Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unser stern

Unser stern

6. September 2015 um 0:49

Unser Stern So lange haben wir auf dich gewartet, so lange haben wir gehofft, so lange haben wir gebetet und so kurz hast du uns erfreut. Vom ersten Moment an haben wir dich geliebt, geliebt wie als hätten wir nie was anderes getan. Du warst das Ergebnis unserer Liebe und hast uns heute verlassen. Mama kann es immer noch nicht glauben, dass du nicht mehr da bist. Das ich nicht die Chance hatte dich zu spüren oder in die Arme zu nehmen. Nie hätte ich gedacht mich von dir verabschieden zu müssen und dir für immer Lebewohl zu sagen. Nun bist du da oben bei den Sternen und glänzt so schön hell. Denk daran auch wenn wir dich nie gesehen haben, haben wir dich über alles geliebt. Pass gut auf uns auf von da oben. Du wirst niemals vergessen sein. Wir werden immer an dich denken. Wir lieben dich.. Mama & Papa

Mehr lesen

6. September 2015 um 9:48

Hallo Miri,
mein Beileid zu deinem/eurem Sternenkind!

Viel Kraft für die nächste Zeit!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2015 um 11:20

Danke..
Ich hoffe das es bald wieder klappt fangen den zyklus mit clomi an..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2015 um 12:07

Mir tut es auch so wahrnsinnig leid
Drücke dir unendlich doll die daumen. Bald wirst du sicher wieder positiv testen und ein gesundes Baby im arm halten. Dein Sternchen wird ewig auf euch aufpassen. Alles liebe und gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2015 um 12:55
In Antwort auf miriii2502

Danke..
Ich hoffe das es bald wieder klappt fangen den zyklus mit clomi an..

....
Viel Erfolg!

Mir ging es nach meinen FG auch besser, als ich wieder schwanger wurde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2015 um 13:17

Mein beileid...
Hallo Miri,
auch von mir mein tiefes Beileid...wünsche euch viel Kraft in der schweren Zeit. Ich habe es selber 2x durch
Drück dich unbekannterweise!
Alles Gute,
Hanni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2015 um 16:34

Danke an alle
Wenn man 1,5 Jahre wartet und dann sowas passiert ist das einfach unfassbar.. man denkt einfach "mir wird sowas nicht passieren" & dann doch.. aber es geht weiter. morgen Fang ich gleich mit clomi an nach Absprache mit dem FA.. danke für die tröstenden Worte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2015 um 19:22


Ach nö... das kann ja nicht sein... Soooo Sch.,,, das tut mir echt unendlich leid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2015 um 20:28

Danke nino
wir schaffen es auch!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen