Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unser Traum von einem

Unser Traum von einem

5. November 2012 um 10:08

Willkommen liebe Leserinnen,

Wir sind eine Langzeit-Hibbel-Gruppe von 9 netten Mädels,
die sehnsüchtig darauf warten endlich mit einem kleinen Baby Schwanger sein zu dürfen. Wir bauen uns gegenseitig immer wieder auf, wenn es mal nicht geklappt hat. Und drücken uns allen die Daumen für den nächsten Zyklus. Und langsam rückt unser Traum immer näher.
2 von unseren Mädels haben es auch nun schon geschafft, und tragen ihre klitzekleinen Babys unter Ihrem Herzen.

Mädels ich wünsch Uns ganz viel spass und natürlich viiiiel Glück für die kommende zeit. Das wir alle noch in dem nächsten halben Jahr kugeln Und auch ganz viiiel Glück das bei Euch Schwangeren Mädels alles super verläuft

*****DIE HIBBELIGEN MÄDELS*****

***19juliet60***
Beziehungsstatus: Verheiratet
Kinder: keine
Hibbelbeginn: März 12
Hilfen: das weiß nicht einmal der Doc

***Schnufflchen1***
Hibbelbeginn: August 2009
Hilfen: Folio, IUI, derzeit IVF

***Montana1987***
Hibbel-beginn: ca. 08/2010.
Hilfe: Clomifen,Folsäure, 1 IVF

***Schnuffelhase***
Beziehungsstatus: Glücklich Verheiratet
Hibbelbeginn: Oktober 2010
Hilfen: IUI, Femibion

***Iviangel***
Beziehungsstatus: glücklich Vergeben seid 3 Jahren
Hibbelbeginn: ca. Juni 2011
Kinder: 2 Sternchen fest im Herzen
Hilfen: Ovutest und Folsäure

***Kathie1080***
Hibbelbeginn: Mai 2012
Hilfen: CBM, Folsäure

***Alinnna***
Hibbelbeginn: Sommer 2009
Hilfen: Metformin, Folsäure

UND DAS BESTE KOMMT ZUM SCHLUSS
*****DIE SCHWANGEREN MÄDELS*****

***Mupfel83***
Beziehungsstatus: Verlobt
Hibbelbeginn: Dezember 2010
Hilfen: den Kopf ausschalten
Entbindungstermin: 28.03.2013
Outing: Sieht nach Junge aus

***Kuba50***
Hibbelbeginn: 08/2010
Hilfen: Folsäure
Entbindungstermin: 27.06.1213
Outing: /

Jassy und Schueri wo seid ihr? Meldet euch wieder

Sooo Mädels.......los gehts

Mehr lesen

5. November 2012 um 10:13

Na dann...
ich geh putzen...
mein aller liebstes hobby....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2012 um 12:24

Mist....
das tut mir leid....
liebe grüße zurück

grad bei punkt 12...jedes zweite kind in deutschland wird von den eltern getötet wo leben wir den hier??? echt schrecklich....

5. November 2012 um 12:27

alinna: schöner neuer Thread, danke. Euer leeres Zimmer wird auch bald besetzt mit Babybettchen und Co.

montana; das tut mir wahnsinnig leid für dich, hoffentlich gehts dir bald besser.

schnuffelhase; ich würd dort Druck machen, rufe für Klienten auf der Arbeit auch immer bei Krankenkassen und co an, weil manche Kassen zuerst immer erstmal ablehnen.

kuba: oh du arme, hoffentlich legt sich die Übelkeit mit der Zeit, in welcher woche bist du jetzt?

schnufflchen, ich drück dir die daumen

ivi; tut mir leid mit der mens

Der Arzt hat heut morgen meine Lunge abgehört und ist wieder alles gut. Mädels ich wünsch euch alles Gute für die nä Tage fahren heut Nacht für eine Woche in den Urlaub

5. November 2012 um 15:11

Huhuuu da bist du ja kathie
schön das es dir wieder gut geht

wau wohin gehts denn?? in den süden???
ich bin jetzt echt neidisch.... will doch auch weg in den süden. am liebsten nacht Ägypten

wie weit bist du jetzt im ZY?

danke ich hoffe auch das das zimmer nicht lang stehen bleibt. am liebsten würd ich jetzt schon einkaufen für das baby nov. ist jetzt mein monat, da werd ich sowas von schwanger werden (hoff.)

ich will auch urlaub machen

5. November 2012 um 17:47

ich denk mal an euch im Urlaub
ne geht leider nicht in den Süden, es geht 3 Tage ins verregnete London und 3 Tage an die Küste dort (einen Freund von meinem Mann besuchen) aber Hauptsache mal raus und auf andere Gedanken kommen.
Bin jetzt Zyklustag 13 aber noch nicht mal 2 Blöcke beim CBM, weiß nicht, ob ich überhaupt Eisprung habe. Mein Fa will sich das nä Monat mal ansehen.
Jawohllll Alinna, da mach ich mit, November wird unser Monat

5. November 2012 um 21:21

Hallo
alinnna hast du supi gemacht den neuen Thread Genau wirst sehen bei dir wird es auch bald klappen. Ich möchte noch bisl warten mit einkaufen. Bis Weihnachten rum

all ich bin jetzt in der 7 Woche. Heute morgen habe ich arg gebrochen vor der Arbeit. War echt schwer so zu arbeiten. Aber sehe es positiv Chef und Kollegen haben ganz nett reagiert. Er will schauen das er mich irgendwie bald freistellt dann bekäme ich das Geld von der Krankenkasse. Also bin ich früher daheim wie gedacht Am Mittwoch habe ich jetzt meinen ersten Vorsorgetermin

kathie wünsche dir ein paar schöne Tage. Erhole dich gut!!!

schnufflchen drücke dir die Daumen das alles klappt mit der Punktin !!!!!

schnufflhase Hoffe du kannst es bald klären. Gib bescheid wie es ausgegangen ist!!!!!

montana Süße das ist aber echt gemein was die Leute sagen. Die haben gut reden. Wünsch dir das alles gut wird!!!Denk ab Dich!!!!

iviangel Liebe Grüße zurück

juliet Hoffe bei dir ist alles in Ordnung? Wie geht es dir?

Liebe Grüße

5. November 2012 um 21:23
In Antwort auf anka_12525694

Hallo
alinnna hast du supi gemacht den neuen Thread Genau wirst sehen bei dir wird es auch bald klappen. Ich möchte noch bisl warten mit einkaufen. Bis Weihnachten rum

all ich bin jetzt in der 7 Woche. Heute morgen habe ich arg gebrochen vor der Arbeit. War echt schwer so zu arbeiten. Aber sehe es positiv Chef und Kollegen haben ganz nett reagiert. Er will schauen das er mich irgendwie bald freistellt dann bekäme ich das Geld von der Krankenkasse. Also bin ich früher daheim wie gedacht Am Mittwoch habe ich jetzt meinen ersten Vorsorgetermin

kathie wünsche dir ein paar schöne Tage. Erhole dich gut!!!

schnufflchen drücke dir die Daumen das alles klappt mit der Punktin !!!!!

schnufflhase Hoffe du kannst es bald klären. Gib bescheid wie es ausgegangen ist!!!!!

montana Süße das ist aber echt gemein was die Leute sagen. Die haben gut reden. Wünsch dir das alles gut wird!!!Denk ab Dich!!!!

iviangel Liebe Grüße zurück

juliet Hoffe bei dir ist alles in Ordnung? Wie geht es dir?

Liebe Grüße

verschrieben schnufflchen meine natürlich Punktion

5. November 2012 um 21:26

schnuffelhase oh wir haben gleichzeitig geschrieben das ist ja super das es im Dezember noch klappt. Freut mich

5. November 2012 um 21:43

Huhu
na das ging ja super schnell alina, bist die beste
bist fertig geworden mit deiner Lieblingsbeschäftigung?
Genau, die Einstellung für Nov hört sich supi an.

Schnuffelhase, find ich gut das die des gleich machen. Hätt ich auch so gemacht an deiner stelle. Warum kannst du gleich wieder keine spontane IUI machen? Sorry mein Hirn is heut schon im Sparmodus

Kathi, ich wünsch dir auch erholsame und entspannende Tage. Freu mich für dich das du mal rauskommst.

Kuba, dankeschön, ich hoff ja so sehr das die Punktion am Freitag so ist. Aber am Mittwoch weis ich ja dann schon wieder mehr.

ivi, tut mir leid das die doofe mens gekommen ist

5. November 2012 um 22:41

Hallo
Alinna danke für fen thread bist ein Schatz Mädels.ich meld mich mal kurz,kann wohl doch nicht ohne das Forum
Kuba bist bestimmt schon aufgeregt dein kleinen Krümmel zu sehen. Freu mich für dich
Schnuffelhase mach dir nicht so ein Kopf die Kasse zahlt das schon.die müssen!!!
Ich hab heute Nacht den Abgang gehabt es war so schlimm um 4 Uhr aufgewacht hatte so schmerzen und geblutet wie eine Sau.(Sorry für den Ausdruck) hatte dann auch die Reste in Toi Papier kein schöner Anblick sag ich euch...aber es hört sich blöd an aber jetzt fühl ich mich besser Wo ich weiß jetzt is es draußen...
Hoffe das mein Zyklus sich schnell einpendelt..würde ja am liebsten im Dezember wieder ein Versuch starten haben ja noch 2 auf Eis aber ich glaube das packen wir nicht ganz...
Kathie viel Spaß in London
Schnufflchen wieviel lässt du dir einsetzen??2?? Und lässt du blastos zurück setzen?
Bei der Punktion brauchst du keine Angst haben is gar nicht schlimm.drück dir so die Daumen :-*
So bin im Bett meine lieben...

6. November 2012 um 11:09

Morgeeeeeen
kathie; nach London möchte ich auch gern. viel spass
ja genau, mach mit, dann werden wir schon in nov. schwanger werden

schnuffelhase: sowas gemeines von denen...
aber gut, das die prazis das regelt. und das es noch dies jahr klappt

kuba: ohje du arme... genau sieh es positiv bist ja jetzt schwanger aber jetzt reichts auch mit der übelkeit, ne? ich glaub ich würd so lang nicht aushalten mit dem einkaufen

schnufflchen: ja bin fertig zum glück

montana; oh nein du arme, kann mir vorstellen das es ganz schlimm war/ist...für dich.... ich find hammer das du positiv denkst ich drück dir die daumen das es noch dieses jahr klappt

danke euch ich hoffe dieser neue thread uns allen glück bringt und das wird er auch

6. November 2012 um 15:02

Huhuuuuu
wo seid ihr heute alle?? mir is doch langweilig

was habt ihr heut so schönes gekocht?
ich hab heute ein grünkohleintpoft gemacht. mal schauen ob der schmeckt......hab sowas noch nie gegessen

ach is das langweilig....hab heut schon meine ganzen mädels angerufen.....man ej und keiner hat zeit für mich mein mann ist auch unterwegs....

6. November 2012 um 20:13

Huhu
Alinna bei uns gabs heute Frikadellen Kartoffeln u Gemüse
Das is doof wenn alle arbeiten sind und dir dann langweilig ist brauchst dringend Nachwuchs oder einen Job
Ich guck noch gzsz und dann geht's aber unter die Dusche...
Hab heute Nacht wieder so unterleibsschmerzen gehabt ;( Blutung wird auch noch nicht wirklich schwächer..will endlich wieder einen Zyklus damit ich loslegen kann ) bin so ungeduldig !!!
Lg

6. November 2012 um 20:52

Huhu ihr lieben
montana, danke das du mir die Angst nimmst wir lassen uns zwei einsetzten. Hast du dir Blastos zurücksetzten lassen? Wir hams jetzt mal nicht vor aber wir sind uns unschlüssig was wir machen sollen. Besser wärs ja glaub ich schon. Oh mensch is des ein......
Hoff morgen beim US is alles gut und es kann bald losgehn.
Du hörst dich wirklich schon wieder besser an, ich freu mich für dich. Aber ich glaub du solltest deinen Körper noch ein bisschen zeit geben um sich zu erholen. Hast du schon mit deinen FA darüber gesprochen?

Alina, wie hat dein Eintopf geschmeckt? Bei mir gabs heut Fisch.

Schnuffelhase, ja stimmt jetzt wo dus sagt fällts mir auch wieder ein. Wir machen ne IVF.

Mensch Mädls ich hab nächste Woche urlaub, ich freu mich schon sooooooo sehr.

6. November 2012 um 21:26

Schnuffelhase
du, das ist Zufall das ich nächste woche Urlaub habe. Den musste ich Anfang des Jahres schon einreichen. Aber jetzt passts ja ganz gut,

Ne wir mussten nichts einreichen. Hab nur den Wisch vom FA eingeschickt, ohne Anschreiben ohne alles und des hat bei beiden Kassen gereicht.

6. November 2012 um 23:02

Hi
Schnuffelhase: blastos sind Eizellen die über 5 Tage kultiviert werden. Ansonsten kommen die Eizellen nach 3-5 Tagen zurück.
Schnuffelchen ich hab meine nach 3 Tagen zurück bekommen.. Mir wurde erstmal abgeraten weil ich noch so Jung bin und man wohl ne genaue Erklärung für das Vorgehen dokumentieren muss oder so in der Art wurde mir erklärt...aber du siehst es hat auch so wunderbar geklappt. Ich würde es vielleicht dann erst machen wenn ich einen komplett neuen Versuch starten würde. Aber 2 kryos haben wir ja noch...
Also nachweisen müssten wir nix das wir wirklich verheiratet sind. Liegt aber vielleicht daran das du privat versichert bist??!

Ich werde auf alle Fälle dieses Jahr Pause machen mir wurde eh geraten 1-2 Zyklen Pause zu machen.
Im Netz hab ich aber auch schon oft gelesen das Paare es gleich im nächsten Zyklus versucht haben weil der Körper noch auf schwanger eingestellt war...
Ich mach das jetzt mal von meinem Zyklus und meinem befinden abhängig je nachdem
So jetzt geht's ins Bett...

7. November 2012 um 11:03

schnuffelhase; mir ist ja langweilig, da brauch ich ein hobby, aber ich glaub kochen wird niemals mein hobby werden also bei awz: richard und sein bruder haben gleichzeitig ihre beweise gelöscht. lena hat marian geasagt das jonas denis sohn ist, und marian will jetzt denis nichts davon sagen. was lena nicht gut findet. denis hat aber auch schon gemerkt das was nicht stimmt.
mhm... sonst fällt mir jetzt nichts mehr ein

montana; ja ich brauch unbedingt ein baby
genau, mach so wie du dich fühlst. so kannst du entspannter an die sache rann

schnufflchen: und wie siehts aus? wünsch dir viel glück das es supi aussieht

der eintopf war lecker mein mann hat voll reingehauen werd nächste mal weniger grünkohl rein machen, war bisl viel
mein man hat auch ab nächste woche freitag urlaub ich glaub mein ES wird in der zeit springen
dann ist der mann schön entspannt, und hat zeit,

8. November 2012 um 20:10

Huhu
schnuffelhase, och man schon wieder erkältet..... was machst denn immer, lass halt dann nicht immer deinen Fuß aus der Bettdecke hängen
Gute Besserung wünsch ich dir. Gut das ja bald Wochenende ist. Ruh dich aus.
Gibts schon was neues von der Kasse?

juliet, bin mal gespannt was dein FA zu berichten hat mit den Ergebinessen.

@all, ne leider klappt die Punktion morgen nicht, ist erst am Montag. Muss noch bis samstag spritzen dann hab ichs geschafft. Gott sei dank. Bin so froh wenns endlich vorbei ist.... Schade das ich meinen Urlaub nicht nutzen kann zum entspannen wenn die teilchen eingesetzt sind. Aber egal.

8. November 2012 um 20:51

Hallo Mädels
Oh schade schnufflchen so hättest du dich schön übers Wochenende ausruhen können u dann nächste Woche den transfer genießen...naja wirst sehen is alles nicht schlimm spritzt du dich selbst oder dein Mann?wann musst du dann auslöse???
Schnuffelhase wünsch dir gute Besserung sowas muss aber auch immer am Wochenende passieren.
Juliet vielen dank für die lieben Worte
Ich mach jetzt erst mal wieder Dinge für mich und ab Januar kann man wieder bei starten
@all: zu gzsz meint ihr Patrick ist tot??
Lg

9. November 2012 um 9:01

Morgen die damen
schnuffelhase; ohje du arme gute besserung süsse.

schnufflchen; schade....aber haupsache es geht los, oder?

montana; ja genau montana, erhole dich schön schön Cocktails trinken, mit mädels in die disko oder soo war auch schon sooo lange nicht
ich denk nicht das patrick tot ist!

juliet; denk an dich, und drück dir die daumen
berichte sofort, ja? mit arbeit is noch nichts....
aber egal, ich werde ja eh in nov, schwanger

9. November 2012 um 9:07

da schreib ich euch, und vergesse mein brötchen im ofen...... jetzt sieht mein brötchen aus, als hätte es dunkle schoko überzug

9. November 2012 um 16:30

juliet???? meld dich bitte, und bericht uns....

wooo seid ihr denn all??

schnuffelhase; bist du krankgeschrieben? das is echt blöd mit den Nebenhöhlen erhol dich gut.

schade das wir alle so weit auseinander wohnen
könnten uns mal treffen

9. November 2012 um 18:29

Huhu
Alinna das mit den Brötchen war dann wohl nix
Ich hab auch Hunger jetzt und weiß gar nicht was ich kochen soll mein Kühlschrank ist so gut wie leer
Oh so ein treffen wäre schon toll aber die Entfernungen sind nicht so Dolle müsste man sich irgendwo in der mit treffen
Freu mich jetzt gleich auf awz. Find es schade das Marco Sarah betrogen hat mit dieser Victoria -.-
Ich steh ja auf den Ben hahaha schäm
Ja gzsz is momentan bissl langweilig weil alle weg sind..
Dieser Bommel is ja total unnötig

Lg

10. November 2012 um 19:06

Guten abend
schnuffelhase: denkst du das bommel wegen tanja in der serie ist? wusste ich garnicht ich finde den auch unnötig aber schön das es bei dir dann in dez. los geht freu mich für dich

montana: und ? was hast noch gestern gezaubert?
ich stehe auch auf ben ist deine blutung schwächer geworden?

juliet: wenn deine SD riichtig eingestellt ist, wirst du schnell schwanger

müssen uns mal PN schicken und dann in der mitte uns treffen ich bin dann schonmal als erstes daaa ne mädels

meine schwester kommt mit ihrem freund. wollen dann supertalent gucken und chillen und natürlich süsses essen und was macht ihr alle soo?

was wünscht ihr euch eig. zu weihnachten? ich weiß garnicht was ich will ....

10. November 2012 um 19:09
In Antwort auf sterre_11867856

Guten abend
schnuffelhase: denkst du das bommel wegen tanja in der serie ist? wusste ich garnicht ich finde den auch unnötig aber schön das es bei dir dann in dez. los geht freu mich für dich

montana: und ? was hast noch gestern gezaubert?
ich stehe auch auf ben ist deine blutung schwächer geworden?

juliet: wenn deine SD riichtig eingestellt ist, wirst du schnell schwanger

müssen uns mal PN schicken und dann in der mitte uns treffen ich bin dann schonmal als erstes daaa ne mädels

meine schwester kommt mit ihrem freund. wollen dann supertalent gucken und chillen und natürlich süsses essen und was macht ihr alle soo?

was wünscht ihr euch eig. zu weihnachten? ich weiß garnicht was ich will ....

Ich mein....
ich steh auch auf DEN ben....
und nicht...ich steh auch auf ben
deutsche sprache schwäre sprache

10. November 2012 um 23:22

tanja geht? na toll, so wirds ja noch langweiliger....
der bommel soll ruhig mit ihr gehen
musste erst gogglen was Canneloni is
sieht mal lecker aus, hab ich auch nie ggessen.
das muss sich ändern

wir schauen jetzt box

euch noch viel spass schnuffelhase

11. November 2012 um 12:34

Huhu
na mädls, regnet es bei euch auch so sehr? Blöd das meistens am Sonntag schlechte Wetter ist.... Aber wir legen heute einen Bürotag ein, da ist es jetzt nicht sooo schlimm.

Morgen 7:15 gehts los mit der Punktion. Hab mich gestern abend auslösen müssne, montana ich hab mich selber gespritzt. Bin aber froh das es jetzt vorbei ist.
Den Transfer werde ich denn ende der Woche bekommen habens gemeint.

Oh ja ich wäre auch für ein Treffen, warum nicht Wer kriegt die PN uns managt das?

11. November 2012 um 14:57

Huhu
Schnuffelchen Daumen sind gedrückt das auch schön viele Eizellen punktiert werden können lasst ihr einfrieren ??
Wirst sehen nach ner halben Stunde bist wieder fit und dann schön viel trinken mind. 3 Liter
Also treffen hört sich Super an. Müssten mal ne liste erstellen wer wo her kommt hab das so nicht mehr genau im Kopf
So kurz zu mir Blutung ist vorbei seit 2 Tage wurde auch zeit erinnert einem nämlich bei jedem Toilettengang -.-
Ich bin heute verkatert waren gestern aufm stadtfest u ich hatte einem im Tee aber das tat mal wieder so gut.
Lg :-*

11. November 2012 um 22:12

Hi Mädels
bin auch mal wieder da. Hatte viel Stress die Woche. War am Mittwoch bei meiner Frauenärztin wurde Blut abgenommen und Urin hab ich abgegeben. Sah alles gut aus bis jetzt. Embryo ist jetzt 0.98cm groß. In 2 Wochen bekomme ich meinen Mutterpaß. Bin jetzt in der 8ten Wche

schnufflchen ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles klappt!!!!

alinnna ja ein Treffen wäre ok. Je nachdem wie weit wir voneinander weg wohnen. Müssen mal schauen.

schnuffelhase Danke Süße mir gehts gut. Ab und an übel aber das ist normal. Hoffe dir geht es auch soweit gut?

montana genau hast recht das aufm Fest warst. Bisl ablenken tut gut. Hoffe dir geht es besser?

Wünsche allen einen schönen Abend

12. November 2012 um 0:01

schnufflchen: wir hatten heute tolles wetter meine schwester hat sich heute taufen lassen, da hat das wetter super mitgemacht hammer das du dich selbst gespritzt hast könnt ich niiieee.... wollt ihr auch einfrieren?
denk an dich, das alles gut geht.

kuba: oh kuba ich bin echt neidisch auf dich schon in der 8. woche man geht das schnell.... hast du schon ein blähbauch? haben ja viele in der frühschwangerschaft.

montana: hast es krachen lassen?

mädels, freiwillige vor wer machts??

mein man ist auf nachtschicht, bin ganz allein
möchte jemand gern von euch mich besuchen kommen?

12. November 2012 um 16:34

Schnufflche.
wir wars? ist alles gut gegangen?

schnuffelhase; geht es dir etwas besser? oder ist es schlimmer geworden?

12. November 2012 um 22:08

Hallo alle zusammen
Also das mit dem treffen können wir ja kommendes Jahr nochmal angehen weil dieses Jahr wirds ja sowieso nix mehr, seh ich doch richtig
Schnuffelhase schön das es besser geworden ist.
Schnufflchen meld dich mal sind alle neugierig wie es gelaufen ist und wieviel eierchen du gebrütet hast
Hoffe du hast keine Schmerzen???

Ich fühl mich irgendwie richtig gut heute obwohl ich mit meiner Schwester heute die erste SS Hose gekauft hab...freu mich ja auf den wurm..

Am Samstag geh ich wieder feier das lenkt wenigstens ab und dieses Jahr werden wir eih keinen versuch mehr starten

So zu GZSZ: Krass was Tanja da wieder abzieht!!! Bin froh wenn die nicht mehr dabei ist

Schönen Abend euch noch

13. November 2012 um 1:26

Morgeeen
schnuffelhase; ja schade
naja gefeiert nicht, aber pizza essen gegangen. und danach bei mutti torte gegessen

montana; in der wievielten woche ist deine sis schon?
ich finds auch echt krass was tanja wieder angerichtet hat die arme lili mal schauen was morgen noch so passiert. aber wenigstens kommt jetzt mal wieder feuer in die serie und das mit pia find ich auch blöd, ich mein die idee zusammen zu ziehen. was is denn mit Vincent ....

juliet: toll das du da machen möchtest
ja genau, dies jahr ist eh schon zu spät...uhiiii ich freu mich schon voll aber wo könnte man sich denn treffen? Restaurant? Cafeteria? oder auch bei mir ist aber bestimmt nicht die mitte
kann man dir schon PN schicken??
ich warte noch das mein ei springt hab noch nicht ausgerechnet wann ich mnt habe.

13. November 2012 um 1:41

Mädels....
ich warne euch schonmal vor ich bin eine sehr schüchterne person ich werde sehr wahrscheinlich da steif sitzen und nett lächeln und nicken und immer ja mhm ja mhm ja ja sagen und rot anlaufen wenn ihr mich ansprecht

13. November 2012 um 11:37

Hey
sorry das ich mich gestern nicht mehr gemeldet hab....

leider gehts mir gar nicht gut. Ist nicht so gelaufen wie wir uns erhofft haben. Sie konnten zwar 18 punktieren, allerdings kann ich keinen Transfer machen lassen da eine überstimmulation droht und es zu gefährlich ist.
Ich bin so unendlich traurig. Weiß gar nicht wohin mit meinen gefühlen. Noch dazu kommt das ich wirklich schrecklich Bauweh hab, das haben sie gestern schon gesagt, da Wasser in den Bauraum oder Eierstöcke eintreten kann, tja ist wohl der fall. Aber ich wart jetzt mal ab, vielleicht krieg ichs ja allein wieder weg.

So und grad im Moment hat der FA angerufen, es konnten 11 stück befruchtet werden

Sorry Mädls falls ich schlechte Laune verbreite.
Aber ich musst mir das jetzt von der Seele schreiben.

13. November 2012 um 15:54

Mal ein Päuschen...
Hallo Mädels...
wir haben beschlossen mal ein Kinderwunsch-Päuschen einzulegen. (mal Kopf weg vom Thema, ohne IVF, ohne Akupunktur, ohen irgendwelche Mittelchen.....Übersiedlung ins neue Häuschen....mal schaun wie da alles so funktioniert...wobei außer dem Kinderwunsch pfeift eigentlich eh alles
Danke dass ich (wenn auch nur kurz) bei euch mitlesen und mitschreiben durfte.
Ich wünsche euch allen viel viel Glück zum Wunschbaby, und die die es bereits geschafft haben: alles Gute in der Schwangerschaft

Ganz liebe Grüße

13. November 2012 um 19:32

Hallo
Schnuffelchen oh je das tut mir leid aber 11 befruchtete is doch mal ne Ausbeute.
Lass den Kopf nicht hängen das gröbste hast du geschafft und du hast sie ja dann auf Eis dann machst du dir damit eben ein schönes Weihnachtsgeschenk ich kann dich so gut verstehen. Drück dich und wünsch dir ganz viel kraft :-*
Juliet ich werde dir demnächst die Anschrift schicken
Für was is das Mönchs Pfeffer nochmal??
Lg

13. November 2012 um 20:47

Hallo
Mädels,
wollte mich mal zurückmelden. Ihr ward ja fleißig am schreiben, jetzt werde ich mir mal die ganzen letzten Seiten als Abendlektüre vornehmen und dann morgen schreiben.

Einen schönen Abend

13. November 2012 um 20:57

Hey
Kathie, schön das du wieder mal hier bist. Gehts dir gut?

Montana und Juliet, ja die sind jetzt eingefroren. Stimmt ist wirklich super das es so viele sind, wobei ich ja schon hoffe das wir die nicht alle brauchen werden. Ob ich im nächsten Z wieder starten kann ist noch sehr ungewiss. Aber wahrscheinlich nicht. Muss nächste Woche nochmal zum untersuchen.
Blöd ist jetzt im Moment nur das ich so Bauchweh hab, ich hab jetzt ein bisschen Angst das ich Wasser im Bauchraum oder den Eierstöcken hab. Die am telefon heut meint ich soll halt kommen, aber ich fahr ja fast 2 Stunden.....
Montana, wie ist es dir denn gegangen?

juliet, cool ich schick se dir dann morgen auch. Freu mich wenn du das in die Hand nimmst für nächstes Jahr

13. November 2012 um 21:57

Hi
Also ich hatte auch leichte Bauchschmerzen bei mir waren es ja auch 13 Follikel glaub ich..die jaben dann gesagt ich muss auf jedenfall 3 Liter trinken wegen der wasseransammlung. Und viel Eiweiß essen. Weil dein Körper hat da wo die Follikel sind jetzt ausreichend Platz Wasser anzusammeln deswegen Trink bitte viel Wasser..
Dann Starten wir beide eben in Januar unseren kryotransfer :-* wir schaffen das. Es wird alles gut werden
Schnuffelhase. Startedt du im November jetzt mit der iui??
Zu mir: ich bin heute Abend alleine Zuhause und musste eben wieder so weinen als ich dran denken musste. Morgen wird's wieder besser sein.nur die Hoffnung nicht aufgeben...
Lg

14. November 2012 um 20:34

hallo Mädels,

wie schnell so eine Wo Urlaub vorbeigehen kann, London und Brighton waren sehr schön, aber superteuer.

Kuba: wie schön, schon 8. Woche, lass es dir gut gehn

schnuffelhase: gehts dir wieder besser?

juliet: hoffentlich hilft dir das möpf auch, nach 3 Monaten Einnahme wurde meine Mens regelmäßiger und mein pms ist fast weg Ein Treffen fänd ich auch lustig, hab keine Ahnung aus welchen Richtungen ihr kommt.

schnuffelchen: tut mir leid, dass der Transfer nicht geklappt hat, hast du immer noch Bauchweh?

montana: hoffe, dass es dir bald nicht mehr so nah geht, beim nä Mal klappts, wir drücken dir alle die Daumen.

LG Kathie

14. November 2012 um 20:36

alinna: weisst du schon wann dein nmt ist? mein ei hüpft heut

14. November 2012 um 22:37

Haaaay
kathie: schön das du wieder da bist habt ihr euch schön erholt? heute es? supi, ich drück dir die daumen leider ist mein ei noch nicht gesprungen. aber heut hat der zervixschleim angefangen in 2-3 tagen ist es dann soweit

schnufflchen: och nein du süsse geht es dir schon besser? oder hast du noch immer schmerzen? toll das 11 befruchtet werden konnten drück dich süsse (ach was, du verbreitest doch keine schlechte laune)

feinbildunterleib. ich wünsch dir auch alles gute

juliet: in welcher form hast du dir MÖNCHS geholt? tee, kapseln oder tropfen? hat dir das der FA angeboten? hat er dich aufgeklährt wie du das einnehmen sollst? mönchs ist ja nicht ohne....wann fängst du jetzt damit an? ich hoffe das hilft dir meine ganze verwandschaft geht in die christliche gemeinde ist es so, das die kleinen babys nicht getauft werden, da die kleinen babys engeln sind, und noch keine sünden haben. wenn man Erwachsener wird, und sich dann dafür endscheidet gott zu folgen, wird man von den sünden rein gewaschen.

14. November 2012 um 22:40

Ach juliet...
Verrätst du uns dann die mitte, sobald du alle Adressen hast?

14. November 2012 um 23:15

Schnuffelhase
ja ich hab mich auch taufen lassen.
weg will sie nicht, aber wenn ihr freund nicht hierher will, muss sie wohl zu ihm aber das lass ich nicht zu wenn er sie liebt, dann soll er halt zu uns rüber. ich kenne meine schwester, ihr wird es dort nicht gut gehen ohne uns. meine mutter wird auch daran Kapput gehen...
unsere mutti ist ein kleines mäuschen, das ihre kinder zum atmen braucht
er hat mal auch scon zu meiner sis gesagt, das er nicht hierher ziehen will, weil es ja in seinem bundesland mehr lohn gibt......naja er ist ja auch erst 18.... wenn er älter wird, wird er schon merken das geld nicht alles ist... und dafür ist bei uns der unterhalt und alles andere viel billiger also gleicht sich das aus.

aber was ist den dragees ist das mönchs?

14. November 2012 um 23:40

Gzsz
süss ne ist ihr erstes
ich weiß nicht vielleicht fährt sie in den urlaub und kommt dann wieder, oder eine andere wird ihre rolle übernehmen. vielleicht geht sie auch mit tanja weg. und lili bleib dann da, und kommt mit vincent zusammen die wären ein süsses pärchen

was denkst du?

15. November 2012 um 7:18

Guten Morgen Mädels,
ich fänd lilly und vince auch süß zusammen,

einen schönen Arbeitstag/ Tag euch allen

15. November 2012 um 19:27

Hi Mädels
Wie geht es euch so??
Schnuffelchen meld dich doch mal wie es dir geht?
Bei mir gibt's nix neues hoffe das meine mens diesen Zysklus nicht ewig auf sich warten lässt und sich alles schnell normalisiert damit wir im Januar starten können
Was gibt's bei euch so neues??
Alinna dann hoffen wir mal das de Freund deiner Schwester nachgibt und zu ihr zieht
Lg

15. November 2012 um 21:49

Schnuffeljase
Mir is auch langweilig mein Mann hat die Woche spät -.- bis er kommt Schlaf ich schon ;(
Sendung mit Babys auf RTL II um wieviel Uhr läuft die denn??
Lg

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen