Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / UnsereBabyssind nur wenige Monate auseinanderNr1Geschwisterchen ist da

UnsereBabyssind nur wenige Monate auseinanderNr1Geschwisterchen ist da

1. August 2008 um 11:38

amour: Herzlich Willkommen


Hier Tummeln sich Schwanger diese erst ein Baby bekommen haben und eine schnelle Schwangerschaftsfolge hatten..

Ich lese immer wieder das es die ein oder anderen Ängste gibt wenn jemand erst ein Baby bekommen und wieder schwanger ist....


Wie soll ich das nur schaffen????

Genau dafür zum Austausch soll diese Gruppe dienen!


Wem geht es ähnlich? wer möchte dabei sein?


Wer dabei sein will bitte PN an mich ET vom jetzigen ....Geburtsdatum vom Geschwisterkind ,alter , Herkunft...


Wir hatten eine rasche Schwangerschaftsfolge...
nehmen den bevorstehenden Stress in Kauf ....unsere Babys sind 11...12...13,14,15Monate u.s.w..... auseinander


Wir schaffen das.......


Summervine 26 Jahre alt ,Ulm
Tochter Malena ist am 04.05.07 geboren

ET 17.09.08 (Mädchen?)
*************************
georgia2007 (Vicky) 22 Jahre aus Berlin
1 Tochter Selin Amara geb.: 01.08.07

ET: 18.09.08
*************************
Zauberpunsch (Kathrin) 33Jahre nähe Hamburg
1 Sohn Fritz geb.16.11.07

ET 12.11.08 (Junge)
*************************
Punkie (Petra)
Zwillinge (Mädchen) geb.20.02.07

ET 30.11.08 (junge)
*************************
Campine81 26 Jahre aus Berlin
1 Sohn Julien geb. 21.12.07

ET 02.12.08
*************************
Haily21 22Jahre kommt aus Wien
1Tochter 17.12.07

ET 12.12.08 (Junge)
*************************
Claudi3112 26Jahre aus Sachsen
Tochter heißt Lilly und ist am 8.11.07 geboren


ET 25.12.08 (Mädchen)
*************************
Schnuggitucki 26Jahre Unterfranken
1 Tochter Lisa-Marie geb.02.02.08

ET 13.02.09
*************************
Leni1979 28Jahre aus München
1Tochter Angelina geb. 26.01.08

ET 15.02.09
*************************
Naenzisch 27 Jahre alt, aus Berlin
1 Sohn 01.10.2007

ET ist am 02.03.2009.
*************************
Bate222
32 Jahre
1 Tochter (geb. 20.10.2007)

ET steht noch nicht fest (Februar/März 2009)
*************************:
Mutzi01 29jahre nähe Nürnberg
1Tochter geb.21.08.07

ET 14.03.09
*************************:
tini243 21jahre aus Mecklenburg-Vorpommern
1Sohn 19.10.07

ET 16.03.09
*************************:
Jessi19853 22Jahre
1 Tochter 13 Monate

ET 18.03.09
*************************
Finiusa (Janine) 27Jahre USA
1Tochter 9Monate

ET 19.03.09
*************************
Weisseschokolade14 26Jahre aus Bayern
Tochter Geb. 23.08.2007

ET 29.03.2009
*************************

Wir Wünschen euch allen eine Schöne Kugelzeit




Herzlichen Glückwunsch


Es haben geschafft.


maria5686 (Maria) 22 Jahre alt ,aus Freiburg im Breisgau
Sohn Elias am 6. Dezember 2006 geboren
ET war der 01.09 .2008 (Emely) aber die kleine Maus hatte es eilig und erblickte
am 29.07.08 um 19.03 Uhr mit einer Größe von 47cm und einem Gewicht von 2987g bei 35+1SSW das Licht der Welt

Viel Spass mit deiner Maus und alles Gute!

Mehr lesen

1. August 2008 um 11:44

Unser erstes Baby emely
Herzlichen Glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2008 um 12:45

Das ist ja süß
hoffe mein kleiner freut sich auch so auf seinen bruder

deine kleine wog vor termin ja mehr als mein kleiner bei der geburt 5 tage nach et...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2008 um 14:19

Das
stimmt auch wieder....das ist auch das wichtigste, dass alles gesund und munter ist....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2008 um 22:50

Huhu
erstmal herzlichen glückwunsch zum baby.

Was schenkt/oder habt ihr zum ersten geburtstag geschenkt. Wir haben eben bei e-bay ein boby-car in audi-optik ersteigert. Aber die omas und opas fragen auch. was kann man schenken usw....

Lg tini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2008 um 10:45

Guten Morgen zusammen
Meine Maus ist ja erst 6Mo aber ich habe vor ihr zum ersten geburtstag ein schaukelpferd zu kaufen...

was habt ihr euren 6mo alten kindern so zum spielen gegeben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2008 um 13:31

ZUm
ersten Geburtstag hat unsere Maus eine First Babyborn Puppe bekommen mit einem kleinen Puppenwagen, den ich noch von mir hatte.

Damit spielen wir schon ganz oft Baby und geben auch Fläschchen. Ich hoffe, dass sie dadurch eventuell dann auch mehr Verständnis für ihr Geschwisterchen hat.

Mit 6 Monaten fand ichs ziehmlich Schwierig mit den Spielsachen, da fands sie s mal toll nur nen Kochlöffel anzunagen, manchmal musste es dann aber auch ihr spielhandy sein. Auf das ist sie immernoch ganz wild, läuft immer in der WOhnung rum und telefoniert... (Ganz die Mama)

Viele Grüße und allen ein schönes Wochenende

summervine mit Malena 14 Monate und Baby 34. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2008 um 18:26

Huhu
hier regnet es nicht

@claudi will für mein baby auch ein doppelname aber der papa spielt da nicht mit er will nurein name ...meine erste heisst ja auch lisa-marie

habe aber echt kein plan wie ich mein kind nennen soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2008 um 20:12

Übelkeit
Hallo!

Mir ist immer total übel. Morgens muß ich immer übergeben und manchmal auch noch zwischendurch. Das ist echt anstrengend mit einem Kind. Bei meiner ersten Tochter habe ich bis zur 16. Woche an Übelkeit gelitten. Hoffe, daß es diesmal nicht so lange dauert. Habt ihr irgendwelche Tips für mich?

Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2008 um 20:39

Maria
herzlichen glückwunsch zur tochter alles liebe dir und deiner kleinen/grossen familie

willkommen auf der welt kleine emely

glg leni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2008 um 7:56

Guten Morgen zusammen
hach ja meine kleine zicke machte heute morgen 6uhr rambazamba....flasche gegeben....gewickelt....kleine ins bett!!!

5min später fing sie an zu drücken also wieder gewickelt

dann mit voller müdigkeit wieder ins Bett...

doch madame hatte da was gegen und meinte sie müsse Lautstarke erzählungen tätigen

Also gut nach 30min vergebens ruhe reinzubringen....bin ich ins bad und habe mich angezogen...

Es wurde Ruhig....

Ich bin raus und sie schläft....tztztz

Nun ja soviel zum Sonntag Morgen....

Wünsche euch einen Sonnigen nicht zu heissen Tag...

LG Schnuggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2008 um 16:03
In Antwort auf cassia_12759575

Unser erstes Baby emely
Herzlichen Glückwunsch

Seite2
schieeeeeeeeeb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2008 um 16:14

Huhu
Na ihr süßen,

Also ich muss ja sagen... langsam wirds hard!

Mein kleiner verursacht bei mir höllische Schmerzen
Und meine große ist grad in ner totalen Mami-Phase

Ich meine iwie isses ja süß Nur die SS genießen kann ich ganrnicht mehr.
Mein Schatz kann nimma mit zum FA weil wir die kleene nicht abgeben können... nicht mal für die 15 Minuten O.o

Naja da müssen wir wohl durch.

Ich frag euch mal so... wann fingen eure großen an mit laufen/sprechen?

Lucy läuft an Gegenständen oder an den Händen... aber noch nicht alleine... stehen will sie auch nicht allein.
Mitm Sprechen bin ich mir nicht so sicher bei ihr.
Sie sagt Mama, Baba, Bäbbel ( meine oma ) Wawa ( Seit wir den Hund von meiner Schwiegermutti bespaßt haben ) und ball...
Nur hab ich das gefühl sie ordnet das noch nicht zu!
Mama kommt auch wenn sie papa anschaut!

Wie war das bei euch? Muss ich mir Gedanken machen?

Gestern hat sie mir ne Freude bereitet.
Sie hatte ein kleines buch in der Hand und saß gut 5 Meter von mir weg.
Ich: "lucy darf Mama das haben?"
Da kommt die angekrabbelt und gibt es mir mit einem stolzen: "DA!" ^^
So süß
Bussi
Miri mit Wyatt ( SSW 31 ) Und Lucy ( bald 13 Monate )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2008 um 9:14

*schieb*
Auf der 2. Seite gelandet

Ich befördere uns mal zurück!
Bussi
Miri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2008 um 10:54

Morgen
man da habe ich diesmal echt glück..in der ersten habe ich ja auch nur übern klo gehangen..aber jetzt gar nix..fühle mich net mal schwanger..der kleine macht sich nur so ein bis zwei mal am tag mit nem zaghaften tritt bemerkbar, wenn ich da an julien denke, der hat ramba zamba im bauch gemacht, da hat die bauchdecke getanzt
naja er ist ja jetzt noch so aktiv...ich mach mir eher sorgen weil er so zart ist..wiegt jetzt gerade mal 6800 gramm und ist 67 cm groß und das mit 7,5 monaten....aber naja wie gesagt er krabbelt, sitzt und stellt sich schon hin...also hoffe ich das er einfach nur klein und zierlich ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2008 um 19:22

Schieb
.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2008 um 8:40

Guten Morgen zusammen
Wann müsst Ihr wieder zum doc?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2008 um 23:06

Huhu Schon seite 3
War heute bei der Feindiagnostik. Nico ist schon knappe 25cm groß und Wiegt ca. 416g Bin so happy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2008 um 8:23

@haily
uiii schön.....ich will meinen arzst auch maal fragen wegen der feindia.....Ich habe ja auch diabethies....und ich sprech ihn einfach mal darauf an....musstest du was dafür zahlen?


@seite 3 ja ich kann auch nicht immer da sein und schieben....sorry..

es wird leider auch sehr wenig geschrieben und so gehen wir früher oder später ganz unter ....schade drum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2008 um 9:21

@schniggitucki
Das mit Seite 3 war ja nicht Böse gemeint!

@Feindiagnostik
Also bei uns in Österreich ist das Pflicht, und somit zahlt das die KK. Vielleicht geht es bei euch ja auch mit einer Überweisung von FA das es auch Kostenlos ist???

Nächste Woche hab ich zu 90% endlich nen Termin für das 3D US

@Schreiben
Solange mindestens 2 Schreiben, gehn wir sicher nicht Unter

Seit Gestern Abend Krabbelt Melai endlich vorher war das nur ein herum gerobbe. Ausserdem sagt sie schon "DA DA DA DA" und "DEI DEI DEI" und manchmal hört man ein "MA MA MA MA" und ein "LU LU LU" raus Find das ja ur süß. Dachte schon die Maus fängt nie an Buchstaben aneinander zu reien. *gg*

Wie geht es euch so? Seit ihr eigentlich alle noch in Karenz, oder schon/noch wieder Arbeiten?

LG Natascha und Melai die endlich weiß wie man sich richtig fortbewegt und einem "riesen" Nico

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2008 um 14:23

Huhu
na ihr lieben.

Oh ja das klo, das kenn ich gut!Ich renn auch die ganze zeit. Ich fahr auch nur dahin wo ich weiß das ein klo in der nähe ist.

Ich fühl mich immer noch nicht schwanger . Ausser das ich andauernd heulen muss.(scheiß hormone ... )

So dann werd ich mal mit kind und hund spazieren gehen....


Lg tini

Achso zum thema weil hier so "wenig" geschrieben wird. Wir haben alle kleine kinder und da ist es nunmal schwierig hier den ganzen tag zu schreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2008 um 10:43

Huhu zusammen
wie gehts euch heute? wir waren die letzten tage immer planschen....es war sehr schön...

Ja heute gehen wir in die Stadt...ich habe noch ein paar sachen zu erledigen und dann gehts noch bissel bummeln....

@kinderwagen
Ich komme jetzt in die 14ssw und will mir ein tandem kinderwagen holen von ABC aber erst wenn die geburt sehr nahe steht also dann im januar...habe da im internet schon günstig welche gesehen...

@ schwanger
fühlt ihr euch so?
Im moment fühle ich mich gar nicht schwanger....mir tut auch nix weh...

Meine maus wird mir nur langsam zu schwer sie wiegt schon 9kg
wie macht ihr das mit dem schleppen eurer kinder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2008 um 17:24

Hey
also wir haben auch nen geschwisterwagen geholt..wo sie hintereinander sind...und der ist net viel größer als unser jetziger, lässt sich sogar noch einfacher zusammenklappen...ich habe ihn jetzt nur schon, weil ich ihn über kijiji gut gebraucht bekommen habe..und papa hat bezahlt

ich habe ja das glück das mein kleiner noch keine 7 kg hat und von daher geht es mit dem rumtragen noch..aber im moment will er eh überall hinkrabeln, jetzt wo er es kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2008 um 9:42
In Antwort auf ileen_12921621

Maria
herzlichen glückwunsch zur tochter alles liebe dir und deiner kleinen/grossen familie

willkommen auf der welt kleine emely

glg leni

Guten Morgen
Mir ist auch seit ein paar tagen wieder schlecht ohne ende....trinke ingwer tee.....aber helfen tut das alles nicht wirklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2008 um 12:41

So, ich
schieb uns mal hoch, damit wir nicht immer auf der 2. Seite rumhängen....

Ich komme gerade vom Geburtsvorbereitungskurs und kann mir noch gar nicht vorstellen, dass ich schon wieder sooooo weit bin

Irgendwie verläuft die SS mit Kleinkind viel schneller.

@ jessie19853

MIr hat geholfen wenn wir viel raus sind, dann eine Brezel essen, Nimm2 bonbons lutschen und viel unterhaltung. Die ÜBelkeit ist dann nicht weg, aber besser zu ertragen als zu hause. Ab der 17 WOche wars dann auch wieder weg bei mir.


Schicke viele Sonnige Grüße an alle

summervine mit Malena 15 Monate und Baby 34. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2008 um 13:39

Wo seid ihr denn alle?
EUch wird doch nicht allen so schlecht sein, das ihr nur über der Schüssel hängt ?????

Wünsche euch und euren Zwergen einen sonnigen SOnntag, bei uns ist wieder plantschen angesagt, sobald der Mittagschlaf vorbei ist.

LG Summervine mit Malena 15 MOnate und Baby 34. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2008 um 15:15

Gefunden
@:jessi: vomistop kriegst du in der apotheke hilft gegen übelkeit und ist homöopathisch...... kostet 7euro ca......

@all: na wie geht es euch so.???? die tage vergehen schneller als in der 1.ss noch 189tage bis et

das wird doch n kinderspiel hihi

wünsch euch n schööööööönes WE

gggvlg
leni +angelina+krümelchen schon 14ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2008 um 17:16

Hallo zusammen
wie gehts euch? Wir waren übers WE verreist Wisst ihr schon alle was ihr bekommt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 11:18

Huhu
wo seit ihr alle?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 13:07

Hallo
zusammen, wie gehts euch allen heute?

Wir geniessen, dass es bei uns heute regnet und meine Maus und ich nicht so schwitzen müssen.

Werd langsam immer unbeweglicher und das kleine im Bauch immer wilder (Strampelt den ganzen Tag)

Wünsch euch nen schönen Tag und dass die ÜBelkeit bald vorbei ist.

LG summervine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 18:08

Hey
ja ich bekomme so wie es aussieht wieder nen sohn...dann brauche ich mir net soviel zu holen..und die kleinen können besser zusammen spielen..war heute wieder beim fa und nu liegt der kleine racker mit dem po nach unten..naja hat ja noch 16 wochen zeit sich anders zu entscheiden ..ansonsten gehts mir super...der kleine hält mich nur tierisch auf trap, jetzt wo er ohne probleme krabbeln kann und sich überall hochzieht....naja da bleiben leider blaue flecken net aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2008 um 19:59
In Antwort auf eirwen_11961750

Hey
ja ich bekomme so wie es aussieht wieder nen sohn...dann brauche ich mir net soviel zu holen..und die kleinen können besser zusammen spielen..war heute wieder beim fa und nu liegt der kleine racker mit dem po nach unten..naja hat ja noch 16 wochen zeit sich anders zu entscheiden ..ansonsten gehts mir super...der kleine hält mich nur tierisch auf trap, jetzt wo er ohne probleme krabbeln kann und sich überall hochzieht....naja da bleiben leider blaue flecken net aus

*
schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2008 um 13:36

Haaaaaaaalllllllloooooooo????
wo seid ihr denn alle ?

Wünsche euch ein schönes WE.

Summervine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2008 um 17:53

Huhu
uiii wir sind ja wieder seite 1 wollte nicht mehr schieben habe extra abbgewartet bis mal jemand anderes hier tippert.....ich weiss bisher noch nicht was es bei mir wird. komme jetzt in die 16ssw ....vielleicht nächste woche beim termin...

hatte jemand von euch ein hämatom in der gebährmutter?

was tut ihr wenn ihr schlimme kopfschmerzen habt`??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2008 um 20:11

Neu
Hallo ihr,

schön zu lesen, dass es ganz viele gibt denen es so geht wie mir. Ich werde in knapp drei Wochen mein 4.Kind zur Welt bringen und das wo meine Kleinste grade mal nächste Woche ein Jahr alt wird.

Ich hoffe ich schaff es hin und wieder noch bei euch rein zu schaun, aber bei mir ist das immer nie so sicher wie oft ich ins Internet komm, ihr wisst ja selber wie das gegen ende der SS ist, man kann kaum noch sitzen, alles tut einem weh und wenn man dann noch Mama ist, ist man eh beschäftigt.

Trotzdem lass ich euch mal meine Daten hier: Mein Name ist Christa, ich bin 26 Jahre alt, mein Kaiserschnitttermin ist der 9.09.08, meine Kleine Evelyn ist am 28.08.07 geboren und meine zwei weiteren Töchter sind 6 und 3.

Ich wünsch euch alles erdenklich gute und uns allen Nerven aus Stahl und viel, viel Kraft für die erste Zeit mit zwei ganz kleinen!

Liebe Grüße,

Christa 36.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2008 um 21:49

Hallo Du Arme!
Ich bin heute in die 12ssw gekommen und mir ist jeden Tag Übel. Zum Glück blieb bei mir bis jetzt alles drin, was ich zu mir nahm. Ich habe mir aber trotzdem am Montag einen Termin mal geben lassen zur Akupunktur. Ich habe gehört, daß das was bringen soll. Ich werde es mal testen. Ich habe auch von Tropfen, bis Zäpfchen über Nausan-Tbl. schon alles probiert, aber bei mir hat nichts geholfen.
Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute!
LG von stern991

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2008 um 13:06

Ich
hol uns auch mal wieder rauf.

Ich hab inzwischen auch nen KS Termin bekommen, am 12.09.08 wirds soweit sein. Kanns mir noch gar nicht vorstellen, heute in 3 Wochen schon wieder so ein kleines Baby zu bekommen... Erscheint mir irgendwie unwirklich.

Hatte auch das Gefühl, die Schwangerschaft war viel kürzer als bei meiner großen....

Wünsche euch ein schönes WE

summervine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sex nach dem ICSI
Von: vzg|r_12937055
neu
22. August 2008 um 12:43
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen