Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unser Schwangerschafts-Thread

Unser Schwangerschafts-Thread

2. Juni 2012 um 22:05

@all
Danke für die tipps

Also ich bin im 6.ssw u kann noch gut auf dem rücken liegen das ist sehr angenehm wenn ich länger gesessen hab bin aber ein seitenschläfer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

2. Juni 2012 um 23:37

Masern
Ich habe heute in den Nachrichten mitbekommen, dass in der Ukraine eine Masernepidemie ausgebrochen ist und vermutet wird, dass diese auch zu uns eingeschleppt wird, wegen der Fußball-EM. Ich mache mir deswegen jetzt Sorgen. Ich weiß nicht ob ich dagegen geimpft bin und in der Schwangerschaft darf man sich jedenfalls nicht impfen lassen. Mein Mann meint, ich mach mir schon wieder unnötig Sorgen. Auch wenn Masern in der Schwangerschaft nicht so gefährlich sind wie Röteln, schlimm ist es schon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2012 um 5:42

@all
@mauzzz1:
Ja, hier bist Du richtig!

@stinkipinki86:
Bin eigentlich überhaupt kein Rückenschläfer, aber ging durch die Überstimu nicht anders.

Aber so langsam geht es wieder auf der Seite.

@klawarama:
Ja, so etwas muss man sich nicht einfangen, vor allem nicht, wenn man gerade schwanger ist!

Masern, Mumps und Röteln war eigentlich immer eine Kombi-Impfung, daher denke ich schon, dass Du geimpft bist, wenn Du früher alle Termine wahr genommen hast! Schau` Doch mal in Deinem Impfpass!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2012 um 6:57

Ultraschall
Nee war noch nicht beim ultraschall...
Naechste woche mittwoch...
Sag mal moony, was ist denn mit tantejessi?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2012 um 7:43

Hihi
Meinte 6. Monat

Heut gehts wieder in die heimat juhu

Schönen sonntag euch alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2012 um 11:29

@ moony
Wie weit bist du eigentlich jetzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2012 um 11:50

@moony
Ja ich hab eine Masern Impfung im Impfpass gefunden, aber leider wurde früher anscheinend nur einmal geimpft und notwendig sind zwei Impfungen um geschützt zu sein. Deswegen lassen sich hier jetzt viele das zweite Mal impfen, nur als Schwangere geht das ja jetzt nicht. Naja vielleicht wirds ja nicht so schlimm wie vermutet wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2012 um 11:54

Morgen
Mädels, wünsche Euch einen erholsamen Sonntag! Bei mir gibts nix neues, fühl mich unschwanger und hab Rücken

LG Wunsch 6&7

Sagt mal müssen wir uns schon über irgenwelche behördlichen Dinge kümmern? und wann sagt ihr es auf Arbeit? Ich hab Dienstag die 1. Untersuchung beim GYN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2012 um 13:08

@ wunsch
Wie weit bist du eigentlich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2012 um 13:13

Ich bin
6 plus 7

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2012 um 13:38

Wunsch
Kommt auf deinen Job an! Ich musste es sogar sofort nach dem BT sagen!

So als Tip, wenn ihr die 12 Wochen geschafft habt und einen Geburtsvorbereitungskurs wollt lieber zu früh anmelden als zu spät!

Bei Übelkeit ect. können Hebammen auch schon in der Frühschwangerschaft helfen und betreuen! Es gibt auch welche wo Massagen machen

Lg Sabira 33 plus 1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2012 um 14:20

Wann
Wann sagt ihr es eigentlich Euren Freunden/Familie? Wartet ihr bis die ersten 12 Wochen um sind?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2012 um 14:45

@klawarama
Bei mir wusste sowohl die Familie, als auch ein kleiner Kreis unserer engsten Freunde recht gut über alles was wir vor hatten bescheid. Für mich war es immer leicht und hat mit sogar geholfen offen über unsere Probleme und auch die oft damit verbundene Traurigkeit zu sprechen. Aus diesem Grund sind auch diese von unserem positiv informiert.
Soeben habe ich auch eine Mail an meine Vorgesetzten an der Arbeit raus geschickt, weil ich mich jetzt einfach nicht mehr um anstehende Flugreisen herumdrücken konnte und auch keine Lust mehr hatte, sie an zu flunkern. Ich mag die beiden sehr gerne und denke, sie haben Verständnis.

@me
Mein Kreislauf macht mich ganz schön fertig. Wenn ich z.B. beim essen machen einige Zeit recht still stehe, muss ich mich erst mal hinsetzten, oder manchmal sogar legen. Und raus mag ich auch gar nicht mehr so richtig allein. Letztens hat es mich im Supermarkt fast vor der Kühltheke dahin gerafft!
Und doch muss ich sagen, wenn das alles ist, was mich an ss-Symptomen so begleitet: Herzlich Willkommen, liebe Schwindelanfälle, ich nehm euch gerne!

Thinkpink 8 plus 5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2012 um 14:49

Thinkpink
Warum eine email?
Wäre ein persönliches Gespräch nicht besser?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2012 um 15:00

@sabira
Ich hätte villeicht dazu schreiben sollen, dass ich keine normalen Bürojob habe. Sonst hätte ich das mit Sicherheit gemacht!
Ich arbeite für eine grosse, internationale Firma, grösstenteils von Homeoffice aus. Einer der beiden ist also Spanier, der andere Schwede. Trotzdem mein Englisch wirklich gut ist, wollte ich sicher gehen, auch die richtigen Worte zu finden, zumal ich ja Stimubedingt schon einige Wochen krank war dieses Jahr und sie von der Behandlung natürlich nichts wissen. Sprich: Ich musste etwas flunkern und das kann ich schon auf deutsch nicht gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2012 um 15:15

Thinkpink
Ja das erklärt einiges

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2012 um 16:35

Bluna
du hattest mal gefragt wegen SS Vergiftung:

die typischen Faktoren sind:

Sehr viel Eiweß im Urin (ein bisschen ist normal in der SS)
erhöhter Blutdruck (über 140/90)
Wasser in den Beinen

dazu kommen dann eher unspezifische Symptome die alles sein können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2012 um 16:38

Moin, moun mädels!!
Ich habs unserer familie um die 7./8. Woche erzählt. Und öffentlich hab ich es in der 10. Woche gemacht!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2012 um 17:41

@ all
Ich hab ne ueberstimu gehabt, wegen der kuenstlichen und hab ja noch wasser im bauch. Also passen ja nicht wirklich meine alten hosen. Wollte mir gestern schon so ne schwangerschaftshose holen, da ja mein bauch nicht normal ist... Und ne freundin war dabei, die letztes jahr ganz frueh in der 9. Woche ihr baby verloren hat( jetzt ist sie ende 5.)
Und sagt mir, ich soll noch keine hose mir kaufen, weil das bei mir ja viel zu frueh ist und sie ja schlechte erfahrungen gemacht hat....
Aber es muss doch nicht jeden passieren oder? Man sollte doch positiv denken.....
Was meint ihr dazu?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2012 um 17:48

Mauzzz
Wenn es bei den anderen Hosen doch Probleme gibt!?
Ich hatte auch schon sehr früh die Umstandhosen weil die anderen mir weh taten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2012 um 17:52

@ sabira
Ja die anderen hosen gehen echt gar nicht mehr..,
Sie hat mich jetzt voll zum nachdenken gebracht... Menno

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2012 um 18:02


Wegen sagen

Also bei mir weiß es nur die engste Familie und von denen nur ein paar, dass es eine künstliche Befruchtung war. Ich werde das sonst niemandem erzählen, da die Leute aus meinem Freundeskreis, die schon Kinder haben, überhaupt keine Probleme hatten schwanger zu werden. Bei denen war das echt so, die haben gesagt, wir wollen jetzt ein Kind, passt auch grad beruflich und siehe da, nach max. 3 Monaten waren die schwanger und niemand hatte eine FG oder ähnliches. Ich bin jetzt seit über 10 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 5 Jahren wünschen wir uns ein Kind. Und da es nicht geklappt hat, hab ich immer gesagt, wir wollen noch keine Kinder... Weil die Leute fragen einfach oft danach und das hat mich immer tierisch genervt. Von daher braucht es jetzt auch keiner zu wissen, dass es nur künstlich geklappt hat.
In der Arbeit hab ich die Schwangerschaft gleich gemeldet, aber allen sagen werde ich es erst so ab Juli denk ich.

Wegen Umstandshose
Also wenn Dir danach ist Mauzzz dann kauf Dir eine! Stimmt, immer positiv denken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2012 um 18:14

Mauzz
Kauf dir eine! Du sollst dich doch auch wohlfühlen!
Haltet mich für verrückt aber meine sind auch zu eng, aber nur beim sitzen

Ich geh jetzt in die Wanne, mir ist kalt es sind nur 12 grad draussen brrrrr.... Winter

Drücka

PS: ich hab Angst es auf Arbeit zu sagen.... Die sind alle sooooo....... ausser eine! Die weiss über alles bescheid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2012 um 18:28

@ all
Ok.., da ihr das alle auch so seht, werde ich mir naechste woche eine holen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2012 um 18:41

Bluebell06
wie weit bist du?


Bluna kam auf die Frage weil sich bei mir eine SS Vergiftung ankündigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2012 um 19:58

Blue und all
Bin wieder daheim
Morgen hab ich wieder großen us mit 3d und fd..,
Bin schon wieder aufgeregt und hab angst das irgendwas nicht i.o. Ist

Blue was machen deine beiden???

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2012 um 8:09

Blue
Guten morgen
Ich denk ja auch das alles fein ist und hoffentlich kann man die geschlechter sehen mich nerven schon alle was es nun wird
Ja beide treten schon ganz kräftig manchmal mehr und über den ganzen tag verteilt beim auto fahren ist immer ruhe aber sobald es langsamer wird oder anhält gehts wieder los

Hab sie schon anfang 18ssw gemerkt
Liegt wahrscheinlich daran das ich ne hinterwandplazenta hab

Lg an alle bluna 21 plus 0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2012 um 8:24

Guten morgen!!
Bluna: ich hab meine große auch schon in der 18.ssw gemerkt.

Ich lerne heute meine hebamme kennen. Bin mal gespannt... laut inet soll sie ja recht gut sein.
Schaun wa mal...
Und ihr so?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2012 um 8:47

Morgen
Ich habe eine schlimme Nacht hinter mir. hatte Alpträume.... Hab den Bauchbewochner verloren und Blutungen gehabt. Das war ne Nacht sag ich Euch!

Aber es ist alles gut! Die Rückenschmerzen werden weniger und gekotzt hab ich auch vorhin das erste mal na wenns hilft!

Morgen hab ich zum Glück die 1. Untersuchung beim Gyn. Jetzt fahr ich gleich zur Akupunktur und dann arbeiten.....

Wünsche Euch einen schönen Tag!
Wunsch 7 plus 1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2012 um 9:19

@ wunsch
Ich hatte den gleichen traum!!!
War totaler horror!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2012 um 9:33

@all
@mauzzz1:
Bei tantejessi ist nach dem ersten BT an PU+16 mit 1999 der HCG nicht mehr gestiegen, die Woche darauf war er nur noch bei 7,1 und es war auch keine FH da.

Sie möchte gleich mit der Kryo starten.

Ich bin heute 7+6, sprich ab morgen im 3.Monat.

Und Dich lassen sich ja auch ganz schön lange warten, aber dafür gibt es dann sicher viel zu sehen!

Und wegen der Umstandshose: ich habe mir auch wegen der Überstimu frühzeitig eine gekauft, nun aber noch nicht getragen, weil das Wetter ja schon war und die Jeans zu warm. Aber was man hat, hat man und wenn Dir sonst nichts passt, warum nicht. Und klar, passieren kann immer was, aber das kann es auch später noch und wir sollten positiv denken!

@klawarama:
Kennst Du denn viele, die dahin fahren wollen bzw. hast Du viel direkten Kontakt zu fremden Menschen?

Ich denke mal, dass die meisten auch geimpft sind, so dass da nichts passieren sollte.

@wunsch2011:
Ich wollte es eigentlich erst nach nach dem 3. Monat sagen, habe es aber meinem einen Chef nun doch schon am Freitag erzählt...

Sonst muss man wohl erst einmal nichts beachten, einen nachweis vom FA über die SS muss man dem AG einreichen und der gibt dann glaube ich bei einer Behörde Bescheid. Mehr weiß ich auch noch nicht.

@sabira851:
Danke fr die Tipps - werde mich auch frühzeitig erkundigen, kann mir vorstellen, dass es gegen Ende des Jahres schwierig wird.

@thinkpink81:
Mmhhh, ich hoffe, dass mit Deinem Kreislauf wird bald besser und Hauptsache ist, dass Euch nichts passiert!

@bluebell06:
Na klar kannst Du gern zu uns kommen!

Wir kennen uns ja schon.

@bluna83:
Bei Dir und Deinen Kleinen ist bestimmt alles in O<rdnung, einen schönen US wünsche ich Dir!

@stinkipinki86:
Viel Spaß heute und viele gute Tipps!

@me:
Mich plagt nach wie vor ganz dolle die Übelkeit.

Aber ich schlafe mehr udn mehr auf den Seiten, auch wenn ich dabei noch Schmerzen habe. Aber es tut trotzdem gut.

Habe vorhin bei meiner neuen FÄ angerufen und einen termin ausgemacht. Sie wollen mich schon am Donnerstag sehen. Da wird mein Mann wohl leider nicht mitkommen können, aber dann hoffentlich wieder beim nächsten Mal!

Euch allen einen guten Wochenstart!

moony8383 7+6 mit zwei kleinen Wundern im Bauch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2012 um 9:48

Moony
Danke dir hoffe ich auch hab ein gutes gefühl das alles i.o. Ist
Hatte tantejessi nicht 199 hcg
Dacht ich?
Hier ein kleiner überblick für alle
Woche
1,2,3,4 = Monat 1
5,6,7,8 = Monat 2
9,10,11,12 = Monat 3
13,14,15,16 = Monat 4
17,18,19,20 = Monat 5
21,22,23,24 = Monat 6
25,26,27,28 = Monat 7
29,30,31,32 = Monat 8
33,34,35,36 = Monat 9
37,38,39,40 = Monat 10

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2012 um 9:54

@bluna83 und mauzzz1
Sorry, habe mich vertippt - meinte natürlich 199.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2012 um 10:05


@ Blue
Ich stelle mir das mit der SS sehr schwer vor wenn man schon ein Kind hat.
Ich musste sehr viel liegen und wüsste nicht wie ich das hätte machen sollen!
Hatte in der 15. SSW so starke Blutungen dass ich dachte es wäre eine FG , zum Glück war es nur die Plazenta die geblutet hat.
Musste von da an 8 Wochen liegen.

In der 31. SSW hatte ich dann alles Stunde Wehen und verkürzten GMH und Trichter. Wieder KH mit Tropf und seit da an wieder überwiegend liegen. Aber nur noch 3 Wochen. Ab da darf ich dann wieder rennen.
Hab auch schon die Lungenreifung bekommen, daher wäre es ja nicht so schlimm wenn sie ihn füher holen müssten.

Anzeichen hab ich Eiweiß +++ und die eine Gebärmutterarterie ist nicht ganz in Ordnung (Notch)
Deshalb muss ich auch 2mal in der Woche zum CTG und jede Woche 1 mal Doppler. Sowie 3 mal am Tag Blutdruck messen. Zusätzlich kommt noch der SS Diabetes, wodurch auch ein erhöhtes Risiko besteht.

@Bluna
Ich hab mal zu meiner Schwiegermama gesagt als sie mich so genervt hat: Zu 50% ein Mädchen. Sie hat sich schon gefreut aber dann hat sie gemerkt, dass 50% ja die Hälfte ist
Das nervt ganz schön! Kenn ich. Habs auch in der 22. SSW bei der FD gesagt bekommen.

@stinkpink
Ich hab gleich 8 Hebammen
Ist ne Gemeindschaftspraxis, aber alle super lieb

@wunsch, mauzzz
Ich hatte die erste Zeit jede Nacht solche Träume!
Ganz schlimm war auch wenn ich geträumt hab, meinem Mann wäre was passiert . Hab seit ich SS bin ständig Angst um ihn.

@Moony
Kennst du das Sea-Band? Mir hat das über die Zeit klasse geholfen!
In Komi mit dem Globuli Nux Vomica C30! 1 mal in der Woche 3 Kügelchen.

LG Sabira 33+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2012 um 14:18


Masern
Unser Land ist bei der EM ja nicht dabei, von daher wird es sicher nicht so schlimm. Aber die die rüberfliegen und nicht durchgeimpft sind stecken sich an und bringen es dann her. Das ist ja eine Veranstaltung mit Millionen von Menschen und Masern sind zu 100% ansteckend. Also wenn jemand sich ansteckt, bekommt er die Krankheit mit Gewissheit. Ich lasse jetzt den Titer bestimmen und sollte ich nicht geschützt sein und sich die Vorhersagen der Epidemiologen bestätigen dann muss ich halt die Öffentlichkeit meiden. Ein Bekannter von mir arbeitet für die EM und musste sich jetzt nachimpfen bevor er in die Ukraine reist.

Vitaminpräparat
Ich nehme schon die ganze Zeit ein eigens für die Schwangerschaft konzipiertes Vitaminpräparat (Elevit). Das Kiwuzentrum hat mir das empfohlen. Jetzt meinte heute die Apothekerin, dass da Vitamin A drinnen ist und das schlecht für die Schwangerschaft ist. Soll ich das jetzt weiternehmen? Echt ärgerlich, angeblich ist Vitamin A sehr schlecht fürs Baby und die tun das in ein Vitaminpräparat für Schwangere. Mann, mit was man da immer konfrontiert wird...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2012 um 14:47

@sabira851 und klawarama
@sabira851:
Ja, von diesen Bändern für den "Arm-Pulsbereich" habe ich schon gelesen. Ich frage am Donenrstag mal die FÄ, was sie vorschlägt.

Hatte ja was Tolles gegen die Übelkeit gefunden - Gari (eingelegter Ingwer), aber der soll ja wehenfördernd sein und daher in der Früh-SS sehr ungünstig.

Aber sobald die Kleinen kommen können, werde ich wieder ganz viel davon essen, ich liebe Gari.

@klawarama:
Ja, lass` Dich mal testen, vielleicht ist Deine Sorge unbegründet. Aber klar, kranken Menschen sollte man dennoch nicht unbedingt begegnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2012 um 15:25

Blue
Bin noch im wartezimmer blut und urin wurde abegenommen jetzt heisst es noch warten hab noch zwei vor mir

Meld nich dann und schick dir ne pn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2012 um 17:34

Blue
das letzte Mal war der GMH auf 3 cm wieder hoch.... mein FA misst aber zwischendurch nicht, weil er sagt um so weniger wir dran rum manipulieren umso besser.

Ödeme hab ich nur wenn ich viel rum laufe, aber muss ja eigentlich eh liegen, daher ergibt sich das normalweise nicht

Geburt hätte 1000 mal lieber spontan! Aber das Wohl des kleinen geht absolut vor.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2012 um 18:02

Wieder zurück vom us
Also es ist alles in ordnung bei dem einen konnte sie die wirbelsäule nicht sehen weil es ungünstig lag da muss ich dann am mitt noch mal hin beide sind um die 22cm und wiegen knapp 400 g....

Und es werden zwei MÄDCHEN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2012 um 19:08

@ all
Ich bin schon so gespannt auf mittwoch....
Kann es echt nicht mehr abwarten....
Und die tage vergehen echt gar nicht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2012 um 19:25

@ bluna
Glueckwunsch zu den beiden maedchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2012 um 21:00

Auf Empfehlung hier
Hab auf meinen anderen Beitrag den Tipp bekommen das ich hier all meine Sorgen und frgane los werden kann... bin jetzt nunmehr als 1,5 jahre ohne erfolg mit einem KIWU... meine FAA h, und meint das meine Hormonwerte nicht so dolle sind... ich hab seit ich meine Pille abgesetzt habe auch einen sehr sehr unregelmäßigen Zyklus... mal alle 3 wochen mal hats ein halbes jahr gedauert, zuletzt alle 6 Wochen und jetzt wo ich zum nächsten Bluttest soll (am 3. Tag nach meinem 1. Mens-Tag) da warte ich wieder vergeblich 7 wochen lang... ohhhh man das macht mich alles sehr nervös.... ich weiß auch nicht so richtig wie ich meinen Kopf irgendwie frei bekommen kann... ich muss jedes mal an den KIWU denken...am liebsten wöllte ich jede woche eine SSW_Test machen...
letztens war auch im Gespräch eine KIWU klinik... ich bin da auch noch etwas unerfahren darin und weiß sorichtig nicht was mich da so erwartet...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2012 um 22:19

Klitzekleineswunder
da hast du den Thread den ich eigentlich meint knapp verfehlt . Ich meinte eigentlich den hier: http://forum.gofeminin.de/forum/f116/__f4987_f116-IVF-ICSI-Kryo-IUI-Co-im-Juni-und-Juli-2012.html#108r

Die Mädels hier sind natürlich auch super nett und Ahnung haben sie auch. . Sind ja unsere Schwangeren aus dem letzten Thread. .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2012 um 22:50

@bluna und mauzzz
@bluna
Oh schön - zwei Mädels und schon so groß, voll schön, gratuliere!!

@mauzzz
Ja das glaub ich Dir. Ging mir letzte Woche vorm 1. US auch so. Und jetzt vorm 2. bin ich schon wieder nervös, ich glaub das bleibt uns jetzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2012 um 23:32

Dankeschöööön
Von euch... Gute nacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2012 um 8:02

Blue
war immer nur so 5 Tage im KH, bis die Lage im Griff war.
Danach dann zu Hause.....was echt nicht einfach war.

Ich war gestern auf der Bank, beim Finanzamt und danach noch was bei Nordsee mit meinem Mann essen. Die Quittung bekam ich dann heute Nacht: Rücken und Bauchschmerzen

Heut morgen hab ich wieder um 10 Termin zur Vorsorge und CTG sowie Doppler..... hoffe jedes Mal drauf, dass ich wieder heim darf und bin auch jedes Mal nervös.

Gestern hab ich den kleinen eigentlich gar nicht gespürt, da war ich froh, dass ich den Angelsound hab!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2012 um 8:18

Bluebell mauzzz sabira
Dankeschön finde zwei mädels auch super unsere namen sind helena und taria (war der wunschname meines mannes) und der kiwa den wir gekauft haben passt farblich super

Mauzzz morgen US wünsch dir alles gute und freude beim gucken
Wie weit bist du denn??

Sabira klingt ja nicht so toll wünsch dir gute besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2012 um 8:35

@ bluna
Also ich glaube, dass ich am freitag in der 7. Woche bin... Erfahre morgen aber genaueres...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2012 um 8:42

Wunderkind13
Hier im Thread haben wir die Prozeduren schon hinter uns

ich würde dir raten in den hier zu gehn:

http://forum.gofeminin.de/forum/f116/__f4987_f116-IVF-ICSI-Kryo-IUI-Co-im-Juni-und-Juli-2012.html

ist auch von Moony, aber die sind noch mitten drin

Kannst aber auch gerne hier mitlesen/schreiben, aber ich denke es depremiert doch eher wenn hier ständig alle von ihren Schwangerschaften berichten.

Wünsche dir viel Glück bei deinem Kinderwunsch! Ich hab fast 4 Jahre gebraucht und in weniger als 7 Wochen halte ich meinen kleinen Engel in den Armen! Also nie die Hoffnung aufgeben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2012 um 9:41

Mauzzz
Wann hattest du denn deine PU?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club