständig auf dem Klo. Mir tut schon alles weh und morgen soll ich auf die Beerdigung vom Opa meiner Mannes gehen. Da heißt es arschbacken zusammen kneifen!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen