Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unser Schwangerschafts-/Mami Tread (aktualisiert März 2016)

Unser Schwangerschafts-/Mami Tread (aktualisiert März 2016)

18. März 2016 um 18:48 Letzte Antwort: 14. Februar 2018 um 18:57

Hallo meine Lieben Mädels,
Herzlich willkommen in unserem neuen Schwangerschafts-/ und Mami-Thread.

---- NACHSCHUB dringend benötigt! ----

Wir möchten jede Schwangere einladen, sich zu uns zu gesellen. Bitte scheut euch nicht, ihr seid alle herzlich willkommen bei uns.

Hinweis: Es ist ein gemischter Thread, d.h. es werden auch viele Mami-Themen besprochen wie Beikost, Zähne, Gesundheitsfragen etc. Mit dem ein oder anderen Ratschlag kann man aber sicher in der Schwangerschaft schon was anfangen, z.B. über Produkte usw.
Wie immer wünschen wir allen Schwangeren eine beschwerdefreie Zeit, eine komplikationslose Geburt und dann viel Freude mit Euren Kleinen!



Unsere Schwangeren :

Naemi
Schwanger mit einem Baby
durch HI
1. Kind (Mädchen 09/2013)
ET: Ende Mai 2016

Katwomen
Schwanger mit einem Baby
1.Kind (Junge 05/2013)
ET: 16.07.2016


Unsere Hibblerinen für Kind Nr. 2 in 2016


Maja
1 Kind (Junge 03/2014)
Versuch auf spontane SS

Camy
1 Kind (Junge 10/2014)
TF wahrscheinlich in diesem Jahr 2016

Nomi
2 Kinder ( Jungen)
TF wahrscheinlich April 2016

Tanja
1 Kind (Mädchen)
TF wahrscheinlich in 2016

Engelkind
1 Kind (Mädchen)
TF: IUI wahrscheinlich im März/April 2016

Unsere frisch Mamas :

Maus kuschelt mit ihrer Tochter (1/16)
Moony kuschelt mit ihrem Sohn (1/16)
Montana kuschelt mit ihrer Tochter (1/16)
Lila kuschelt mit ihrer Tochter (1/16)
Gorilla kuschelt mit ihrem Sohn (1/16)
Wüstenmaus kuschelt mit ihrem Sohn (2/16)
Tantejessi kuschelt mit ihrem Sohn (2/16)



Wir freuen uns über Besuche und Ratschläge von den vielen Mamis, die die Riesen-Warteschleife schon geschafft haben, wie z.B.
Karimari (Zwilli-Pärchen 12/15) und (Mädchen 11/2013), Mogi (Junge 4/12 und Mädchen 8/15),Mariechen (Zwilli-Pärchen), wunsch2011 (Junge 01.2013), Stinkipinki (Mädchen), Asaria (Mädchen), Klawarama (Mädchen), Steffim84 (Zwilli-Jungs), tanja508 (Mädchen 06.2013), Merlin (Junge), Simba (Zwilli-Pärchen 08.2014), Sleepy (Junge), Steffi2405 (Zwilli-Pärchen) u.v.m


Viel Spaß beim austauschen wünscht euch eure
Katwomen

Mehr lesen

18. März 2016 um 18:50

Ich
hoffe euch gefällt der Tread und ihr schreibt alle wieder fleißig mit

LG eure Kat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2016 um 22:05

Hej kat
Danke für den neuen thread. Jetzt bin ich tatsächlich die nächste . Haben hier grad ne turbulente Woche hinter uns. Knöpfchen hat nach 1 1/2 Jahren Kita dann doch noch Hand-Fuß-Mund nach Hause gebracht. Sie sieht aus wie ein Streuselkuchen. Armes Ding. Und jetzt am Wochenende kommt noch die gesamte Familie meines Mannes. Die lassen sich durch die Pusteln nicht abschrecken. Find ich toll den Knöpfchen hat sich schon wie Bolle gefreut.
Bei Dir steht auch nur Baby wisst ihr noch nicht was es wird? Nach langem zögern hat mein Mann sich da doch durchgesetzt und wir wissen was es wird. Aber euch will ich die Spannung mal nicht nehmen
LG Naemi mit knöpfchen 30 Monate und little Button (morgen 30+0)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2016 um 14:57


bin gerade habe am Fr einen termin für BT gemacht da ich dachte die mens kommt gestern oder heute. nichts in sicht. falls morgen müsste ich den termin auf DO legen ansonsten ist der nächste monat wieder gestrichen für IUI da zuerst der BT gemacht werden muss und FR Nachmittag vor dem Anruf habe ich einen SST gemacht natürlich negativ. ich könnte gerade

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2016 um 16:29

Naemi
Oh das mit dem Hand-Mund-Fuss ist nichts schönes und tut den Kindern weh Ben hatte das auch schon....richtige Blasen ...gute Besserung der kleinen Maus

Nein wollen es uns dieses mal nicht sagen lassen aber ich denke und fühle das es wieder ein Bub gibt aber die Hauptsache ist das Baby ist gesund

@Engel das ist eine schöne scheisse ich drück euch ganz doll die Daumen das die Mens bald kommt oder du vielleicht doch Schwanger bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2016 um 17:12

@kat
Weh Taten ihr nur die im Mund aber das klingt zum Glück jetzt ab. Sie hat nur immer wenn sie fieber hatte danach noch mindesten 4 Tage Albträume.
Ich dachte auch die ganze Zeit das es sicher das andere Geschlecht ist. Als der Arzt sagte was es wird war ich dann doch irgendwie enttäuscht. Also sei dir mal nicht so sicher denn das sind wir ja erst wenn es bei uns im Arm liegt.
@Engel: das ist echt doof... bei little Button dachte ich auch das klappt so nicht. Erst kam die Mens zu früh und dann war der ES auch noch am 8. Zyklustag Daumen sind gedrückt das es in diesem Zyklus noch klappt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2016 um 17:19

Naemi
Alpträume oh je, wie sagst du ihr das sie da keine Angst haben braucht? Mein Kind ist zu Zeit auf krawall gebürstet, hört ÜBERHAUPT nicht da kann man es im leisen oder lauten sagen aber alles prallt an ihm ab und dann bekommt man von der Schwiegermutter gesagt man wäre nur am Schimpfen ....manchmal möchte ich gerne Mäuschen sein und wissen wie es frpher bei denen so war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2016 um 18:13

@kat
Sie wacht nicht richtig auf und schlägt meist weinend um sich. Helfen tut dann auch nur Papa weil ich sie nimmer So halten kann und auch einfach befürchten muss das sie mal ungünstig tritt. Da wehrt sie sich dann nen Zeitlang und kuschelt sich dann ein.
Das mit dem nicht hören kenn ich auch gut schimpfen bringt da nix. Aber bei uns halten sich die Großeltern raus einmal weil gar nicht oft genug da und sonst halten sie sich da auch so raus. Allerdings mach ich das genauso wenn die Oma was macht das k. sonst nicht darf halt ich mich raus weil sie ja eh nur ein paar mal im Jahr da ist. Was bei Knöpfchen hilft ist sie nach 2-3 mal ermahnen in ihr Zimmer zu schicken. Wir sagen dann sie soll mal kurz nachdenken und kann wieder kommen wenn sie sich benehmen kann. Sie läuft dann immer ins Zimmer und direkt zurück und ist dann kooperativ . Nur wenn sie sich doll daneben benimmt geh ich oder mein Mann mit ihr ins Zimmer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2016 um 19:34

Naemi
Schön das du so ruhig bleiben kannst.....ich versuche es auch aber irgendwann explodiere ich, bei beiden trotz das mein Kind mein ein und alles ist, ich liebe ihn überalles...Er ist aber auch nur dann so ekelig wenn er mittags nicht geschlafen hat......ich habe die Schwiegereltern im Haus wohnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2016 um 19:37

