Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unser schönstes Weihnachtsgeschenk packen wir Ende August/Anfang September 2013 aus

Unser schönstes Weihnachtsgeschenk packen wir Ende August/Anfang September 2013 aus

31. Dezember 2012 um 17:11

Hier tauschen sich die Ende August/Anfang September Mamis 2013 aus. Unsere SST sind noch ganz frisch und die Freude ist übergroß. Wir wollen zusammen diese spannenden Monate erleben, uns austauschen, über Wehwehchen klagen und einfach unsere Freude teilen.

Und dass sind wir :fete

Nick: Futschiijama
Alter: 23
Wohnort: Frankfurt
Familiestand: verlobt
Kinder: 1 Sternchen (*28.09.12*)
Positiv getestet: 12.12.12
ET: 20.08.13

Nick: babywish2
Alter: 28
ÜZ: 9 (Sternchen im März)
Positiv getestet: 12.12.12 (NMT-2)
ET: voraussichtlich 23.08.13
Status: verlobt (Hochzeit am 08.06.13)
Wohnort: Berlin

Nick: Nuni586
Name: Nicole
Alter: 26
Wohnort: Bayern
Beziehungsstatus: verheiratet seit 2006
Kinder: 1 Tochter 2009 geboren
Sternchen: 2
Positiv getestet: 13.12.2012
Vorraussichtlicher ET: 24.08.2013

Nick: sternenstaub1983
Alter: 29
Bundesland: Bayern
Verheiratet: seit 9.2003
Kinder: eine Tochter 2004
Sternchen: 3
ET: 24.8.2013

Nick: pusteblume2009
Name: Julia
Alter: 30
Wohnort: Hamburg
Beziehungsstatus: verheiratet
Kinder: bisher keine
Sternchen: 1
Positiv getestet: 16.12.2012
ET: Lt. Internet 25.08.2013

Nick: Sternchen9090
Alter: 22
Wohnort: Bayern
Beziehungsstatus: seit 07/2012 verheiratet
Kinder: 0
Pos. Getestet: im 2 ÜZ am 27.12.12
ET: weis ich noch nicht, schätze 26.08.13

Nick: toke1028
Alter: 29
Wohnort/Bundesland: Baden-Württemberg
Familiestand: seit fast 10 Jahren glücklich vergeben
Kinder: bisher keine
Positiv getestet: 14.12.12
ET: 26.08.13

Nick: calipoOo
Name: marisa
Alter: 30
Kinder: 1 Sohn (2 Jahre)
ET: um den 26.8.

Nick: Jadocesa
Name: Nikki
Alter: 38
Wohnort: Oldenburg
Beziehungsstatus: verlobt (am 5.7.13 verheiratet)
Kinder: 4
Sternchen: 0
Positiv getestet: 17.12.12
ET: 27.8.13

Nick: kriasi (österreichisch dialektisch für kirsche)
Name: Manu
Alter: 31
Wohnort: Vorarlberg (1 Std. von Lindau weg)
Beziehungsstatus: glücklich vergeben
Kinder: 1 Sohn, Paul, 19.12.2011
Sternchen: 0
Positiv getestet: 17.12.2012
ET: Lt. Internet 28.08.2013

Nick: Alpinka
Name: Petra
Alter: 32
Wohnort: Heidelberg:
Beziehungsstatus: Verheiratet
Kinder: 1 Sohn 5J
Sternchen: 1
Positiv getestet: 20.12.2012
ET: 29.08.2013

Nick: najara82
Name: Christine
Alter: noch 30
Wohnort: In Bayern
Beziehungsstatus: glücklich vergeben
Kinder: keine
Sternchen: 2 Sternchen
Positiv getestet: 22.12.12 und abgesichert am 24.12.12
ET: 30.August 2013

Nick: lousienna
Name: Ina
Alter: 26
Wohnort: Kleve am Niederrhein
Beziehungsstatus: vergeben
Kinder: Amelie-Josephine 6 Jahre alt
Sternchen: 0
Positiv getestet: 27.12.2012
ET: 30.08.2013

Nick: Lava84
Name: Sylvi
Alter: 28 Jahre
Beziehungsstatus: verheiratet seit 12/2010 (mit Kugel "ja" gesagt )
Kinder: 1 Tochter, Elisa, 05/2011 (20 Monate)
SS im 1. ÜZ
ET: 30.08.13

Nick: australianya
Alter: 31
Wohnort: Australien ..komme aber eigentlich aus Bayern..
Beziehungsstatus: seit 1,5 Jahren in einer festen Beziehung
Sternchen: 1* im April 2012
Positiv getestet: 20.12.2012
ET: 30.08.2013

Nick: Di806
Name: Diana
Wohnort: Wien
Alter: 32 Jahre alt
Beziehungsstatus: Verheiratet
Kinder: Noch keine Kinder
ET: 30.08
ÜZ: 9

Nick: Jaamisalaami (Jaami)
Name: Jaara
Alter 30
Kinder: 2 Töchter (2007/2009)
Zivilstand: bald 7 Jahre verheiratet
ÜZ: am 24.12.12 im 3. ÜZ positiv getestet

Nick: Jatcky
Name: Jacky
Alter: noch 32
Wohnort: auf dem Land bei Hannover
Beziehungsstatus: verheiratet
Kinder: 2Jungen *26.März2010, *28.Januar 2012
Sternchen: 1AS am 18.Februar 2011 in der 11.Woche
Positiv getestet: 22.Dezember 2012
ET: 31.August 2013

Nick: Missmarlies.
Alter: Bin 30 Jahre
Kinder: Wird mein erstes Kind!
ÜZ: Hat beim ersten Versuch geklappt.
ET: 31.08

Nick: cameron1801
Name: dani
Alter: 33
Beziehungsstatus: verheiratet seit 2004
Klinder: 1 bezaubernde tochter 15 monate
Sternchen: 0
getestet: 27.12.2012
ET: 4.9.2013

Nick: mamisg
Name: Ilonka
Alter: 26 Geburtstag am 28.01.86
Kinder: 1Kind Luca geb 28.08.10
ÜZ: geklappt im 8 Üz
Beziehungsstatus: glücklich verheiratet
Et: voraussichtlich am 6.09.13

Nick: Maxismam1988
Name: Sabrina
Alter: 24
Kinder: Sohn 24 Monate und 2 Sternchen fest im Herzen (Juni 12 & Nov.12)
Beziehungsstatus: Verheiratet
ÜZ: 2 nach fg
Et 6.9.13

Name: Summinchen
Alter: 32
ÜZ: 3
verheiratet
noch keine Kinder
kein Sternchen
ET: wenn es noch was gibt 09.09

Name: kuckuckskindchen
Alter: 33
Wohnort: Augsburg
ÜZ: 0
Beziehungsstatus: verheiratet
ET: noch nicht sicher, Anfang September

***_____________________________________***

Bitte immer auf den Hauptthread antworten

Auf eine glückliche und spannende Kugelzeit

Mehr lesen

31. Dezember 2012 um 17:21


Hallo Najara,

super der neuer thread ist da! Schön gemacht. Danke!
Liebe Grüße
Summi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2012 um 17:22

Wow najara
das hast du voll schön gemacht und wir sind ja ganz schön viele 24 Mädels wow.


Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2012 um 17:22


Danke hast du toll gemacht!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2012 um 17:32


Danke, das hast du echt suuuppiiiii gemacht

Falls ich es nicht mehr schaffe reinzuschauen, dann wünsche ich euch allen einen guten Rutsch...auf ins Jahr 2013, UNSER KUGEL-UND-BABYJAHR

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2012 um 17:34


Toll gemacht - freue mich schon auf viele Nachrichten im neuen Jahr!!!

Feiert heute alle schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2012 um 18:01


Vielen Dank Najara, sehr fein!

Rutscht gut, ihr mini-Kugeln! Und feirt schön...
Ich sitzt im Dunkeln und warte auf bessere Zeiten

*Kräuterteeausschenk* Prosit! Auf unser 2013!

LG
Jaara+

(7. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2012 um 18:43


Hallo Mädels,

freut mich sehr, dass es euch gefällt!!

Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück, Gesundheit und dass eure Wünsche in Erfüllung gehen

....und natürlich eine wunderbare Kugelzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2012 um 20:08

Najara
vielen Dank für den Thread, haste sehr gut gemacht.

Allen anderen nen schönen Abend, und guten Rutsch ins Jahr 2013

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2012 um 20:11


Puh, ich sags auch: ich hab gerade so was von einer miesen Laune und null Bock auf Silvester...

Sind das die berühmt berüchtigten Stimmungsschwankungen???

Muss mich gerade echt beherrschen, dass ich meinem Mann nicht ins Gesicht springe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2012 um 20:17

Haha
@mamisq ... wir haben beide am gleichen Tag Geburtstag, und 1 Kind von Jacky hats auch

wollte ich nur los werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2012 um 21:50

Di806
hahahaha, willkommen im Club bzw in der Schwangerschaft Mein Mann wurde in der erste SS paar mal aus dem Haus geworfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2013 um 7:42


Oh schön der neue thread
Ich wünsch euch allen ein frohes gesundes und babyreiches 2013.
Das wird das jahr unserer kugelbäuche

Letzten nachtdienst hatte ich so richtig schönes ul ziehen und heute morgen auf dem heimweg war mir sehr übel
Das gleiche ziehen hatte ich bei den buben auch und war dann auch froh dass ich nach 12 wochen kein nachtdienst mehr machen musste

Wir haben eben das haus geputzt alles voller konfetti glitter und tischfeuerwerk- und essensresten
Eskil hat sich gefreut endlich mal dinge die interessant sind sich in den mund zu stecken
Die party gestern war bis zum zeitpunkt als ich zum dienst musste super und lustig

Meine eine freundin hatte ja schon erraten dass ich schwanger bin
Krass war dass gestern ihr mann (er wusste noch nix) meinen mann angesprochen hatte ob ich schwanger sei da hat er mich 1h gesehen und meinte zu meinem mann das sieht man sofort
Ach so naja ich freu mich ist sicher nen positives zeichen

Ich such jetzt nochmal den alten thread und lese nach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2013 um 8:43


Ich wünsche euch allen eine frohes neues Jahr
Ich hoffe ihr seit gut reíngekommen

Jacky....ich habe auch das Gefühl, dass man es mir ansieht
Und schööön, dass dir schlecht war Da merkt man doch dann richtig, dass man schwanger ist...
Sowas habe ich ja gar nicht...das hatte ich bei meinem Mädels...und bei meinen Jungs gar nicht...ob es ein Junge wird

Mein Bruder und meine Schwägerin haben uns gestern ein "Baby an Bord" - Schild fürs Auto geschenkt ..haben se wohl günstig irgendwo gesehen und gleich an uns gedacht Fand ich voll süüß

Ihr habt es so ziemlich überall noch geheim gehalten,oder???
Mein Mann konnte es nicht..als er das Bildchen sah, da musste er es der Welt hinaus schreien

Euch allen erstmal einen schönen Neujahrsmorgen
DIESES Jahr bekommen wir ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2013 um 8:55

Moin
zusammen

Wünsche euch allen noch frohes Neues Jahr 2013
Ich hoffe, Ihr seid gut reingekommen, ich habs fast komplett verschlaffen, nur zwischen der Mitternacht war ich 2 Stunde wach


Also wir haben das gestern zwei Arbeitskollegen erzählt, die mit meinem Mann Silvester gefeiert haben, und sich auch richtig gefreut Ich bin da ein wenig abergläubig, hab Angst, dass noch irgendetwas passiert Vor einem Jahr wars nämlich so, wir habens fast jedem gesagt, und später bereut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2013 um 11:30

Happy new Year
Vielen Dank Najara für den neuen Thread!!
...der alte war mit den ganzen Spam-Meldungen ja echt nervig zum Schluss!!

Ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr reingekommen?

Also ich habe das neue Jahr genauso schusselig begonnen, wie ich das alte beendet habe
Wir haben heute nen ganz tollen Ausflug mit dem Boot gemacht, sind zum Fischen aufs Meer rausgefahren...
das einzige was wir allerdings geangelt haben, war mein Knöchel!!!! Fragt mich nicht wie das schon wieder passiert ist, aber auf einmal war der Angelhaken ganz tief in meinem Knöchel drin, und keiner hat ihn mehr rausbekommen!!!
naja der nette Mann ausm Krankenhaus hat ihn dann etwas später erfolgreich rausgemetzgert...
Zum Glück hat er mir ne ordentliche Portion örtliche Betäubung verpasst, so spüre ich bis jetzt mal kaum Schmerzen

Noch zu unserer Diskussion ausm alten Thread,
also ich hab mich noch nicht bei einer Fachkraft erkundigt, wie das hier mit den Vorsorgeuntersuchungen aussieht, aber im Internet hab ich von bis zu 12 gelesen!!! Allerdings stand auch dabei, dass man nicht zu allen hingehen muss.
Also für mich hört sich das so an, als hätte man das selbst in der Hand, wie intensiv man sich hier die Ärztliche Betreuung wünscht.

Meine Mama hat mir mal den Mutterpass gezeigt, als sie mit mir schwanger war. Sie ist damals erst im 4.Monat zur ersten Untersuchung gegangen!! Ich war ihr 2.Kind und sie hat sich einfach rundum wohl gefühlt und sich gedacht, da muss ich doch nicht zum Arzt gehn!!!!
Das nenn ich mal Easy-Going-Mentalität!! Heute wär sie wahrscheinlich die erste die mich sofort zum Arzt ZWINGEN würde... wenn sie denn von meiner Schwangerschaft wüsste - Haha -

Ich denke ich werde Eurem Tipp folgen und so um die Woche 8 bis 10 gehen... Eigentlich platze ich ja schon vor Neugierde, wie's jetzt in meinem Bauch aussieht. Und ich will natürlich unbedingt wissen ob überhaupt alles in Ordnung ist!!!
Ich bin heute 5+4 mal schaun wie lange ichs letztendlich aushalte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2013 um 11:39

Darf ich mich auch noch zu euch Gesellen?
Frage steht ja schon oben und ich würde gern bei euch aufgenommen werden.
Bin 24 Jahre und hab am 26.12 positiv getestet.
Würde mich echt freuen, wenn ich mich mit euch austauschen könnte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2013 um 12:32

Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr
ich würde mich euch auch gerne noch anschließen wenn das geht. bin 26 und hatte im Oktober ein ma und habe nun am 21.12 positiv getestet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2013 um 12:42

Hei mädels
hoffe ihr seid alle gut gerutscht, paul hat das gesammte geknalle verschlafen!!!!
blutung ist wieder stärker, aber was will ich im kh,die behalten mich eh bloß da, und ich hab nirgends wo ich paul hinbringen kann, also gehts eh nicht. find ich superbelastend, aber auf der anderen seite kenn ichs ja schon.
noch 16 tage bis d-day und noch 10 bis zur kontrolle in kh. ich wünschte ich könnte die zeit vordrehen.
gehts dem rest gut???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2013 um 13:00


Hallo Mädels,

ich hoffe ihr seit alle gut reingerutscht
2013 wird unser Jahr und ich freu mich so!!!

Ich muss mich jetzt fertig machen, denn ich spiele heute im Neujahrskonzert mit......jetzt hab ich hier schon wieder viel zu lange gelesen

Bis heute Abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2013 um 13:12

Happy new year
Wir haben auch schön rein gefeiert... Meine anfänglich miese Laune ist auch sehr schnell verflogen und wir hatten wirklich ein schönes Fest!

Ich habe es geschafft dicht zu halten und bin brav den ganzen Abend entweder mit meinem alkoholfreien Sekt oder Mineralwasser aus dem Weinglas rum gelaufen...

Nur zwei Freundinnen haben es gemerkt, weil ich beim Jägermeister dankend verneint habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2013 um 13:17


Ach Mädels, es wird ein tolles Jahr!!! Ich habs im Gefühl!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2013 um 14:43

frohes neues
Guten Morgen

Meine gofeminin App spinnt und ich kann eure Beiträge nicht lesen

Nunja meine brüste tun von tag zu tag mehr weh und ich hab Kopfschmerzen...Gott sei dank ist klein Amelie so süss denn wir liegen zusammen auf der Couch und gucken My Girl

Ich bin so müde und kaputt bin froh das ich diese woche noch Urlaub habe. Morgen ist mein Fa wieder da dann rufe ich sofort da an .

Hoffe euch gehts allen gut d.h. den umständen entsprechend gut

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2013 um 15:41

Meine auch schon im alten thread waren nachdem cuckimaus was gepostet hat die vorherigen beiträge nicht mehr zu lesen
Heute morgen konnte ich hier noch alles lesen jetzt sehe ich nur cuckimaus im beitrag steht was von spam und dann kann ich louisienna wieder lesen
Das soll jetzt kein angriff sein aber bevor cuckimaus hier geschrieben hatte hatte ich nie ein problem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2013 um 15:43

Jessiemaus
Muss ich das verstehen????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2013 um 15:54

Sodele
habe sowohl cuckimaus als auch J.M mal gemeldet.
Mal sehen wie lange das dauert und wie es weitergeht!
Ist halt immer schwierig wenn man einen IQ von einer Erbse hat......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2013 um 15:58


Jetzt sind die vorher genannten Beiträge hier weg auf dem Handy sehe ich sie noch......alles komisch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2013 um 16:02


Ich hab se auch gemeldet...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2013 um 16:05

Och,
Da scheint wohl jemand viel zu viel Zeit zu haben!
Hast du keine Freunde mit denen du dir die Zeit vertreiben kannst?

Màdls ich hoffe euch allen geht es gut! Ich kann nàmlich auch nicht nachlesen wegen dem Spinner.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2013 um 16:08

Frohes neues Jahr!!!
Hallo ihr lieben!
Vieeeeeeeelen lieben dank für den neuen "Fred" liebe najara!! Hast du echt sehr schön hinbekommen!

Ich hoffe ihr seid alle gut mit euren kleinen Wundern ins neue Jahr gerutscht! Mein Krümel und ich hatten einen sehr lustigen, schönen, verfressenen Abend! Meine Elli-Maus hat das ganze geballer wunderbar verschlafen und wurde erst wach als wir gerade ins bett gingen. Da hat sie dann zwischen uns weiter geschlafen!

Sooooo jetzt zu dem blöden gespamme hier... ich weiß nicht, was das den leuten gibt, uns den thread versauen zu wollen?!? Seid ihr Sooooo neidisch auf schwangere Frauen?? Abtihr keine freunde um euch zu beschäftigen??? also ich finde es total blöd!!

Daher meine Frage: seid ihr alle bei Facebook?? der Vorteil dort ist nämlich, dass eine geschlossene Gruppe auch wirklich nicht von anderen besucht werden kann und wir somit lästige spammer einfach ausschließen. außerdem kann man dort intimer schreiben. Hier kann ja gott und die welt ungefragt mitlesen und sich an unserem geschreibsel "aufgeilen"... das hinterlässt bei mir auch immer ein leicht ungutes gefühl...

Ich habe bei fb zwei Accounts , einen um meine realen Freunde dort zu treffen und dann einen neuen, um dort vielleicht eine Gruppe mit euch zu eröffnen. Hättet ihr da lust zu??? alle noch- hibblerinnen, die noch dazustoßen möchten, könnten dies selbstverständlich machen, aber dieser spammer müsste draußen bleiben.

Lg, Lava, die unter ihrer Kuscheldecke friert und richtig großen Hunger hat!
(Mit Elli und Bauchmaus )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2013 um 16:17

Facebook
Eine geheime Facebook Gruppe wo nur wir Màdls lesen kônnen find ich nicht schlecht. Ich wàr dabei!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2013 um 18:49


Hallo Mädels...

Jaa, das ist hier echt mitllerweile nervig..

Facebook finde ich auch gut..
Aber wie macht ihr das?? Einen neuen Account mit dem selben Namen?? Geht das???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2013 um 19:09

Fb
Ich wäre sowas von für Facebook !!!! Da können wir auch bilder posten die dann nur wir sehen könnten ich fänds toll ))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2013 um 19:17

Account
Also ich bleibe bei meinem normalen Account

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2013 um 19:37

Facebook
Hallo Mädels,

also ich finde das mit dem Facebook auch Super, werd aber mein Account nicht Öffentlich machen, mag nicht dass sie der Spinner noch dazu gesellen tut, und bei Facebook gibts genauso Fakeaccounts wie in jedem Chat.

@Lava84...Hättest du was dagegen, wenn ich dir mein Account in Private Pn schicke, und du auch die Gruppe aufmachst? Dann könntest du uns alle in die Gruppe einladen

Und wie soll die Gruppe heissen? Ich meine wenn ich auf eine Gruppe als "gefällt mir" klicke, und da etwas über SS steht, und nicht alle schon wissen dass ich ss bin, naja, sie werden bestimmt fragen über fragen schicken. Oder wie läuft das ab?
Vielleicht doch ein Neues Account? hmmmm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2013 um 20:04

Facebook
find ich eine tolle idee! würde auch mit meinem account dabei bleiben.

habe auch aus der zeit meiner ss mit hannah eine facebook gruppe. es ist einfach toll! man kann auch viel besser nachlesen und eben auch bilder posten. bin voll dabei. wie machen wir das?

kriasi
schade, dass es bei dir immer noch nicht besser ist

silvester
maus hat super unruhig geschlafen. aber ansonsten hatten wir einen netten abend.

ich gründe eine facebookgruppe, pn bitte an mich )))

Happy New Year Euch Kugel und Hibbelmamis

lg
dani mit hannah und erbschen ab heute 6. ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2013 um 20:06

@dani
Wie schicke ich hier PN???
Bin selbstverständlich auch auf Facebook dabei!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2013 um 20:08

Gruppe erstellt
ich habe eine geheime gruppe erstellt. so kann niemand eurer facebook-freunde sehen wo und was ihr schreibt.

lg
dani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2013 um 20:09

Di .. du kannst nur vom lappi ne pn schicken.
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2013 um 20:10


Danke Cameron..wie funktioniert das denn jetzt??? SORRY, mit so Gruppen kenne ich mich noch gar nicht aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2013 um 20:11


Gut, dann schick ich Dir morgen meinen Namen und ich werde dann eingeladen??? Oder wie läuft das???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2013 um 20:15

Fb
Ich hab Jado und Cameron meinen Namen geschickt warte sehnsüchtig auf die einladung ))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2013 um 20:26

Gründet jado auch ne gruppe?
hab ich überlesen.. hm ...

ina
du bist dabei

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2013 um 20:30

Genau
ihr schickt mir eure facebook namen nd ich schick euch ne freundschaftsanfrage und lade euch ein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2013 um 20:35

Cameron 1801
hab dir gerade mein Nick per Pn geschickt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2013 um 20:35

Neuuuuuuuuuuuuu hier .. HILFEEEEE!!!
Hallo!

Ich, bzw. "wir" sind ganz neu hier. Kann mir jemand eine Schnell-Einweisung geben!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2013 um 20:36

Super sache!!!!
ich freu mich, dass mein vorschlag so gut ankommt.
wenn die Gruppe auf geheim eingestellt ist, kann niemand die gruppe finden, und es sieht auch niemand, dass ihr in dieser gruppe seid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2013 um 20:46

Mädels
ich brauch die namen, mit denen ihr bei facebook gemeldet seid und ihr müsst meine freundschaftsanfrage annehmen.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2013 um 20:50


Soll ich denn meinen "echten" Namen eingeben??? Also benutzt ihr euren "normalen Account"?? Und dann muss ich die Einladung nur annehmen, oder wie???
Und dann kann man in dieser Gruppe schreiben,ohne dass das jemand anderes liest??
SORRY..ich sagte doch, dass das Neuland für ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2013 um 20:58


Super mit der Gruppe bei FB
Ich hoffe alle die oben stehen, machen da auch mit und natürlich unsere noch Hibblerinnen.

Hatte auch schon überlegt einen Vorschlag zu machen zu wechseln.
Wir sind damals mit den Märzmamis in ein eigenes Forum umgezogen und da konnte dann niemand mitlesen.

Dann konnte man schon besser schreiben!

@Me
Mir ist übel, hab Krämpfe und DF, ich weiß nicht,
ob von nem MD-Virus oder der SS.

Mal schauen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club