Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unser Zwergoloss ist tot....

Unser Zwergoloss ist tot....

18. März 2008 um 18:38 Letzte Antwort: 23. März 2008 um 18:09

ich habe am Freitag erfahren, dass unser Zwergoloss nicht lebensfähig ist (Boddy stalk). Es war unser 3 Sternchen dass wir verloren haben (11./ 5./ 17. SSW) Habe am Samstag meinen Beitrag hier im Forum eingestellt.
Gestern habe ich unser Kind hergeben müssen.
Ich kann es einfach nicht glauben, dass es nicht mehr da ist.
Weiß gar nicht mehr was ich denken und fühlen soll, wie soll ich die nächsten Wochen denn überstehen?
Meine Gedanken kreisen nur noch um unser Kind alles andere ist mir im Moment so ziemlich egal.
Wie geht ihr denn mit Eurer Trauer um? Ich weiß eigentlich müsste ich es ja wissen, nach 3 Sternchen, aber diesesmal ist es besonders schlimm, weil ich doch auch schon so weit war.

Mehr lesen

18. März 2008 um 18:55

Ach man..,
das tut mehr sehr leid,
dass du nun auch dein drittes Baby gehen lassen musstest.
Lass dich mal (unbekannterweise) in den Arm nehmen...

Für mich ist es sehr wichtig, dass ich viel darüber reden darf.
Ich nehme mir viel Zeit für meine Trauer.
Ich lese viel..versuche,
das Geschehene verstehen zu lernen.


Wenn du magst, können wir auch über PN texten.

LG
Steffi

Gefällt mir
22. März 2008 um 23:31

Es tut mir sehr leid für dich
Weiß gar nicht so genau, was ich schreiben soll....Habe deine Geschichte gelesen und bin sehr ergriffen, und möchte dir einfach nur schreiben , das ich mit dir mitfühle (soweit, das ein Außenstehender kann...)

Gefällt mir
23. März 2008 um 18:09

Hallo
das du noch auch deinen 3. stern hergeben musstest tut mir sehr leid. Ich glaube wir alle hier können mit dir mitfühlen. Wenn du reden kannst dann rede ganz viel darüber, wenn nicht dann schreib dir die Seele aus dem Leib das ist manchmal einfacher (finde ich). Das ist das gute hier bei uns du kannst alles aus dir rauslassen ohne das dir jemand eine blöde Antwort gibt mit der du nichts anfangen kannst. Ich wünsche dir das der Schmerz ganz bald nachlässt obwohl das einfacher gesagt ist als das es passiert. Wenn ich könnte würde ich dich so gerne trösten.Vielleicht hilft es dir einfach hier bei uns zu sein.
LG
Andrea

Gefällt mir