Naemi
Das mit dem nicht richtig wach sein hat mein Kind auch, das nennt man Nachtschreck, bei uns kommt es nur dann vor wenn er kein Mittagsschlaf gemacht hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2016 um 19:45

@kat
Ich bleib leider auch nicht immer ruhig das gibt leider nicht jede Situation her. Aber das aufs Zimmer schicken hilft einfach auch beide Seiten zu deeskalieren. Und bietet eine gute Alternative.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2016 um 19:53

@schwiegereltern
Da bin ich dankbar das mein Mann und ich uns einig sind. In einem Haus ginge gar nicht. Mal zusammen in Urlaub ja aber auch nur wenn der Freund seiner Schwester dabei ist dann hab ich wenigstens einen Verbündeten . Mehr als ein paar Tage mit meinen Eltern halt ich allerdings auch nimmer aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. März 2016 um 6:55


sst negativ pest kommt auch an zt 37 nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2016 um 19:13

Kat und alle
kat - erstmal vielen lieben Dank dass du mich mit in die Liste oben aufgenommen hast - obwohl ich kaum noch hier bin.

Ich erfahr ja jetzt immer mal was in der FB Gruppe

engelkind - habs leider nicht mitbekommen, aber tut mir leid

so wies aussieht haben wir nächste Woche TF und ich fühle mich iwi ganz anders als sonst, ich hab so ein LMAA Gefühl - hattet ihr das auch schon mal??


LG an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2016 um 17:11

Huhu Mädels
Melde mich auch mal wieder....

Was gibt's neues bei Euch?

@nomi: war bei mir so in dem Versuch wo ich ss wurde

@me: in ein paar Tagen wird der große schon vier....Wo ist nur die Zeit geblieben meine Güte!
Das minime folgt uns auf Schritt und tritt. Die ersten zwei Zähne oben stehen kurz vorm Durchbruch.

Beide sind im Prinzip immer lieb und dennoch anstrengend aber einfach

LG mogi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2016 um 20:57

Nomi
War bei meinem Sohn in der SS auch so znd un der jetzigen SS auch also ein gutes Zeichen

Wann werdet ihr ins Haus einziehen? Steht der Termin schon fest?

Wiw dein Sohn wird auch schon fast 2 Jahre
Aber sonst geht es euch gut!?

@ Mogi an den eigenen Kindern sieht man erst wie schnell so ein Jahr vergeht
Bald steht mir das auch wieder bevor.....Nachts kaum Schlaf, Zähne usw habe schon Angst davor weil mein Kind zur Zeit überhaupt nicht hört..naja müssen wir alle durch

@All wo seid ihr denn alle meldet euch doch mal

Kat 25plus5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2016 um 20:57

Engelkind
Was ist dein Stand momentan?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2016 um 22:22

Kat
Wir sind schon im haus seit ende feb. Nur leider nicht ganz fertig geworden, aber es wird. Genießen kann ich es noch nicht. Gibt noch so viel zu tun.

Bääähhh hab heut mit dem utro angefangen. Sch..... zeug

Anstatt mich mental auf den versuch vorzubereiten, denk ich nur " oh gott und wenns nicht klappt evtl nochmal??" Blöd.... und immer sooooo weit fahren. Wären gern zug gefahren aber einfache fahrt schon knapp 8 stunden. Das ist echt zu lang. Und flug geht keiner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2016 um 22:24
In Antwort auf katwomen75

Engelkind
Was ist dein Stand momentan?

Nachtrag
Im september wird er 2. Mit kindern rast die zeit noch mehr. Schade.... wir hätten bestimmt insgesamt 3 bekommen wenns so einfach wäre.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2016 um 14:20

Katw
muss am DI die BT Ergebnisse abholen. Hoffe dass alles ok ist und wir dann beim nächsten Zyklus starten können. Bin am überlegen ohne Stimulation sondern nur im normalen Zyklus dann auslösten und IUI werde am DI mal fragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2016 um 12:32

Nomi
Alles gute für den TF heute

@Engelkind was sagen die Blutwerte? Könnt uhr wieder starten?

@an alle Frisch Mamas wie geht es euch und euren Wundern?

@Naemi wie geht es dir?

@Me mir geht es super bin jetzt 26plus4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2016 um 12:34

Tanja
Wie sieht es bei euch aus mit Kind Nr. 2?
Talina immer noch so bockig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2016 um 20:10

Katw
phuuuu bin ich froh, 2 werte sind etwas ausserhalb aber nichts dramatisches ohne medis nehmen zu müssen.

jetzt auf mens waren und dann los gehts mit stimmu.

kannst du mir bitte ein paar SS-vieren rüber schicken? lieben dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2016 um 23:14

@engelkind
Schön zu hören das es jetzt losgehen kann.Da drück ich doch mal die Daumen das sich die mens nicht wieder soviel Zeit lässt. Und von mir bekommst du natürlich auch ein paar ss-Viren.
@kat: schön das es dir so gut geht. Jetzt hat du ja auch sicherlich schon eine wunderschöne Schwangerschaftkugel. Meiner ist schon so riesig das mir keiner glauben will das Button noch 6 Wochen drin bleiben soll. Naja noch 3 Tage arbeiten dann hab ich's geschafft. Merke nämlich grad extrem wieviel man zwischen Büros laufen kann... Ansonsten hab ich am Freitag meine Vorstellung im Klinikum. Hoffe da wird dann geklärt ob ich spontan entbinden kann. Ich würde nämlich sehr gerne mal wehen daheim bekommen... klingt komisch aber ich glaube das würde ich fast lieber erleben als unbedingt natürlich zu entbinden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2016 um 11:31

Hi
Dann hau ich auch mal wieder in die Tasten. Komme generell zu nix und auch jetzt gerade stellt der Große wieder an. Bin so froh, wenn er ab September vormittags untergebracht ist.
Die Kleine kommt nachts immernoch sehr häufig, vorletzte Nacht sogar stündlich. Ich verstehe das nicht. Irgendwas scheine ich ja falsch zu machen, wenn beide Kinder so dermaßen schlecht schlafen im Babyalter. Viele Babys meiner Freundinnen haben schnell einen 3-4 Stunden Rhythmus gehabt, manche auch länger. Bei mir klappt das nicht. Ich habe versucht, ihr abends mal eine Flasche zu geben, aber sie weigert sich strikt, sowas hab ich noch nicht erlebt, wie man so vor Ekel das Gesicht verziehen kann, wenn ich mit der Flasche ankomm Und sie hat jetzt wieder seit 11 Tagen kein groß gemacht, das ist echt abnormal. Bei Liam kam ständig was.

Kat, schön, dass es dir gutgeht

Nomi, das ist echt lästig mit der weiten Strecke bei dir, aber vielleciht hast du Glück und es klappt gleich.

Naemi, viel Spaß beim Gespräch. Ich hätte auch gerne Wehen zuhause gehabt und wäre dann einfach irgendwann ins KH zum Entbinden. Das ist echt der Traumstart schlechthin.
Und freut sich Knöpfchen auf Little Button?

an die anderen schöne Grüße und besser Wetter

lg maus kleine 3 1/2 monate , großer 2 3/4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2016 um 22:03

@maus
Ja Knöpfchen freut sich riesig. in der Krippe bekommen auch viele ein Geschwisterchen und sie kann es kaum erwarten. Mein Bauch bekommt jeden Abend gute Nacht gesagt wird geknuddelt und bekommt küsschen. Sie weiß ja auch schon den Namen und bindet das baby so in ihren Alltag ein. Super süß war als knöpfchen ihren Bauch dick gemacht hat und ihn dann schnell wieder eingezogen hat und das wiederholt hat und meinte: Button boxt.
Wegen deiner nicht so lang schlafenden Mäuse: Vllt erleben sie Tagsüber zu viel.Schläft sie denn Tagsüber viel?
Bei Knöpfchen hatte ich ja auch Glück. Sie war aber auch im bauch eher ruhig. Jetzt bei Button ist das anders da werde ich Nachts auch mal mehrere Stunden durch Tritte wach gehalten und das obwohl tagsüber auch nicht wirklich Ruhe ist. Bin also gespannt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2016 um 9:20

Engel
Ich puste gaaaaanz viel .....ich drück dir ganz doll die Daumen das es gleich klappt

@Naemi meine Kugel ist noch nicht so gross ( hat mir gestern eine Freundin gesagt ) aber es reicht auch so. Ich habe jetzt 9 Kg zugenommen
So süss wie Knöpfchen sich sorgt ...Ben cremet abends auch den Bauch ein und fragt öfters mal ob das Baby noch im Bauch ist aber sonst hat er keine Intresse daran ....ich hoffe das, wen das Baby da ist besser wird

@Maus ich kann dich so gut verstehen ....mein Sohn war auch so wie deine Maus, er kam bis er 1 Jahr alt war alle 2h und das zehrt an den Nerven ...vielleicht bekommt sie zu wenig Milch? Das war bei Ben so
Wie macht sich Liam? Ist er eifersüchtig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2016 um 9:22

Nomi
Wie ist der TF gelaufen? Wieviele hast du dir einsetzen lassen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2016 um 17:20

Huhu Mädels
@Maus: genau so ist meine Maus. Die futtert ja zum Glück Brei aber nun auch nicht das ich endlich mal mehr vom stillen weg käme....Unsere Nächte würde glücklicherweise so ca. Nach 8 Wochen besser

@nomi: Daumen sind gedrückt

@naemi: wünsche dir sehr das es spontan losgeht

@Wüste: wie geht es euch denn?

@Kat: sei froh wenn der Bauch noch nicht so groß ist

So muss leider weiter
LG mogi

Mit lümi bald 4J. Und Maus 8 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2016 um 12:59

Maus
Oh man das kommt mir wirklich bekannt vor wir sind mit muckel mit 1,5 zur Homöopathin gegangen da hat er dann Konstitutionstropfen bekommen eine Mischung auf sein Wesen abgestimmt. Sollten Körper und Geist in Einklang bringen damit er endlich zur Ruhe kommt. Es ist innerhalb von Tagen ein Vielfaches besser geworden. Regelmäßig durchschlafen schafft er seit er knapp zwei ist. Allerdings hat er jetzt öfter alpträume und den nachtschreck...
Ich habe mir geschworen sollte ich endlich wieder das Glück haben und der Zwerg schläft wieder so schlecht würde ich viel früher dort hin gehen.

Wir versuchen es immer noch natürlich werde langsam aber wieder traurig warum es nicht normal klappt... Mein Mann nimmt jetzt orthomol fertil und ich andere einfachere Vitamine welche auf Kinderwunsch sind aber es will einfach nicht und um mir herum werden Leute wieder schwanger die es eigentlich erst in frühestens nem Jahr versuchen wollten bzw gar keins wollten... Es ist echt zum Mäuse melken

Also gerne auch zu mir pusten.

Wüste wie geht es euch?
LG Maja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2016 um 20:40

@maja
Kein Thema puste mal kräftig mit meiner Lehrtätigkeit in deine Richtung .
About me: Hatte heute den offiziellen letzten Arbeitstag (will die Zeit nutzen um mir im Selbststudium CAD beizubringen) und das Gespräch in der Klinik und ich darf jetzt erstmal warten das es spontan losgeht. Das letzte Wort ist allerdings noch nicht gesprochen. Muss die Größe von Button in der 38ten Woche kontrollieren lassen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2016 um 21:29

Maja
es geht mir auch so. alle um uns rum nur wir wieder nicht. lass und zusammen hibbeln und hoffen, dass wir schnell auch zu den glücklichen gehören dürfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2016 um 21:30

Naemi
ohh dir wünsche ich alles alles erdenklich gute, und eine tolle kennlernezeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2016 um 23:49

@maja
Da hatte ja die autokorrektur wieder zu geschlagen sollte kurzatmigkeit und nicht Lehrtätigkeit heißen.
@Engel: danke freue mich auch schon darauf wenn meine kleine Familie in 6 Wochen vollständig ist.
Euch beiden und natürlich auch Nomi wünsch ich das ihr auch bald das Glück habt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2016 um 13:08

Huhu ihr Lieben
ich will mich auch mal wieder hier melden. Kat und Maus: ihr braucht unbedingt Facebook

@Naemi: ich wünsch dir viel Glück, damit alles so läuft wie du dir das wünschst!

@Maus: ohje, das klingt sehr anstrengend. Mir reicht aktuell die eine!

@Kat: ja Talina gibt immer noch Vollgas! Und dann singt sie den GANZEN Tag und quatschen kann sie auch wie ne ganz große! Sogar wenn der Mund voll ist kann sie es nicht abwarten bis er leer ist um sich mitzuteilen! Ich frag mich manchmal von wem die das hat. Ich bin nicht so schlimm

Viele liebe Grüße an euch alle

Tanja mit Talina 2 Jahre und 10 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2016 um 20:24

@ all
TF lief gut, haben 1 Blasto einsetzen lassen und heute an TF+8 hab ich pos getestet. Möchte aber nicht euphorisch sein, denn 6 x positiv und 2 Kinder ist leider keine gute Bilanz Wir hoffen aber sehr und mein Mann ist sehr pos gestimmt.

LG an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2016 um 21:53

@ nomi
Dann drück ich mal einfach weiter die Daumen und gratuliere ganz vorsichtig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2016 um 19:35

Nomi
das klingt doch schon mal ganz gut..... Drücke weiter meine das es Positiv bleibt...wann hast du BT?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2016 um 9:29

Kat
BT gibts in dem Sinn nicht bei meiner Gyn. Die macht das nicht und wie weiß auch noch nix davon. Ich hab morgen NMT und am Montag wenn der SST immer noch pos ist, ruf ich in der Praxis an und vereinbare einen Termin. Könnte ins KH fahren und dort auf jammern machen und dann machen die BT, aber ehrlich gesagt hab ich diesmal auf den ganzen Kram überhaupt keinen Bock. Entweder es klappt oder nicht. Einzig ich mach jeden Früh einen SST um meine Nerven etwas zu beruhigen
Bin heute TF+11 und hab mit dem CB Digi Wochenbestimmung 1-2 stehen. Weiß aber nicht ob das gut oder schlecht ist. TF war am 12.4. mit ner 5 Tage alten Blasto. Aber man weiß ja nie wann sie sich festbeißen

Naemi - danke

LG Nomi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2016 um 10:29

Nomi
ich dürck dir so was von die daumen.
habe heute mit spritzen angefangen und muss nächsten FR zum 1, US.
hoffe eure SSVieren kommen sehr gut bei mir an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2016 um 17:40

Hi
Na wie gehts euch? Ich bin soo müde. Nun sind beide Kinder wieder krank. Der Kleinen macht es arg zu schaffen, dass die kleine Nase so dicht is und der Große hat das volle Programm wieder. Husten Schnupfen Fieber. Ich liebe meine Kinder, aber manchmal vermisse ich die früheren Tage, an denen ich einfach mal den ganzen Tag Ruhe hatte

@ Kat:
Nein, der Große ist gar nicht eifersüchtig auf seine Schwester. Im Gegenteil. Er liebt sie heiß und innig, schaut immer nach ihr. Habe ganz viele Kuschelbilder. Nur manchmal muss man ihn bremsen, weil er irgendwann zu wild wird mit ihr. Und wächst der Bauch schön? Alles gut?

@ naemi:
Super, dass du die Zeit findest, dir was beizubringen. Habe da großen Respekt vor. Ich hab mir auch vorgenommen, irgendwann mal wieder was Neues dazuzulernen, aber wann nur?! Wann hast du nächste Kontrolle wg der Größe? Und zu deiner Frage: Ja, sie schläft tagsüber echt extrem viel, aber ich habe es aufgegeben, zu versuchen, sie wachzuhalten. Das macht alles nur schlimmer, dann hört sie nicht mehr auf zu schreien.

@ nomi:
Ich hab drüben gelesen, dass du schön weiter positiv getestet hast. Drücke weiterhin die Daumen

@ maja:
Es wäre toll, wenn es natürlich klappt. Weiß eure Diagnose nimmer, aber besteht denn eine realistische Chance, dass ihr ohne Klinik schwanger werdet? Und wenn du dir ein bisschen Clomi verschreiben lässt? Vielleicht hebt das die Chance? Ist ja so der 1. Schritt, wenns nicht alleine klappt, man aber noch nicht viel unternehmen will.

@ Mogi
Oh da hattest du ja Glück, dass ihr so schnell gute Nächte hattet. Bei uns keine Besserung in Sicht. Wir haben zwar jetzt hin und wieder auch mal gute Nächte (das heißt, sie schafft ein bis zweimal 3 Stunden am Stück), aber danach kommt wieder eine schlechte Nacht. Milch hab ich genug. Könnt zwei Kinder füttern.

@ Moony: wie läufts mit den 3 Kindern ?

lg maus
Kleine morgen 4 Monate alt
Großer 2 3/4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2016 um 22:12

@ nomi
Denk fest an dich...
@maus: letzte Kontrolle wegen der Größe ist nächste Woche. Bin echt mal gespannt wie die Ärzte sich dann entscheiden und ob ich auch im Fall das es schon sehr groß ist die Wehen abwarten lassen.
@kat: wie geht es dir mittlerweile bei Knöpfchen hat das Interesse mit der wachsenden Kugel auch zugenommen.

@me: bekomm immer öfters die Frage gestellt wann ich ET habe und bekomm dann immer geschockte Gesichter zu sehen.Bin halt klein wo soll das Kind den deren Meinung hin? Ansonsten werden die Nächte immer durchwachter Sodbrennen zeigte in die Blase und natürlich der dicke Bauch machen mir ganz schön zu schaffen trotzdem Versuch ich jeden Moment mit der Kugel zu genießen denn noch eine Ss ist sehr unwahrscheinlich...

@Engel: wie läuft dein Zyklus?
LG Naemi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2016 um 20:03

Nomi
Unnnnd???? Warst du im KK zum BT? Was sagt der? TF 11 und der SST sagt 1-2 das ist super wie fühlst du dich?

@Engel schön das du angefangen hast mit spritzen ....was hat der US am Freitag ergeben? Wie geht es dir sonst so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2016 um 20:11

Maus
Oh je schon wieder die Kiddis krank hoffe, euch geht es schon wieder gut!? Wenn ein Kind in der Kita ist bringt es all die Krankheiten mit nach Hause und die kleinen bekommen es dann auch sehr schnell ....oh ja die Müdigkeit, das hat ich bei Ben auch extrem aber es wird besser werden.....

Bauch wächst aber ich habe auch langsam keine Lust mehr es drückt alles und eine anfangende Trichterbildung habe ich auch schon, das heisst, schonen ist angesagt bis jetzt ist aber alles stabil, hoffe, das bleibt auch so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2016 um 20:19
In Antwort auf naemi2011

@ nomi
Denk fest an dich...
@maus: letzte Kontrolle wegen der Größe ist nächste Woche. Bin echt mal gespannt wie die Ärzte sich dann entscheiden und ob ich auch im Fall das es schon sehr groß ist die Wehen abwarten lassen.
@kat: wie geht es dir mittlerweile bei Knöpfchen hat das Interesse mit der wachsenden Kugel auch zugenommen.

@me: bekomm immer öfters die Frage gestellt wann ich ET habe und bekomm dann immer geschockte Gesichter zu sehen.Bin halt klein wo soll das Kind den deren Meinung hin? Ansonsten werden die Nächte immer durchwachter Sodbrennen zeigte in die Blase und natürlich der dicke Bauch machen mir ganz schön zu schaffen trotzdem Versuch ich jeden Moment mit der Kugel zu genießen denn noch eine Ss ist sehr unwahrscheinlich...

@Engel: wie läuft dein Zyklus?
LG Naemi

Naemi
Wann hast du US? Du hast nicht mehr lange dann hast du dein 2 Würmchen schon im Arm ich finde, die 2 SS ist anstrengender ich bin eher kaputt und der Bauch wird auch ständig hart alles ist beschwerlicher.....aber ich will mich nicht beschweren bin froh das es nochmal geklappt hat

@Wüste wie geht es dir? Was machen deine zwei Jungs??? Melde dich dich mal

Kat 29plus4 und Frechdachs in 11 Tagen 3 Jahre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2016 um 20:23

Tanja
Dann ist Talina auch so eine wilde Raubkatze wie mein Kind.....oh Ben hat Momentan eine sehr schlimme Phase er bringt uns echt an unsere äusserste Krenze ich hoffe, wenn das Baby da ist wird es besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2016 um 20:54

Iui war gestern
schon bei ZT 12. weiss nicht was ich davon halten soll.
weiss es nicht so recht. war am abend noch eine lektion im aquafit und habt nicht alles mitgemacht und am schluss habe ich gedacht ob ich das hätte tun dürfen? dann sage ich mir wieder, dass ich es ja immer mache und es währe sicher schlimmer wenn ich gerade gestern das erste mal da gewsen wäre und mein körper das nicht gekannt hätte und sollte es nur wegen dem nicht klappen tja... heute früh bei der arbeit konnte ich schlecht sitzen denn bein bauch hat ganz schön weh getan. jetzt geht es wieder weiss im mom. nicht so recht was ich davon halten soll. bin schon an überlegen ob mein wunder an der hand ein einzelkind bleiben wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2016 um 21:30

Huhu
Ich lebe auch noch ich komm irgendwie nicht mehr dazu hier richtig mit zu schreiben ;(

Bei uns läuft es super momentan mit den Kids .
Mia schläft fast immer durch und ich muss nur wegen Gabriel einmal nachts aufstehen

Ich bin irgendwie nicht mehr auf dem Stand der gerade schwanger ist und wer nicht. Muss mich mal einlesen..

Maus: oh je du arme . Mia hatte auch ihren ersten Schnupfen . Es war die Hölle als sie nicht Schnullern konnte zum einschlafen ;(

Lg an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2016 um 14:09

Engelkind
was sagt der SST? Oder ist es noch nicht so weit zum BT?

@Montana Hallo schön das du auch wieder mal zum schreiben kommst....schön, das Mia so toll schläft...wie alt ist sie jetzt?

Aktuell sind Naemi und ich SS

@Naemi wie geht es dir?? Baby schon da?

@All ganz schön ruhig geworden hier Wo steckt ihr den alle....Gebt mal ein Lebenszeichen von euch

@Me uns geht es gut...Bin jetzt in der 32.SSW...Nur mein Sohnemann dreht ab und zu am Gashebel er bringt mich regelmäßig an meine Krenzen, hoffe es wird besser wenn das Baby da ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2016 um 17:29

@kat:
Wow schon in der 33Woche wie die Zeit vergeht. Und die ist Grad auch mein größter Feind. Am Samstag wäre ET aber mal wieder deutet nix auf eine Geburt hin. Bei Knöpfchen war ich noch gelassen aber jetzt hab ich schon richtig ne Wut wieso kann das bei mir nicht einfach mal so laufen wie bei anderen? Alle in meiner Umgebung die kurz nach oder mit mir Termin haben haben ihr Baby schon grrr... . Das wird doch wieder nix...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper