Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unser RIESENBABY ist da!!!!

Unser RIESENBABY ist da!!!!

9. Februar 2008 um 10:53 Letzte Antwort: 11. Februar 2008 um 8:20

Unser David kam am 1.2.08 auf die Welt,misst stolze 58cm und hat 4280g!

Es war eine schlimme Geburt, da ich einen Kreuzstich bekam der nicht wirkte, wobei die Ärztin mich auch noch 4 mal verstochen hatte!

Nach 30 min bekam ich dann auch noch eine Vollnarkose und das war sehr schlimm, mir ging es sehr schlecht auch noch nach 2 Tagen!

Geplant war der KS für 1.2.08 um 10h, ich bekam jedoch um 0.30 die Wehen und um 4.30 war der Mumu schon 6cm offen, daraufhin haben die Ärzte beschlossen den KS sofort zu machen, und um 5.12h war unser Sonnenschein dann schon auf der Welt!

Ich habe geweint als ich ihn sah, denn sie haben ihn mir erst nach 5 Stunden gezeigt, und ich war so glücklich das er gesund ist!!

Gestern bin ich nach Hause und die Narbe tut immer noch sehr weh, ich muss mich schonen, aber das ist nicht so einfach mit 3 Kindern, aber ich schaff das schon!

Alles liebe an Euch und ich wünsch euch eine schöne, schnelle und wenn geht schmerzfreie Geburt!!

Lg mami003, mit David 8 Tage alt!

Mehr lesen

9. Februar 2008 um 10:56

Gratulation!
Meine herzlichsten Glückwünsche zum gesunden Nachwuchs! Wenn du zwei Kinder gewuppt hast, schaffst du das auch sicher mit dreien!!!!
Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Februar 2008 um 11:02

DANKE und....
er wurde schon vorher beim US auf 4000-4200g geschätzt und erst am ET Tag haben wir uns auf einen KS geeinigt, da die Ärzte das Risiko nicht eingehen wollten, das er dann mit der Schulter stecken bleibt!!!

Ich bin soooooo froh das es vorbei ist und jetzt genieße ich die Zeit solange er noch "klein" ist, denn er ist unser letztes Kind ich habe mich auch unterbinden lassen!

lg mami003

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Februar 2008 um 11:08

Herzlichen Glückwunsch zu deinem David.
Muss wohl am vornamen liegen. Mein David kam 2004 mit 4400g und 59cm.
Viel spaß mit deinem Wonnepropen.
LG stuffzfrau, mit David 3JAhre und Dean 6 Tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2008 um 17:51

DANKE
für eure Glückwünsche!

lg mami003

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2008 um 20:12

Hallo lieb Mami003...
...ich bekomme in ein paar tagen mein 2.Kind und denke mal,dass es auchg ein riesenbaby wird.Ich wünsche dir für die nächste zeit viel kraft und dass es dir bald besser geht.Auch von mir einen herzlichen glückwunsch zum baby.
Es ist nicht schön,wenn die entbindung so daneben geht,...trotz Planung.Halt dich tapfer und alles gUTE.
Kiki.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2008 um 20:34

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Man das ist ja echt ein riese eh. Aber trotzdem alles alles gute und eine schöne Zeit. Hoffe das bald bilder kommen.

LG Nadine mit Hanna 14Wochen heut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2008 um 7:08

Auch von mir
Herzlichen Glückwunsch!!

Bei mir ist es nächsten Montag soweit!!

Aber Ich bekommen keinen Wonneproppen wie du!!

Alles Gute für euch!!

Rilli 38SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2008 um 8:20

Herzlichen Glückwunsch...
und alles, alles Gute für dich und deine Familie wünsche ich dir!!!!

Bis bald - lg

melanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper