Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unser Schwangerschafts-/ Mami Tread aktualiesiert Oktober 2015

Unser Schwangerschafts-/ Mami Tread aktualiesiert Oktober 2015

29. September 2015 um 22:26 Letzte Antwort: 30. September 2015 um 21:40

Hallo meine Lieben Mädels,
Herzlich willkommen in unserem neuen Schwangerschafts-/ und Mami-Thread.

---- NACHSCHUB dringend benötigt! ----

Wir möchten jede Schwangere einladen, sich zu uns zu gesellen. Bitte scheut euch nicht, ihr seid alle herzlich willkommen bei uns.

Hinweis: Es ist ein gemischter Thread, d.h. es werden auch viele Mami-Themen besprochen wie Beikost, Zähne, Gesundheitsfragen etc. Mit dem ein oder anderen Ratschlag kann man aber sicher in der Schwangerschaft schon was anfangen, z.B. über Produkte usw.

Wie immer wünschen wir allen Schwangeren eine beschwerdefreie Zeit, eine komplikationslose Geburt und dann viel Freude mit Euren Kleinen!



Unsere Schwangeren :


Karimari
Schwanger mit Zwillingen (Babys Nr.2 und 3)
durch 1.Icsi
1. Kind (Mädchen 11/2013) nach 4 Icsis und 2 Kryos (letzte Kryo war erfolgreich)
ET: 14.12.2015

Moony
Schwanger mit einem Baby (Baby Nr.3)
Zwilli Mädchen (2012)
ET: Anfang Januar 2016

Endlessdream
Schwanger mit Zwillingen
durch 1.IVF
ET: 07.01.2016

Maus
mit einem Kind (Baby Nr. 2)
durch 1. IUI
1.Kind (Junge 07/2013)
ET: 08.01.2016

Montana
Schwanger mit einem Baby (Baby Nr. 2 es wird ein Mädchen)
spontan SS
1.Kind (Junge) durch IVF
ET: 17.01. 2016

Lila
Schwanger durch 4. ICSI
ET: 03.02.2016

Gorilla
Schwanger durch 4. ICSI
1. Kind (Mädchen) durch 1.Kryro ( nach 2.ICSIS)
ET:12.02.2016

Wüstenmaus
Schwanger durch 1.EMS (es wird ein Junge)
1.Kind (Junge) durch (4EMS)
ET: mitte Februar 2016

Tantejessi
spontan SS (es wird ein Junge)
1.Kind (Mädchen 10/2014) durch Kryo nach 4.ISCI u. 4.Kryo
ET: 01.03.2016

Zuckerwatte
Schwanger durch 1 Icsi (2 Kryos negativ)
1.Kind (Junge)
ET: März/April 2016

Jode
ET: März/April 2016

Jassi
Schwanger mit einem Kind
ET: 11.04.2016



Unsere Hibblerinen für Kind Nr. 2 in 2015 und 2016


Katwomen
1.Kind (Junge 05/2013)
TF wahrscheinlich im November/Dezember 2015

Maja
1 Kind (Junge 03/2014)
Versuch auf spontane SS

Camy
1 Kind (Junge 10/2014)
TF wahrscheinlich im Oktober/November 2015

Naemi
1 Kind ( Mädchen)
TF wahrscheinlich im Oktober/November 2015

Nomi
2 Kinder ( Jungen)
TF wahrscheinlich im ????? 2015

Tanja
1 Kind (Mädchen)
TF wahrscheinlich in 2016

Engelkind
1 Kind (Mädchen)
TF: wahrscheinlich in 2015/2016

Unsere frisch Mama Mogi
kuschelt mit ihrer Tochter (13.08.2015)
1.Kind (Junge ) durch IUI 04/12


Wir freuen uns über Besuche und Ratschläge von den vielen Mamis, die die Riesen-Warteschleife schon geschafft haben, wie z.B.
Mariechen (Zwilli-Pärchen), wunsch2011 (Junge 01.2013), Stinkipinki (Mädchen), Asaria (Mädchen), Klawarama (Mädchen), Steffim84 (Zwilli-Jungs), tanja508 (Mädchen 06.2013), Merlin (Junge), Simba (Zwilli-Pärchen 08.2014), Sleepy (Junge), Steffi2405 (Zwilli-Pärchen) u.v.m


Viel Spaß beim austauschen wünscht euch eure
Katwomen


Mehr lesen

29. September 2015 um 22:29

Hallo Mädels
ich hoffe euch gefällt der neue Tread.....also dann haut in die Tasten


Liebe grüße eure Katwomen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2015 um 23:29

@katwomen75
Lieben Dank für Deine Mühen! Das wird hoffentlich Dein Glücksthread für Dein Sommerbaby 2016!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2015 um 6:28

Guten morgen ihr lieben
Vielen Dank für unser neues Wohnzimmer und alles Glück der Welt für unsere Schwangeren und für die neu geplanten Versuche...

Alles Liebe von Wunsch die immernoch still mitließt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2015 um 7:12

Guten morgen
Vielen Dank für den neuen thread

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2015 um 13:53

@jasi
den Threadkopf gab es zum Korrektur lesen im letzten Thread...! Nur zur Info

@Kat: schön wieder was von dir zu hören. Hab dich schon vermisst!

@me: weiß garnimmer was ich schreiben wollte....

Arbeiten läuft gut. Talina geht mittlerweile gerne in den Kindergarten. Alles top! Wir hatten jetzt auch Anfang September Erkältung. Ich rotz hier immer noch rum...Talina hatte jetzt noch Mundfäule dazu. Armes Ding! Sie tat mir so leid.

@all: wünsch euch ne sonnige Woche :-*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2015 um 19:02

@Tanja
Oh nein das ist tierisch schmerzhaft oder? Arme Maus....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2015 um 21:39

Sorry
Jassi habe es irgendwie nicht mehr auf dem schirm gehabt......hier die Korrektur unseres neuen Treads

http://forum.gofeminin.de/forum/f116/__f6672_f116-Unser-Schwangerschafts-Mami-Tread-aktualisiert-Oktober-2015.html#0r

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2015 um 21:40

............
Tread geschlossen...................

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest